Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für die Evolutionstheorie

663 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 15:59
Tunel + Poly
Kopiert Ihr nur Interwievs, oder geht nix von selber? Achja und @slogi2000 hat m.E. völlig Recht! Ihr klebt in den Büchern und Lobt die " Wissenschaft " eben diesse, hat meines bestätigt, aber warum immer sogleich Sauer sein, Ihr seid ja keine Zitronen, sondern Menschen... Arriva

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige
melden

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 16:00
Und wieder ein weiterer von den Beiträgen, die Tunkel so treffend charakterisiert hat!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 16:02
@magus:
von mir haben du und slogi jetzt erklärungen bekommen, aber anstatt mal auf diese einzugehen, hackt ihr auf anderen rum. auch wenn diese auch nicht gerade nett sind, gibt es noch lange kein recht auf ein "auge um auge, zahn um zahn"...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 16:02
Oh, da war Magus schneller...

Naja.

Dann hierzu:
" Kopiert Ihr nur Interwievs, oder geht nix von selber?"

Das sagst DU Phrasendrescher? Immerhin bringt Slogi Dinge zur Diskussion (wenn auch in dem Zusammenhang wertlose). Dass er sich die auch nicht selbst ausgedacht hat, solltest selbst DU gemerkt haben.

Nun frage ich Dich, inwiefern du diesen Thread schon durch Argumente und Fakten bereichert hast anstelle von nutzlosem Geseiher? DU bist augenblicklich der tatsächlich einzige, der GAR NIX beiträgt.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 16:07
Zoddy
Wollte ich eben schreiben..aber las gerade eine PM. zoddy Du schmeißt nicht umher mit Wissenschftlichem Fundus, versuchst zu erklären, denkst mit...
Was aber bei den zweien nicht der Fall ist, nur wenn man Ihnen nicht recht gibt schimpfen Sie? Da die Scheibe dazwischen ist, so schauts aus..
Cüß @Zoddy

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 16:07
Ich habe den Artikel + beide Interviews gepostet, um zu zeigen:

- wie wirklich ernstzunehmende Menschen Evolution kritisieren (nicht so plump wie ihr Bibelfritzen)
- wie Fachmänner diese Vorwürfe entkräften


Aber hättest du mal gelesen, statt nur "Liebe" aus dem letzten Abschnitt aufzugreifen, wärst du schon alleine dahintergekommen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 16:12
@magus

Das Problem mit dem "nicht Recht geben" ist in dem Fall allerdings das, dass du das auf Kindergartenniveau betreibst.
Wenn du nicht als elender Dummschwätzer dastehen willst, musst du schon auch BEGRÜNDEN, WARUM wir nicht Recht haben.

Sich einfach nur dauern überheblich göttlichen Beistand und himmlisches Wissen aus dem Arsch scheinen lassen kommt nun mal argumentativ nicht so gut an....





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 16:15
Also weiterhin: Bringst Du Argumente oder wartest Du wieder (wie schon vorher), bis einer deiner Brüder im Geiste etwas hier reinpostet, um dann im Schutze dessen Post andere anzukläffen....ohne eigene Ideen....?



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 16:15
mir ist es nur einfach zu blöd, hier etwas zu bringe, wenn beide parteien sich vollmeckern. ich beantworte gerne fragen zur entstehung des sonnensystems, des lebens und der evolution, weil ich mich damit recht gut auskenne. aber wenn hier nur solche streitereien zusammen kommen, dann ist das eigentlich nutzlos. wenn es dir @magus so wichtig ist, argumente für die evolution zu bekommen, dann ignorier eben das, was nur als streit daher kommt. aber genau das tust du nicht. und wie war das nochmal: gewalt erzeugt gegengewalt?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 16:20
@ Zoddy

Niemand von den Bibelspinnern will hier Evolution verstehen, sondern es läuft darauf hinaus, Wissenschaftler in Verlegenheit bringen zu wollen. Wenn sie wirklich an Informationen interessiert wären, hätten sie diese bereits parat und würden nicht ständig rhetorische Fragen in den Raum stellen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 16:22
Hallo!

Jetzt spiele ich auch mal den Phrasendrescher:
Manche hier stellen ja nicht mal mehr rhetorische Fragen, sondern haben es sich in ihrer göttlichen Weitsicht offensichtlich nur zum Ziel gesetzt, Streit anzufangen!

Und für so was gibts später im Himmel den religiösen Arsch amtlich voll!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 16:25
@tunkel:
ach ich kenne durchaus welche, die daran interessiert. außerdem sind mir gerade beide "lager" zuwider, da niemand sich mal normal äußern kann.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 16:27
@Zoddy

Ich weiss nicht, ob dir das entgangen ist, aber hier gibt es offensichtlich EINE Person, die NICHT an Informationen interessiert ist! Und diese mache ich auch als Urheber dieses Streits aus!





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 16:28
Zoddy,
Leben ist keine Kirmes, wo verschiedene Buden um Zuhörer buhlen. Entweder Evolution ist, oder ist nicht.




"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 16:29
@tunkel:
das habe ich auch nicht behauptet, aber sich nur gegenseitig anzumaulen, empfinde ich auch nicht als leben.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 16:33
Poly + Tunkel
An @Zoddy könntet ihr Euch ne Scheibe abschneiden, daß ist ein Fakt!

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 16:34
Wissenschaftlich gesehen, ist die Bibel nicht akzeptabel.
Spirituell äußerst zweifelhaft. Warum verschließen so viele die Augen, wenn es um das geht, was die Bibel als Gott bezeichnet. Die Bibel findet einfach zu oft keine Übereinstimmung mit unserer Sein (dies jetzt spirituell gesehen).


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 16:35
*gähn*

Ach ja, komisch wie man in verschiedenen Bereichen in verschiedene Hörner tuten kann....

(Ich erinnere nur an deinen letzten Beitrag im Forum "Grenzwissenschaften und Forschung", Thread "Ist die Evolution beendet?")....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 16:36
Das ging @Maggus

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

13.07.2005 um 16:36
Guck mal beim Polyprion in dir Signatur - da wird doch klar, warum über Evolution immer so pampig "diskutiert" wird: Die Bibelfetischisten können's nicht anders.

Überhaupt eignen sich Foren nur bedingt, um sich über Wissenschaft auszutauschen, denn das, was man in einem wissenschaftlichen (Grund)studium in (4)10 Semestern lernt, kann man nicht mal eben in einen Post packen.

Also bleibt nur, was ich schonmal geschrieben hab: Ab in die Hochschule studieren, oder in die Bücherei Lektüre besorgen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



Anzeige

melden