Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Atomraketen, Kim Jong 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

25.07.2010 um 12:23
Meinste nicht, wenn sich Nord- und Südkorea und die USA massiv in der
Wolle haben, dass dann nicht auch automatisch andere Staaten Partei ergreifen?
--------------------------------------------------------------


@ramisha


Wer sollte denn für Nordkorea Partei ergreifen wollen.

Das sind nur die üblichen holen Phrasen von Nordkorea, vor allem solange man evenutelle Atombomben, sofern überhaupt brauchbar so sperrig sind das man sie per Eisenbahn transportieren müsste.

Anzeige
melden

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

25.07.2010 um 12:27
sind die Chinesen eigentlich mit Nordkorea verbuendet? die nennen die doch immer grosser Bruder und so.
--------------------------------

Ja klar china untestützt den Norden bis zu einem gewissen Grad, die Tage der Freundschaft sind aber schon lange vorbei, ist wohl eher so das Chin angst hat vor Nordkoreanischen Flüchtilingen.


----------------------
China wiederum hat ja die USA mit als wichtigsten Handelspartner, im Falle eines Krieges wuerde doch dann Nordkorea auch dem grossen Bruder schaden, oder?¿?
----------------------------------------------------------------------------------

Ja,das wäre so, deswegen darf kim sich irgendwann auch wieder eine Ohrfeige beim Chinesen abholen.


melden

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

25.07.2010 um 22:52
https://www.youtube.com/watch?v=FJ6E3cShcVU

Extrem interessante englischsprachige Doku über Nord-Korea (53 Min lang).

Selten kann man mal so hinter die Kulissen blicken, wie in dieser Doku. Die Journalisten waren die gesamte Reportage über 24 h täglich unter Begleitung... Damit natürlich nichts Falsches gefilmt wird. Was aber gefilmt wurde, ist mehr als aufschlussreich. Das Englisch ist auch klar und gut zu verstehen, echt sehenswert! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nordkorea-Konflikt
Politik, 4.223 Beiträge, am 28.10.2023 von parabol
ufofan am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 209 210 211 212
4.223
am 28.10.2023 »
Politik: Otto Warmbier ist tot - Eskaliert der Koreakonflikt?
Politik, 142 Beiträge, am 17.03.2022 von supialexi
Johnny_T am 19.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 17.03.2022 »
Politik: Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
Politik, 2.686 Beiträge, am 11.07.2016 von Glünggi
understatement am 24.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 132 133 134 135
2.686
am 11.07.2016 »
Politik: Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben
Politik, 40 Beiträge, am 18.05.2015 von emanon
HeurekaAHOI am 19.04.2015, Seite: 1 2
40
am 18.05.2015 »
von emanon
Politik: Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg
Politik, 144 Beiträge, am 26.08.2015 von Matoskah
Middy am 18.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.08.2015 »