Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Filter einstellen
04:01

TARKAN – Geççek

Die Neue Single von Tarkan das vor kurzem herauskam und weltweit die Nr.2 auf YT Clicks in den letzten 48 Stunden war, erzürnt die AKP Regierung.Dieser Klip von Tarkan ist eine versteckte botschaft und Kritik an der Erdogan Regierung.Mittlerweile überlegt man sich , das man dieses Lied verbieten soll.Erdogan der den gleichen Fehler mit Sezen Aksu Aksu's lied , wobei es um Adam und Eva ging , einen Rückzieher machen musste, wobei er am anfang eine Botschaft an Sezen aksu ging , das man , wer A...
Beitrag von rolandgolab - am 19.02.2022
04:17

Şok! Erdoğan Hasta Mı? Yürümekte ve Konuşmakta Zorlanıyor! İzleyenleri Korkutan Görüntüler!!!

Das schon aber er wird bewusst in die Irre geführt von seinen beratern, die stimmung soll kippen in der bevölkerung damit ein nachfolger parat isthier mal einige beispiele
Beitrag von rolandgolab - am 31.08.2021
34:38

Erdogan UN Rede (DEUTSCH) 2019 | Was sagte Erdogan wirklich?

@ hier mal ein paar Videos die man sonst so nicht in dieser Länge zu sehen bekommt. erste Video zeigt die volle UN Rede Erdogans in DeutschDas zweite Video zeigt die Rede Erdogans neben Putin mit Angaben über das weitere Vorgehen. U.a. auch auf den Verzicht des Dollars untereinander. Inzwischen wurde ja Bagdathi endlich erledigt. Auch sein rechter Arm soll erledigt worden sein. Bemerkenswert ist dass ja lt. Trump hier Seiten zusammen gearbeitet haben welche sonst nicht so einfach zusammen arbe...
Beitrag von kwondo - am 28.10.2019
16:30

Historisch: Erdogan und Putin wenden sich vom Dollar ab

@ hier mal ein paar Videos die man sonst so nicht in dieser Länge zu sehen bekommt. erste Video zeigt die volle UN Rede Erdogans in DeutschDas zweite Video zeigt die Rede Erdogans neben Putin mit Angaben über das weitere Vorgehen. U.a. auch auf den Verzicht des Dollars untereinander. Inzwischen wurde ja Bagdathi endlich erledigt. Auch sein rechter Arm soll erledigt worden sein. Bemerkenswert ist dass ja lt. Trump hier Seiten zusammen gearbeitet haben welche sonst nicht so einfach zusammen arbe...
Beitrag von kwondo - am 28.10.2019
05:23

Türkei: Erdogan und der IS in Syrien

Weil einige sagten es gäbe keine Verbrüderung der Türkei mit dem IS sollte mal dieses Video sich zu genüge führen.
Beitrag von Hayura - am 25.10.2019
02:51

Allah Akbar Remix

kein Text
Beitrag von lilit - am 21.10.2019
10:28

Hayes: Rudy Giuliani Is Basically Lobbying On Behalf Of The Turkish Government | All In | MSNBC

Wer sich für die Connection und das Thema Gülen, Zarrab, Erdogan, Trump interessiert, kann hier mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen. Wurde jetzt aktuell nämlich von Hayes/MSNBC (aka Fake News) aufgenommen und hat sehr wahrscheinlich eben auch einen Bezug zu den aktuellen Ereignissen. Ich versuche das alles mal iwann etwas aufzudröseln.
Beitrag von vincent - am 19.10.2019
03:55

Trauriges lied auf kurdisch

Dieses lied ist für die tapferen Kurden gewidmet , dessen schicksal von Imperialistischen Machtgehabe und Verrat geprägt sind
Beitrag von abdulkerim - am 17.10.2019
01:54

OFFENSIVE STOCKT: Kurden widerstehen türkischem Trommelfeuer

kann man auch Taktischen Rückzug nennen und hier nicht gut aus für die Türken , trotz überzahl und Hightech versagen sie auf der ganzen Linie
Beitrag von abdulkerim - am 12.10.2019
10:51

Kinder Guardians | Who Is America? | Sacha Baron Cohen SHOWTIME Series

Kinder und Zivilisten werden in jedem Krieg Opfer. Noch mehr Waffen, an alle. Das ist echt das krasse.. sowas wie hier im Video ist nicht nur lustig. DIe Denke zieht sich überall durch.. :shot:
Beitrag von vincent - am 11.10.2019
02:04

Mohammed Bin Salman pitches Saudi business to Trump

@Paterson Was soll das jetzt bedeuten?
Beitrag von vincent - am 09.10.2019
04:30

Afrotürken sprechen über Sklaverei in der Türkei | Fokus Europa

Ein Bericht über die im In- und Ausland wenig bekannte afrotürkische Minderheit:
Beitrag von Fabs - am 14.07.2019
08:15

Burj Al Babas Summer View - constructional update - villas in Turkey

@cpt_void Das ist leider kein Fiebertraum eines komplett übergeschnappten Disney-Designers, sondern die grauenhafte und ungeschminkte Realität!
Beitrag von JohnDifool - am 02.02.2019
04:13

Homer Designs a Car

- außer infolge von massiver Korruption- konnte nur ein derart idiotisches Bauprojekt durchgewunken werden?Und wer zum Henker war für das architektonische und städtebauliche Gesamtkonzept verantwortlich?Die dreijährige Urenkelin Erdogans oder vielleicht doch eher Homer Simpson?Man weiß es nicht so genau.
Beitrag von JohnDifool - am 01.02.2019
03:31

Keine Pressefreiheit in der Türkei ? Auf der Suche nach der Diktatur

Muhahaha du warst eindeutig noch nie in der Türkei in den letzten Jahren oder lebst wie man auf deutsch sagt, hinterm Mond :D Erdogan wird von Millionen ganz öffentlich um ein vielfaches schärfer kritsiert als ich das hier je mit Kritik tuen könnte oder tat, das geht sogar soweit, dass man öffentlich z.b. von der Opposition im fernsehen AKP Wählern und Erdogan angedroht hat im Meer zu etränken, während Millionen Beifal klatschten und das überall und öffentlich verteidigen.falls die „...
Beitrag von cheroks - am 03.10.2018
00:54

nach Paris Terror:Türken verhöhnen Opfer!

@lawine Um es mit Özil Worten zu sagen: Bei mir schlugen immer zwei Herzen in der Brust das deutsche und das türkische. Ich war immer Deutscher, wenn es mir Vorteil brachte, wenn Erdogan gegen Deutsche und Christen/Atheisten gehetzt hat, da war ich "der Ausländer". Mir hat es dort überhaupt nichts ausgemacht. Ich unterstützte ihn trotzdem genauso wie immer, da es mir nur, wenn es gegen mich geht, irgendetwas ausmacht. Komisch. Ist es weil ich ein Rassist bin? Oder weil ich ein fremdenfeind...
Beitrag von blueavian - am 30.09.2018
00:07

Guardiens of the Galaxy - Reflexe

@doetz Wer weiss, vielleicht ist ja Drax sein Vorbild .Ob der Betteltürke überhaupt merkt, das er sich an der Grenze zum Paria befindet?Gäbs da nicht sein armes Volk, ihn würde wohl kaum einer noch empfangen.
Beitrag von emanon - am 28.09.2018
05:52

Cem Özdemir 2008: Woher kommst du?

Solche Fragen sind in der Türkei Alltag Cem Özdemir erklärt es hier ganz gut. Das mit dem Schweinefleisch ist wohl ein Witz habe alevitische Wurzeln und wurde von türkischen Sunniten weitaus öfter gefragt ob ich Schweinefleisch esse als von Biodeutschen.
Beitrag von dersim - am 28.09.2018
01:36

Neuer Song für Erdogan (den Schnuckel-Schnauzbart-Chef-Osman) | extra 3 | NDR

@whatsgoinonDa fällt mir spontan nur
Beitrag von mchomer - am 26.09.2018
01:05

Shia LaBeouf "Just Do It" Motivational Speech (Original Video by LaBeouf, Rönkkö & Turner)

Also bei dir muss man einfach die Frage stellen, warum gehst du denn dann nicht ins gelobte Land?. Ehrlich was willst du in Deutschland ist doch eh alles schlecht. Tu dir doch selbst einen gefallen und tu dir das doch einfach nicht weiter an. Integration und die Vermittlung von Rechtsstaatlichen Prinzipien sind doch eh voll an dir vorbei gegangen. Leb in der Türkei wie die Paschas. Hier zur Zusätzlichen Motivation: dich halt beeilen bevor die Sause vorbei ist. Und das könnte in der aktuellen ...
Beitrag von PhilZ - am 20.09.2018
03:31

Keine Pressefreiheit in der Türkei #AufDerSucheNachDerDiktatur

Uffff was wissen schon Leute wie du über die Türkei hahah, schau dir dazu mal dieses nur 3 Minütige Video an, wo viele viele Kritiken gegenüber Erdogan gezeigt werden z.b. in Form von vielen Satirezeitschriften die sich lustig über Erdogan machen und ihn rauf und runter kritisieren oder Zeitungen (darunter Auflagenstärkste) die Anti Erdogan sind: hier das gleiche nochmal in anderer Form, also Kritik gegenüber Erdogan in Form von Satire und Zeitungen werden gezeigt, die überall freiverkä...
Beitrag von cheroks - am 19.09.2018
12:01

In der Türkei VORORT die Diktatur gesucht... Seht selbst !

Uffff was wissen schon Leute wie du über die Türkei hahah, schau dir dazu mal dieses nur 3 Minütige Video an, wo viele viele Kritiken gegenüber Erdogan gezeigt werden z.b. in Form von vielen Satirezeitschriften die sich lustig über Erdogan machen und ihn rauf und runter kritisieren oder Zeitungen (darunter Auflagenstärkste) die Anti Erdogan sind: hier das gleiche nochmal in anderer Form, also Kritik gegenüber Erdogan in Form von Satire und Zeitungen werden gezeigt, die überall freiverkä...
Beitrag von cheroks - am 19.09.2018
02:28

Biber gazı sık bakalım

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um zu behaupten, dass es bei Gezi nur um 11 Bäume ging. :shot: Davon ab versteht der Hansel aus dem Video wohl nicht was Doppelmoral bedeutet. Ansonsten würde er Merkels Reaktion mit der von Erdogan vergleichen. Dann sieht es ganz düster aus. Kleiner Tipp am Rande für die Einordnung Das Pfefferspray war nicht so das Problem. Im Gegenteil:
Beitrag von vincent - am 14.09.2018
04:48

Die Mutter aller Probleme spricht wieder.... WELCOME MR. PRESIDENT

Man ziehe sich mal diese unglaubliche Doppelmoral Deutschlands rein: geht um den Vergleich Hambacher Forst (und seine Bäume oder sein Wald der gerodet werden soll) Vergleich mit Gezi PArk wo es um 11 Bäume ging.auf dem Video ist schön zusehen wie die Polizei auf friedliche Demonstranten Pefferspray en Masse versprüht. vergleich;: bei den Gezi protesten wo die Polizei zu viel Pefferspray einsetzte wurde Tage lang fast nicths andere auf Top News beerichtet, also ob die Welt untergegangen sei, ...
Beitrag von cheroks - am 14.09.2018
00:06

What happened! Did your balls drop off? Hm?

@cheroks Ist ja sehr gut gelaufen beim Gipfeltreffen: wer Nüssen in stochert:
Beitrag von p47hF1Nd3r - am 08.09.2018
00:49

Yerli Helikopter T625 İlk Uçuşunu Yaptı

Und der erste türkische Helikopter T625 ist das erste mal abgehoben:
Beitrag von cheroks - am 08.09.2018
01:41

Erdoğan 'Sınırları açarız'

Langsam bin ich doch neugierig, ob du nicht irgendein deutsch-stämmiger Troll oder Agent Provocateur bist. Also, beweis mal, dass du ein richtiger Türke bist und übersetze folgenden Satz von Minute 1:10 bis 1:20. Los du türkischer Held.
Beitrag von vincent - am 18.08.2018
02:18

Türkiye'nin milli savaş uçağı Hürjet Londra'da sergilendi

Solche Projekte gibt es viele in der Türkei, in fast allen Bereichen, sei es in Luft, See und Weltraumbereich. Hätten doch die Vorgängerregierungen all dies machen sollen, haben sie nicht, wieso nicht ? Im ernst ich hätte es mir gewünscht, leider haben sie kaum dergleichen geschafft.Lass ma solche Entwicklungen weg, sie haben es nicht mal geschafft wie gesagt den Müll aus den Strassen zu räumen und vielen anderen ähnlichen Dingen.Der Kampfjet oben wird die veralteten Trainingsjets einmal...
Beitrag von cheroks - am 17.07.2018
03:31

Keine Pressefreiheit in der Türkei #AufDerSucheNachDerDiktatur

schreiben denn auch eure deutschen Qualitätsmassenmedien, um welche Medien es sich dabei genau handelt, was für Aktivitäten sie betreiben oder gegen welche Gesetze sie verstoßen haben ? oder anders gefragt, was würde denn in deutschland passieren, wenn hier Medien und Zeitungen pro ISIS Propaganda betreiben, sind ISIS Medien hier in Deutschland erlaubt ?Schau hier, wenn du wissen willst, wie es um die Pressefreiheit in der Türkei bestellt ist:oder schau hier:und hier: Eure Medien erzählen...
Beitrag von cheroks - am 09.07.2018
08:32

Mit "DIKTATOR ERDOGAN"Shirt über den Taksimplatz... ?

schreiben denn auch eure deutschen Qualitätsmassenmedien, um welche Medien es sich dabei genau handelt, was für Aktivitäten sie betreiben oder gegen welche Gesetze sie verstoßen haben ? oder anders gefragt, was würde denn in deutschland passieren, wenn hier Medien und Zeitungen pro ISIS Propaganda betreiben, sind ISIS Medien hier in Deutschland erlaubt ?Schau hier, wenn du wissen willst, wie es um die Pressefreiheit in der Türkei bestellt ist:oder schau hier:und hier: Eure Medien erzählen...
Beitrag von cheroks - am 09.07.2018
12:01

In der Türkei VORORT die Diktatur gesucht... Seht selbst !

schreiben denn auch eure deutschen Qualitätsmassenmedien, um welche Medien es sich dabei genau handelt, was für Aktivitäten sie betreiben oder gegen welche Gesetze sie verstoßen haben ? oder anders gefragt, was würde denn in deutschland passieren, wenn hier Medien und Zeitungen pro ISIS Propaganda betreiben, sind ISIS Medien hier in Deutschland erlaubt ?Schau hier, wenn du wissen willst, wie es um die Pressefreiheit in der Türkei bestellt ist:oder schau hier:und hier: Eure Medien erzählen...
Beitrag von cheroks - am 09.07.2018
14:35

AKP'li seçmenlerden seçim sonrası silahlı kutlama !..

Das ist im Moment das geringste Problem.Akp'ler bei den Feiern zum Wahlsieg:In den letzten Tagen wurden viele Steuern erhöht, bisher ist mir noch kein regierungsnahes Medium untergekommen, welches darüber berichtet hat.Über eine mögliche wirtschaftliche Krise in der Türkei kann und will ich mich nicht freuen. Es muss nicht unbedingt mit dem Abgang Erdogan's enden. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Es gibt etliche Länder, die wegen einer Krise im Faschismus versunken sind.
Beitrag von doetz - am 04.07.2018
00:38

TAYYİP ~ NİYE KAÇIYORSUN ULAN İSRAİL DÖLÜ

Falls die Behauptungen um Ince wahr sind, so hat er einen Fehler gemacht und falsch gehandelt.Aber ausgerechnet du brauchst dich nicht darüber wundern, warum die Leute trotz dieses Vorfalls für Ince stimmen wollen. Da hat sich Erdogan viel schlimmere Dinge geleistet und so wie es scheint hat es dich trotzdem nicht davon abgehalten für Erdogan zu stimmen.Das was Erdogan da mit einem türkischen Bürger in dem von @Cacaleyze verlinkten Video macht ist nicht zu verharmlosen. Es ist kein gerechtf...
Beitrag von doetz - am 22.06.2018
07:06

Ahmet Davutoğlu-Hakan Fidan Gerekirse Kendi Ülkemize Füze Atarız !

@Cacaleyze @whatsgoinon @Geisonik @lawine @macfo @karinca @Rasenmayer @tuctuctuc Cheroks ist der erste, der alle Tapes von Erdogan aus dem 2013 als Fake bezeichnen würde.In diesen Aufnahmen, kamen dinge wie Korruption, Geldwäsche, Drohungen gegenüber Medienchefs,Ansagen zu Journalisten, wie man zu schreiben vor. Dazu gab auch Aufnahmen, die ganz klar belegen, dass der damalige Ministerpräsident Davutoglu mit den Geheimdienstchef Fidan sich darüber Gedanken gemacht haben, ein in Syrien befin...
Beitrag von IngwerteeImke - am 22.06.2018
02:30

Ananı da al git | Artistlik yapma lan

Erdoğan hört man so Sachen desöfteren, nur habe ich nie von dem geliebten cherok gesehen, dass er dies kritisiert hat.und wie gesagt, dass so etwas jetzt rausgeholt wird, hört sich für mich eher nach Wahltaktik an, da durchaus eine gewisse Angst da ist, die Wahlen zu verlieren.Außerdem hört sich das Video nach einem schlechten Fake an.
Beitrag von Cacaleyze - am 22.06.2018
13:35

Pierre Vogel beweist Evolution (Darwin) ist falsch !!

mal nach Wörtern wie "Kritik", "Zweifel", "Relevanz", "Gegenargument".Wenn du nur den Hauch davon findest, freß ich meinem Hund seine Hundekekse weg (er ist fett genug).Du ahnst gar nicht, was alles möglich. auch auf dieser Seite nicht ein Wort von "Kritik", "könnte sein", "Gegenargument".warum werden Werke über Evolution und Kritik an Götter in islamischen Ländern verboten? Warum in einer Industrienation wie der Türkei? sich Islamisten wie Vogel geirrt haben. Und das einzugestehen ist ...
Beitrag von Bishamon - am 01.04.2018
14:42

Inside | Somalia | Mogadishu Digfer Hospital

@doetz hier z.b. das sehr monderne Krankenhaus dass die Türkei für Somalia gebaut hat, sehr sauber und mit modernster Innenausstattung:Die Menschen werden dort kostenlos versorgt.Vor Erdogan Ära war es so, dass in der Türkei, die menschen keine kostenlose Versorgung bekamen, heute bekommt jeder immerhin bis zu seinem 18. Lebensjahr eine kostenlose Krankenversicherung, arbeitslose bekommen für die 100 Tage eine kostenlose Krankenversicherung, all das und vieles mehr gab es vor Erdogan nicht....
Beitrag von cheroks - am 22.03.2018
02:16

Cumhurbaşkanı Erdoğan, Cem Özdemir'in 'Türklüğü' için kan testi istedi

Erdoğan, Cem Özdemir'in 'Türklüğü' için kan testi istedi(President Erdogan wants Cem Özdemir's blood test for 'Turkishness')
Beitrag von Bishamon - am 26.02.2018
19:33

OIC Jerusalem Speech: Turkey's President Erdogan speaks on Jerusalem

Die Rede Erdogans gibt's mit englischer Übersetzung.
Beitrag von Narrenschiffer - am 15.12.2017
07:03

Hakan Fidan & Ahmet Davutoğlu l SAVAŞ PLANI 2.Kısım (ŞOK SES KAYDI)

@Maaggie Es ist schwer deine Wissenslücken, die du ja selber zugibst, innerhalb von ein paar Postings zu schließen. Es ist ein kompliziertes Themenkomplex, wo man sich nicht nur einlesen muss, sondern auch innerlich auseinandersetzen muss. Um mal den Anfang im Bezug auf die Wirtschaft zu machen, versuch ich mal Kontexte im Bezug auf die Vergangenheit aufzuzeigen. Die Türkei hat wirtschaftliche lange zeit den weg des Protektionismus gewählt. Einfach ausgedrückt bedeutet Protektionismus: hand...
Beitrag von IngwerteeImke - am 15.07.2017
01:01

“Come to Turkey, Discover your own story!” - GALATASARAY FC Players / W. Sneijder - L. Podolski

Ich glaub ich versuche mein Glück auch mal in der Türkei: wen das nicht überzeugt, hier noch mehr:
Beitrag von Geisonik - am 03.07.2017
06:50

Elçilik Konutu Önünde Yaralanan Türkler Amerika’nın Sesi’ne Konuştu

Hier ist noch ein Interview von dem Mann im geben Shirt.Vielleicht kann das ja jemand mal grob übersetzen... würde ja brennend interessieren, welches Fleckenmittel er verwendet hat.
Beitrag von ButzLachmann - am 23.05.2017
01:07

Handyvideo: Ausschreitungen bei Anti-Erdogan-Demo in Washington

@cheroks Deine Rückfrage ist schon wieder Trollerei! Oder willst Du etwa behaupten, dass Du nicht weisst, wovon Du hier sprichst? Das wäree dann NOCHMAL Trollerei!Aber bitte HÖR AUF rumzutrollen!
Beitrag von CurtisNewton - am 22.05.2017
02:19

Did Erdogan send his security goons to beat up American protesters while he watched?

kein Text
Beitrag von Fabs - am 22.05.2017
02:31

Die Macht des Einzelnen

@7maxx Irgendwie ärgerlich wenn ständig Leute auf der Strasse rumstehen,noch ärgerlicher wenns keine Türken sind
Beitrag von Warhead - am 12.05.2017
03:12

Wir sind Spitze - Könn Sie mal´s Maul halten

Gabriel macht als Außenminister dort weiter, wo er als Wirtschaftsminister schon aufgehört hat: Beim VERSAGEN bescheuerte Forderung/Aussage, denn wie will man das beurteilen?Aha, sie kennen also schon Erdogans Pläne.....soso....aber reagieren erst jetzt? Wieder mal mit Kuschen anstatt mit vernünftigen Angeboten oder Ansagen?Au man, ich kann nur den Kopf darüber schütteln, wie dumm diese EU-Politiker sind, sich von einem Clown und Volltrottel, der Erdogan nun mal ist, so vorführen zu lasse...
Beitrag von CurtisNewton - am 28.04.2017
06:58

Günther Jauch im Gespräch mit Wolfgang Neuss 1988

@Optimist Vor der Türe prügeln sich gleich die türkischen Taxifahrer,soll ich die mal fragen??@nexutron Dann hast du Satire nie begriffen,sie ist das erfolgreiche Aufzeigen dessen wie die Dinge sind und nicht wie man sie sich vorstellt.Mittlerweile muss Satire gar nichts mehr erfinden,die Realität reicht vollkommen aus
Beitrag von Warhead - am 18.04.2017
01:30

Wolfgang Neuss & Richard von Weizsäcker bei SFB "Leute" (1983)

@Optimist Vor der Türe prügeln sich gleich die türkischen Taxifahrer,soll ich die mal fragen??@nexutron Dann hast du Satire nie begriffen,sie ist das erfolgreiche Aufzeigen dessen wie die Dinge sind und nicht wie man sie sich vorstellt.Mittlerweile muss Satire gar nichts mehr erfinden,die Realität reicht vollkommen aus
Beitrag von Warhead - am 18.04.2017
03:34

Dieter Hildebrandt - Die korrekte, amtliche Definition eines Bahnhofes

@Optimist Vor der Türe prügeln sich gleich die türkischen Taxifahrer,soll ich die mal fragen??@nexutron Dann hast du Satire nie begriffen,sie ist das erfolgreiche Aufzeigen dessen wie die Dinge sind und nicht wie man sie sich vorstellt.Mittlerweile muss Satire gar nichts mehr erfinden,die Realität reicht vollkommen aus
Beitrag von Warhead - am 18.04.2017
01:53

Song: Erdowie, Erdowo, Erdogan | extra 3 | NDR

Passend zum heutigen Thema möchte ich noch einmal das Video von extra3 empfehlen. "Er lebt auf großem Fuß, der Boss vom Bosporus..." ein echter Ohrwurm ;)
Beitrag von miauz - am 17.04.2017