Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Pädophile, Sharia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

21.03.2014 um 19:49
@Malthael
Hab ich eine genetische überlegenheit erwähnt?
Die korrekte Antwort ist: Nein


Eine moralische überlegenheit allerdings ist sichtbar für diejenigen die ihre Moral an etwas mehr als einem Märchen von Wüstennomaden aus der Bronzezeit bemessen.

Anzeige
melden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

21.03.2014 um 19:51
@Adrianus
lesen hilft.
ich sagte so fängt es an...
du hast schon den ersten schritt zum faschismus gemacht.


1x zitiertmelden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

21.03.2014 um 19:53
und jetzt versuchst du gleich es zu relativieren

hoppla bin ich dir zuvorgekommen :P


melden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

21.03.2014 um 19:54
@Malthael
Mir war absolut klar wo deine behauptung hinging.

Wenn es bedeutet das 9 jährige Mädchen eine normale Kindheit erleben dürfen, anstatt verheiratet und dann vergewaltigt zu werden (mit 9 Jahren gibt man keine zustimmung, ende der diskussion darüber), dann:

Ja, ich bin ein Fashist

Und das aus voll und ganzer überzeugung!


melden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

21.03.2014 um 19:55
na wenigstens outest du dich...
aber mir gings um etwas völlig anderes...

und ausserdem tun die das nicht, weil es im quran so steht, sondern sie haben es so geschrieben, weil sie es so wollten.
das hat nichts mit allah zu tun, das sind nur die fantasien vfon lüsternen alten männern.

und diese fantasien, sind nicht nur auf islamische länder begrenzt...
ich kann mich noch gut dran erinnern, wie parteien in deutschland den geschlechtsverkehr mit kindern und minderjährigen legalisieren wollten....

das ist selbstgefällig...


melden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

21.03.2014 um 19:59
@Malthael
Seltsam aber das der Prophet es durchaus mit seiner Frau Aischa vorgemacht hat.

Aber kein problem, verteidige deine primitive weltanschauung weiter.


1x zitiertmelden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

21.03.2014 um 20:00
@Adrianus
seltsam das die antiken griechen gerne mal kleine knaben rangenomen haben....


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

21.03.2014 um 20:01
@Malthael
du solltest von dir nicht auf andere schliessen. das ist unhöflich.


melden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

21.03.2014 um 20:01
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Aber kein problem, verteidige deine primitive weltanschauung weiter.
hahahaha ich bin gnostiker und hab mit religionen nichts am hut...

@interrobang
dito


melden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

21.03.2014 um 20:02
Und denkst du allen ernstes ich verteidige nun die alten Griechen für ihre Handlungen? Ich sehe dort die selben Fehler.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

21.03.2014 um 20:03
@Malthael
meinst du agnostiker? die zähken zu den atheisten. gnostiker im bezug auf religionen sind leute die "wissen" das es einen gott gibt.


1x zitiertmelden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

21.03.2014 um 20:06
@Adrianus
auch darauf wollte ich nicht hinnaus...
pedophilie ist so alt wie die menscheit selbst... das ist kein islamisches problem
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:meinst du agnostiker? die zähken zu den atheisten.
nein ich mein gnostiker und agnostiker sind KEINE atheisten...
sind sie weder theisten noch atheisten
mach dich ma schlau auf wikipedia, das kannst du doch so gut...

und gnostiker halten DEN gott für den falschen gott..
egal ob er jahwe allah oder gott heisst.


melden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

21.03.2014 um 20:13
@Malthael
Und das gewisse gesellschaftsformen aus der Pedophilie herausgewachsen sind, macht diese moralisch überlegen.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

21.03.2014 um 20:16
@Malthael
agnostiker sind leute die nicht wissen ob es einen gott gibt. somit sind sie für much atheisten.

und klar ist pädophilie kein rein islamisches problem aber es ist ein islamisches problem wen leute auf der basis ihrer heiligen schrift kinder missbrauchen.


1x zitiertmelden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 16:27
@Adrianus
im wetsen passiert es genau so, nur das man es nicht mitbekommt.
aber einen unterschied gibt es dennoch.
im irak enden diese kinder in einer ehe, wie diese aussehen mag, will ich mir nicht vorstellen.
im wetsen enden diese kinder zerstückelt im wald.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:agnostiker sind leute die nicht wissen ob es einen gott gibt. somit sind sie für much atheisten.
was sie für dich sind spielt keine rolle. nur wofür sie sich selbst halten.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und klar ist pädophilie kein rein islamisches problem
was soll denn dieses kein REIN islamisches problem??? es ist kein islamisches problem, so isset richtig.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:aber es ist ein islamisches problem wen leute auf der basis ihrer heiligen schrift kinder missbrauchen.
ja und die heiligen schriften basieren auf den macht und sexual fanatsien von männer.
das liegt daran, dass der männliche einfluss auf die religion zu dominant ist.
hätten die frauen das sagen, würd die welt ganz anders aussehen.


3x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 16:38
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:im wetsen passiert es genau so, nur das man es nicht mitbekommt.
aber einen unterschied gibt es dennoch.
im irak enden diese kinder in einer ehe, wie diese aussehen mag, will ich mir nicht vorstellen.
im wetsen enden diese kinder zerstückelt im wald.
Du verwechselst Pädophile mit kinderschändern und mit Sexualmördern....

Auserdem finde ich es bedenklich das du Geregelten Missbrauch von Kindern verteidigst.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:was sie für dich sind spielt keine rolle. nur wofür sie sich selbst halten.
Nope. Allein die deffinition entscheidet.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es ist kein islamisches problem, so isset richtig
Wen grosse teile des Islams das Kinderschänden verteidigen aufgrund von ihrer heiligen schrift dan ist es ein islamisches problem.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:hätten die frauen das sagen, würd die welt ganz anders aussehen.
Nein das ist nachweislich falsch. Du hast ganz offensichtlich wenig ahnung von Geschichte. Beschäftige dich mal zb mit den Herrscherinnen im alten Ägypten. Frauen an der macht waren immer mindestens so grausma wie Männer.


1x zitiertmelden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 16:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du verwechselst Pädophile mit kinderschändern und mit Sexualmördern....
nein tu ich nicht.
da es im wetsen illegal ist und so ziem lich das schlimmste ist, was man jemanden antun kann, will natürlich jeder kinderficker verhindern, dass es rauskommt und so lässt er das missbrauchte kind, verschwinden.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Auserdem finde ich es bedenklich das du Geregelten Missbrauch von Kindern verteidigst.
ich verteidige nicht den missbrauch. es ist diese selbstgefälligkeit die mich ankotzt und die finde icfh bedenklich.
und das man so ziemlich jeden makel ausnutzt um gegen jemandem zu bashen, der eine andere meinung hat.
ich bin nicht für kindesmissbrauch ich bin nur gegen euch.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein das ist nachweislich falsch. Du hast ganz offensichtlich wenig ahnung von Geschichte. Beschäftige dich mal zb mit den Herrscherinnen im alten Ägypten. Frauen an der macht waren immer mindestens so grausma wie Männer.
lol... zwischen frau an der macht und frauen an der macht, gibts ein riesen unterschied.
merkel ist an der macht und trozdem ist das eine hässliche welt für frauen.
es haben immer noch männer das sagen. wer bundeskanzler ist, spielt keine rolle.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 16:58
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:nein tu ich nicht.
Doch das machst du. Du kannst die begriffe nicht auseinander halten.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:da es im wetsen illegal ist und so ziem lich das schlimmste ist, was man jemanden antun kann, will natürlich jeder kinderficker verhindern, dass es rauskommt und so lässt er das missbrauchte kind, verschwinden.
Dafür hast du sicher eine statistik mein liebster?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich verteidige nicht den missbrauch. es ist diese selbstgefälligkeit die mich ankotzt und die finde icfh bedenklich.
Oh wie schlimm das man auf missstänmde hinweist. Tut mir leid... soll ich das unter den Teüüich kehren?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und das man so ziemlich jeden makel ausnutzt um gegen jemandem zu bashen, der eine andere meinung hat.
Ja du basht hier rum... und nun?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich bin nicht für kindesmissbrauch ich bin nur gegen euch.
Dan mach dir nen Emotread auf und heul dort rum. Hier geht es nicht um uns sondern den Irak.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:lol... zwischen frau an der macht und frauen an der macht, gibts ein riesen unterschied.
merkel ist an der macht und trozdem ist das eine hässliche welt für frauen.
es haben immer noch männer das sagen. wer bundeskanzler ist, spielt keine rolle.
Stimmt... Deutschland ist das alte Ägypten... :D :D :D
Junge junge...


melden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 17:00
@interrobang
erzähl mir nicht weas ich kann und was ich nicht kann...
überlass das lieber mir.
Oh wie schlimm das man auf missstände hinweist. Tut mir leid... soll ich das unter den Teüüich kehren?
seltsam dass du nur auf die missstände anderer hinweist und nie auf deine eigenen.


2x zitiertmelden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 17:05
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:im wetsen passiert es genau so, nur das man es nicht mitbekommt.
aber einen unterschied gibt es dennoch.
im irak enden diese kinder in einer ehe, wie diese aussehen mag, will ich mir nicht vorstellen.
im wetsen enden diese kinder zerstückelt im wald.
Tot in der Hochzeitsnacht (8 Jahre alt)
http://www.nbcnews.com/news/world/outrage-over-death-yemeni-child-bride-8-wedding-night-v20476580 (Archiv-Version vom 11.02.2014)

Selbstmord nach der Geburt des zweiten kindes (14 Jahre alt)
http://www.hurriyetdailynews.com/child-bride-found-dead-in-southeastern-turkey-after-giving-second-birth.aspx?PageID=238&NID=60918&NewsCatID=341

Und hier ein paar Fakten über Kinderbräute im Islam.
http://www.icrw.org/child-marriage-facts-and-figures (Archiv-Version vom 28.03.2014)

Im Westen sind es bedauerliche Einzelfälle, im Islam und den dranhängenden Spartenreligionen, ist es, zum teil, aktzeptierter brauch.

Soweit zu deiner "Glücklichen Ehe" oder was auch immer.
Du entschuldigst und verteidigst hier ein System das den tod von Kindern simpel gesagt in kauf nimmt, Frauen zur Handelsware macht und sich nur dann gelegentlich schuldig fühlt wenn die aufmerksamkeit der restlichen Welt auf einen fällt.


Anzeige

1x zitiertmelden