Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution, Verboten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

13.11.2013 um 23:57
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb: Straßenstrich hat erst mal nichts mit Schmutz zu tun, da die Frauen meist auf Zimmer gehen.
Oder ins Auto einsteigen


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 00:03
Ja, Prostitution sofort verbieten, sanktionieren und mit allen Mitteln der Staatsgewalt rigoros unterdrücken - funktioniert ja auch beim Kampf gegen Drogenkonsum so famos!!!! (Ironie off).

Mal ganz ehrlich: findet Ihr nicht auch, dieser zwanghafte, dauermoralisierende Verbotsfetisch der Politik gehört endlich eingedämmt? Ölkännchen, Staubsauger, Glühbirnen und jetzt noch das älteste Gewerbe der Welt?


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 00:04
@.lucy.
Stimmt, hab ich auch schon gemacht. Nun, wie die Frauen es damit der Hygiene halten weiß ich auch nicht. Denke aber schon sie werden sich zwischendurch waschen. Da finde ich Wohnwagen unangenehmer.


1x verlinktmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 00:06
@HeizerP.
Warum nicht ein schickes Bordell ?

Kostet natürlich etwas mehr.

Aber so viel sollte den Männern Sex doch wert sein


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 00:07
Ach, die fürchten nur die Konkurrenz.

Und das nicht selten zu Unrecht :D

@Branx


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 00:10
@.lucy.
Ich gehe am liebsten in Privatwohnungen. es ist natürlich interessant alles mal kennen zu lernen.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 00:12
@HeizerP.

Das find ich o.k.

Ist ein großer Unterschied zum Straßenstrich und billigen Puffs


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 00:23
Da hat wohl jemand vorhin Stern TV geschaut ;)

Meiner Meinung nach sollte es nicht verboten werden...

Gegen erzwungene Prostitution sollte mit aller Härte vorgegangen werden...

aber alle die es freiwillig machen...warum nicht :D


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 08:31
Nein, sollte nicht verboten werden!!!


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 08:39
Die Frage ist wenn es dieses Gewerbe nicht geben würde... wie viel mehr Vergewaltigungen hätten wir dann womöglich?


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 08:47
@HeizerP.
und was ist mit der Flatrate? Die gehört ja wohl abgeschafft.....genauso, wie alles, was Prostituierte ausbeutet. Es muss ein ganz normaler Beruf sein, mit allem, was dazu gehört.


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 08:55
@Tussinelda
Da hast du recht! Ich frage mich nur, welche Frauen das mitmachen?
Ob man davon ausgehen kann das diese Frauen Zwangsprostituierte sind?
Ich hab es noch nicht probiert und keine der mir bekannten frei arbeitenden Frauen würde in ein Flatterattenbordell gehen.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 09:00
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Die Frage ist wenn es dieses Gewerbe nicht geben würde... wie viel mehr Vergewaltigungen hätten wir dann womöglich?
das die prostitution vergewaltigung verhindert, ist eine mär! die prostitution verhindert keine einzige vergewaltigung.

warum nicht?

weil vergewaltigung nichts mit sex zu tun hat, sondern nur was mit machtallüren!


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 09:17
Zitat von dasewigedasewige schrieb:das die prostitution vergewaltigung verhindert, ist eine mär! die prostitution verhindert keine einzige vergewaltigung.
Sehe ich auch so. Nur weil ein Mann mal länger keinen Sex hatte, läuft er ja nicht wild vergewaltigend durch die Gegend. Dann wär Deutschland ja voll von Vergewaltigern.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 09:21
@dasewige
Falls sie es verhindern würden wie du schreibst würde es keine geben...
Tut es aber...
Also sinnloser Satz.
Und das 100% aller Vergewaltigung nur auf "och ich bin stärker als du B*tch" aus sind glaube ich nicht.
Warum geht Mann zum Freudenmädchen?
Und wie würde es nun einem Mann gehen der nicht mehr seinen Trieben nachgehen kann?

Ich rede ja jetzt auch nicht von "omg jeder der nicht irgendwo sein Schwänzle reinpackt wird zum Vergewaltiger"
Sondern ich rede von denn etwas... anderen Freiern von denen man nun schon mehr als genug gehört/gelesen oder sonst was hat.
Genauso wenig rede ich davon das nun die Anzahl der Vergewaltigungen ins unermessliche in die Höh geht.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 09:23
was bei Verbot passiert sieht man hier, Dortmund hat (nur) den Straßenstrich verboten worauf hin sich wie im EP schon erwähnt das Milieu in den "Untergrund" zurück gezogen hat..
es wurd eine Ausländische Mitbürgerin die sich und ihre Familie ernähren wollte aus dem zweiten Stock geworfen etc.. nach dem eine Prostituierte geklagt hat ist nun der Straßenstrich wieder erlaubt (die Stadt/der Bürgermeister meint zum Urteil nur "Jetzt werden altbekannte Probleme wieder auftreten"
(wobei ich mich da frage welche Probleme schlimmer sein sollen als eine Frau die dazu gezwungen wurde in "versteckten Hinterzimmern" unter Gefahr ihre Familie zu ernähren und dabei fürs Leben gezeichnet wurde)

Meine Meinung zur Prostitution generell,
Sex is nen Bedürfnis um "Artgerecht" leben zu können, warum was verbieten was in unserer Natur liegt und eben nicht von jedem Ausgeübt werden kann wenn Prostitution verboten wird..


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 09:25
Die Prostitution muss aus dem Umfeld der Legalität heraus und mit normalen Arbeitsrechten versehen werden.
Ein Verbot hat die Prostitution noch in keinem Land der Welt verhindert, aber schafft dafür ein noch gefährlicheres Klima für die Frauen.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 10:05
Warum brauchen wir denn Prostitution ?

Woran liegt das ?

Möglichst billig eine schnelle Nummer ? :(
Zitat von tictic schrieb: Sex is nen Bedürfnis um "Artgerecht" leben zu können, warum was verbieten was in unserer Natur liegt
Sex ja,, aber doch nicht um jeden Preis

Ich versteh die Männer nicht.

Denen es egal ist mit wem, ob die Frauen Spaß haben oder nicht

Aber man kann sich das ja einreden

Es ist erniedrigend für beide


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 10:10
Gott, lasset die Moralpredigten.

Wer der hingehen will, soll hingehen. Wenn es ihm hilft danach wieder einen klaren verstand zu erlangen, ist es doch völlig in Ordnung.

@.lucy.

Der männliche Sexualtrieb ist sehr stark und wenn jener nicht ausgelebt wird, kann es zu Störungen psychischer Natur beim Mann führen. Dann kann es ganz hässlich werden. .


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 10:10
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Falls sie es verhindern würden wie du schreibst würde es keine geben..
hallo,lese doch mal bitte meinen post genau, ich habe geschrieben, das prostitution keine einzige vergewaltigung verhindert.
Zitat von JinanaJinana schrieb:Und das 100% aller Vergewaltigung nur auf "och ich bin stärker als du B*tch" aus sind glaube ich nicht.
ist aber so! es geht ausschließlich um macht!


melden