weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Pädophil
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

01.12.2013 um 16:49
Achso, jetzt sind viele bestürtzt ?!

Meine Meinung : das ist doch alles nichts weiter als dreckiger Voyeurismus .

Als ob es erst jetzt auffällt, dass es solche kranke scheiße auf der Welt gibt ?!
Die meisten haben doch nicht mal Ansatzweise aufrichtiges Mitgefühl für die Betroffenen, sie kennen die noch nicht mal.
Pädophilie und sexueller Missbrauch ist immer präsent, es sollte jetzt nicht plötzlich wieder großes Thema sein, nur weil irgendein "Rockstar" damit ertappt worden ist.

Echt beschissen diese Boulevardisierung der Medien .


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

18.12.2013 um 21:45
35 jahre hat er heute gekriegt. die beiden weiblichen fans kommen auch innen bau.


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

18.12.2013 um 22:03
ähhh kam der Artikel nich ursprünglich vom Mirror, also britische Bild?


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

19.12.2013 um 07:34
http://www.welt.de/vermischtes/article123085558/35-Jahre-Haft-fuer-Lostprophets-Saenger-Ian-Watkins.html

Grüße


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden