Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Legalisierung von Cannabis
20.10.2024 um 12:02Wohnst du alleine? Ansonsten aufteilen. Ich finde die Fragen echt seltsam? Oo6675636b6f6666 schrieb am 14.10.2024:Außerdem ist ja gar nicht gesagt, dass das 300 Gramm werden. Sagen wir mal es würden 80 Gramm, das wären 30 Gramm mehr als man zu Hause haben darf, aber mit 30 Gramm darf man unterwegs sein. Dann könnte ich doch zur Polizei oder in eine Apotheke damit gehen und darum bitten, dass die das fachgerecht entsorgen.
Ich muss heute oder morgen eh mal zur Apotheke, dann frag ich mal ob die das nehmen würden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute ihr "zuviel" entsorgen oder abgeben oder die Polizei kommt und nachwiegt. :D
Auf dem Nachbarbalkon standen um die 12 Pflanzen, voll mit Blüten - wir haben den Typen Kiffer Sutherland getauft. :D Der hat ne Hammerernte eingefahren. Und vor der Legalisierung und seiner Gärtnerei hätte ich den vermutlich nie so verortet.
Lass dein Zeug doch mal richtig durchtrocknen und wieg dann nochmal nach. Aber was du da vorhast, ist wie mit Leuchtreklame durch die Gegend ziehen und auf sich aufmerksam machen. Why?