weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Nordkorea, Atomraketen, Kim Jong 2

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 15:04
<<<Als Sozialist spüre ich eben eine Verbundenheit mit sozialistischen Staaten, also auch mit Nordkorea. Für das bestehgen des Sozialismus ist jedes Opfer wert... >>>

Ich frage mich wie du darüber denken würdest wenn du in Nordkorea wärst....



真 善 忍


melden
Anzeige
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 15:16
@Ungläubiger
>>>Als Sozialist spüre ich eben eine Verbundenheit mit sozialistischen Staaten, also auch mit Nordkorea. Für das bestehgen des Sozialismus ist jedes Opfer wert... <<<

Ideologen bleiben halt Ideologen


melden

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 16:43
Man stecke ihn in ein Abeitslager


melden

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 16:43
Man stecke ihn in ein Abeitslager


melden
kikuchi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 16:46
^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 18:07
Kirk2 , ich hoffe für dich das es ein spass war, abgesehen davon das man über solch einen nicht lachen kann...

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden
kikuchi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 18:08
@psyclone
ich kann auch nicht darüber lachen, wenn Leute behaupten, das Nordkorea ok wär...
wirklich...da hört meine toleranz auf...


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
kikuchi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 18:09
Tod der Nordkoreanischen Regierung,
FRIEDE UND FREIHEIT FÜR DAS NORDKOREANISCHE VOLK

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 18:11
da kann ich dir nur zustimmen Kikuchi.

habe einen sehr guten freund in nordkorea.


=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden
kikuchi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 18:14
gut, da du meine Haltung nachvollziehen kannst, lass mich eine Proffezeiung machen...wenn Japan ein zweites hiroshima erlebt, ist der IIIWeltkrieg da, dann sind wir alle Verloren...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 18:15
Amen und was war das Thema.
Der Irre mit der Bombe
oder?????


Schreibt ins Gästebuch !!!
:) Bitte :)
und geht auf meine HP
http://www.keyzer-soze.de.vu :) Bitte :) klein aber fein


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 18:59
Ich hab über den auch noch nichts gutes gehört. Und jetzt, mit A-Bombe eine Gefahr für die ganze Welt.



Die von Ungläubiger vorgeschlagene Seite finde ich unglaubwürdig. Die Geschichte Koreas wird auf der Seite auch beschrieben, komischerweise nur bis 1972 ???

Gruss Felippo





Seti at Home


melden

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 21:25
@psyclone mit so etwas mach ich keinen Spaß, aber er sagte nunmal das für das vortbestehen des Sozialismus jedes Opfer wert ist also sollte er mit guten Beispiel vorangehen.Jetzt Verstanden?


melden

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 22:03
>>Als Sozialist spüre ich eben eine Verbundenheit mit sozialistischen Staaten, also auch mit Nordkorea. Für das bestehgen des Sozialismus ist jedes Opfer wert... <<
damit bist du auch nicht besser als jeder verfickte Nazi

Et In Arcadia Ego


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 22:18
Ersstens kim bung ill will südkorea nicht zerstören sonder wieder vereinigen
er will aber amerika zerstören
Und ein Anti amerikanischer tyrann ist grad die einzige wahl die wir haben


melden

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 22:26
Es ist unfassbar das ein Mensch wie Kim Yong Il Massenvernichtungswaffen besizt. Wenn der Typ sich in Bedrängniss fühlt wer weiss was der alles dann anstellt! Solchen Menschen ist es doch scheiß egal was mit anderen Menschen geschieht! Endsieg oder Totale vernichtung! Wie bei Hitler! Und krass das in der letzten Zeit immer mehr solcher Typern ankommen b.w. wie sie sich vor unseren Augen zu Diktatoren entwickeln..!
Die Situation auf der Welt wird immer schlimmer und man will uns immer noch weismachen *das es besser wird*!

Ich warte eigendlich jeden Tag auf eine Eilmeldung wo steht das irgendwo ein Krieg ausgebrochen ist oder wo eine Autobombe 14 Menschen getötet hat davon 4 Frauen, 6 Männer und 4 Kinder.... so oder so ähnlich...

Und ein Großer Krieg ist nicht irgendein Hirngespinst oder so... es ist im grunde realer als im kalten krieg... vor allem wenn Staaten wie Nordkorea solche Waffen besitzen oder Staaten wie Iran oder so mit deren Politische Führung.. ;-[ !

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 22:29
Die Menschen an der Führung sind es die mir solche Kopfschmerzen verursachen..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 22:31
Amerika ist es auch egal israel auch england auch china auch russland auch jeder setzt atombomben ein wen sie in bedrengnis kommen und ihr kennt ihn gar nicht alles was wir wissen kommt von westichen medien vieleicht ist der gar nicht verückt

Und bevor kim bong kill die atombombe einstzt setzt Bush sie ein und sagt gott habe es ihn befohlen


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 22:33
Tod den Herschern Anarchie Forever


melden
Anzeige

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

20.02.2005 um 22:39
Kilic zu den SCHEIß muss ich doch wohl nichts sagen,oder?
und lern erstmal schreiben kim bong kill *lol


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden