Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

28.11.2013 um 00:47
menschen <3

Anzeige
melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

28.11.2013 um 01:39
@pere_ubu
Was soll das heissen? Dass jemand, der pädophil ist oder auch nur pädophil genannt wird, nur aufgrunddessen Besuch von der Polizei kriegen sollte? Da ist doch wohl etwas mehr nötig als das, ein Verdacht auf ein Verbrechen nämlich. Die meisten Verbrechen in Sachen sexueller Missbrauch von Minderjährigen wird nicht von Pädophilen ausgeübt.


2x zitiertmelden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

28.11.2013 um 01:48
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Die meisten Verbrechen in Sachen sexueller Missbrauch von Minderjährigen wird nicht von Pädophilen ausgeübt.
So ist es. Zudem sind die Täter meist die Menschen die dem Opfer am nächsten stehen. Aber ist eher Off-Topic.


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

28.11.2013 um 02:57
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Was soll das heissen? Dass jemand, der pädophil ist oder auch nur pädophil genannt wird, nur aufgrunddessen Besuch von der Polizei kriegen sollte?
nein ,das hiess was ich meinte.
dass der bursche offenbar nur aufgrund einer drogenrazzia aufflog.

ist lesen so schwer? wo sagte ich denn hier ,dass so einer nur deswegen zu belangen sei???
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:das eigentlich skandalöse an dem bericht ist meiner meinung nach ,das trotz mehrfacher hinweise auf pädopholie der typ mehr oder weniger "zufällig" aufflog aufgrund einer drogenrazzia ( laut artikel).

da zeigt sich mal wieder wo da die präferenzen gesetzt werden.
es gab nicht nur ein hinweis ,sondern mehrere.


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

28.11.2013 um 04:02
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:O.o kein ende in sicht... pädo berichte überall.
hab mir vorgenommen keine kinder zu zeugen :x
Und es kommt noch schlimmer...
"Filip Schuster (2013): 22 Prozent der Männer sind auch pädophil"
http://pädophilie-irrtümer.de/?page_id=615
*g*


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

28.11.2013 um 13:55
"das trotz mehrfacher hinweise auf pädopholie der typ mehr oder weniger "zufällig" aufflog"

Ja und wenn tausend Leute sagen "der ist pädophil", Pädophilie ist keine Straftat. Wenn die Hinweise natürlich dahingingen, dass er sich an Minderjährigen vergriff oder es versuchte sieht es anders aus aber das sollte man von der Pädophilie trennen.


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

28.11.2013 um 14:08
der Hl. Pfarrer von Ars sagte einmal nemmt den Leuten die Religion in kurzer Zeit beten sie tiere an man ist verleitet angesichts solcher melsungen zu ergänzen und schlimmeres


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

28.11.2013 um 17:47
@Ottaviani
Hä?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

28.11.2013 um 17:56
@aseria23
Das ist so unfassbar schrecklich, dass man es nicht glauben kann! Es dürfte hier keine Form der Gnade gegenüber den Tätern geben!


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

28.11.2013 um 19:04
Das geht mir seit gestern nicht mehr ausm Kopf. Wie kann man so krank sein und seine Kinder noch zur Verfügung stellen?
dieser Kerl war mal einer meiner Lieblingssänger. Heftig.


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

28.11.2013 um 23:09
@enjoi

Was machst du jetzt mit der Musik? Noch hören oder verbannen?

Ist jetz nicht böse oder provozierend gemeint aber mich interessierts auch im Bezug auf Chris Benoit, der mein Lieblingswrestler war als ich noch kleiner war...bis ich erfuhr, dass er irgendwann seine ganze Familie abgeschlachtet hat :D


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

29.11.2013 um 08:59
@GilbMLRS
ich denk, ich werd die Musik nicht mehr hören, weil's einfach echt heftig ist und die Musik nix positives mehr mit mir machen würde.
das mit dem Wrestler ist auch übel, wie hast du da reagiert?


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

29.11.2013 um 14:38
@enjoi

Du meinst, nachdem ich mein Lachen der Absurdität wegen eingestellt hab?


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

29.11.2013 um 16:00
@GilbMLRS

... nachdem die ganzen Anabolen Steroide sein Hirn zerfressen hatten und er dadurch in einen Wahn gekommen ist.


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

30.11.2013 um 06:35
@paranormal Ja bitte was ist unklar?


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

30.11.2013 um 11:36
Es macht den Anschein als ob man versucht auf den Drogenkonsum und die mangelnde Überwachung abzulenken.
Es ist aber vielmehr ein gesellschaftliches Problem, das die Gesellschaft zu verdrängen versucht.


melden

Fans sollen einem Rockstar Babys zum Sex gegeben haben!

30.11.2013 um 11:40
Wisst ihr was ich zuerst gelsen habe... Gegessen anstatt gegeben...omfg dachte ich und dann hab ich es richtig gelesen und dann dachte ich WTF? Das kann nicht wahr sein...wie krank ist dieser Typ !


Anzeige

melden