Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Legalisierung von Cannabis

Filter einstellen
08:35

NEUROSCIENTIST: Social Media Effect ON DOPAMINE | Andrew Huberman

Btw; sollte man wirklich seitens des Staates was gegen eine Dopaminmangel-Pandemie unternehmen müssen, müssten Smartphones und Sozial-Media die ersten sein, die dran glauben würden.. auch laut Huberman, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe. ^^Tatsächlich, gleich gefunden^^Quelle: Dann zeig mal her die Studien, dann prüfen wir das. Ist dein Argument, also bist du in der Belegpflicht.
Beitrag von nasenstüber - am 23.04.2024
02:47:38

The Effects of Cannabis (Marijuana) on the Brain & Body | Huberman Lab Podcast #92

Das sag ich exakt nicht. Und damit bist du schon auf verlorenem Posten. Es geht nicht um eine Droge oder zwei. Sondern um mehr oder weniger Verbreitung in der Öffentlichkeit. Das war immer der Punkt. Es geht nicht um Alk vs.Weed. 1:56:56Dort wird gesagt das Dopamin unterdrückt wird, der Punkt wäre von mir nicht ganz exakt wiedergegeben, aber damit wird gleichzeitig Testo unterdrückt. Und der hängt natürlich mit der Fruchtbarkeit zusammen. Nicht nur das, das Leben mit niedrigen Testo ist g...
Beitrag von the_menace1810 - am 23.04.2024
09:15

Ehrenrichter und Legalisierungsheld Andreas Müller beim 420-day am Brandenburger Tor- 20.04.2024

20.4 wurde in Berlin am Welt-Kiffertag 420 nun offiziell die Endkriminalisierung mit tausenden Weedheads u.a. auch mit einer emotionalen Brandrede von Jugendrichter Andreas Müller, der Beendigung der Tabuisierung, gefeiert. :ganja:
Beitrag von tHEbLOb - am 22.04.2024
04:49

Der HERR der CANNABIS LEGALISIERUNG - Karl Lauterbach

kleine Geschichte über Karl den Großen. :D
Beitrag von tHEbLOb - am 18.04.2024
16:20

80-jährige testet Cannabis im Vaporizer gegen Schmerzen

mal eine kurze Leidensgeschichte einer herzlichen Berlinerin, interviewt vom deutschen Hanfverband.Ihr Arzt hat ihr jahrelang Morphin bzw Opiate verschreiben, wobei ihr die Nebenwirkungen dann doch zu sehr zu schaffen gemacht haben. Über das extreme Abhängigkeitspotenzial, grade körperlich, muss man ja gar nicht groß diskutieren - drum Kehrtwendung zum Cannabis.
Beitrag von tHEbLOb - am 16.04.2024
03:30

Bundestag stimmt für Entkriminalisierung - Richter Müller emotional | HOTBOX

Ja das ganze canG ist leider sehr komisch umgesetzt. Ich denke aber das es erstmal ein Grundgerüst ist, und man nur so die überwiegende Mehrheit Zur Zustimmung bewegen konnte. Es ist ja auch so das einige in der Regierung genau dieses undurchsichtige bemängeln.Ich kann mir vorstellen,wenn sich alle etwas abreagiert haben und festellen das dass Thema heißer gekocht als aufgenommen wird einlenken werden.Das ist ja erst der Anfang es soll ja auch eine zweite Säule kommen im Zuge dessen dann au...
Beitrag von Biernot - am 12.04.2024
12:34

Härtere Strafen als fürs Rasen: Wie überzogen sind Bayerns Cannabis-Bußgelder?

Maggus prischt mal wieder vor und entblödet sich ein wenig, Bayern hat nun offiziell den Bußgeldkatalog für Cannabisverstöße vorgestellt. Der treibt nicht nur irre Blüten, höhö, er könnte auch eine Wirkung auf Restdeutschland haben: 2:00 - der Strafverteidiger Grubwinkler, hier als Experte geladen und bekannt für recht aufschlussreiche Videos zum Thema, bringt einen plakativen Vergleich: Wenn ich in Sichtweite einer Schule einen Joint rauche, bin ich bei 500,- € Bußgeld. Sollte ich...
Beitrag von univerzal - am 11.04.2024
51:19

Pro+Contra zum Thema: Legalisierung von Cannabis in Deutschland vom 2.4.2024

@Groucho Durch intensive Angst kann eine Psychose ja auch erst so richtig getriggert werden: Wahrnehmung setzt sich fest mit den üblichen körperlichen Begleiterscheinungen. Aber ja, die Zahl könnte mit der Zunahme von Konsumenten vorerst steigen - würde aber auch unabhängig vom Konsum höchstwahrscheinlich iwann ausbrechen. Talkrunde aus Österreich, bei der jeweils nur jene für die Legalität zustimmen, die schon einmal konsumiert haben - die Gegenseite spielt das typische:" Ich will das ...
Beitrag von tHEbLOb - am 05.04.2024
10:35

After partial cannabis legalization, what are the pros and cons? | DW News

schon sagen, dieses Thema hat mich gestern emotional sehr mitgenommen - im positiven Sinne. Beim Lesen/Schauen mancher Berichte lief auch schon mal ein Tränchen die Wange runter: schon 2002 war ich mit gut 25000 Menschen auf der alljährlichen Hanfparade in Berlin - bei der Hans Christain Ströbele die berühmten Wort " Gebt das Hanf frei" schrie, woraus Stefan Raab musikalisch zum Spätsommer-Hit kredenzte.Nichtkonsumenten verstehen oftmals gar nicht was für eine enorme Last von millionen Me...
Beitrag von tHEbLOb - am 02.04.2024
03:12

Cannabis Normal! - Ankiffen am Brandenburger Tor 01.04.2024

1500 vermeintlich Kriminelle treffen sich um gemeinsam Drogen zu konsumieren und das auch noch in aller Öffentlichkeit. Und was ist passiert ? Nix ! Auf jedem Dorffest dieser Größe hätte es mindestens eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten gegeben. Letzte Nacht am Brandenburger Tor keine Gewalttätigen Übergriffe, niemand wurde Belästigt keine Vergewaltigung oder Messer Stecherei und selbst die Cops stehen gutgelaunt dazwischen und sind einfach mal entspannt....Bin kein großer Fan der ...
Beitrag von amtraxx - am 01.04.2024
42:03

Ein Jib mit Richter Müller | HOTBOX

Weedhead kennt die Visionäre aka. Cannabis-Aktivisten wie etwa Michael Knodt oder auch Jugendrichter Andreas Müller.Letzteres kämpft nun schon über 30 Jahre für die Entkriminalisierung und gegen die Stigmatisierung von Cannabiskonsumenten.Nun im Jahre '24 wird er seinen Ausstand und sein Minimalziel in Berlin im April feiern - und führt sein vllt letztes Interview.Seine Jugendgeschichte, seinen Werdegang & ein paar Rechtsfragen ( die ihn aggressiv werden lassen :D ) kommen zur Sprache.
Beitrag von tHEbLOb - am 30.03.2024
01:33

Amerikas Drogen-Epidemie: Wie plötzlich jeder abhängig von Tranq wurde

Also im Bezug / Vergleich Cannabis zu Opiaten bzw. Opioid selbst das stärkste Gras der Welt würde nicht solche Auswirkungen haben wie die im Video gezeigten Fentanyl / Xylacin Abhängigen Drogen Zombies aus Philadelphia.
Beitrag von amtraxx - am 29.03.2024
01:47:09

Cannabis und Führerschein ab dem 1.4. - Alle Antworten - LIVE

Herr Grubenwinkler war gestern wieder Live zum Grenzwert. Vielleicht hilft dir das.
Beitrag von Leppy - am 29.03.2024
09:02

Müller Wendt 22032024 TALk

Oh Mann wenn unechte Polizisten mal Sheriff spielen möchte und sich dann nicht mal auskennen. Wann lernt die Polizei endlich mal das man als Exekutive gefälligst an der Ausübung beteiligt ist und nicht an der Gesetz Gebung. Wäre schön wenn sich die GdP mal für die Belange ihrer Mitglieder einsetzt und ein paar Schutzwesten für ihre Jungs und Mädels kauft anstatt polemisch daher zu schwafeln....Der Vorsitzender der GdP stellt sich im Talk Richter Müller um über die Folgen der Legalisier...
Beitrag von amtraxx - am 23.03.2024
19:39

Kokain-Schmuggel: Drogen-Banden werden immer kreativer | Markus Lanz vom 27. Februar 2024

Lanz in der sendung sagte man, das es Holland nicht gut getan hat den markt zu öffnen.Somanche steigt auf härtere Drogen um.Die bekommen die Drogen probleme nicht mehr in griff.Und Deutschland geht auch drauf zu.Ich war immer dafür, den markt zu öffnen, aber mitterweile nicht mehr.Wo ich in Amsterdam war, roch das Ganze Viertel nach drogen. Und so manche schaute blöd aus die Wäsche.Habe hier durch meine Arbeit die ich gemacht habe, viele junge Leute die krank geworden sind, unter anderem ...
Beitrag von klompje1 - am 23.03.2024
00:00

Livestream der 1042. Sitzung des Bundesrates

@Leppy Es gibt einen Livestream der Bundesratssitzung, die Seite des Bundesrates ist allerdings aktuell "down". läuft ebenfalls die Live Übertragung aus dem Bundesrat. Ich weiß aber nicht, wann das CanG heute dran ist.
Beitrag von Bruderchorge - am 22.03.2024
12:36

CanG im Bundesrat: Die Ereignisse überschlagen sich!

Im Moment sieht es gar nicht so schlecht aus das die nötige Mehrheit für den VA nicht erreicht wird. Es bleibt aber trotzdem ein ungewisse bangen bis zur Abstimmung. Die derzeitige Stimmungslage in Grafik und einem kurzen Video erklärt...
Beitrag von amtraxx - am 19.03.2024
19:48

Zeitplan wackelt - DHV-News # 402

es geht bei dem grenzwert nicht darum bekifft fahren zu dürfen, sondern vielmehr darum, daß wenn du heute frei hast und einen kiffst und am nächsten tag dann angehalten wirst, der grenzwert noch so hoch ist, das du deinen führerschein verlierst, obwohl du am vortag gekifft hast.der zeitplan wackelt zwar, aber daß das ganze noch gekippt wird glaube ich nicht.
Beitrag von EZTerra - am 04.12.2023
47:15

NEUE, schlechte Nachrichten... Wie geht es weiter mit der Legalisierung?

Eigentlich sollte der finale Gesetzesentwurf zum CanG morgen verabschiedet werden, doch der ist noch nicht fertig, da er überarbeitet wird. Streitfragen sind unter anderem die Grenzwerte für den Straßenverkehr, die unsinnige Besitzobergrenze von 25g., die Abstandsregelungen und weitere kleine Punkte. Da der Entwurf noch durch den Bundesrat muss und dieser vermutlich erst Mitte Dezember das Thema diskutieren wird, ist das Inkrafttreten des CanG zum 1.1. eher unwahrscheinlich und wird sich verm...
Beitrag von univerzal - am 15.11.2023
20:59

Lauterbach verteidigt seine Cannabis-Pläne | Markus Lanz vom 01. November 2022

traurig. Niemand außer Lauterbach beruft sich auf wissenschaftlichen Fakten. "Polemik-Gockel" Lanz mal wieder voll in seinem Element. Oo
Beitrag von tHEbLOb - am 02.11.2022
09:09

Legalisierung von Cannabis - Eckpunkte von Lauterbach durchgesickert

kein Text
Beitrag von EZTerra - am 20.10.2022
12:24

Cannabis-Legalisierung: Fabian und Lutz kiffen (für die Wissenschaft) | heute-show

Lauterbach wie wir ihn kennen, lustig aber ernst. Aber auch der Selbstversuch. Der eine mags, der andere nich. Aber lasst uns bitte die Entscheidung!
Beitrag von Bone02943 - am 19.08.2022
08:26

Marijuana just got legal in Thailand.

Es wird nicht teurer sein. Ich bekomme auch trinkbaren Wein für 2,50€ / l . Cannabis ist im Anbau einfacher als Weinreben. Ich weiß nicht wo der Schwarzmarktpreis liegt aber ich denke mal wenn es günstig ist bei 7€/g. In Kanada kostet das Gramm ca 10€ legal.Wo steht das? Es soll doch gerade nicht medizinisches Cannabis verkauft werdenThailand hat gerade legalisiert und das ganze ohne einen Vorschriftenjungel sogar Eigenanbau.Wohl eines der letzten Länder von denen man so etwas erwartet...
Beitrag von LookAtTheMoon - am 10.07.2022
01:01:08

Experten sehen Chancen und Risiken bei einer Freigabe von Cannabis

Also ich kann euch etwas beruhigen, so schwarz wie es Abahatschi malt, wird es nicht kommen.Die ganzen Diskussionspunkte der vorherigen Seiten sind tatsächlich schon besprochen worden, sehen könnt ihr das im folgenden Video. Die kontrollierte Abgabe von Cannabis als Genussmittel würde nach Einschätzung von Experten Chancen und Risiken mit sich bringen. Die gescheiterte Verbotspolitik, der verbreitete Konsum von Cannabis sowie die negativen Auswirkungen des Schwarzmarktes werden als Argumen...
Beitrag von BenSensei - am 19.06.2022
24:29

Legalisierung auf Eis? | DHV-News # 322

Es gibt endlich mal wieder Dhv-News in denen U.a.auch über die "Legalisierung auf Eis" berichtet wird. Diese Aussage kam von den Medien aufgrund zweier Abgeordneter die sich dazu geäußert haben aber mit der Legalisierung an sich garnichts zu tun haben. Und vor allem positiv finde ich den Post von Dirk Heidenblut. Quelle: Facebook - Dirk Heidenblut
Beitrag von amtraxx - am 07.01.2022
28:36

Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke - Cannabis: Legalisierung aus Sicht der Wissenschaft I Weedo TV (1)

Ich persönlich spreche mich für eine Legalisierung aus. Zugegeben Konsumier ich Cannabis seid 15 Jahren mal Regelmäßig mal unregelmäßig.Gehe meinen erlernten Beruf nach und bin Vater einer Tochter mit deren Mutter ich seit fast 10 Jahren eine Glückliche Partnerschaft lebe. Der Konsum und ein Geregeltes Leben ist also durchaus vereinbar.Herr Benecke führt eigentlich alle Punkte zu der Legalisierung in dem Interview wunderbar aus. Schönen Tag allerseits.
Beitrag von noblearms - am 30.12.2021
26:55

Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke - Cannabis: Legalisierung aus Sicht der Wissenschaft I Weedo TV (2)

Ich persönlich spreche mich für eine Legalisierung aus. Zugegeben Konsumier ich Cannabis seid 15 Jahren mal Regelmäßig mal unregelmäßig.Gehe meinen erlernten Beruf nach und bin Vater einer Tochter mit deren Mutter ich seit fast 10 Jahren eine Glückliche Partnerschaft lebe. Der Konsum und ein Geregeltes Leben ist also durchaus vereinbar.Herr Benecke führt eigentlich alle Punkte zu der Legalisierung in dem Interview wunderbar aus. Schönen Tag allerseits.
Beitrag von noblearms - am 30.12.2021
12:07

Cannabis-Legalisierung kommt: Wie steht es um das deutsche Gras? | DER SPIEGEL

Das stimmt auch :D Aber wenns kommen sollte haben meine Freunde und der ein oder andere Cousin die Möglichkeit endlich näher legal an Gras ranzukommen als extra nach Niederlande zu verreisen :troll: Wobei, in Italien könnte ja auch was kommen, immerhin soll dort ein Referendum stattfinden.Gut, dann haben wir das auch durch :DDem stimme ich auch zu.Für den Rest hier, falls es wen interessiert und man sich das noch nicht angeschaut hat und falls es nicht bereits gepostet wurde, eine Videorepor...
Beitrag von Infidel - am 23.11.2021
07:46

Why the 'NJWeedMan' Voted Against Legal Marijuana

Und wegen diesen Konzernen gehen manche Konsumenten nicht nur protestieren, sondern gehen sogar weiter und sagen, dass Cannabis besser illegal sein sollte als durch Konzerne monopolisiert zu werden wo dann sowohl die Konsumenten selbst zu Schaden kommen, als auch Jugendliche und co. Das sind aber eben keine Prohibitionisten. Da steckt aber teilweise auch mehr dahinter, so zb. in diesem Fall: muss man aber eben sagen, dass die Amerikaner da durch und durch libertär sind gerade was solche Dinge a...
Beitrag von Infidel - am 16.11.2021
00:08

Cannabis ist kein Brokkoli

@O.G. Die Drogenbeauftragten der CDU waren in den letzten Jahren wirklich die Härte...Mein Highlight kam von Daniela Ludwig für ein Diskussionsniveau. :D
Beitrag von CannabisNormal - am 27.10.2021
02:05

Comic Stars gegen Drogen

Ausschnitt aus einem Anti-Drogen Cartoon mit vielen verschiedenen Comicfiguren wie Bugs Bunny, Winnie Pooh, ALF usw.....
Beitrag von amtraxx - am 27.10.2021
11:02

Debunking Crystal Meth Myths | The War on Drugs

kein Text
Beitrag von amtraxx - am 25.10.2021
11:14

The Reality of Legalizing Cocaine, Heroin, and Ecstasy | The War on Drugs

Das würde jedes Jahr 10.000 Menschenleben retten... Mal abgesehen vom Schlag gegen den Schwarzmarkt, Zwangs und Kinderprostitution, Menschenhandel und Terror.Quelle:
Beitrag von amtraxx - am 25.10.2021
06:33

Job verloren wegen 0,6g Gras | Repression #11: Rainer

Und deswegen sollen Cannabis und alle Drogen freigegeben werden. Bala bala, wirklich.Da scheint der Horizont sachlich zu argumentieren aber mehr als überschritten. Warum ich dafür bin, alles frei zu geben, habe ich ausführlich erklärt, aber klinke Dich ruhig aus einer Sachdiskussion aus.2. Menschen werden nicht mehr kriminalisiert und durch Verfahren zerstört.Nö, die braucht man noch für die Verfolgung des Schwarzmarktes. Zusätzlich müssen beim FA Steuerkapazitäten erhöht werden.Auch ...
Beitrag von nocheinPoet - am 25.10.2021
15:00

Giftiges "Chemie-Gras" überschwemmt Deutschland, sagt dieser Dealer

Ja, es ist stark chemisch zugesetzt damit die Konsumenten nicht ausbleiben -> weil sie süchtig geworden sind.Ich sage ja, ich bin da zwiegespalten.Wenn dies reibungslos funktionieren würde, hätte ich zumindest nichts dagegen.Aber das sehe ich in Deutschland nicht, jedenfalls nicht derzeit.
Beitrag von Streuselchen - am 24.10.2021
24:43

Hat Deutschland die Legalisierung gewählt? | DHV-News # 309

Hat Deutschland die Legalisierung gewählt? | DHV-News # 309Quelle:
Beitrag von amtraxx - am 02.10.2021
16:35

Cannabis auf Rezept: So schwierig ist es, Cannabis aus der Apotheke zu bekommen || PULS Reportage

Erschwerend kommt auch noch hinzu bei einem bestehenden Anbauverbot wären wir weiterhin auf Kanadische oder US Importe angewiesen und hätten die Selben Probleme wie jetzt schon beim Medizinischen Cannabis.
Beitrag von amtraxx - am 02.10.2021
04:06

Top 7 Tiere auf Drogen! - Clixoom Science & Fiction

@blueavian Den Drogen-Junkies unter den Tieren sollte man auch irgendwie beibringen ihren Drogenkonsum zu reduzieren. Denn es kann ja nicht sein, daß nur die konsumieren dürfen.
Beitrag von peekaboo - am 15.12.2020
14:18

Meilenstein: SPD-Fraktion für Entkriminalisierung und Modellprojekte | DHV-News #237

kein Text
Beitrag von EZTerra - am 14.02.2020
57:03

The Rise of Fentanyl: Drug Addiction On The I-95 – Two Years On

Ich habe doch geschrieben dass ich nicht gegen eine Legalisierung bin. Keine Ahnung wie oft ich es noch wiederholen soll. Zigaretten sind scheiße, Alkohol ist scheiße, Cannabis lt derzeitigen Studien nicht so scheiße wie Alkohol und Zigaretten aber dennoch Scheiße - mehr nicht - und so soll das auch kommuniziert werden. Dieses "Allheilmittel" "Wunderdroge" Argument nervt, mehr hab ich nicht gesagt.Weil ein Verbot nicht funktioniert hat .. womöglich deshalb und womöglich hat es nicht funkt...
Beitrag von Eya - am 16.01.2020
01:32

Cannabis in Kanada - Anbau, Verkauf und Konsum legalisiert

angenommen man nehme sich Kanada als Vorbild? 5Mrd € Umsatz bis 2020... Sind eine Menge Steuern, mit denen man sehr viel umsetzen kann (Jugendschutz etc). Deutschland würde ein Vielfaches davon einnehmen
Beitrag von BruiserBrody - am 14.01.2020
29:02

Mike Adams 'Why HEMP can save humankind Research scientist speaks out'

Warum schreibst Du vom Rauchen? Der Rohstoff Hanf ist auch ein Baustoff. Es geht nicht nur um Holzersatz, sondern auch um Betonersatz.Auch Kunstoffe können ersetzt werden. Die Liste ist da sehr groß.Diese Rohstoffe sind oft sehr rar und sollten nicht verschwendet werden. habe zwar viele Videos gepostet, aber es sind auch sehr gehaltvolle Aussagen von einem bekannten Politiker dabei.Die Moleküle sind wie für den Menschen zugeschnitten. redet ein Forschungswissenschaftler über das intelligent...
Beitrag von MastaOfDisasta - am 13.01.2020
01:25

Horst Seehofer über die Macht der Pharmalobby

Nicht nur der Big-Pharma, sondern auch der Holzindustrie ist der Rohstoff Hanf ein Dorn im Auge.Die Alkoholindustrie möchte sich auch keine Gewinne entgehenlassen. Mitspracherecht nehmen sie sich auch einfach heraus und haben sehr viel Einfluss.
Beitrag von MastaOfDisasta - am 13.01.2020
29:20

Cannabis gegen Tourette: Fabiene und ihr Kobold im Kopf - Focus TV Reportage

@Bone02943 Es gibt auch Patienten mit Tourette, die mit medizinischen Cannabis fahren können und dürfen.
Beitrag von MastaOfDisasta - am 13.01.2020
16:14

Versorgungsengpässe bei medizinischem Cannabis | DHV News #130

Dieses medizinische Cannabis wird aber nicht jedem Patienten verschrieben und es gibt dazu sehr viele Engpässe.
Beitrag von MastaOfDisasta - am 12.01.2020
15:39

Wegen NOTSTAND zum illegalen HomeGrower...

Dieses medizinische Cannabis wird aber nicht jedem Patienten verschrieben und es gibt dazu sehr viele Engpässe.
Beitrag von MastaOfDisasta - am 12.01.2020
24:26

Medizinische Behandlung mit Cannabis in Israel DOKU MAI 2018 ARTE

Also das mit der kompletten Heilung von 100 Krankheiten halte ich auch etwas zu hoch gegriffen, aber es werden sehr viele Krankheiten mit positiven Auswirkungen ohne Nebenwirkungen behandelt. Hier ist eine Liste: Schmerzen hilft es auch. Wenn man fasten möchte, stört die Appetitanregung natürlich, es gibt aber auch Menschen die unter Appetitlosigkeit leiden. Jede Münze hat zwei Seiten, da muss man schon etwas abwegen.Cannabinoide können Tumorzellen zerstören. Alkohol kann man das nicht b...
Beitrag von MastaOfDisasta - am 12.01.2020
42:44

Die geheimen Tricks der Pharmaindustrie - Warum Cannabis nicht legalisiert wird - Doku 2016 NEU HD

Also das mit der kompletten Heilung von 100 Krankheiten halte ich auch etwas zu hoch gegriffen, aber es werden sehr viele Krankheiten mit positiven Auswirkungen ohne Nebenwirkungen behandelt. Hier ist eine Liste: Schmerzen hilft es auch. Wenn man fasten möchte, stört die Appetitanregung natürlich, es gibt aber auch Menschen die unter Appetitlosigkeit leiden. Jede Münze hat zwei Seiten, da muss man schon etwas abwegen.Cannabinoide können Tumorzellen zerstören. Alkohol kann man das nicht b...
Beitrag von MastaOfDisasta - am 12.01.2020
01:15

Cannabis heilt Krebs

Also das mit der kompletten Heilung von 100 Krankheiten halte ich auch etwas zu hoch gegriffen, aber es werden sehr viele Krankheiten mit positiven Auswirkungen ohne Nebenwirkungen behandelt. Hier ist eine Liste: Schmerzen hilft es auch. Wenn man fasten möchte, stört die Appetitanregung natürlich, es gibt aber auch Menschen die unter Appetitlosigkeit leiden. Jede Münze hat zwei Seiten, da muss man schon etwas abwegen.Cannabinoide können Tumorzellen zerstören. Alkohol kann man das nicht b...
Beitrag von MastaOfDisasta - am 12.01.2020
39:49

DOKU - Gestrecktes Gras aus Berlin

Dazu kommt sehr oft ein Beimischen von Streckmitteln durch Dealer. aber nicht alle Patienten bekommen medizinisches Cannabis auf Rezept. bauen dabei oder deswegen zu Hause an. Gesetzte sind dementsprechend nicht mehr angepasst und schaden eher, als dass sie die Menschen schützen würden.
Beitrag von MastaOfDisasta - am 10.01.2020