Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nelson Mandela tot!

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Südafrika, Mandela, Nelson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 21:11
Die Welt hat einen großen Mann verloren und ich hoffe, sein Geist wirkt noch lange weiter und dass der Weg, den er vorgezeichnet hat, nicht in Vergessenheit gerät.


@Puschelhasi
Über Dich kann ich mich nur wundern.
Mandelas Tod so zu kommentieren, als hätte da ein straffälliger Jugendlicher irgendwann doch noch mal die Kurve gekriegt, das ist schon heftig.
Und dann noch für sich in Anspruch nehmen, gut informiert zu sein.
Wenn Du nichts zu sagen hast, um ihn und sein Lebenswerk zu würdigen, schreib doch irgendwo anders. Unterhaltung soll schön sein.

Anzeige
melden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 21:18
@amerasu

Gibt es ein gesetz, dass man mandela für Gott halten muss? wenn ja dann bitte ich um einen Link...


melden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 21:20
@Puschelhasi
Mir würde Respekt schon reichen. Nicht mehr und nicht weniger.
Manchmal ist es besser nichts zu sagen, wenn man nichts zu sagen hat.


melden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 21:20
ich prophezeie den Untergang Südafrikas in die finsternis, genauso wie es allen anderen schwarzafrikanischen laendern erging in der region.

Ich spiele nicht gerne die cassandra aber in 10-15 Jahren werdet ihr sehen dass ich recht habe.


melden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 21:21
@amerasu

Respekt... hast du dazu ein gesetz?


melden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 21:24
@Puschelhasi
Nur gesunden Menschenverstand. Möglich, dass Dir das nicht reicht.


melden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 21:25
@amerasu

wenn gesunder menschenverstand reichen würde waere die welt nicht so wie sie ist....


melden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 21:28
@Puschelhasi
Weil Menschen ihren vermeintlich gesunden Menschenverstand so nutzen, wie Du es hier gerade tust, ist die Welt so wie sie ist.
Es geht hier um den Nachruf einer großen Persönlichkeit. Du nutzt es für Deine Selbstdarstellung.


melden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 21:30
Traurig das man sich in so einem thread noch streiten muss!


2x zitiertmelden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 21:32
@amerasu

Ich lobte ihn ja , was willst du von mir?


1x zitiertmelden

Nelson Mandela tot!

07.12.2013 um 22:44
@nasirjones
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Traurig das man sich in so einem thread noch streiten muss!
Du hattest jetzt aber nicht vermutet, das das auf der SS-Allmystery Ausnahmsweise mal nicht so laufen würde.



Alles normal und schön, die Maschienen laufen ruhig und der Kahn liegt tief im Wasser.
:)

Gruß
Mail

Edit. die Tastatur hat ein O gefressen


melden

Nelson Mandela tot!

08.12.2013 um 17:55
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich lobte ihn ja
Die Aussage, "schön das Du deine Frau jetzt nicht mehr ins Gesicht schlägst".

Is auch mit viel Phantasie nicht wirklich ein Lob, und auch nicht als solches gedacht.

;)

Gruß
Mailo


melden

Nelson Mandela tot!

08.12.2013 um 18:10
@Mailo

Das habe ich aber nie gesagt, ich wusste ja garnicht dass er seine Frau ins Gesicht geschlagen hat....


melden

Nelson Mandela tot!

08.12.2013 um 18:22
@Puschelhasi

Nee, so hast Du das nicht gesagt.
Dann hätte ich Dich ja einfach Zitieren können. ;)

Du weißt aber schon was und warum Du Etwas vergleichbares geschrieben hast.

Und das scheint doch eine, von Dir gern genutzte, Aussageform zu sein.

Wie man in dem Post an mich ja auch wieder schön erkennt.

Würde mich ja mal interessieren warum Du solche Stielmittel benutzt?

Gruß
Mailo


melden

Nelson Mandela tot!

08.12.2013 um 18:23
@Mailo

Ich versteh nicht was du meinst,.. :ask:


melden

Nelson Mandela tot!

08.12.2013 um 18:25
@Puschelhasi
Das glaub ich Dir nicht.


melden

Nelson Mandela tot!

09.12.2013 um 12:50
Paul Walker stirbt...10 Mio posts.

Mandela stirbt... 20
posts, die Haelfte davon mit Morgan Freeman Pics..

Was ist nur los mit dieser Welt ? :ask:


melden

Nelson Mandela tot!

10.12.2013 um 00:15
@Puschelhasi
Wo genau? Quellenangabe bitte!


melden

Nelson Mandela tot!

10.12.2013 um 00:37
Meine Beileid :(


melden

Nelson Mandela tot!

10.12.2013 um 00:44
@nasirjones

9gag.com


Anzeige

melden