Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nelson Mandela tot!

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Südafrika, Mandela, Nelson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nelson Mandela tot!

05.12.2013 um 23:25
Vor wenigen Minuten wurde bekannt, dass Nelson Mandela im Alter von 95 Jahren friedlich verschieden ist!

Ruhe in Frieden, du hast ihn dir verdient!

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/suedafrika-nelson-mandela-ist-tot-a-937501.html


2x zitiertmelden

Nelson Mandela tot!

05.12.2013 um 23:27
Ruhe in Frieden, du hast der Welt echt vieles gebracht.


melden

Nelson Mandela tot!

05.12.2013 um 23:29
95...reicht!
Was Du bis dahin nicht erreicht hast....das erreichst Du danach auch nicht.
Das Denkmal hat er sich zu Lebzeiten gesetzt, da brauchts keins zum Tode!


melden

Nelson Mandela tot!

05.12.2013 um 23:33
hat aaron ramsey wieder getroffen?


melden

Nelson Mandela tot!

05.12.2013 um 23:33
Ruhe in Frieden.


melden

Nelson Mandela tot!

05.12.2013 um 23:40
R.I.P Nelson Mandela

Warst für viele Menschen ein Vorbild und einen Kämpfer gewesen.


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 00:06
Möge er in Frieden ruhen. 95 ist ein stolzes Alter.


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 00:27
Wie er Frauen gesehen und behandelt hat, fand/find ich scheisse!


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 00:38
Rest in peace.


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 02:39
Sometimes it falls upon a generation to be great.
You can be that great generation.
(Nelson Mandela, 2005)


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 09:37
RIP Nelson Mandela
nelson-mandela-love-3
Ein wahrhaft schöner Mensch!


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 09:42
@CurtisNewton
Ich denke schon, schließlich haben die Menschen ihn 27 Jahre seinen Lebens genommen!


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 17:47
Zu junge Leute hier um noch mehr zu schreiben denke ich :(


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 18:11
Ich hätte Ihm gerne ein Paar Jahre mehr gegönnt, allein schon wegen der langen Haft.
Aber Er war nunmal schwer Krank, da ist es besser, friedlich einzuschlafen, als sich Jahre lang zu Quälen und dadurch auch nichts vom längerem Leben zu haben.

Ich persönlich, halte es wie die Südafrikaner. Er war ein Großer Mann, jemand, der ein Vorbild für alle Politiker der Welt sein sollte.

Statt um Ihn zu trauern, feiere ich SEIN Leben. Das wäre in Seinem Sinne.

Ruhe in Frieden Nelson und schenke der Welt von da Oben ein Lächeln.


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 18:58
Ich finde er ist ein Beispiel für die schwarze Community, er war jahrzehntelang im Knast und wurde vollstaendig resozialisiert und ist nach seiner Entlassung nie wieder straffaellig geworden und wurde zu einem respektierten Mitglied der Gesellschaft und sogar Kanzler der Afrikaner oder sowas!


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 19:11
@Schrotty
Ich bin voll und ganz deiner Meinung :) Schöne Worte :kiss:

@Puschelhasi
Verstehe nicht ganz was du mit resozialisiert meinst.... er wurde in die Knie gezwungen!
Straffällig war er nie!


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 19:13
@Lalinea

Ja ich meine ja, er wurde nach seiner Entlassung ein nützliches Vorbild der Gesellschaft.


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 19:14
@Puschelhasi
Das war er vorher schon :)


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 19:15
@Lalinea

K.A. ich finde hjedenfalls er hat die Kurve ja noch gut gekriegt.


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 19:16
@Puschelhasi
Was für eine Kurve? Er war immer auf dem rechten Weg. Der regierung hat das nur nicht gepasst.


melden