Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution, Verboten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 10:14
@.lucy.
nicht umsonst,nennt man die sexarbeit, als das älteste gewerbe. desweiteren war die sexarbeit in einigen hochkulturen ein sehr angesehender beruf!
diese abneigung gegen käuflichen sex, wurde uns über jahrhunderten von einer äußers sexuall feindlichen religion eingehämmert!


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 10:16
@dasewige
Hast du gestern die Sendung gesehen ?
Eine Prostituierte erzählte weil sie so klein ist verlangen die Freier sie soll Kinderkleidung anziehen und den Freier Papi nennen.

Wenn die dadurch verhindert dass der Typ sich an seinen Kindern vergreift........


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 10:17
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich versteh die Männer nicht.

Denen es egal ist mit wem, ob die Frauen Spaß haben oder nicht

Aber man kann sich das ja einreden

Es ist erniedrigend für beide
Es ist ein Job wie "jeder andere" könnt man auch mit Schauspielerei vergleichen, Sie verkaufen eine Illusion, was natürlich die Freier wissen, der Trieb/die Geilheit ist aber stärker weshalb es für die meisten Männer egal ist ob die Frau auch Spass dran hat..

wer hat schon Spass auf der Arbeit? wohl die wenigsten..


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 10:24
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wenn die dadurch verhindert dass der Typ sich an seinen Kindern vergreift........
tschuldigung,das ist jetzt aber an den haaren herbei gezogen. nur weil ein mensch ein gewisses rollenspiel liebt, wohlbemerkt rollenspiel,ist dieser mensch nicht automatisch pädophil.

denn die prostituierte ist eine erwachsende frau und kein kind und ein pädophil veranlagter mann kann mit einer erwachsenden frau nichts anfangen auch nicht wenn diese kinderkleidung anzieht.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 10:25
Zitat von dasewigedasewige schrieb:diese abneigung gegen käuflichen sex, wurde uns über jahrhunderten von einer äußers sexuall feindlichen religion eingehämmert!
Nichts gegen käuflichen Sex

So lange die Frauen es freiwillig tun, ordentlich bezahlt werden, nicht ausgebeutet werden.nicht mißhandelt werden

Und freiwillig ist in meinen Augen nicht, weil sie sonst keine andere Möglichkeit sehen sich und ihre Familie zu ernähren, sich dabei ekeln.......


2x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 10:27
tschuldigung,das ist jetzt aber an den haaren herbei gezogen. nur weil ein mensch ein gewisses rollenspiel liebt, wohlbemerkt rollenspiel,ist dieser mensch nicht automatisch pädophil.
Für mich zählt das nicht mehr zum Rollenspiel, wenn ein Mann sich wünscht Sex mit einem Kind zu haben


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 10:34
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:So lange die Frauen es freiwillig tun, ordentlich bezahlt werden, nicht ausgebeutet werden.nicht mißhandelt werden
da stimmen wir beide 100% überein!
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Und freiwillig ist in meinen Augen nicht, weil sie sonst keine andere Möglichkeit sehen sich und ihre Familie zu ernähren, sich dabei ekeln.......
vernüftige rahmenbedingungen und keine frau bräuchte aus not diesen beruf erfassen.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Für mich zählt das nicht mehr zum Rollenspiel, wenn ein Mann sich wünscht Sex mit einem Kind zu haben
das ist kein wirklicher wunsch mit einem kind sexuell tätig zu werden. es hat in keinster weise was mit pädophilli zu tun.
so ein mann würde nie und nimmer sich an ein kind vergreifen.

Wikipedia: Erotisches Rollenspiel


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 16:01
Ohne Prostitution.. hätten wir weniger ausgeglichene Männer. :D
Und ich setze noch eins drauf indem ich sage das manch einer sicher auch Gehör findet bei seiner Stammnutte.

Männer haben nun mal einen Trieb, können oftmals ihre Sexualität bzw Fantasien zu Hause nicht ausleben, können Sexualität meist besser von der Liebe trennen.. und so geht es halt ab in das Bordell.


Vergewaltigungen haben in der Regel mit Macht zu tun. Wollen wir uns mal die Täter genauer ansehen. ^^ Gezielt suchen sie sich schwache Opfer aus.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 16:09
Im Grunde sage ich Bordell ja, Straßenstrich nein.

Der Straßenstrich wir überhäuft von suchtkranken, verzweifelten und gezwungenen Frauen. Da sollte man eher ansetzen. Daher sinkt wohl der Wert ganz schön.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 17:04
Wenn man eine Frau (und einen Mann, auch wenn das seltener vorkommt) für Sex bezahlten kann, dann werde ich das eher tun, als jemanden zu vergewaltigen, da das viel größere Risiken mit sich bringt.
Und deshalb nein, Prostitution sollte nicht abgeschafft werden, auf keinen Fall. Vor allem nicht da es genug Leute gibt, die ihren Körper freiwillig verkaufen, denen es Spaß macht. Somit ist mehreren geholfen, warum also sollt eman das verbieten?

Es sollte aber deutlich bessere Gesetze und Kontrollen gegen Zwangsprostitution geben. Vielleicht sollt eman auch den "Strich" verbieten, damit das nur mehr in Bordellen abläuft - woe die Männer und Frauen des Gewerbes besser vor Freiern geschützt sind, diegewaltätig u.ä. sind.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 17:23
@HeizerP.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden, genau wie in Skandinavien?
nein

Wieso muss Deutschland alles nachaffen ? Die Politiker sollten es endlich raffen:
es nervt masslos! (dafür haben wir euch nicht gewählt!)

Sinnvoll ist erlaubte Prostitution(m/w) in ges. geregeltem Rahmen, inkl. Sozial- und Krankenversicherung und diskrete, vertrauensvolle Anlauf- und Beratungsstellen, Prostituierte (m/w) sind ebenso Menschen wie wir alle.

Eine Illegalisierung würde das Milieu in dem Untergrund verdrängen, die Folgen wären katastrophal.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 23:23
Zitat von dasewigedasewige schrieb: das ist kein wirklicher wunsch mit einem kind sexuell tätig zu werden. es hat in keinster weise was mit pädophilli zu tun.
Ich weiß was Rollenspiele sind.

aber ein Mann der sexuell erregt wird bei der Vorstellung er hätte ein Kind vor sich, den würde ich glatt fragen ob er noch alle Tassen im schrank hat und dann würde ich meine Kinder in Sicherheit bringen.

Das ist kein Spaß mehr in meinen Augen.
Bei einer Frau müßten bei solchen Männerwünschen ( Rollenspielen) sämtliche Alarmglocken läuten


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.11.2013 um 23:33
Ein Verbot verursacht nur einen illegalen Schwarzmarkt der dann dazu führt das die Frauen noch deutlich mehr ausgenutzt werden als es eh schon geschieht.

Was meiner Meinung nach verboten werden söllte ist die "Import Prostitution" wo Frauen aus dem Ausland nach Deutschland importiert werden um dort als Prostituierte zu arbeiten, teils unter völlig falschen vorstellungen/versprechungen.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

15.11.2013 um 11:28
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Und freiwillig ist in meinen Augen nicht, weil sie sonst keine andere Möglichkeit sehen sich und ihre Familie zu ernähren, sich dabei ekeln.......
"Freiwillig" ist immer eine relative Angelegenheit.
Aber nehmen wir mal an deine Vermutung trifft zu.
Dann müsste man den Frauen andere Möglichkeiten zeigen oder bieten, wenn man ihnen helfen will.
Die Prostitution einfach zu verbieten würde ihre Lage eher verschlechtern.

Verboten und mehr als jetzt verfolgt werden sollte Zwangsprostitution.
Und die kennzeichnet sich dadurch dass Zuhälter oder Freier andere Möglichkeit des Gelderwerbs erschweren oder gar unmöglich machen.


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

15.11.2013 um 12:06
@HeizerP.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Auf jeden Fall würde sich dieses Geschäft in die Illegalität zurück ziehen und man hätte weniger Kontrolle darüber. Auf keinen Fall vorteilhaft für die Frauen. Zuhälterei könnte wieder aufblühen.
Sehe ich nicht so Kommunismus hat doch beides weggeschaft (prostitution und zuhälterei), warum sollte die Demokratie mit dem Probleme haben.


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

15.11.2013 um 12:08
@threadkiller
Deine Aussage ist nicht ganz richtig. Es gab diese Sachen im Verstecktem.
Du kannst den Kommunismus aber nicht mit einer Demokratie vergleichen.
Da hat der Staat mit ganz anderen Bandagen gekämpft.


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

15.11.2013 um 12:12
@HeizerP.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb: Es gab diese Sachen im Verstecktem.
Was heisst im verstecktem ?
Und wenn es versteckte Prostituierte gab(und die gab es ) dann war das was wir heute sehen ein Tropfen auf dem heissen Stein.
Von Zuhälterei war nicht mal zu hören.


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

15.11.2013 um 12:24
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Die Prostitution einfach zu verbieten würde ihre Lage eher verschlechtern.
Wie würde sich die Lage verschlechten ?
Ich denke eher verbessern, die Frau hätte zukunft auf dem Arbeitsmartkt, die Frau hätte bessere chancen Privat fuss zu fassen, kinder könnten stoltz auf ihre Mutter sein. .


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

15.11.2013 um 12:36
@threadkiller
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Wie würde sich die Lage verschlechten ?
Wenn sie keine andere Möglichkeit sieht ihren Lebensunterhalt verdienen kann...
Und man nimmt ihr die einzige Möglichkeit weg dann passiert was?
Denkst du dass es Zufall ist, dass es soviel mehr Obdachlose Männer als Frauen gibt?
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Ich denke eher verbessern, die Frau hätte zukunft auf dem Arbeitsmartkt, die Frau hätte bessere chancen Privat fuss zu fassen .
Die Frauen prostituieren sich weil sie keine Zukunft auf dem Arbeitsmarkt haben.
Zumindest keine die sie als besser sehen als Prostitution.

Womit wir wieder bei
"Dann müsste man den Frauen andere Möglichkeiten zeigen oder bieten, wenn man ihnen helfen will"
wären


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

15.11.2013 um 12:55
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb: dass es soviel mehr Obdachlose Männer als Frauen gibt?
Ich kenne oder besser gesagt keine obdachlose gesehen die so oder ähnlich wie eine Prostituierte aussieht.
Also es bitten sich sehr viele möglichkeiten einer gut ausehender "frau" normal ans Geld zu kommen ohne sich von jedem Fic.. zu lassen.
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Die Frauen prostituieren sich weil sie keine Zukunft auf dem Arbeitsmarkt haben.
Zumindest keine die sie als besser sehen als Prostitution.
In Deutschland würde ich das auschliessen daß eine Frau als Not zur prostitution gezwungen wird, in anderen ländern ist das ein bischen anderes
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:"Dann müsste man den Frauen andere Möglichkeiten zeigen oder bieten, wenn man ihnen helfen will"
wären
Nicht unbedingt müsste man der Frau die möglichkeiten aufzeigen wie sie besser ihre Zukunft gestallten könnte, viele würde neue Stategie selbst entwickeln, sowie viele Väter mit 3 kindern
die arbeitslos sind.


1x zitiertmelden