Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nelson Mandela tot!

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Südafrika, Mandela, Nelson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 19:19
@Puschelhasi

was laberst du für einen mist, er war doch nicht im knast weil er ein auto geklaut hat oä. er war der regierung im weg, desshalb wurde er eingezogen, er war zu mächtig für die bonzen und zu unbequem. ihm hörten die leute zu und folgten ihm.


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 19:20
@Lalinea

Ja er soll im gefängnis vorbildlich gewesen, gute Führung usw. stimmt.


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 19:21
@SUPERVISOR1982

Was willst denn!

Ich sagte ja er war danach ein gutes Vorbild!!!


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 19:22
@Puschelhasi

überflieg doch wenigstens seinen lebenslauf bevor du so ne grütze verbreitest!


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 19:24
@SUPERVISOR1982

Ich bin über diese Leute umfassend informiert! Ich weiss sogar noch vielmehr!


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 19:25
@Puschelhasi

na dann lass mal hören. junge.


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 19:26
Verurteilung aller Angeklagen wegen Bildung einer Terroristischen Gruppe mit den ziel einer gewaltaetigen Revolte usw.
Ihr Anführer war ein Weisser namens Goldberg.


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 19:26
@SUPERVISOR1982

Nenn mich nicht Junge du Kueken!


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 22:40
Leute, hier geht es um euch!

Mandela im Gefngnis


melden

Nelson Mandela tot!

06.12.2013 um 22:45
Er kämpft .....


melden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 04:43
@Lalinea Ich dachte er sei tot


melden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 09:21
@Niemanden
Ich meinte auch damals als er im Gefängnis war ;)


melden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 10:50
@MrUncut
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Vor wenigen Minuten wurde bekannt, dass Nelson Mandela im Alter von 95 Jahren friedlich verschieden ist!
Aha.

Ich hatte mit Nelson Mandela keinerlei Berührungspunkte, und ich werde auch nicht aus kollektivem Betroffenheitsgeheuchel hier kondolieren. Es ist zwar traurig für seine Angehörigen, dass er tot ist, aber mir ist das wayne.


melden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 15:03
Ich seh das leider genauso. Er hat viel erreicht, Geschichte geschrieben. Aber hallo, er war 95. Das is ein gesegnetes Alter. Aber dieser "oh mein gott" Beiklang in den Zeitungen, kann ich echt nicht nachvollziehen. Es war ja nicht wirklich überraschend.


melden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 15:27
Naja, so allgemein kann man wol vermuten, das Er nicht viel Dreck am Stecken hat.
Da hätten andere Spacken dann wol für gesorgt das wir das alle mit bekommen.

Also wird sich wol ein recht Vernünftieges Wesen auf den Weg gemacht haben.

Dann mal guten Weg noch, und lass Es krachen!

Ruhe in Frieden... wie langweilig is das denn.

:bier:

Wir sehen uns. ;)


1x zitiertmelden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 15:53
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Ruhe in Frieden...
Wie ich diesen Spruch hasse. :X Den hat so manch einer auf seinem Grab, obwohl er noch gar nicht in Frieden ruhen wollte, da die Zeit noch nicht gekommen war.


melden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 16:13
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Ruhe in Frieden... wie langweilig is das denn.

:bier:

Wir sehen uns. ;)
Coole Ansage, ja da hast auch wieder Recht :D


melden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 18:54
Mandela: Seinen lebenslangen Kampf gegen die Apartheid in Südafrika bezahlte er mit insgesamt 27 Jahren Haft - doch brechen ließ er sich nicht. Mandela wurde zum Idol der ganzen Welt und besiegte mit seinem ANC schließlich das menschenverachtende Regime. Nun ist einer der größte Freiheitskämpfer unserer Zeit gestorben. Südafrikas Nationalheld Nelson Mandela ist tot. Der 95-Jährige sei am Donnerstagabend gegen 20.50 Uhr Ortszeit (19.50 Uhr MEZ) gestorben, sagte Südafrikas Präsident Jacob Zuma am Donnerstagabend in einer landesweit übertragenen Fernsehsondersendung. "Unsere Nation hat ihren größten Sohn verloren. Unser Volk hat einen Vater verloren." Der Begründer des demokratischen Südafrikas sei friedlich im Kreise seiner Familie dahingeschieden, sagte Zuma, ganz in Schwarz gekleidet, mit bedrückter Stimme. Dies sei ein Moment "tiefster Trauer" für alle Südafrikaner. "Nelson Mandela brachte uns zusammen und zusammen nehmen wir Abschied von ihm", sagte Zuma. Mandelas unermüdlicher Kampf für Freiheit habe dem Friedensnobelpreisträger den Respekt der ganzen Welt eingebracht. Die Welt würdigt Nelson Mandela: US-Präsident Barack Obama nannte den verstorbenen Friedensnobelpreisträger ein großes Vorbild. Die Welt habe einen der einflussreichsten und mutigsten Menschen verloren. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon bezeichnete Mandela als "Giganten für die Gerechtigkeit". Er sei zutiefst traurig über seinen Tod. "Nelson Mandela hat uns gezeigt, was für unsere Welt und für jeden einzelnen von uns möglich ist - wenn wir zusammen an Gerechtigkeit und Menschlichkeit glauben, davon träumen und uns dafür einsetzen." Mandela war im Sommer wegen einer schweren Lungenentzündung im Medi-Clinic-Heart-Krankenhaus in der südafrikanischen Hauptstadt behandelt worden. Seine letzten Wochen hatte der Friedensnobelpreisträger im Kreis seiner Familie verbracht. Mandela; WE LOVE YOU


melden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 19:17
Könnt ihr Englisch?
Youtube: Boyzone - Love Will Save The Day (Official Video)
Boyzone - Love Will Save The Day (Official Video)



melden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 19:27
Love will save the day...
Liebe rettet den tag...


melden