Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

1.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne, Homophobie, Baden-würtemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 19:50
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Man sollte auch nicht vergessen das die Welt zur Springerpresse gehört. Ist auch noch ein zusätzliches Indiz welche politische Richtung da am meisten vertreten wird.
Also haben die linksgrünen Medien die einzig wahre Wahreit gepachtet und alles, was dagegen ist, ist schlecht?

Anzeige
melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 19:51
@The_Styx

Was ist den bitte "Linksgrün"?


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 19:53
@The_Styx

Tut mir echt leid aber das ist mir ja fast schon zu dumm dir überhaupt zu antworten.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Trotzdem ist es Quark ein Kind, das in die erste Klasse geht mit Sexualität, geschweige denn mit deren ineffizienten Abhandlungen zu konfrontieren... Es wird das doch garnicht verstehen...
Wo steht das Erstklässlern Sexpraktiken unterrichtet werden?
Und wie stellst du dir das vor, selbst wenn in einem Buch ne Familie dabei ist die aus Mutter+Mutter+Kind besteht, dann ist das doch nicht schlimm.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Lasst doch Kinder erst mal Kinder sein... Sex und das Erwachsenwerden kommt schon früh genug (und vorallem von alleine), so muss man das doch nicht auf Zwang beschleunigen...
Was sie nicht in der Schule sehen, mitbekommen, hören das sehen sie daheim im TV oder hören es von ihren Kumpels die das iwo aufgeschnappt haben.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Ich verstehe diese linksgrüne Denkweise einfach nicht... Aber was will man auch schon von Knabenliebhabern erwarten?! Biologie abschaffen wollen, aber dafür Schwulen lifestyle unterrichten... Also entschuldigt mich bitte, aber die haben echt einen an der Klatsche...
Dazu wurde ja schon was geschrieben, aber nochmal, man merkt eindeutig das dich dieses Thema extrem überfordert und das du keine Ahnung hast von was du da schreibst.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Aha... und so wie alle Schwulen brauchten Sie anscheinend ja auch kein Schulunterricht dafür!
Du hast es nicht verstanden, es ging um die Aussage das man Kinder angeblich sexuell umerziehen könnte. Es war dazu ein Beispiel was dir aufzeigen sollte, das dies nicht möglich ist.
Genau so wenig wie man mich zu einem Heterosexuellen "umerziehen" konnte, so wenig wird man Heterosexuelle zu Homos umerziehen können.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Und Heute braucht man noch weniger diesen Unterricht, weil Schwule in der Medienlandschaft mehr als genug angekommen sind... Ein moderner Schwuler heutzutage wird nicht ewig brauchen um festzustellen, das es auch anders geht als Hetero...
Ach ja, die Klatschtanten wo dann der Unterdurchschnits-TV Bürger denkt, das alle Schwulen mit Handtäschchen, Schminke oder Stöckelschuhen durch die Stadt schlendern...
Es geht auch nicht darum den wenigen homosexuellen in der Schule zu zeigen was sie fühlen(das machen sie von ganz allein), es geht darum, den anderen zu zeigen das man Menschen aufgrund ihrer Sexualität nicht herabwürdigen muss.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Dagegen werden auch keine EU-Umerziehungslager (KZs für Fortpflanzugsfähige) helfen...
Abwarten, es ist alle mal besser als wenn die Kinder nur von ihren intolleranten Eltern den Hass gegen homosexuelle eingeimpft bekommen.


2x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 19:53
@Rho-ny-theta
Son geiles Bashingword der Konservativen und rechtsoffenen.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 19:53
Alles, was die Gleichmacherei vorrantreibt... Aber die Menschen sind nun mal nicht alle gleich... jeder Einzelne ist so verschieden, wie Fingerabdrücke...

Und deswegen bin ich der Meinung, dass die persönliche Sexualität einfach mal privatsache ist...


3x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 19:54
Alternativ bietet sich auch Gutmenschentum oder Ökofaschismus an.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 19:55
@paranomal

Ah, dann sollten wir mal als Gegenbezeichnung "rechtsbraun" etablieren.

@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Alles, was die Gleichmacherei vorrantreibt... Aber die Menschen sind nun mal nicht alle gleich... jeder Einzelne ist so verschieden, wie Fingerabdrücke...
Schön erkannt. Aber wehe, man spricht das im Unterricht an, denn da hat es ja nur um christliche Heteros mit 1,2 Kindern zu gehen, zumindest deiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 19:55
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Und deswegen bin ich der Meinung, dass die persönliche Sexualität einfach mal privatsache ist...
Und warum hausierst du dann mit deiner hier herum?

Außerdem wird es immer so sein das Menschen von ihren Partnern erzählen, sogar in der Schule, aber die Homos solln dann schön die Schnautze halten oder wie meinst du das?


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 19:56
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Alles, was die Gleichmacherei vorrantreibt... Aber die Menschen sind nun mal nicht alle gleich... jeder Einzelne ist so verschieden, wie Fingerabdrücke...
Und was soll uns das jetzt sagen? Das manche Menschen einfach schlechter sind als andere?
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Und deswegen bin ich der Meinung, dass die persönliche Sexualität einfach mal privatsache ist...
Ja nur bekämpft man so keine Vorurteile. Totschweigen ist da nunmal komplett der falsche Weg.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 20:00
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wo steht das Erstklässlern Sexpraktiken unterrichtet werden?
Und wie stellst du dir das vor, selbst wenn in einem Buch ne Familie dabei ist die aus Mutter+Mutter+Kind besteht, dann ist das doch nicht schlimm.
Sagen sie in dem Video der Petition
https://www.youtube.com/watch?v=1-w85YLm43I

und zu Mutter Mutter Kind kann nur eine die Mutter sein, die andere ist nur die Lebensgefährtin der Mutter
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Abwarten, es ist alle mal besser als wenn die Kinder nur von ihren intolleranten Eltern den Hass gegen homosexuelle eingeimpft bekommen.
Da sieht man mal wieder, wohin das ganze gehen soll... Gleichheitsfaschismus...
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Schön erkannt. Aber wehe, man spricht das im Unterricht an, denn da hat es ja nur um christliche Heteros mit 1,2 Kindern zu gehen, zumindest deiner Meinung nach.
Ja, denn das ist das einzig natürliche.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 20:01
@The_Styx

Ich habe gemeint, dass die konservativ sind. Wieso kommst du dann jetzt mit links an?


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 20:03
@The_Styx
Nur weil man mittlerweile nicht mehr deinem Kategorieschema nach denkt ist das Faschismus? ohja klar, Aufklärung ist Faschismus. Mit der Einstellung wären wir hier noch im Mittelalter. Hauptsache schön die Meinungsfreiheit für dumme Meinungen missbrauchen.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 20:03
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Außerdem wird es immer so sein das Menschen von ihren Partnern erzählen, sogar in der Schule, aber die Homos solln dann schön die Schnautze halten oder wie meinst du das?
Ne... die können auch prahlen... genauso, wie die anderen in ihren "privaten" Gesprächen.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 20:04
@aseria23
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Ähm... Sodomisten können auch gefühle zu einem Tier aufbauen... genauso, wie Pädophile zu Kindern oder die Objektophile zu Gebäuden, an denen sie sich bevorzugt reiben...
...nochmals...würdest du denn doch noch einmal auf disen Punkt ein wenig näher eingehen...:ask:...auch wenn du schriebst das du dies nicht tun wollen würdest...?


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 20:05
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Nur weil man mittlerweile nicht mehr deinem Kategorieschema nach denkt ist das Faschismus? ohja klar, Aufklärung ist Faschismus. Mit der Einstellung wären wir hier noch im Mittelalter. Hauptsache schön die Meinungsfreiheit für dumme Meinungen missbrauchen.
Komisch... da das konservative noch vor 20 Jahren normal war und das aufgebaut hat, was wir gerade haben.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 20:07
@1ostS0ul

Mach ich morgen..ok? Will da nen bisschen mehr zu schreiben und im moment fehlt mir die zeit. Kannst mich auch dran erinnern wenn du willst.


3x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 20:07
@The_Styx
Mit der Argumentation kannst du auch die Sklaverei und die Barbarei rechtfertigen. Außerdem haben Konservative rein gar nix mit den Idealen zu tun auf die sie sich so gern Berufen (von wegen Zeit der Aufklärung, oder ein falsch verstandenes Christentum, etc).


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 20:07
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Sagen sie in dem Video der Petition
Die sagen viel wenn der Tag lang ist. Das Video ist einzig dazu da um Ängste und Hass zu schüren.
Das ist als würde man den Papst um eine Objektive Stellungnahme über Homosexuelle und Abtreibung bitten.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:und zu Mutter Mutter Kind kann nur eine die Mutter sein, die andere ist nur die Lebensgefährtin der Mutter
Für das Kind sind beides Mütter wenn es von kleinauf so aufwächst.
Befass dich mal damit.

»Ich fände es seltsam, wenn mein Vater eine Freundin hätte«

2013 soll sich das Adoptionsrecht für homosexuelle Paare ändern. Endlich. Aber wie lebt es sich eigentlich als Kind einer ungewöhnlichen Beziehung? Eine Art Familientreffen.
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/39323
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Da sieht man mal wieder, wohin das ganze gehen soll... Gleichheitsfaschismus...
Na das tut mir aber leid wenn man keine Homosexuelle mehr pauschal dafür hassen soll, nur weil sie Homosexuell sind. -.-


2x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 20:12
@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...nochmals...würdest du denn doch noch einmal auf disen Punkt ein wenig näher eingehen...:ask:...auch wenn du schriebst das du dies nicht tun wollen würdest...?
Da ging es darum, dass sich Homosexuelle von diesen Abwandlungen der Sexualität durch Gefühle und Liebe unterscheiden. Aber für mich alles das gleiche ist... Eine Abschweifung der normalen Fortpflanzung um sich seine triebe zu befriedigen.

@1ostS0ul
@paranomal
@aseria23
@Bone02943
@Rho-ny-theta


Aber schön, wie ich hier in die Schwulenhassereck getrieben werde, obwohl ich das nur nicht für Kinder in der Schule haben will... meine Meinung ist wohl weniger Wert als eure... Das hat mehr faschistische Züge als mir hier vorgeworfen wird...

Homosexualität find ich noch nicht mal schlimm, nur gehört es einfach nicht in die Schule. Dafür sind die Eltern da und nicht irgend ein fremder Lehrer...


2x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

27.02.2014 um 20:15
@The_Styx
Bis auf das du hier sehr inflationär mit dem Wort Faschismus umgehst und dich (wie erwartet) in die Opferrolle drängst hast du auch nichts wirklich beigetragen.
Außerdem weiß ich nicht warum es so wichtig ist etwas als anormal zu etikettieren. Vor allem da es schwierig ist das zu begründen.


Anzeige

melden