Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

1.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne, Homophobie, Baden-würtemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:19
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Naja. Überlege mal, wieviele Fetische und sonderbare sexuelle Orientierungen es gibt.
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen Gesellschaftsrelevante Sexualitäten.
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb: Jede Unterrichtstunde, die darauf verwendet wird über die farbenfrohe Welt solcher Randgruppen zu informieren geht dafür verloren, andere wichtige Themen ausreichend zu vermitteln.
So etwas hat im Sexualkundeunterricht sowieso nichts verloren und wenn irgendwelche Pädagogen meinen, sie müssen die Biologischen Aspekte aufgrund Politischer Interessen beiseite wischen und Ressentiments gegen Länder wie Russland, Jamaika etc. streuen, dann ist das Themaverfehlung. Das gehört in den Sozialkundeunterricht.

Anzeige
melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:39
ich würde nicht wollen das meine kinder im unterricht irgendwas über homosexualität lernen.sowas hat in der schule nichts verloren.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:40
@jacki-cola
Aufklärung über Homosexualität, das die Kinder zumindestens wissen was das ist?


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:41
@Flatterwesen
ja das ist schon in ordnung aber diese ausführliche politisch korrekte scheisse muss nicht sein.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:41
@jacki-cola

Warum hat dieses Thema im Unterricht nichts verloren?


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:42
@jacki-cola
Und Politisch unkerrekte scheisse(Wie ich diese beiden Begriffe hasse)...


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:44
@hawaii
weil es sich eben nicht gehört, kinder sollten meiner auffassung nach ihre eigenen erfahrungen machen , ohne das irgendwelche statistischen quoten erfüllt werden. in der zeit wo man die analtechniken lernt könnte man ja auch mathe lernen oder besser noch sozialuntterricht einführen.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:45
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Kakaobart...wer sonst
qc6HkNG

So ist es! :o)
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich weiss nicht so recht,ich halte das Privileg auf dem Nachhauseweg regelmässig verdroschen zu werden für nicht sonderlich erstrebenswert (...)
Es geht auch nicht darum Gewalt gegen Homosexuelle zu akzeptieren. Wo sowas passiert, gehört es juristisch und gesellschaftlich verurteilt!

Aber Gewalt ist für die meisten Homosexuelle eben NICHT normaler Alltag...ihre Kritik bezieht sich eher auf mangelnde Beliebtheit und die damit einher gehenden Nachteile. Dies sind allerdings ganz normale Nachteile, wie sie jede Randgruppe erfährt - deswegen kann ich den Wunsch auf Sonderbehandlung nicht nachvollziehen.

@-ripper-
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen Gesellschaftsrelevante Sexualitäten.
Und da fängt dann die Diskussion schon an: Sind Transsexuelle wirklich "gesellschaftsrelevant"? Meiner persönlichen Meinung nach würde es völlig ausreichen nur die Homosexuellen zu erwähnen (zumal diese schon ein Symbol für sexuelle Diskriminierung sind). Denn ich glaube es gibt wesentlich mehr Sadomasochisten (...) als Transsexuelle!


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:46
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:ja das ist schon in ordnung aber diese ausführliche politisch korrekte scheisse muss nicht sein.
Ah,aber unpolitisch und unkorrekt darf es schon sein??
Möglichst verschwurbelt,mit pikanten Andeutungen und subtilen Versatzstücken,so kann sich jeder seine eigenen Ungeheuerlichkeiten vorstellen


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:46
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:in der zeit wo man die analtechniken lernt könnte man ja auch mathe lernen oder besser noch sozialuntterricht einführen.
Niemand möchte das Sexualpraktiken unterrichtet werden.... :shot:


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:48
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Aufklärung über Homosexualität, das die Kinder zumindestens wissen was das ist?
Nein natürlich auch NICHT!!!


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:48
@Bone02943
noch nicht! aber der tag kommt. die heutige gesellschaft ist sich ja bald vor gar nichts mehr fies.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:48
@jacki-cola

Du glaubst doch tatsächlich nicht, dass man dann diverse Analtechniken zur Aufklärung im Unterricht erörtert?


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:49
@jacki-cola
Analtechniken in der Schule lernen??Was ist das für ne Penne,womöglich ne Heilpraktikerschule..."Vorsicht,überhartes Fisten kann zu Ringmuskelrissen führen"


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:50
@jacki-cola

Genau so wie der Tag an dem der Islam den Untergand des Abendlandes verkündet... ?

Alles nur dumme Parolen und Stammtischgelaber.

@Spartacus

Warum sollten sie nicht wissen das es sowas gibt? Ich war mit meiner Sexualität schrecklich alleine, in meiner damaligen Schulzeit.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:50
@hawaii
die kleinen werden mit sicherheit fragen wie das gehen soll wenn sie vons chwulen gehört haben, und dann soll der lehrer schweigen?


2x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:51
@Bone02943
ach komm du wirfst wieder alles in einen topf um mir ein klisheebild anzuhängen, NEIN ich ahbe nichts gegen den islam oder ausländer bla bla bla. und um das direkt vorubeugen: ICH BIN KEIN NAZI: zufrieden?


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:51
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:die kleinen werden mit sicherheit fragen wie das gehen soll wenn sie vons chwulen gehört haben, und dann soll der lehrer schweigen?
Das muss man nicht erörtern. Sowas wird sich ein jeder auch selbst zusammen reimen können. Vorallem stehen recht viele Homos gar nicht auf Analsex.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:52
@jacki-cola

Nein dein dummes Stammtischgewäsch bleibt der selbe Blödsinn.

Und Ps: nein ich sage nicht das du dumm bist, sondern diese haltlosen Parolen aller "Analunterricht im Klassenzimmer"


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 19:53
@Bone02943

Weil Kinder andere Sachen im Kopf haben sollten als sexuelle Praktiken zu lernen. Kinder sollen Kinder bleiben. Der Mensch lernt den Rest im laufe der Zeit selbst, was es gibt und was nicht. Alles zu seiner Zeit!


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

1x zitiertmelden