Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 20:31
@Derobserver
Jaja nimm den wahnsinnigen Erdogan ruhig weiter in Schutz. Das zeigt, wes' Geistes Kind du bist. Tyrannen wie Erdowahn gehören weggeputscht und eingeknastet. Obendrein gönne ich den Kurden ihren eigenen Staat in Ostanatolien, aber die Region ist rohstoffreich und das lassen sich die türkischen Kapitalsiten nicht nehmen
Und der Vergleich Frankreich-Israel und Türkei hinkt, und zwar gewaltig. Die Türkei ist unter der Ägide dieses faschistoiden Mistkerls ein repressiver Unrechtsstaat geworden, in dem man sofort eingesperrt wird, wenn man das Regime auch nur annähernd kritisiert. Solnage die AKP an der Macht ist, werde ich keinen Fuss in dieses Land setzen...mein Geld kann ich auch woanders verschleudern

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 20:31
@Derobserver

Vor Erdogan wurden Kurden abgeschlachtet und unterdrückt unter Erdogan werden Kurden abgeschlachtet und unterdrückt. Ganz einfach.


Gruß

Spartacus


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 20:31
Zitat von collectivistcollectivist schrieb: Erdogan hasst die Kurden
so sehr, dass sogar der stellvertretende mp simsek kurde ist :palm:
->
Wikipedia: Mehmet Şimşek

https://www.youtube.com/watch?v=A2hFsjigHVI


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 20:32
@Derobserver

Schämt man sich eigentlich wenn man den Mann einen Teufel nennt, unter dessen Führung kurdische Dörfer wieder ihre kurdischen Namen bekamen und die Kurden in Öffentlichkeit und Politik selbstverständliche Sprachrechte bekamen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 20:33
@Derobserver
....wenn in Bayern seit Dutzenden Jahreb ähnliche Verhältnisse wie in Kurdistab herrschen würden, wäre das schon lange passiert.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 20:36
@Corellian

Scheiss auf diesen Simsek. Das ist nichts weiter als Erdogans Esel. Kann man dich so leicht überzeugen? geht das wirklich so einfach mit dem türkischen Volk? So leicht zu verarschen? Genau in solche Spielchen sind doch die Kurden reingefallen. Quatenkurde, mehr ist das nicht. Nur weil er 1 Satz auswendig gelernt hat? Alles Hunde von Edogan die ihre Seele verkaufen.

In den kurdischen Gebiete herrscht Krieg! Alles weil dieser verrückte Ungläubiger Erdogan das so will.


Gruß

Spartacus


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 20:36
@Spartacus

Mit Leuten die behaupten dass der Teufel in einem Politiker Clan steckt, diskutiere ich nicht. Der Zug ist für dich abgefahren, wir haben hier auch noch eine Esoterikabteilung.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 20:37
Ich sags ja, kurdische Nationalisten kann man mit keiner Versöhnungspolitik überzeugen ...

Deswegen sprechen zwischen dem türkischen Staat und der PKK wieder die Waffen.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 20:38
@collectivist

Hatte zu Beginn geschrieben dass ich diesen Mann nicht toleriere, da hatte ich auch erwähnt dass es sich hier um einen Politiker handelt. Verstehe also nicht, wieso dieser Mann verteufelt wird.

Fühl dich aufgrund unserer Kultur (Deutsch) den Türken ruhig nur überlegen. Auf dein Geld können die glaube ich gerne verzichten.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 20:43
@lukistar

Man muss sich, entgegen allen Erwartungen der Türkei Hassern hier, auch mal klar machen, wie viele Kurden es in der Türkei gibt und wie viele tatsächlich zu den Waffen greifen. Viele Kurden sind mit "Erdowahnns" Politik einverstanden.

Den Nationalistischen Türken mag das wohl nicht gefallen aber nicht jeder Kurde unterstützt die PKK.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 20:48
@Spartacus

Sag mal, ist dir eigentlich deine Rhetorik bewusst?

Du ziehst hier das Niveau total runter und meinst bestimmen zu dürfen wer Gläubig ist und wer nicht. Scheinst wohl, mit deinem komischen Avatar, der Obermufti zu sein.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 20:54
@Derobserver

Wie zum Teufel soll Jemand gläubig und gut sein, wenn er größenwansinnig ist, oder korrupt, giftig, für Krieg ist, gegen Frieden, den IS unterstützt um gegen die Kurden in Syrien vorzugehen, der lügt, tyrannisch ist, Menschen verfolgen lässt, Anschläge verüben lässt, Journalisten ins Gefängnis steckt, aus der Türkei ein Familienunternehmen gemacht hat und vieles mehr.


Gruß

Spartacus


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 20:54
@Derobserver
....wer wäre denn hier Türkeihasser? Tolles Land, tolle Menschen, der diktatorische, nationalreligiöse Kurs dieses kleinen Möchtgernwesirs wird kritisiert.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 20:58
Erdogan hasst Kurden, Erdogan ist ein Ungläubiger, Erdogan ist Satan, Erdogan bringt unschuldige Kurden um, Kurden in der AKP sind Quotenkurden, Rechte für Kurden sind Tricks von Satan Erdogan ...

So macht eine Diskussion bestimmt sehr viel Sinn.
Das traurige ist, mit so stumpfen Ideen lassen sich viele in der PKK umbringen.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 21:00
@Spartacus
@Balthasar70

Nochmal: ich bin kein Fan von Erdogan! Wenn ich hier aber Lesen muss, was manche über ihn so schreiben und dass er als "Teufel" präsentiert wird, möchte ich gerne darauf hinweisen dass dieser Mann (nur) ein Politiker ist.

Spartacus, ich nehme alles zurück und hoffe dass du dich weiterhin an dieser Diskussion beteiligst, das amüsiert mich!


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 21:03
@Balthasar70

Naja, bei manchen sickert durch die Zeilen schon eine negative Haltung gegenüber den Türken durch.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 21:03
@Derobserver
Zitat von DerobserverDerobserver schrieb:ich bin kein Fan von Erdogan
Ach ernsthaft? :D
Zitat von DerobserverDerobserver schrieb:möchte ich gerne darauf hinweisen dass dieser Mann (nur) ein Politiker ist.
Nein ist er nicht.


Gruß

Spartacus


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 21:06
@Spartacus

Komm schon! Sei nicht beleidigt, du bist mein Lieblingsmufti. Falls ich mal zum Islam konvertieren sollte, mache ich das in deiner Moschee. 😃

Gruß

DeinObserver


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 21:08
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Erdogan hasst Kurden
so sehr (die 2.), dass von den 10mio wahlberechtigten kurden knapp 4mio ihre stimme der akp gaben ...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.01.2016 um 21:12
Zitat von DerobserverDerobserver schrieb:Verstehe also nicht, wieso dieser Mann verteufelt wird.
Wieso?? Ich sag dir wieso...Erdogan bzw die AKP fahren die ultraautoritäre Schiene, Individualrechte werden mit den Füssen getreten, progressive Politiker und Regimegegner mundtot gemacht, das Land wird, obgleich die Türkei ein laizistischer Staat sein sollte, sukzessive islamisiert. Wenn man nicht gerade in einer CHP-Hochburg wie Izmir lebt, kann man sich als Schwuler nicht öffentlich outen, ohne im Anschluss von einem fundamentalistischen Mob gekartätscht zu werden. Erdogan und dessen Wähler legen absolut keinen Wert auf Liberalität, aber das könnte irgendwann nach hinten los gehen. Ach Religion ist einfach etwas groteskes
Zitat von DerobserverDerobserver schrieb:Fühl dich aufgrund unserer Kultur (Deutsch) den Türken ruhig nur überlegen
Nö, denn DIE türkische Kultur gibt es ohnehin nicht, ebenso wenig DIE deutsche


Anzeige

melden