weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Nordkorea, Atomraketen, Kim Jong 2

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

25.07.2010 um 12:23
Meinste nicht, wenn sich Nord- und Südkorea und die USA massiv in der
Wolle haben, dass dann nicht auch automatisch andere Staaten Partei ergreifen?
--------------------------------------------------------------


@ramisha


Wer sollte denn für Nordkorea Partei ergreifen wollen.

Das sind nur die üblichen holen Phrasen von Nordkorea, vor allem solange man evenutelle Atombomben, sofern überhaupt brauchbar so sperrig sind das man sie per Eisenbahn transportieren müsste.


melden
Anzeige

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

25.07.2010 um 12:27
sind die Chinesen eigentlich mit Nordkorea verbuendet? die nennen die doch immer grosser Bruder und so.
--------------------------------

Ja klar china untestützt den Norden bis zu einem gewissen Grad, die Tage der Freundschaft sind aber schon lange vorbei, ist wohl eher so das Chin angst hat vor Nordkoreanischen Flüchtilingen.


----------------------
China wiederum hat ja die USA mit als wichtigsten Handelspartner, im Falle eines Krieges wuerde doch dann Nordkorea auch dem grossen Bruder schaden, oder?¿?
----------------------------------------------------------------------------------

Ja,das wäre so, deswegen darf kim sich irgendwann auch wieder eine Ohrfeige beim Chinesen abholen.


melden

Nordkorea, Kim Jong II und Atomrakten

25.07.2010 um 22:52


Extrem interessante englischsprachige Doku über Nord-Korea (53 Min lang).

Selten kann man mal so hinter die Kulissen blicken, wie in dieser Doku. Die Journalisten waren die gesamte Reportage über 24 h täglich unter Begleitung... Damit natürlich nichts Falsches gefilmt wird. Was aber gefilmt wurde, ist mehr als aufschlussreich. Das Englisch ist auch klar und gut zu verstehen, echt sehenswert! ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden