weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Pädophil

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

27.11.2013 um 21:45
Ihr habt die Wahl, Leute:

Todesstrafen-OT mit Sperren und Schließung,
oder: zurück zum Thema.


melden
Anzeige

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

27.11.2013 um 21:47
Mich wundert schon gar nichts mehr. Aber welcher Fan gibt sein Kind dafür her? Soweit kann man eine Bande doch nicht lieben , das man so etwas macht.


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

27.11.2013 um 21:53
Was füinn, oder? Was denkt ihr darüber? Wie sollte man reagieren? Was sollte man tun?
Na was wohl ? Vor Gericht stellen. Was sonst.

Man kann natürlich auch Threads eröffnen und nach Mewinungen fragen, aber selbst dazu keine Stellung beziehen, was im Übrigen nicht sein soll, wie es den Forenregeln zu entnehmen ist.


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

27.11.2013 um 22:03
Und sich dann mit Drogenkonsum rausreden wollen, krank.


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

27.11.2013 um 22:07
Bin mal gespannt welche Strafe auf dem Typen zukommt.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

27.11.2013 um 22:23
Was macht sowas überhaupt in "Politik"? Was man "jetzt" tun soll? Der Scheiss ist eh verboten und fertig. Dieser Thread wird wieder (!!!) einer von vielen werden, wo lediglich die persönliche Betroffenheit und Empörung betrieben und kultiviert wird, und dies endlos und maximalpolemisch.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

27.11.2013 um 22:25
@lone_dog
Wohin willst du es dann packen, in Kriminalfälle?


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

27.11.2013 um 22:27
@nasirjones

In den Mülleimer, da wo es hingehört. Wenn jemand sich unbedingt über sowas virtuell empören und auskotzen möchte, dann am ehesten in, wie du sagst, Kriminalfälle, ja.


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

27.11.2013 um 22:28
@lone_dog

Der thread ist aus gutem Grund im Bereich Politik. Schliesslich liegt dem ganzen auch gesellschaftliche Entwicklungen zu Grunde. Was ist denn auch dabei, wenn man festhält und diskutiert, wie sich das Problem entwickelt?


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

27.11.2013 um 22:29
Egal wie sehr ich Fan von einer Band bin, so etwas würde mir 1. niemals einfallen und 2. ist die Band auf die ich stehe so human, das sie mich deswegen wohl eher anzeigen würden. Wer auf so etwas eingeht ist einfach nur mehr als krank



Iron Maiden is my religion!!!


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

27.11.2013 um 22:29
@lone_dog
Ja, aber dann kannst du den Laden hier zu machen und wir spielen alle in "Ja oder nein?" Thread weiter. ;) Diese "Empörung" im Netz ist kein neues Phänomen, aber es ist leider ja so das wenn man offline ist das alles wieder vergisst.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

27.11.2013 um 22:32
@aseria23
@nasirjones

Als ob es hier nicht bereits genügend Threads geben würde, die schon wesentlich weiter mit der anstehenden argumentativen Karusselfahrt über Pädophilie wären. Hätte also ebenso in einen solchen als posting gepackt werden können, der Effekt wäre der Gleiche.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

27.11.2013 um 22:33
@lone_dog
Da bin ich doch voll deiner Meinung.


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

27.11.2013 um 22:33
@lone_dog

Was ist denn da jetzt das riesen problem? Niemand zwingt dich hier zu lesen. Es soll hier nur um dieses Problem gehen und das und nur dieser artikel hier diskutiert werden.


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

27.11.2013 um 22:33
@aseria23
aseria23 schrieb:Was für ein Wahnsinn, oder? Was denkt ihr darüber? Wie sollte man reagieren? Was sollte man tun?
Also "Was für ein Wahnsinn" ist jetzt nicht so der Brüllerbeitrag vor dem Hintergrund "gesellschaftliche Entwicklungen".

Was ist denn nun Deine Meinung dazu ? Was willst Du diskutieren ? Nur "Meuinungen " abfragen ist ziemlich dünne, vor allem, wenn man scheinz selbst keine dazu hat.


Dass ist der Thread echt für den Müll.


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

27.11.2013 um 22:41
...des 36-Jährigen, der in einer Baptistenfamilie aufwuchs...

Ihr Sohn sei "geliebt und geschützt" aufgewachsen. "Wir haben unser Bestes getan"

Auch das noch, man denkt immer Baptisten sind die gottesfürchtigsten Menschen überhaupt, aber scheinbar hat die ganze Enthaltsamkeit bei ihm einen Schock ausgelöst und er wollte danach dann einfach alles was genau das Gegenteil von dem ist erleben.

Ich kenne auch ein paar Leute die nachdem sie ihre Familien die teils Baptisten oder Zeugen Jehovas waren verlassen hatten eben auch alles danach richtig krass ausprobiert haben, es ist besser ganz normal aufzuwachsen und nicht zu behütet und zu religiös nehme ich mal an.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

27.11.2013 um 22:44
das eigentlich skandalöse an dem bericht ist meiner meinung nach ,das trotz mehrfacher hinweise auf pädopholie der typ mehr oder weniger "zufällig" aufflog aufgrund einer drogenrazzia ( laut artikel).

da zeigt sich mal wieder wo da die präferenzen gesetzt werden.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

27.11.2013 um 23:22
O.o kein ende in sicht... pädo berichte überall.
hab mir vorgenommen keine kinder zu zeugen :x

und ich glaube nicht das die bandmitglieder das nicht wussten.
ist wahrscheinlich ne pseudotrennung.


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

27.11.2013 um 23:51
Lost Pedophiles. Das gibt bestimmt Ärger mit den Plattenfirmen. Aber da sieht man wozu Groupies bereit sind.

Kranke Welt.


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

28.11.2013 um 00:08
Das Thema hier ist unterdimensional und abstoßend dass es sogar den Begriff "pädophil" schändet


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden