Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

1.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne, Homophobie, Baden-würtemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 15:21
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Und was sollte schon passieren wenn man Kinder mit sowas konfrontiert?
Ich will es nicht und fertig. Es ist mein Recht als Eltern mich in die schulische Erziehung einzumischen. Diese Übersexualisierung geht mir zu weit.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Oh nien richtig, sie könnten ja anfangen Empathie und selbstreflexives Verhalten auszubilden.
Das wird es auch so oder eben nicht. Es ist die Wahl meines Kindes und es kann sich für oder gegen die Akzeptanz von solchen Störungsbildern entscheiden.
Ich bin erfreut dass die Unterzeichner schon fast 95.000 sind und die Petition damit jetzt schon zu den erlesen Kreis der erfolgreichsten Petitionen gehört. Und es bleiben noch 17 Tage.

Anzeige
melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 15:22
@paranomal

Du kannst ja gerne dafür sein aber du musst eben begreifen dass du zu akzeptieren hast dass Menschen auch anderer Meinung sein können.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 15:22
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Erstmal erdreistet sich der Mensch überhaupt zwischen angeblicher Normalität und Nicht-Normalität zu unterscheiden.
Was durchaus auch auf anderen Gebieten seine Nachteile hat.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Adoption? Schonmal gehört?
Man kann auch Kinder aus dem Reagenzglas adoptieren. Wird sicherlich ein Trend in der Zukunft sein, wenn Schwulsein eine "Normalität" is.

Gruß greenkeeper


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 15:23
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Es gibt den ICD-10 Katalog und fertig.
Darin stehen Störungen wie Nekrophilie, Transgender, Pädophilie,....
Soll mein Kind jetzt zu allen Störungen ein tolerantes Verhalten beigebracht werden? Laut der Grünen Jugend ja aber da würde ich mich extrem gegen wehren
Wo hast du das denn bitte her? Außerdem schadet ein Transgender niemandem. Des weiteren geht es ja generell um Aufklärung über Sexualität und das umfasst nunmal mehr als die bloße Heterosexualität.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 15:25
Das Kind eines Phobikers wird ja nicht zwingend auch zum Phobiker. Das gibt Grund zur Hoffnung.
Betonköpfe lässt man stehen und das Leben geht um sie herum, hoffentlich eine aussterbende Spezies.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 15:25
Man kann auch Kinder aus dem Reagenzglas adoptieren. Wird sicherlich ein Trend in der Zukunft sein, wenn Schulsein eine "Normalität" is.
Hier fehlt wohl wieder die Differenzierung. Das Anerkennen alternativer Sexualität auf Augenhöhe hat rein gar nichts mit dem Erheben einer bestimmten Ausrichtung zum vorherrschenden Idealbild zu tun. Außerdem ist Homosexualität nicht erlernbar. Es wird also niemand Schwul, blos weil er sich mit dem Thema mal beschäftigt.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 15:27
@_Themis_
Ja, nur sollten sich diese Leute klar sein, das sie auch nichts weiter tun als Lobbyismus für ihr eigenes Weltbild zu betreiben und nicht außerhalb des ideologischen Kontextes stehen.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 15:29
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Außerdem ist Homosexualität nicht erlernbar.
Nein sie is meiner Meinung nach hormonell bedingt und damit auch genetisch konstruierbar. Damit sie aber zur "Normalität" werden kann muss erst einmal die Bevölkerung diese "Normalität" auch akzeptieren. In dieser Phase sind wir meiner Meinung nach gerade. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 15:31
@greenkeeper

Ganz davon abgesehen, was ist mit Zeugungsunfähigen Personen? Soll man diese nun auch zu irgendeiner Perversion verklären, weil man ja vermuten könnte (dort sogar noch viel eher) das diese für eine gentechnische "Brave New World" verantwortlich sein könnten?


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 15:32
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nein sie is meiner Meinung nach hormonell bedingt und damit auch genetisch konstruierbar. Damit sie aber zur "Normalität" werden kann muss erst einmal die Bevölkerung diese "Normalität" auch akzeptieren. In dieser Phase sind wir meiner Meinung nach gerade. :(
Wie? Was? Du denkst jetzt also man würde anfangen schwule zu züchten?


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 15:38
@paranomal
Würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn solche Vorstellungen in diversen Hirnen Platz gefunden hätten.
Ich erwarte eigentlich jeden Tag einen Thread auf Allmy, dass der industrielle Komplex Schwule züchten will um von Ausfallzeiten im Mutterschutz wegzukommen, bzw. die illuminaten damit versuchen wollen die Weltbevölkerung zu reduzieren.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 15:39
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ganz davon abgesehen, was ist mit Zeugungsunfähigen Personen? Soll man diese nun auch zu irgendeiner Perversion verklären.
Verdreh mal bitte nich meine Aussagen. Ich habe nirgendwo geschrieben das eine Abweichung von der Normalität gleich eine Perversion is. Diese Aussage is ganz klar auf deinem Mist gewachsen. :(
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Du denkst jetzt also man würde anfangen schwule zu züchten?

Das wird nich heute so sein, oder morgen, oder übermorgen. Aber sein wird es, da bin ich mir ziemlich sicher.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 15:55
Wenn man es sich genau überlegt ist eine gesteuerte Homosexualisierung der Weltbevölkerung wohl auch die einzige Möglichkeit die Bevölkerungsexplosion auf unserem Planeten ohne Kriege in den Griff zu kriegen. Geburtenkontrolle funktioniert ja nur in China, oder auch nich mal da. Wieso sollte man also an so einem Projekt nich bereits heute arbeiten bzw. es zumindest planen?

Nichts is unmöglich.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 16:07
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wenn man es sich genau überlegt ist eine gesteuerte Homosexualisierung der Weltbevölkerung wohl auch die einzige Möglichkeit die Bevölkerungsexplosion auf unserem Planeten ohne Kriege in den Griff zu kriegen.
ja genau, die einzige Moeglichkeit. Es gibt wirklich keine andere ... :)


2x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 16:14
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Verdreh mal bitte nich meine Aussagen. Ich habe nirgendwo geschrieben das eine Abweichung von der Normalität gleich eine Perversion is. Diese Aussage is ganz klar auf deinem Mist gewachsen. :(
Der Bedeutung des Wortes nach, ist das genau deine Intention gewesen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das wird nich heute so sein, oder morgen, oder übermorgen. Aber sein wird es, da bin ich mir ziemlich sicher.
Diesen Bullshit meinst du also wirklich ernst? :D


3x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 16:34
Wenn sowas nix in Schulen zu suchen haben soll, dann bitte auch gleich den Sexualkunde-Unterricht abschaffen. Schließlich geht es da zum Großteil nur um Heterosexualität... Das nimmt ja keinen Einfluss...-Ironie off

Und manche wollen, dass Kinder lieber sich die Aufklärung bzw. Toleranzfrage woanders holen? Z.b wenn sie Rapmusik hören? Oder von den Eltern, wenn die so schon negativ gegenüber Homosexuellen eingestellt sind? Und gleich sagen "oh Homosexuelle sind wiederlich, böse, halte Dich fern". Wo es nur in die eine Richtung geht?


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 16:41
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Der Bedeutung des Wortes nach, ist das genau deine Intention gewesen.
Is es nich, da ich mich dann ja selber als pervers bezeichnen müsste, da ich auch nich in allen Belangen der Norm entspreche. Also hör auf damit mir das direkt oder indirekt zu unterstellen, sonst werde ich dich melden.

@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Es gibt wirklich keine andere ...
Mir fallen da nur noch Geburtenkontrolle oder Gleichverteilung der erzeugten Nahrungsmittel und vorhandenen Wasservorräte ein. Beide Möglichkeiten bewerte ich auf Grund des angborenen Profitstrebens der Menschheit als kaum realisierbar.

Die andere Alternative wären lokale oder globale Kriege.

Aber ich lerne ja gern dazu. Welche wirksamen Möglichkeiten gibt es deiner Meinung nach noch die Weltbevölkerung in ihrer Größe auf einem relativ konstanten Wert zu halten.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 16:53
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Diesen Bullshit meinst du also wirklich ernst?
Das is zunächst mal nur ein Gedankenexperiment meinerseits für einen noch zu schreibenden Roman "Planet der Schwulen" in dem die Menschheit in zwei Klassen geteilt is.

Die oberen 10 000 können sich geschlechtlich vermehren so oft sie wollen, der Rest muss arbeiten und darf sich homosexuell vergnügen weil das für sie ja der "Normalität" entspricht. Heterosexuelle werden gnadenlos ausgegrenzt und als uncool betrachtet. Am Ende gibt es dann die obligatorische Revolution. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 16:59
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Welche wirksamen Möglichkeiten gibt es deiner Meinung nach noch die Weltbevölkerung in ihrer Größe auf einem relativ konstanten Wert zu halten.
Wenn nach der optimistischen Schätzung:
Die Weltbevölkerung wird von heute fast 7,2 Milliarden Menschen bis zum Jahr 2050 auf voraussichtlich 9,6 Milliarden Menschen wachsen. Im Jahr 2100 würden dann 10,9 Milliarden Menschen auf der Erde leben.
in der weder Kriege, Klimawandel, Wasserknapppheit noch Hunger usw. berüchksichtigt sind,
Dir die relative Konstanz noch nicht reicht, weiß ich auch nicht.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/neue-prognose-weltbevoelkerung-waechst-schneller-als-erwartet-a-905630.html


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

11.01.2014 um 17:08
@eckhart

Ich vertraue nun mal keinen optimistischen Schätzungen sondern muss immer mit dem Schlimmsten rechnen.

Ich gehe da von meinen eigenen Erfahrungen aus. Die homosexuell veranlagten Menschen die ich kenne, habe ich als sehr freundliche, kommunikative und friedfertige Menschen in Erinnerung.

In meinem Leben ging die wahre Aggressivität immer von den Heteros im Kampf um die Weibchen aus womit ich meine Person ebenfalls einschließe. Was also spricht dagegen sagen wir mal die Hälfte der Weltbevölkerung in diesem Jahrhundert gezielt homosexuell werden zu lassen, damit der Weltfrieden erhalten bleibt? Meine angeborene Homophobie kann da ja nun wirklich keine Rolle spielen, oder?

Gruß greenkeeper


Anzeige

1x zitiertmelden