weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Filter einstellen
03:31

Keine Pressefreiheit in der Türkei ? Auf der Suche nach der Diktatur

Muhahaha du warst eindeutig noch nie in der Türkei in den letzten Jahren oder lebst wie man auf deutsch sagt, hinterm Mond :D Erdogan wird von Millionen ganz öffentlich um ein vielfaches schärfer kritsiert als ich das hier je mit Kritik tuen könnte oder tat, das geht sogar soweit, dass man öffentlich z.b. von der Opposition im fernsehen AKP Wählern und Erdogan angedroht hat im Meer zu etränken, während Millionen Beifal klatschten und das überall und öffentlich verteidigen. falls die „Nein...
Beitrag von cheroks - am 03.10.2018
00:50

Evetçileri Denize Dökeriz Diyen CHP'li Milletvekili

Muhahaha du warst eindeutig noch nie in der Türkei in den letzten Jahren oder lebst wie man auf deutsch sagt, hinterm Mond :D Erdogan wird von Millionen ganz öffentlich um ein vielfaches schärfer kritsiert als ich das hier je mit Kritik tuen könnte oder tat, das geht sogar soweit, dass man öffentlich z.b. von der Opposition im fernsehen AKP Wählern und Erdogan angedroht hat im Meer zu etränken, während Millionen Beifal klatschten und das überall und öffentlich verteidigen. falls die „Nein...
Beitrag von cheroks - am 03.10.2018
02:00

Malcolm X Tochter äußert sich über Erdogan

Malcom X seine Tochter außert sich sehr positiv über Erdogan und die Türkei, indem Sie sagt, dass Erdogan die Menschliche Würde, Barmherzigkeit und Soziale Gerechtigkeit bekräftigt. Gleiches äußert sie über das türkische Volk, welches sich nicht mit Farbe, Geschlecht oder anderen Sachen beschäftigen und sie 3.5 Millionen Flüchtende aufnehmen spricht für sich selbst. Weiterhin fügt sie hinzu, dass Türkei ein Ort ist, dessen Türen für Unterdrückte stets offen ist. Ich muss Malcom X seiner Toch...
Beitrag von cheroks - am 02.10.2018
00:54

nach Paris Terror:Türken verhöhnen Opfer!

@lawine [quote=lawine id=23085077] "Mesut Özil, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, wurde aus der Gemeinschaft verstoßen, weil er ein Foto in England gemacht hat", sagte Erdogan. "Ich konnte es als ihr Präsident schwer ertragen, dass diese jungen Leute, die es bis in die Nationalmannschaft geschafft hatten, ausgestoßen wurden." Nur deswegen seien sie „aus der Gesellschaft ausgegrenzt worden“, sagte Erdogan. „Dafür habe ich kein Verständnis.“ Er wolle denen danken, die zu Özil...
Beitrag von blueavian - am 30.09.2018
06:26

Satire - extra 3 vs. Erdogan (Part 2): 'Unser Song für Istanbul' nun mit türkischem Untertitel

@cheroks Es ist nun mal rechtlich so geregelt, dass Hartz IV-Zahlungen eingestellt werden, wenn man alle Maßnahmen ausschlägt und notwendige Anträge nicht stellt. Das passiert auch nicht von heute auf morgen und dauert eine Weile. Wäre die Lage bekannt gewesen, hätte man gehandelt. Allerdings muss man die Frage stellen, warum hat die Mutter nicht gehandelt? Der Vater, der seinem Sohn keine Hosen kaufen konnte, ist ebenso eine tragische Figur. Obwohl nicht so ganz klar wird, warum genau er ...
Beitrag von mchomer - am 28.09.2018
00:07

Guardiens of the Galaxy - Reflexe

@doetz Wer weiss, vielleicht ist ja Drax sein Vorbild . Ob der Betteltürke überhaupt merkt, das er sich an der Grenze zum Paria befindet? Gäbs da nicht sein armes Volk, ihn würde wohl kaum einer noch empfangen.
Beitrag von tubul - am 28.09.2018
05:52

Cem Özdemir 2008: Woher kommst du?

Solche Fragen sind in der Türkei Alltag Cem Özdemir erklärt es hier ganz gut. Das mit dem Schweinefleisch ist wohl ein Witz habe alevitische Wurzeln und wurde von türkischen Sunniten weitaus öfter gefragt ob ich Schweinefleisch esse als von Biodeutschen.
Beitrag von dersim - am 28.09.2018
02:28

Biber gazı sık bakalım

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um zu behaupten, dass es bei Gezi nur um 11 Bäume ging. :shot: Davon ab versteht der Hansel aus dem Video wohl nicht was Doppelmoral bedeutet. Ansonsten würde er Merkels Reaktion mit der von Erdogan vergleichen. Dann sieht es ganz düster aus. Kleiner Tipp am Rande für die Einordnung Das Pfefferspray war nicht so das Problem. Im Gegenteil:
Beitrag von vincent - am 14.09.2018
01:07

Biber Gazı Oley -Gezi Parkı

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um zu behaupten, dass es bei Gezi nur um 11 Bäume ging. :shot: Davon ab versteht der Hansel aus dem Video wohl nicht was Doppelmoral bedeutet. Ansonsten würde er Merkels Reaktion mit der von Erdogan vergleichen. Dann sieht es ganz düster aus. Kleiner Tipp am Rande für die Einordnung Das Pfefferspray war nicht so das Problem. Im Gegenteil:
Beitrag von vincent - am 14.09.2018
04:49

Die Mutter aller Probleme spricht wieder.... WELCOME MR. PRESIDENT

Man ziehe sich mal diese unglaubliche Doppelmoral Deutschlands rein: Es geht um den Vergleich Hambacher Forst (und seine Bäume oder sein Wald der gerodet werden soll) Vergleich mit Gezi PArk wo es um 11 Bäume ging. auf dem Video ist schön zusehen wie die Polizei auf friedliche Demonstranten Pefferspray en Masse versprüht. vergleich;: bei den Gezi protesten wo die Polizei zu viel Pefferspray einsetzte wurde Tage lang fast nicths andere auf Top News beerichtet, also ob die Welt untergegangen s...
Beitrag von cheroks - am 14.09.2018
00:07

What happened! Did your balls drop off? Hm?

@cheroks Ist ja sehr gut gelaufen beim Gipfeltreffen: Tja wer Nüssen in stochert:
Beitrag von p47hF1Nd3r - am 08.09.2018
00:49

Yerli Helikopter T625 İlk Uçuşunu Yaptı

Und der erste türkische Helikopter T625 ist das erste mal abgehoben:
Beitrag von cheroks - am 08.09.2018
01:38

Tusaş T625 Motor ve ilk Palli Yer Testi

Der erste türkische Helikopter steht kurz vor seinem erst Flug:
Beitrag von cheroks - am 03.09.2018
01:41

Erdoğan 'Sınırları açarız'

Langsam bin ich doch neugierig, ob du nicht irgendein deutsch-stämmiger Troll oder Agent Provocateur bist. Also, beweis mal, dass du ein richtiger Türke bist und übersetze folgenden Satz von Minute 1:10 bis 1:20. Los du türkischer Held.
Beitrag von vincent - am 18.08.2018
05:16

3. HAVALİMANI AÇILMAK İÇİN GÜN SAYIYOR! YENİ HAVALİMANININ %94'ü TAMAMLANDI! İHA

Hier mal ein Zwischenstatus zum neuen größten Flughafen der welt in Istanbul: Man ist schon ziemlich weit gekommen, etwa %94 sind fertig gebaut, der Termin zu Eröffnung dieses Jahres könnte also klappen. Die Position ist auch ganz gut, gut außerhalb Istanbul City, aber dennoch gut und schnell erreichbar mit Bus/Bahn. Außerdem eine Seeanbindung was auch ganz toll ist, z.b. wird über See der Treibstoffangeliefert. Die Türken zeigen den deutschen (BER) wie es geht ;) Ich bin dafür, dass man ...
Beitrag von cheroks - am 17.08.2018
01:56

ERDOĞAN DURUMUNU PEYGAMBERE BENZETTİ

Konnte ich jetzt auch nicht erkennen. Anhand der Informationen und Aussagen, die ich so gelesen habe, kann ich diese Ansicht nicht teilen. Das Team, dass ihn festnehmen/erschießen sollte musste Zivilisten fragen wegen des Aufenthaltsortes von Erdogan. Dieser Umstand klingt alles andere als gefährlich. In einer Livesendung hat er selber erzählt, dass dieses Team in seinem Flugzeug nach ihm gesucht haben soll, dabei haben sie sich anscheinend verpasst. Das hat Erdogan zu einem Wunder hochsti...
Beitrag von doetz - am 16.08.2018
02:18

Türkiye'nin milli savaş uçağı Hürjet Londra'da sergilendi

Solche Projekte gibt es viele in der Türkei, in fast allen Bereichen, sei es in Luft, See und Weltraumbereich. Hätten doch die Vorgängerregierungen all dies machen sollen, haben sie nicht, wieso nicht ? Im ernst ich hätte es mir gewünscht, leider haben sie kaum dergleichen geschafft. Lass ma solche Entwicklungen weg, sie haben es nicht mal geschafft wie gesagt den Müll aus den Strassen zu räumen und vielen anderen ähnlichen Dingen. Der Kampfjet oben wird die veralteten Trainingsjets einmal erse...
Beitrag von cheroks - am 17.07.2018
03:31

Keine Pressefreiheit in der Türkei #AufDerSucheNachDerDiktatur

schreiben denn auch eure deutschen Qualitätsmassenmedien, um welche Medien es sich dabei genau handelt, was für Aktivitäten sie betreiben oder gegen welche Gesetze sie verstoßen haben ? oder anders gefragt, was würde denn in deutschland passieren, wenn hier Medien und Zeitungen pro ISIS Propaganda betreiben, sind ISIS Medien hier in Deutschland erlaubt ? Schau hier, wenn du wissen willst, wie es um die Pressefreiheit in der Türkei bestellt ist: [b]"Keine Pressefreiheit in der Türkei #AufDer...
Beitrag von cheroks - am 09.07.2018
08:32

Mit "DIKTATOR ERDOGAN"Shirt über den Taksimplatz... ?

schreiben denn auch eure deutschen Qualitätsmassenmedien, um welche Medien es sich dabei genau handelt, was für Aktivitäten sie betreiben oder gegen welche Gesetze sie verstoßen haben ? oder anders gefragt, was würde denn in deutschland passieren, wenn hier Medien und Zeitungen pro ISIS Propaganda betreiben, sind ISIS Medien hier in Deutschland erlaubt ? Schau hier, wenn du wissen willst, wie es um die Pressefreiheit in der Türkei bestellt ist: [b]"Keine Pressefreiheit in der Türkei #AufDer...
Beitrag von cheroks - am 09.07.2018
12:01

In der Türkei VORORT die Diktatur gesucht... Seht selbst !

schreiben denn auch eure deutschen Qualitätsmassenmedien, um welche Medien es sich dabei genau handelt, was für Aktivitäten sie betreiben oder gegen welche Gesetze sie verstoßen haben ? oder anders gefragt, was würde denn in deutschland passieren, wenn hier Medien und Zeitungen pro ISIS Propaganda betreiben, sind ISIS Medien hier in Deutschland erlaubt ? Schau hier, wenn du wissen willst, wie es um die Pressefreiheit in der Türkei bestellt ist: [b]"Keine Pressefreiheit in der Türkei #AufDer...
Beitrag von cheroks - am 09.07.2018
14:35

AKP'li seçmenlerden seçim sonrası silahlı kutlama !..

Das ist im Moment das geringste Problem. Akp'ler bei den Feiern zum Wahlsieg: In den letzten Tagen wurden viele Steuern erhöht, bisher ist mir noch kein regierungsnahes Medium untergekommen, welches darüber berichtet hat. Über eine mögliche wirtschaftliche Krise in der Türkei kann und will ich mich nicht freuen. Es muss nicht unbedingt mit dem Abgang Erdogan's enden. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Es gibt etliche Länder, die wegen einer Krise im Faschismus versunke...
Beitrag von doetz - am 04.07.2018
00:37

Muharrem İnce'nin Koruması Vatandaşı Böyle İtti

ja klar viel schlimmeres, sowas wie: "- Mach keine Schauspielerei - Nimm deine Mutter mit und geh" ist natürlich viel schlimmer als das was Muharrem gesagt hat, ja ne is klar :D Er hat nicht "Israil dölü" gesagt sondern "Istifa et diyordun". [quote]"Erdoğan ‘İsrail dölü’ dememiş! Başbakan Erdoğan’ın Soma’da kendisine yönelik protestolar sırasında tokatladığı bir gence, ‘Niye kaçıyorsun ulan İsrail dölü’ dediğine ilişkin görüntülere yalanlama geldi. Tel Aviv Büyükelçiliği Maslahatgüzar...
Beitrag von cheroks - am 22.06.2018
00:38

TAYYİP ~ NİYE KAÇIYORSUN ULAN İSRAİL DÖLÜ

Falls die Behauptungen um Ince wahr sind, so hat er einen Fehler gemacht und falsch gehandelt. Aber ausgerechnet du brauchst dich nicht darüber wundern, warum die Leute trotz dieses Vorfalls für Ince stimmen wollen. Da hat sich Erdogan viel schlimmere Dinge geleistet und so wie es scheint hat es dich trotzdem nicht davon abgehalten für Erdogan zu stimmen. Das was Erdogan da mit einem türkischen Bürger in dem von @Cacaleyze verlinkten Video macht ist nicht zu verharmlosen. Es ist kein ger...
Beitrag von doetz - am 22.06.2018
07:04

Ahmet Davutoğlu Gerekirse Kendi Ülkemize Füze Atarız 2

@Cacaleyze @whatsgoinon @Geisonik @lawine @macfo @karinca @Rasenmayer @tuctuctuc Cheroks ist der erste, der alle Tapes von Erdogan aus dem 2013 als Fake bezeichnen würde. In diesen Aufnahmen, kamen dinge wie Korruption, Geldwäsche, Drohungen gegenüber Medienchefs,Ansagen zu Journalisten, wie man zu schreiben vor. Dazu gab auch Aufnahmen, die ganz klar belegen, dass der damalige Ministerpräsident Davutoglu mit den Geheimdienstchef Fidan sich darüber Gedanken gemacht haben, ein in Syrie...
Beitrag von Sungmin_Sunbae - am 22.06.2018
07:06

Ahmet Davutoğlu-Hakan Fidan Gerekirse Kendi Ülkemize Füze Atarız !

@Cacaleyze @whatsgoinon @Geisonik @lawine @macfo @karinca @Rasenmayer @tuctuctuc Cheroks ist der erste, der alle Tapes von Erdogan aus dem 2013 als Fake bezeichnen würde. In diesen Aufnahmen, kamen dinge wie Korruption, Geldwäsche, Drohungen gegenüber Medienchefs,Ansagen zu Journalisten, wie man zu schreiben vor. Dazu gab auch Aufnahmen, die ganz klar belegen, dass der damalige Ministerpräsident Davutoglu mit den Geheimdienstchef Fidan sich darüber Gedanken gemacht haben, ein in Syrie...
Beitrag von Sungmin_Sunbae - am 22.06.2018
02:31

Ananı da al git | Artistlik yapma lan

von Erdoğan hört man so Sachen desöfteren, nur habe ich nie von dem geliebten cherok gesehen, dass er dies kritisiert hat. und wie gesagt, dass so etwas jetzt rausgeholt wird, hört sich für mich eher nach Wahltaktik an, da durchaus eine gewisse Angst da ist, die Wahlen zu verlieren. Außerdem hört sich das Video nach einem schlechten Fake an.
Beitrag von Cacaleyze - am 22.06.2018
02:59

ŞOK ! İNCE'nin GİZLİ SES KAYDI YAYINLANDI.(POLİSE KÜFÜRLER YAĞDIRIYOR.)

Es sind Soundaufnahmen aufgetaucht wo Oppositionskandidat Muharrem ince einen bei einer Sache unbeteiligtem unschuldigem Polizisten viele Beleidigungen austeilt, sogar den Vater dieses Polzisten mehrmals beleidigt und dem Polizisten Schläge androht: und die schweren Beleidgungen hören auch nich auf, nachdem der Polizist sagt, dass er nichts mit der Sache zu tun hat, und sogar ein Fan von Muharrem sei, einer der ihn bewundere
Beitrag von cheroks - am 21.06.2018
01:31

Aktueller Status des weltgrößten Flughafens (Juni 2018)

Hier mal zum aktuellen Status des weltgrößten Flughafens in der Türkei: Die Türkei unter Erdogan baut grad derzeit die größte Solaranlage der Welt: Dies wird auch den Handelsdefizit lindern. In Istanbul wird anstelle des alten Flughafens der größte Park der Welt entstehen, mit Seen und allem drum und dran
Beitrag von cheroks - am 17.06.2018
00:48

TEI'nin yaptığı TS1400 motoru ilk ateşlemeyi yaptı

Die Türkei ist grad dabei ihr erstes selbst entwickeltes und gebautes Gasturbinenmotor für Helikopter zu bauen und zu beenden: Dieser Motor wird dann im ebenfalls selbst entwickelt und gebautem erstem Türkischen zivilem Helikopter zum Einsatz kommen: Auch im Atak Helikopter kann dieser Motor zum Einsatz kommen. Solche Entwicklungen waren vor der AKP Ära noch nicht mal ein Traum, die Menschen konnten sich das also noch nicht mal eträumen, heute nach so kurzes Zeit von 16 Jahren AKP Regieru...
Beitrag von cheroks - am 14.06.2018
13:35

Pierre Vogel beweist Evolution (Darwin) ist falsch !!

such mal nach Wörtern wie "Kritik", "Zweifel", "Relevanz", "Gegenargument". Wenn du nur den Hauch davon findest, freß ich meinem Hund seine Hundekekse weg (er ist fett genug). Du ahnst gar nicht, was alles möglich. [quote]. Eine Untersuchung der mitochondrialen DNA (mtDNA) aus dem Jahr 2017 erbrachte Hinweise auf einen weiteren Genfluss in der Zeit zwischen 470.000 und 220.000 Jahren vor heute vom anatomisch modernen Menschen (Homo sapiens) hin zum Neandertaler. Es zeigte sich ein fund...
Beitrag von kybela - am 01.04.2018
14:42

Inside | Somalia | Mogadishu Digfer Hospital

@doetz hier z.b. das sehr monderne Krankenhaus dass die Türkei für Somalia gebaut hat, sehr sauber und mit modernster Innenausstattung: Die Menschen werden dort kostenlos versorgt. Vor Erdogan Ära war es so, dass in der Türkei, die menschen keine kostenlose Versorgung bekamen, heute bekommt jeder immerhin bis zu seinem 18. Lebensjahr eine kostenlose Krankenversicherung, arbeitslose bekommen für die 100 Tage eine kostenlose Krankenversicherung, all das und vieles mehr gab es vor Erd...
Beitrag von cheroks - am 22.03.2018
06:47

ESKI TURKIYE YENI TURKIYE

Im Militärbereich aber auch im Zivilibereich. Zum Militär da gibt es hunderte solcher Beispiele, z.b. wurde der Panzer 1915 erfunden, also vor über 100 Jahren. Vor AKP Regierung, also so um die 2001 konnte die Türkei nicht mal von einem eigenen Panzer träumen, also lass mal das Vorhaben/Machtbarkeit eines Panzers weg, davon zu träumen einen eigenen Panzer zu bauen, der reine Traum war shcon in der Türkei absurd und nicht anzutreffen. Dann kam die AKP und hat eines der modernsten Panzer de...
Beitrag von cheroks - am 21.03.2018
07:01

Eski TÜRKİYE'NİN Hali! Unutma+Unutturma! PAYLAŞ!

Im Militärbereich aber auch im Zivilibereich. Zum Militär da gibt es hunderte solcher Beispiele, z.b. wurde der Panzer 1915 erfunden, also vor über 100 Jahren. Vor AKP Regierung, also so um die 2001 konnte die Türkei nicht mal von einem eigenen Panzer träumen, also lass mal das Vorhaben/Machtbarkeit eines Panzers weg, davon zu träumen einen eigenen Panzer zu bauen, der reine Traum war shcon in der Türkei absurd und nicht anzutreffen. Dann kam die AKP und hat eines der modernsten Panzer de...
Beitrag von cheroks - am 21.03.2018
01:20

ERDOĞAN "İSLAM GÜNCELLENMELİ" DEDİ

@doetz [quote=doetz id=21612685]Ansonsten hat er am Wochenende eine sehr interessante Aussage getätigt, die ein anderer Politiker so nicht hätte tätigen können. Das hätte einem Politiker aus der Opposition den Kopf gekostet. Er hat vor laufender Kamera von einer "Aktualisierung" des Islams gesprochen. Mittlerweile pocht er darauf, dass man ihn falsch verstanden habe. Wirklich interessante Zeiten, wie gesagt einem Oppositionspolitiker hätte man das nicht verziehen. Erdogan's Anhänger hätten ihn...
Beitrag von cheroks - am 13.03.2018
02:41

greek military sings of genocide

Deine Annahmen nehme ich zur Kenntnis, aber so milde, wie du es darstellst, sind die Aussagen nicht. Erfahrungsgemäß haben solche Aussagen einen ziemlich nationalistischen Unterton, wenn die Rede von den "Ahnen" ist. [quote=SouthBalkan id=21585117]Wie sieht es in der Türkei aus , wird dort über die Völkermorde an den Armeniern, Griechen , den assyrischen Christen, in staatlichen Medien berichtet? Wie ist in der Türkei der Umgang mit der eigenen Geschichte?[/quote] Nein, nicht in dieser Form...
Beitrag von doetz - am 09.03.2018
02:16

Cumhurbaşkanı Erdoğan, Cem Özdemir'in 'Türklüğü' için kan testi istedi

Cumhurbaşkanı Erdoğan, Cem Özdemir'in 'Türklüğü' için kan testi istedi (President Erdogan wants Cem Özdemir's blood test for 'Turkishness')
Beitrag von kybela - am 26.02.2018
01:23

Sinagog'da 46 Yıl Sonra İlk Kez İbadet Yapıldı

@wilmaed [quote=wilmaed id=20990351]Restaurariert und in ein Museum umgewandelt. Dient also nicht als Synagoge/Gotteshaus (obwohl die Stadt keine Synagoge besitzt):[/quote] aus deinem eigenem, Link was du uns vorenthälst heißt es weiter: Hier in dieser news wird nach 46 Jahren der Gottesdienst in der Synagoge in edirne vollzogen:
Beitrag von cheroks - am 08.01.2018
19:32

OIC Jerusalem Speech: Turkey's President Erdogan speaks on Jerusalem

Die Rede Erdogans gibt's mit englischer Übersetzung.
Beitrag von Narrenschiffer - am 15.12.2017
07:03

Hakan Fidan & Ahmet Davutoğlu l SAVAŞ PLANI 2.Kısım (ŞOK SES KAYDI)

@Maaggie Es ist schwer deine Wissenslücken, die du ja selber zugibst, innerhalb von ein paar Postings zu schließen. Es ist ein kompliziertes Themenkomplex, wo man sich nicht nur einlesen muss, sondern auch innerlich auseinandersetzen muss. Um mal den Anfang im Bezug auf die Wirtschaft zu machen, versuch ich mal Kontexte im Bezug auf die Vergangenheit aufzuzeigen. Die Türkei hat wirtschaftliche lange zeit den weg des Protektionismus gewählt. Einfach ausgedrückt bedeutet Protektionismus:...
Beitrag von Sungmin_Sunbae - am 15.07.2017
01:20

Juncker verwirrt: EU-Kommissionschef faselt im Parlament von Außerirdischen

@lawine So langsam kommt immer mehr Wahrheit ans Tageslicht :). Auch wenn er wohl wieder betrunken war, da hat er ausnahmsweise recht ;). Er hat übrigens auch die Existenz von Außeridischen bestätigt ;). Aussetzen finde ich verständlich, aber ist vielleicht auch nicht so hilfreich. Was wäre denn bei einem vollständigen Abbruch? Würde ein vollständiger Abbruch nicht der Türkei wirtschaftlich massiv schaden? Wenn die Türkei nämlich wirtschaftlich am Boden wäre, wäre damit ...
Beitrag von blueavian - am 07.07.2017
01:01

“Come to Turkey, Discover your own story!” - GALATASARAY FC Players / W. Sneijder - L. Podolski

Ich glaub ich versuche mein Glück auch mal in der Türkei: Und wen das nicht überzeugt, hier noch mehr: :Y:
Beitrag von Geisonik - am 03.07.2017
06:50

Elçilik Konutu Önünde Yaralanan Türkler Amerika’nın Sesi’ne Konuştu

Hier ist noch ein Interview von dem Mann im geben Shirt. Vielleicht kann das ja jemand mal grob übersetzen... Mich würde ja brennend interessieren, welches Fleckenmittel er verwendet hat.
Beitrag von ButzLachmann - am 23.05.2017
10:52

Video Appears To Show Erdogan Ordering Security To Attack D.C. Protesters

Hier noch mal etwas deutlicher und zusammenhängend! Schau mal ab 2:00
Beitrag von CurtisNewton - am 22.05.2017
01:07

Handyvideo: Ausschreitungen bei Anti-Erdogan-Demo in Washington

@cheroks Deine Rückfrage ist schon wieder Trollerei! Oder willst Du etwa behaupten, dass Du nicht weisst, wovon Du hier sprichst? Das wäree dann NOCHMAL Trollerei! Aber bitte und Also HÖR AUF rumzutrollen!
Beitrag von CurtisNewton - am 22.05.2017
02:19

Did Erdogan send his security goons to beat up American protesters while he watched?

kein Text
Beitrag von Fabs - am 22.05.2017
02:31

Die Macht des Einzelnen

@7maxx Irgendwie ärgerlich wenn ständig Leute auf der Strasse rumstehen,noch ärgerlicher wenns keine Türken sind
Beitrag von Warhead - am 12.05.2017
06:58

Günther Jauch im Gespräch mit Wolfgang Neuss 1988

@Optimist Vor der Türe prügeln sich gleich die türkischen Taxifahrer,soll ich die mal fragen?? @nexutron Dann hast du Satire nie begriffen,sie ist das erfolgreiche Aufzeigen dessen wie die Dinge sind und nicht wie man sie sich vorstellt. Mittlerweile muss Satire gar nichts mehr erfinden,die Realität reicht vollkommen aus
Beitrag von Warhead - am 18.04.2017
01:30

Wolfgang Neuss & Richard von Weizsäcker bei SFB "Leute" (1983)

@Optimist Vor der Türe prügeln sich gleich die türkischen Taxifahrer,soll ich die mal fragen?? @nexutron Dann hast du Satire nie begriffen,sie ist das erfolgreiche Aufzeigen dessen wie die Dinge sind und nicht wie man sie sich vorstellt. Mittlerweile muss Satire gar nichts mehr erfinden,die Realität reicht vollkommen aus
Beitrag von Warhead - am 18.04.2017
03:35

Dieter Hildebrandt - Die korrekte, amtliche Definition eines Bahnhofes

@Optimist Vor der Türe prügeln sich gleich die türkischen Taxifahrer,soll ich die mal fragen?? @nexutron Dann hast du Satire nie begriffen,sie ist das erfolgreiche Aufzeigen dessen wie die Dinge sind und nicht wie man sie sich vorstellt. Mittlerweile muss Satire gar nichts mehr erfinden,die Realität reicht vollkommen aus
Beitrag von Warhead - am 18.04.2017
00:30

Reaktionen auf das Türkei-Referendum am Ku'damm

Gestern am Kuhdamm in Berlin: Solche Reaktionen habe ich im Fernsehen nicht gesehen.
Beitrag von scriptum - am 17.04.2017
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden