Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nelson Mandela tot!

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Südafrika, Mandela, Nelson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nelson Mandela tot!

10.12.2013 um 00:47
@Puschelhasi
Du bist ja ein ganz lustigen...

Anzeige
melden

Nelson Mandela tot!

10.12.2013 um 00:48
@nasirjones

fakt, da ist das so...


melden

Nelson Mandela tot!

10.12.2013 um 00:49
@Puschelhasi
Verarsch mich nicht!


melden

Nelson Mandela tot!

10.12.2013 um 00:49
@nasirjones

hallo, auf 9gag gab es hunderte von rip walker posts...


melden

Nelson Mandela tot!

10.12.2013 um 00:50
@Puschelhasi
Und das soll eine relevante Quelle sein?!


melden

Nelson Mandela tot!

10.12.2013 um 00:51
@nasirjones

Im bezug auf Internet posts auf 9gag schon, das ist ein Spiegel der Internetkultur.


melden

Nelson Mandela tot!

10.12.2013 um 04:28
@Puschelhasi


9gag als quellenangabe... XD alter schwede, der war gut... du hast noch webfail, 4chan und instagram vergessen...

aber mal zurück zum thema :

RIP nelson mandela, du warst einer der wichtigsten menschen unserer zeit !


melden

Nelson Mandela tot!

10.12.2013 um 10:06
@locotes

Naja, vll für Südafrikas Schwarze, u d für die Popkultur in gewisser Weise als Ikone. Aber sonst? Einer der wichtigsten Menschen finde ich jetzt etwas übertrieben.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nelson Mandela tot!

10.12.2013 um 10:09
rhjq9cuFaqAS5u5cLv6rgFGcej1oKQkElN3t2Cco


melden

Nelson Mandela tot!

10.12.2013 um 13:03
@Branx

Bitte lass das sein, das ist nicht Nelson! Und es ist nicht witzig HALLO?


melden

Nelson Mandela tot!

10.12.2013 um 14:19
@Puschelhasi

nicht nur für die menschen in süd afrika, und auch nicht für die "popkultur", sondern schon so wie ich es sagte.
du kannst ja gerne deine meinung haben, ich bleibe bei meiner, und ich habe auch keine lust hier in diesem thread zu diskutieren weil es hier nichts zum disutieren geben sollte, sondern einfach nur darum um seine gefühle und beileid kundtun zu können.


melden

Nelson Mandela tot!

10.12.2013 um 19:06
Seine Filme waren geil!


melden

Nelson Mandela tot!

10.12.2013 um 21:28
@Niemanden
Wessen Filme?


melden

Nelson Mandela tot!

10.12.2013 um 22:44
@Lalinea Na der nelson!

In Matrix war er einfach top


melden

Nelson Mandela tot!

11.12.2013 um 00:31
"Mandela lehnte im Februar 1985 das Angebot einer Freilassung ab die an die Bedingung geknüpft war auf den bewaffneten Kampf zu verzichten."

Jemand, der zum bewaffneten Kampf aufruft - hat meiner Meinung nach keinen Friedensnobelpreis verdient. Desweiteren verstehe ich auch nicht, wieso man diesen Mann als Helden feiert.

"Mandela wurde auch kritisiert wegen seiner engen Freundschaft mit Politikern wie Fidel Castro und Muammar al-Gaddafi die er seine "Kampfgenossen" ( "comrades in arms" ) nannte. Auch seine Entscheidung 1998 südafrikanische Soldaten nach Lesotho zu entsenden um den dort drohenden Putsch niederzuschlagen bleibt umstritten."

Jaja, diese Friedensnobelpreise.
Nichtsdestotrotz - RIP Nelson, die Besten sterben jung.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nelson Mandela tot!

11.12.2013 um 08:21
@Lalinea
gehst du auch zum lachen in den keller, was?
klar ist das nelson


melden

Nelson Mandela tot!

11.12.2013 um 09:06
@Branx
*seufz*


melden

Nelson Mandela tot!

11.12.2013 um 09:07
@Niemanden
nochmal *seufz*

;)


melden

Nelson Mandela tot!

11.12.2013 um 09:10
Fazit:
Nelson lebt in Tenessee und ist 76 Jahre alt
und Morgan Freeman ist dann wohl mit 95 gerade gestorben :ask:

:{

Mann seit ihr witzig ;) ich lach mich tod (ups)


melden

Nelson Mandela tot!

11.12.2013 um 09:22
@Lalinea

RIP @Lalinea ;)


Anzeige

melden