Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

1.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne, Homophobie, Baden-würtemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 03:05
Es geht anders gesagt auch schlicht um Spaltung des Feindes: die Oligarchen müssen den zahlenmäßig weit überlegeneren Gegner spalten, sodass am Ende gar keine Einheit mehr herrscht und man sich nicht mehr gegen die oberen 10 000 wehren kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 03:07
Wo sind denn Familien heute noch in der Mehrheit? Man kann den Weltherrschern nur gratulieren, dass sie es relativ schnell geschafft haben, ihren Gegner zu eliminieren.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 06:27
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Wo sind denn Familien heute noch in der Mehrheit? Man kann den Weltherrschern nur gratulieren, dass sie es relativ schnell geschafft haben, ihren Gegner zu eliminieren.
familien, vorallem aufm land wo böse homosexuelle noch genutzt werden um kinder zu erschrecken wählen cdu, wieso sollte jemand der weltherrscher werden will das billige stimmvieh verschrecken?


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 13:08
@fabricius
Also wo hats angefangen...da wo Frauen das Wahlrecht erkämpften oder da wo sie sich das Recht erkämpften zu studieren


melden
shinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 13:49
Mittlerweile trauen sich schon viele nicht mehr etwas gegen Homosexualität zu sagen soweit sind wir schon ! Es gibt genug Leute die dieses Thema einfach abwinken und mit dem Strom schwimmen nur um als Modern denkender Mensch zu wirken . Ich möchte mal wissen wer hier im Forum absichtlich wollen würde das seine eigenen Kinder homosexuell sind ? Keiner !!! Warum ??? Weil es nicht der normale Lauf der Natur ist und somit unnormal ! Habe nichts gegen Schwule oder Lesben bin aber Strikt dagegen es in der Öffentlichkeit als Normal darzustellen weil es in meinen Augen gesehen einfach nicht normal ist ! Sorry ist aber so


5x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 14:11
Ist den nicht die Übersexualisierung der Gesellschaft das ganz ganz grosse Problem, den ein Schwuler oder eine Lesbe stellen eine intensifikation erst über ihre Sexualität mit der Umwelt her an Stand sich auf höres als Mensch zu Berufen!#


Nichts gegen Schwule, Lesbische oder Transgender Mitmenschen, wenn das alles als Normal angesehen werden soll macht man da nicht etwa die Vielfälltigkeit kaputt?

Also doch eine Gleichschaltung und wer hat etwas davon?!


2x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 14:12
@Mücke68
Zitat von Mücke68Mücke68 schrieb:Nichts gegen Schwule, Lesbische oder Transgender Mitmenschen, wenn das alles als Normal angesehen werden soll macht man da nicht etwa die Vielfälltigkeit kaputt?
Kapier ich nich. Wieso soll durch Verhinderung von Ausgrenzung Vielfalt zerstört werden?


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 14:24
@aseria23
Lies dir doch das ultraevangelikale Zeug ab was er hier so abwirft


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 15:42
Zitat von shinnshinn schrieb:Mittlerweile trauen sich schon viele nicht mehr etwas gegen Homosexualität zu sagen soweit sind wir schon !
Oh das tut mir aber leid das es Leute gibt, die es sich nicht mehr trauen öffentlich Homosexuelle zu Beleidigen oder zu Diskriminieren. :shot:
Zitat von shinnshinn schrieb:Es gibt genug Leute die dieses Thema einfach abwinken und mit dem Strom schwimmen nur um als Modern denkender Mensch zu wirken .
Oder es gibt immer mehr Menschen, die einfach merken das man nichts gegen Homosexuelle haben muss.
Zitat von shinnshinn schrieb:Ich möchte mal wissen wer hier im Forum absichtlich wollen würde das seine eigenen Kinder homosexuell sind ? Keiner !!! Warum ??? Weil es nicht der normale Lauf der Natur ist und somit unnormal !
Das eine hat doch mit dem falschen 2. nix zu tun. Klar wollen fast alle das ihr Kind hetero wird. Aber nur weil sie ihr eigenes Leben auf das ihres Kindes projezieren oder ihnen dieses aufzwängen.
Gibt aber auch genug denen das einfach egal ist wenn es eben Homosexuell ist.

Und natürlich ist es trotzdem der ganz normale Lauf der Natur das es Lebewesen gibt die Homosexuell sind. Sonst gäbe es sie doch gar nicht.
Blonde Menschen mit blauen Augen sind also auch unnormal, weil es nicht dem normalen Lauf der Natur entspricht?
Würdest du also auch lieber Kinder haben wollen, die braune Haare mit braunen Augen haben, nur weil sie eben die Norm sind? Auch wenn du dein Partner blondhaarig wären?
Zitat von shinnshinn schrieb:Habe nichts gegen Schwule oder Lesben bin aber Strikt dagegen es in der Öffentlichkeit als Normal darzustellen weil es in meinen Augen gesehen einfach nicht normal ist ! Sorry ist aber so
Jaja, ich habe ja nichts gegen Heteros, aber ich habe was dagegen wenn sie(Heteros) sich in der Öffentlichkeit als die einzig normalen hinstellen und ständig allen Andersartigen sagen wie minderwärtig sie doch sind.


2x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 15:53
@liberta
Zwei Gegenpetitionen, die den Bildungsplan befürworten, bei Open Petition und Campact erreichten bislang insgesamt knapp 230.000 Unterschriften.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=21012 (Archiv-Version vom 11.02.2017)

https://www.campact.de/vielfalt-gewinnt/appell/teilnehmen/ (Archiv-Version vom 16.01.2014)
https://www.openpetition.de/petition/online/gegenpetition-zu-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens

Wie viele nun doppelt gezeichnet haben kann ich da aber auch nciht sagen.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 15:55
@Bone02943
Danke, sind doch einige.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 16:35
Ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet, wann wieder der eine Satz fällt. Nun ist es wieder soweit. ^^
Zitat von shinnshinn schrieb:Weil es nicht der normale Lauf der Natur ist und somit unnormal ! Habe nichts gegen Schwule oder Lesben bin aber Strikt dagegen es in der Öffentlichkeit als Normal darzustellen weil es in meinen Augen gesehen einfach nicht normal ist !
...

Nja "ich habe nix gegen Schwule, aber..." Ich denke manche würden lieber, dass alle Homosexuellen mit einem T-Shirt rumlaufen "ich bin unnormal", weil es nicht in den Mainstream passt.

Finde es ja immer lustig, wie manche glauben die Natur zu 100% verstanden zu haben. Dabei richten sie sich nur nach dem Mainstream.

Lasst die Menschen doch einfach mal in Ruhe? Alle sollen ihre Meinung haben, aber aufhören sich STÄNDIG in das Privatleben anderer einzumischen und ihnen vorsagen zu müssen, wie es zu laufen hat. Die Kirche, mancher Staat, Homophobe usw..

Fordern und predigen, aber selbst keinen deut besser. Was würden manche sagen, wenn Homosexuelle fordern würden "Heteros, bitte küsst euch nicht mehr öffentlich, wir sehen das als unnormal". Genau die Heteros würden einen Vogel zeigen. Aber mit Minderheiten kann man es ja machen, gelle? Ihnen möchte man gerne vorschreiben und verbieten, was man selbst "natürlich" darf.


3x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 16:42
@Regenerate
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Lasst die Menschen doch einfach mal in Ruhe? Alle sollen ihre Meinung haben, aber aufhören sich STÄNDIG in das Privatleben anderer einzumischen und ihnen vorsagen zu müssen, wie es zu laufen hat. Die Kirche, mancher Staat, Homophobe usw..
Bin ich voll dabei, nur sollte das auch für die andere Seite gelten. Denn der Bildungsplan greift weit hinein und ist in meinen Augen eine Form der Umerziehung.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 16:45
@liberta

Im Bildungsplan geht es ja auch um Aufklärung und die Toleranzfrage. Würde es mehr aktzeptiert sein und nicht immer Diskriminierung geben, dann käme es vermutlich garnicht erst zu sowas.

Aber wenn immer welche Kinder eintrichtern, dass es "keine normalen Menschen" sind und die es dann weitergeben, dann wird das nie enden.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 16:48
@Regenerate
Das ist es ja eben nicht, es geht viel weiter rein als um die Aufklärung und Toleranz. Hast du mir das Papier zu Gemüte geführt, falls nicht mach das mal und überlege dir, ob in einer Grundschule sexuelle Vielfalt so eine Stellenwert beigewohnt werden muss.


melden
shinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 17:04
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Diskriminieren
Ich habe auch nie Homosexualität zum Abschuss freigegeben oder aufgefordert sie zu diskriminieren .
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Würdest du also auch lieber Kinder haben wollen, die braune Haare mit braunen Augen haben, nur weil sie eben die Norm sind? Auch wenn du dein Partner blondhaarig wären?
Sorry aber der vergleich ist ja wohl lächerlich
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Lasst die Menschen doch einfach mal in Ruhe? Alle sollen ihre Meinung haben, aber aufhören sich STÄNDIG in das Privatleben anderer einzumischen und ihnen vorsagen zu müssen, wie es zu laufen hat. Die Kirche, mancher Staat, Homophobe usw..
Ich soll jemanden in Ruhe lassen ??? Gut dann höre ich ab jetzt auf mit meiner Axt auf der Straße rumzulaufen und Schwule zu suchen ! Was soll das ? Wie stellst du mich hin ? Meinen Text nicht richtig gelesen ? Ich bin bestimmt niemand der mit dem Finger auf jemanden zeigt und tuschelt . Wenn es für euch alle normal ist ok soll es normal sein an meiner Meinung ändert es nichts . Ich möchte nur das meinen Kindern nicht suggeriert wird das Schwul oder Lesbisch sein toll ist oder normal , genauso wenig wie es toll ist mit 15 Jahren schon Sex zu haben und in dem recht jungen alter schon Erfahrung zu sammeln ! Soviel zum Thema Mainstream , ich glaube ich schwimme aktuell nicht mit sondern dagegen .


2x zitiertmelden
shinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 17:15
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Diskriminieren
Ich habe auch nie Homosexualität zum Abschuss freigegeben oder aufgefordert sie zu diskriminieren .
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Würdest du also auch lieber Kinder haben wollen, die braune Haare mit braunen Augen haben, nur weil sie eben die Norm sind? Auch wenn du dein Partner blondhaarig wären?
Sorry aber der vergleich ist ja wohl lächerlich
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Lasst die Menschen doch einfach mal in Ruhe? Alle sollen ihre Meinung haben, aber aufhören sich STÄNDIG in das Privatleben anderer einzumischen und ihnen vorsagen zu müssen, wie es zu laufen hat. Die Kirche, mancher Staat, Homophobe usw..
Ich soll jemanden in Ruhe lassen ??? Mich in kein Privatleben einmischen ? Gut dann höre ich ab jetzt auf mit meiner Axt auf der Straße rumzulaufen und Schwule zu suchen ! Was soll das ? Wie stellst du mich hin ? Meinen Text nicht richtig gelesen ? Ich bin bestimmt niemand der mit dem Finger auf jemanden zeigt und tuschelt . Wenn es für euch alle normal ist ok soll es normal sein an meiner Meinung ändert es nichts . Ich möchte nur das meinen Kindern nicht suggeriert wird das Schwul oder Lesbisch sein toll ist oder normal , genauso wenig wie es toll ist mit 15 Jahren schon Sex zu haben und in dem recht jungen alter schon Erfahrung zu sammeln ! Schaut doch nur ins heutige Fernsehen . Da wird rumgehurt in jedes Loch jeder mit jedem wenn es geht so früh wie möglich und am besten noch Bi sein !
Nein !!! Das ist nicht normal und jeder der mir erzählt das er soetwas normal findet ist ein Heuchler
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Finde es ja immer lustig, wie manche glauben die Natur zu 100% verstanden zu haben. Dabei richten sie sich nur nach dem Mainstream.
Nun ich glaube ich schwimme nicht mit sondern dagegen


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 17:31
@shinn
bone02943 schrieb:
Würdest du also auch lieber Kinder haben wollen, die braune Haare mit braunen Augen haben, nur weil sie eben die Norm sind? Auch wenn du dein Partner blondhaarig wären?


Sorry aber der vergleich ist ja wohl lächerlich
Warum ist der Vergleich lächerlich?

Menschen mit blonden Haaren und grüner Augenfarbe sind in deiner Natur extrem selten, also unnormal wie laut deiner Defination der Natur:
Zitat von shinnshinn schrieb:Weil es nicht der normale Lauf der Natur ist und somit unnormal !
"Etwa 90 Prozent aller Menschen weltweit haben braune Augen, darunter der weitaus überwiegende Teil der Menschen nicht europäischer Abstammung.[4]

Der Rest verteilt sich auf Blau, Grün und Grau, wobei Grün mit 2-4% die seltenste Augenfarbe ist."
Wikipedia: Augenfarbe#Verbreitung
Zitat von shinnshinn schrieb:Habe nichts gegen Schwule oder Lesben bin aber Strikt dagegen es in der Öffentlichkeit als Normal darzustellen weil es in meinen Augen gesehen einfach nicht normal ist ! Sorry ist aber so
Würdest du also auch sagen:

"Habe nichts gegen Blonde oder Grünäugige bin aber Strikt dagegen es in der Öffentlichkeit als Normal darzustellen, weil es in meinen Augen gesehen einfach nicht normal ist ! Sorry ist aber so"

und wenn nicht warum?


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 17:35
@shinn
Zitat von shinnshinn schrieb:Ich habe auch nie Homosexualität zum Abschuss freigegeben oder aufgefordert sie zu diskriminieren .
Klar ahst du das, wenn du kritisierst, dass sihc leute nicht mehr trauen etwas 'gegne Homosexualität zu sagen'.

Du heulst darüber rum, dass man homosexuelle nicht mehr durch den dreck ziehen darf.

Homosexuell sein ist genauso normal oder unnormal wie hetro sein.
daran ist nichts weniger natürlich.


Anzeige

1x zitiertmelden