Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für die Evolutionstheorie

663 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:14
@tunkel
aber du hast es alles gelesen und bist draus schlau geworden da du ja sicherlich viel schlauer bist als da ich schließlich ein gläubiger bin also muss ich automatisch ein schwachkopf sein oder?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand

Anzeige
melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:16
Das würdest du bei einem (Selbst-)studium lernen:

Zunächst wirst du in zoologischen und botanischen Morphologievergleichen und Systematiken feststellen, dass sich einzelne Arten und Familien zum Teil frappierend ähneln und dank Systematik wirst du sehen, dass eine laufende ENTWICKLUNG zu höherer Organisation geführt hat.

Diese Systematik wird dir einleuchten und in Genetik und Biochemie würdest du dann lernen, wie Mutationen zu einer stetigen Veränderung führen können. Dir wird klar, dass sich diese Vorgänge auf molekularbiologischer Ebene tatsächlich so abspielen.

Anschließend wirst du in Ökologie begreifen, wie sich diese Mutationen auf die Artentwicklungen auswirken, womit sich der Kreis zur zoologischen und botanischen Systematik wieder schließt.


Ich weiß, das klingt abstrakt, und ist es auch. Aber vielleicht wird dir ja jetzt klar, dass der Weg zum Verständnis von Evolution sehr sehr lang ist - zu lang für viele Menschen. Und abseits dieses Weges fristen Kreationisten ihr Dasein.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:20
Es gibt kein beweis .


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:20
Schwachkopf in dem Sinne, dass du über eine ausgeprägte naturwissenschaftliche Inkompetenz verfügst. Du solltest es also vermeiden, ANTIwissenschaftlich zu argumentieren. Wenn du dich daran hältst, sind fehlende Fachkenntnisse kein Grund zum chronischen Schwachsinn.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:20
@tunkel

oh es gibt schon Mutationen in der Natur allerdings führen die nie zu einer
Verbesserung des Lebewesens sondern es ist zu seinem Nachteil.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:21
Wen jemanden deine meinung nicht passt ist er also ein schwachkopf.


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:26
KILIC,
verzieh dich einfach. Du hast gleich garkeine Ahnung von irgendwas. Auf deine stuoiden posts gehe ich im Laufe dieses Threads nicht mehr ein.

@ Slogi

Nein, der Vor- oder Nachteil ergibt sich erst nach der Mutation. Die Umwelteinflüsse sind dafür entscheident, und weil sich die immer ändern, gibt es in der Evolution stetige Veränderungen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:29
@ Slogi

Ich erkläre dir jetzt nicht die Evo, will aber nur mal darauf verweisen, wie durch Domestikation und Planzenzucht die guten Mutationen gefördert wurden.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:34
Du hast keine ahnung deine evulutions theorie kannst du zu den verschwörungs theorin thread rein schreiben


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:40
@tunkel
du bist zwar nicht gerade der freundlichste hier aber was solls.
Und ja es ist schon so dass ich nicht gerade eine Leuchte in Biologie bin
aber eins weiss ich ganz genau. Du kannst die Pflanzen kreuzen oder züchte wie auch immer aber du bekommst niemals besseres ergebnis als die Ausgangspflanze

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:53
@slogi2000 dasselbe gilt natürlich auch für die Klonerei!Sie ist entwürdigender Schwachsinn..zum Menschen hin gesehen, der/die es fördern..
cü, M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:54
dann magst du wohl keine tomaten oder? die wurden auch gezüchtet, aus nicht grad lecker schmeckenden berrenzeugs.
und so gut wie alle früchte und gemüse die wir essen sind nicht mehr in ihrer urform, sie wurden verbessert im ertrag und im geschmack. der urknoblauch ist übrigens ausgestorben.

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß.
(Chuang Tsu)



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:55
Das ist ja wohl Unfug. Ich glaube in Zeiten, wo es EinPfund-Gurken und Faustgroße Äpfel im Supermarkt gibt, ist den meisten nicht mehr recht klar, wie die Wildformen mal aussahen. Und Kühe mit 20Liter-Eutern gibts auch erst seit ~30 Jahren.

--------------------------------------------------

Ist mir zu doof hier.

PS: Ja, deine Selbsteinschätzung von oben trifft zu! Versuchs mal Naturwissenschafts - statt Koranstudium!



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:56
Ich schreibe mit @slogi2000 über Menschen - Klonen, Comprende?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:57
Du kannst die Pflanzen kreuzen oder züchte wie auch immer aber du bekommst niemals besseres ergebnis als die Ausgangspflanze

Ich geb dir nochma die Gelegenheit, selbst über den Satz nachzudenken und ihn zu revidieren. ;)

Ich würde btw von den Kreationisten mal gerne "Beweise" hören...

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:58
@er weiß schon, wie ich es meine, da wir schon den ganzen Nachmittag über Menschen schreiben....Deßhalb schrieb ich IHN und keinen anderen an. cü, M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:59
Indiona
Bravo :-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:59
wenn dann jeder andere seinen mund halten soll, machs doch per PM

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß.
(Chuang Tsu)



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:59
@ Ramones

Das alles ist ein Trauerspiel. Schau dir den Kilic und den Slogi an....da wünscht man sich doch die alleinige Forumsberechtigung nach erfolgreichem IQ-Test und Personalausweiskontrolle.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:01
@tunkel
Du neunmalkluger weisst wahrscheinlich auch wie diese Pflanzen vor 6000 jahren ausgesehen haben oder.
Nicht Koran , die Bibel.

Versuchs mal statt Naturwissenschaft mit einem Benimmkurs.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


Anzeige

melden