Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

1.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne, Homophobie, Baden-würtemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

03.03.2014 um 18:37
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:leute die glauben das ein alter mann in frauenkleidern der stellvertretter gottes auf erden ist
Eeeeekelhaft, diese Demonstration! :X Die Frau sollte man wegen Volksverhetzung drankriegen. Und das Publikum klatscht auch noch Beifall! Soweit ist die Gesellschaft schon degeneriert.

Wo ist denn dort die Gegendemo? Überlässt man mal wieder den Heterofaschisten das Feld?

Anzeige
1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

03.03.2014 um 18:39
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wo ist denn dort die Gegendemo? Überlässt man mal wieder den Heterofaschisten das Feld?
ach komm, wenn es da ne gegendemo von linken und schwulen gäbe würde das nur in gewalt enden.
und das hilft nur den deppen.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

03.03.2014 um 18:40
@KillingTime
Wen wunderts,das ist die Propagandaseite derer die vorher Kreuznet betrieben.
Und weil die Betreiber weitab vom GG agieren ist ihre Seite auch in Moldawien gehostet,da können sie Shoahleugnung und Schwulendiss betreiben bis der Arzt kommt


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

03.03.2014 um 18:41
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ne gegendemo von linken und schwulen
Auf einer Gegendemo würde ich mir weder Linke noch Schwule wünschen, sondern einfache Bürger, die diesen Wahnsinn durchschauen und ihm Einhalt gebieten! Bürger, die sagen, nein mit uns nicht!


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

03.03.2014 um 18:51
Zitat von WarheadWarhead schrieb:die Propagandaseite derer die vorher Kreuznet betrieben
Dass sowas hier verlinkt werden darf, muss mich echt wundern.

Andererseits hat es auch Vorteile. Besser können sich Religioten nicht entblöden.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

03.03.2014 um 19:47
Eine Gegendemo gab es natürlich auch.

bildungsplan-2-gegendemo-
Große Beteiligung an Demo für Bildungsplan

Am benachbarten Marktplatz hatten derweil ebenfalls mehrere hundert Menschen für den Bildungsplan demonstriert, darunter auch viele heterosexuelle Familien. Für die Schulaufklärung sprachen sich in Reden Vertreter von Landeselternbeirat, Landesschülersprecherbeirat und der Bildungsgewerkschaft GEW aus.

Dem vom Stuttgarter CSD organisierten Protest schlossen sich auch der schwule CDU-Bundestagsabgeordnete Stefan Kaufmann und die grüne Landtagsvizepräsidentin Brigitte Lösch an.

Es gehe bei dem Bildungsplan "nur um Toleranz und Akzeptanz, nicht mehr und nicht weniger", sagte CSD-Organisator Christoph Michl. Man müsse den Menschen die Ängste nehmen und noch viel Aufklärung leisten. Der Protest endete in einem Schweigemarsch von intraBW sowie von ATME e.V im Gedenken an "die Opfer heteronormativer Gewalt und geschlechtlicher Zwangszurichtungen".
http://www.queer.de/detail.php?article_id=21134 (Archiv-Version vom 01.07.2014)


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

03.03.2014 um 20:19
Ich war an dem Tag in Stuttgart unterwegs, auch am Schlossplatz. Hab' mir das ganze 'ne Weile angesehen, als die dann angefangen haben zu quatschen musste ich schleunigst weg, ist ja unerträglich was für Meinungen da vertreten werden.

Übrigens hat man von den Gegendemonstranten dort nichts gesehen, nirgends auf der Königsstraße. Da gab's nur einen Infostand an dem praktisch keiner stehengeblieben ist. Vielleicht waren die einfach zu 'ner anderen Uhrzeit unterwegs? Also ich persönlich hab da mehr 'Freiheit für Tibet' Demonstranten bemerkt als Gegendemonstranten zu den Homophoben.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

04.03.2014 um 01:45
Nein, mit kreuz.net hat gloria.tv nichts zu tun. Die Gegendemo kam später dazu, wird auch in dem super Video gezeigt. Es sprachen Leute von der AfD, von der CDU, von der Partei der Vernunft, insgesamt also sehr vernünftige Leute! NPD-ler sehe ich in dem Video keine.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

04.03.2014 um 01:50
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Es sprachen Leute von der AfD, von der CDU, von der Partei der Vernunft, insgesamt also sehr vernünftige Leute!
ahahaahahah... was noch? ein vertretter der katholischen kirche?die sind experten wenn es um kindesmißbrauch geht...


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

04.03.2014 um 01:52
Von der kath. Kirche hat gar niemand gesprochen, leider.
Aber hier singen sie Kirchenlieder:

Wir werden immer mehr.


2x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

04.03.2014 um 01:58
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Wir werden immer mehr.
There is no strenght in numbers, have no such misconception... das bleiben katholiken, was sollen die schon tuen?


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

04.03.2014 um 14:31
Streit um den Bildungsplan
"Der Staat wird niemanden zur Homosexualität erziehen"


"Gehirnwäsche" wird Grün-Rot vorgehalten. "Moralisch-ideologische Umerziehung", "Indoktrination" und "grüner Gesinnungsterrorismus" sind Schlagworte auf Demonstrationen mit wachsenden Teilnehmerzahlen. Die Demonstranten sehen die Familie als Kern der Gesellschaft bedroht, singen Kirchenlieder und skandieren "Kinder brauchen Liebe – und keinen Sex". Sie warnen vor homosexuellen oder anderen Lebensformen neben Vater-Mutter-Kind.

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/der-staat-wird-niemanden-zur-homosexualitaet-erziehen--81417346.html

Da fragt man sich mal wieder wer hier wen indoktroniert.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

04.03.2014 um 19:30
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Von der kath. Kirche hat gar niemand gesprochen, leider.
Das ist sehr seltsam. Gerade wenn es um die Drangsalierung von Schwulen geht, ist die kath. Kirche immer ganz vorn mit dabei. :ask:
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:hier singen sie Kirchenlieder
Mir kommen die Tränen.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

05.03.2014 um 01:48
Nein, in Deutschland ist die Kirchensteuer-Amtskirche natürlich abhängig von der veröffentlichten Meinung und hält sich von daher doch insgesamt recht diskret zurück, was Homoverdammung anlangt. Aber das ist ein Nachteil der Kirchensteuer und der Verquickung mit dem deutschen Staat. Der deutsche Staat will eben (sicher auch auf Druck höherer Ebenen) mehr Homosexualität, und mit dem Staat will es sich die Kirche in Deutschland nicht verderben, daher die leiseren Töne. In anderen Ländern sieht das ganz anders aus, da hast du recht (allerdings gibt es die Kirchensteuer ja auch nur in Deutschland, Österreich, Italien und Schweiz glaub ich).


2x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

05.03.2014 um 02:33
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Der deutsche Staat will eben (sicher auch auf Druck höherer Ebenen) mehr Homosexualität, und mit dem Staat will es sich die Kirche in Deutschland nicht verderben, daher die leiseren Töne.
der staat will nicht mehr homosexuelle sondern keine diskriminierung für einen volksteil mit abweichender sexueller neigung...
und die katholische kirche biedert sich so an staat und christenheit an weil sie eingesehen hat das sie unterlegen ist und dt nie erobern wird.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

05.03.2014 um 04:15
LINKES GESINDEL WIRFT TEEBEUTEL UND TOMATEN:
"Linke Gegendemonstranten werfen Tomaten, Orangen und Farbbeutel - Als der Weg für den angemeldeten Protestzug durch die Innenstadt freigemacht wurde, wurden die Einsatzkräfte verbal und körperlich angegangen und ein Beamter verletzt
Stuttgart (kath.net/idea) Rund 400 Polizisten haben in Stuttgart eine Demonstration gegen den künftigen baden-württembergischen Bildungsplan geschützt. An der Kundgebung am 1. März nahmen rund 800 Personen teil. Sie waren dem Aufruf der Initiative „Schützt unsere Kinder“ gefolgt, die verhindern will, dass an allgemeinbildenden Schulen für sexuelle Vielfalt geworben wird. Laut Polizeibericht wurden sie von linken Gegendemonstranten mit Bananenschalen, Tomaten, Orangen und Farbbeuteln beworfen. Als der Weg für den angemeldeten Protestzug durch die Innenstadt freigemacht wurde, seien die Einsatzkräfte verbal und körperlich angegangen und ein Beamter verletzt worden. Es habe auch Meldungen über aggressives Verhalten aus dem Kreis der Demonstrationsteilnehmer, „darunter möglicherweise Ordnungspersonal“, gegeben. Die Organisatoren kündigten an, weiter gegen eine „bürgerfeindliche Landesregierung und ihren Bildungsplan“ zu demonstrieren.
Warnung vor „grünem Gesinnungsterrorismus“
Auf Plakaten forderten die Demonstranten „Kinder brauchen Liebe - und keinen Sex“, „Finger weg von unseren Kindern“ und „Keine Sex-Gehirnwäsche“. Zugleich warnten sie vor „grünem Gesinnungsterrorismus“. Während des Protestzugs sangen sie Kirchenlieder. Verlesen wurde auch Grußworte von der Schriftstellerin Gabriele Kuby (Rimsting am Chiemsee) und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Christa Meves (Uelzen). Der stellvertretende Kreisvorsitzende der Stuttgarter CDU, Karl-Christian Hausmann, ermutigte zum Kampf der Bürger für ihr Erziehungsrecht und übermittelte Grüße vom Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion, Peter Hauk. Der Vorsitzende der Stuttgarter CDU, der Bundestagsabgeordnete Stefan Kaufmann, beteiligte sich an einer Parallelveranstaltung von Befürwortern des Bildungsplans. Daran nahmen etwa 400 Personen teil."
http://kath.net/news/45118


2x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

05.03.2014 um 11:12
Kaufmann gegen Hausmann
Bildungsplan spaltet CDU-Parteispitze


Stuttgart - Die Stuttgarter CDU kann noch keinen Beschluss zum umstrittenen Bildungsplan der grün-roten Landesregierung vorweisen. An der Parteispitze gibt es konträre Ansichten zur Akzeptanz sexueller Vielfalt, es stehen sich Vertreter liberaler und konservativer Standpunkte gegenüber – unversöhnlich, wie es derzeit scheint.
...

Der schwule Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Stefan Kaufmann sagt, die Sorge, die aus den Demonstrationen der Bildungsplan-Gegner klinge, Kinder könnten zur Homosexualität erzogen werden, sei unbegründet. „Lesbisch oder schwul ist man; Sexualität lässt sich weder an- noch aberziehen. Das hat im Oktober erst der Weltärztebund auf Initiative der Bundesärztekammer festgestellt.“

Über die Veranstaltung auf dem Schlossplatz war im Vorfeld und danach auf der umstrittenen Internetseite „Politically Incorrect“ berichtet worden. Neben Hausmann redeten auch Mathias von Gersdorff, Publizist in der Wochenzeitung „Junge Freiheit“, die auch als Sprachrohr der Neuen Rechten gilt, und die katholische Schriftstellerin Gabriele Kuby, in deren Grußwort in Stuttgart es hieß, man sage „Nein zur Zwangssexualisierung und Umerziehung der Kinder“. Ferner redeten Alexej Tuchscherer von der Aussiedler- und Migrantenpartei Einheit und Alexander Beresowski von der Alternative für Deutschland (AfD).

...
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kaufmann-gegen-hausmann-bildungsplan-spaltet-cdu-parteispitze.8784e4d6-e6d4-4efd-8aa6-24e2d90a968c.html


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

05.03.2014 um 20:38
@fabricius
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Der deutsche Staat will eben (sicher auch auf Druck höherer Ebenen) mehr Homosexualität
Vielleicht könntest du diese These begründen, damit es sich lohnt darüber zu diskutieren.
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Auf Plakaten forderten die Demonstranten „Kinder brauchen Liebe - und keinen Sex“, „Finger weg von unseren Kindern“ und „Keine Sex-Gehirnwäsche“.
Ist das denn ansonsten üblich, im Kreise der Demonstranten?


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

05.03.2014 um 22:29
Diese Schilder hielten sie sicher nicht hoch

4460292 aa0fe0c96e m

ce3594013397f890741e8eded46f7fa5


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

06.03.2014 um 01:22
Gut, es geht den Logen und Stiftungen (Rockefeller, Ford usw.), die anscheinend unsere Regierungen dazu zwingen bzw. sie kaufen, vor allem um die Zerstörung der Familie. Da ist Forcierung des Homolifestyles nur ein Mittel unter vielen (viel wichtiger ist natürlich die ständige Verführung zur Untreue auf allen Kanälen).
Denn ist erstmal die Familie weg und gibt es keine Treue mehr, an wen soll sich das isolierte Individuum, das nur sein Vergnügen und seine Lust kennt, wenden, wenn bald alles zusammenbricht? In dem Moment lassen die Logenbrüder die Falle zuschnappen und bieten ihre Neue Weltordnung, den fabianischen Weltsozialismus als Lösung aller Probleme an.
So in etwa wird es wohl kommen.
Froh stimmt mich nur der doch erhebliche Widerstand in vielen Ländern. Am einfachsten wird es die Neue Weltordnung in protestantischen Ländern haben, schon schwieriger wird es in katholischen Ländern, ganz unmöglich schließlich in orthodoxen. Und dann erst muslimische! Aber der Welteinheitsstaat wird eben nicht an einem Tag geboren, es wird auch viel Widerstand geben.
David Rockefeller, Zitate:
"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
(1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)

"Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf." (Autobiographie, "Memoiren", 2006)

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationelen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen." (Juni 1991)


Anzeige

2x zitiertmelden