Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Irak, Pädophile, Sharia, Shiiten
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 17:06
@Malthael
Malthael schrieb:erzähl mir nicht weas ich kann und was ich nicht kann...
überlass das lieber mir.
Informier dich einfach bevor du mit begriffen rumwirfst von denen du keine ahnung hast.

Und jetzt bitte deine quelle für deine behauptung.
Malthael schrieb:seltsam dass du nur auf die missstände anderer hinweist und nie auf deine eigenen.
Komisch was? Is halt nicht das thema hier. Kannst ja gerne ein thema drüber aufmachen.


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 17:10
interrobang schrieb:Komisch was? Is halt nicht das thema hier. Kannst ja gerne ein thema drüber aufmachen.
nein ist nicht komisch, das ist typisch...
so viel aufmerksamkeit hast du nich verdient.
interrobang schrieb:Informier dich einfach bevor du mit begriffen rumwirfst von denen du keine ahnung hast.
ach bitte.,.. ich hab mehr vergessen, als du je wissen wirst.
Adrianus schrieb:Im Westen sind es bedauerliche Einzelfälle
das macht es natürlich weniger schlimm und ist auch nicht der rede wert, oder?

ausser unterstellungen und islambashing seh ich hier nichts konstruktives.
bevor man auf den probleme anderer rumreitet sollte man erstma seine eignenen in den griff kriegen.


melden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 17:11
@Malthael
Der Westen hat einen großteil seiner Probleme zur Zeit der Aufklärung in den Griff bekommen.
Die Islamische welt hinkt noch gute 1000 Jahre hinterher.


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 17:12
@Malthael
Malthael schrieb:so viel aufmerksamkeit hast du nich verdient.
Dan widme mir sie nicht. hier geht es auch um den Gesetzesentwurf im irak und nicht um mich. Ist das so schwer zu verstehen?
Malthael schrieb:ach bitte.,.. ich hab mehr vergessen, als du je wissen wirst.
hier 10 Euro für die abgedroschene sprüche kasse. Pädophile sind nicht gleich kinderschänder oder Kindermörder. Deal with it.

Und jetzt bitte die quelle für deine behauptung.
Malthael schrieb:im irak enden diese kinder in einer ehe, wie diese aussehen mag, will ich mir nicht vorstellen.
im wetsen enden diese kinder zerstückelt im wald.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 17:13
Adrianus schrieb:Der Westen hat einen großteil seiner Probleme zur Zeit der Aufklärung in den Griff bekommen.
das ist doch blödsinn. er hat nichts in den griff bekommen.
er hats nur geschafft sich eine scheinwelt aufzubauen, in der er sich sonnt aber im verborgenen gehen fürchterliche dinge ab und keiner redet drüber, weil man einfach nicht aktzeptieren will,, dass es passiert und das es keine einzelfälle sind, sondern die regel.


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 17:15
@Malthael
Malthael schrieb:er hats nur geschafft sich eine scheinwelt aufzubauen, in der er sich sonnt aber im verborgenen gehen fürchterliche dinge ab und keiner redet drüber, weil man einfach nicht aktzeptieren will,, dass es passiert und das es keine einzelfälle sind, sondern die regel.
Also bist du dafür das man Kinderschändung legalisieren sollte oder wie soll ich deine aussagen verstehen?


melden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 17:18
@Malthael
Ich sags jetzt mal ganz offen, du gibst nur stuss von dir und hast offensichtlich keine ahnung von was du da redest.
Deine selbstherrlichkeit ist ja deutlich demonstriert worden
Malthael schrieb:ach bitte.,.. ich hab mehr vergessen, als du je wissen wirst.
Malthael schrieb:du hast schon den ersten schritt zum faschismus gemacht.
Es gilt nur deine Meinung, du kannst sie zwar mit keinerlei Quellen bestätigen, aber du bist ja offensichtlich allwissend.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 18:23
@Adrianus
Adrianus schrieb:Ich sags jetzt mal ganz offen, du gibst nur stuss von dir und hast offensichtlich keine ahnung von was du da redest.
ich schließ mich nur euch an.
Adrianus schrieb:Deine selbstherrlichkeit ist ja deutlich demonstriert worden
das ist keine selbstherrlichkeit, das ist arroganz.
Adrianus schrieb:Es gilt nur deine Meinung, du kannst sie zwar mit keinerlei Quellen bestätigen, aber du bist ja offensichtlich allwissend.
dito
interrobang schrieb:Also bist du dafür das man Kinderschändung legalisieren sollte oder wie soll ich deine aussagen verstehen?
du drehst doch eh alles so hin, wie du es haben willst.
kannst machen was du willst, du bist mir egal.


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 18:25
@Malthael
Schön du hast dich ausgeweint. Bitte weiteres offtopic per pn ansonsten muss ich dieses gespame melden. Du kannst natürlich immer noch auf die offenen fragen an dich eingehen.


melden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 18:42
Was hat dann der Krieg der Amerikaner überhaupt gebracht?


Sie wollten die Demokratie einführen und jetzt regiert die Scharia?
Lachhaft!
Eines der menschenverachtendsten "Systeme", wenn nicht sogar das menschenverachtendste, hat dort Einzug gefunden. Und das alles unter dem Deckmantel der Religion, darf man jetzt kleine Kinder vergewaltigen, sind Frauen nichts mehr wert, die darf man, insofern man in einer Ehe mit ihnen ist, vergewaltigen wann immer man will, gehorcht sie nicht darf man sie natürlich auch schlagen, auf kleinste Vergehen werden teils drakonische Strafen verhängt.

Ich versteh nicht warum dieses "Gesetz" nicht weltweit verboten ist.

Jeder Gläubige Mensch der an einen Gott glaubt, welcher auch immer und tatsächlich so etwas als normal empfindet und glaubt das Gott damit einverstanden ist, ist ein Heuchler, ja ein Verbrecher.
Kein Mensch mit einem Moralempfinden kann das gut finden.
Das sind Monster die 9 jährige missbrauchen und auch noch glauben das sie damit nach Gottes Gesetzen handeln.


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 18:59
@jero4802
jero4802 schrieb:Sie wollten die Demokratie einführen und jetzt regiert die Scharia?
Lachhaft!
Wen die mehrheit der leute eine Sharia will dan ist das Demokratie. :D


melden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 19:07
@interrobang
interrobang schrieb:Wen die mehrheit der leute eine Sharia will dan ist das Demokratie. :D
Finde ich eben nicht.

Ich rede von westlichen Demokratien in denen die Menschenrechte fest verankert sind und ein Grundbaustein der Demokratie darstellen.
Die Scharia ist da genau Widerspruch.


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 19:08
@jero4802
Menschenrechte haben nichts mit der Demokratie zu tun. Du vermischst hier willkürlich begriffe welche seperat anzusehen sind.


melden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 19:14
@interrobang


Ich will hier sicher keine Grundsatzdiskussion über Demokratie führen.
Sonst müssten wir einmal da beginnen inwiefern wir selbst überhaupt in einer Demokratie leben, wen man das Wort Demokratie im eigentlichen Sinne nimmt.

Mir geht's darum das die Amerikaner in ein Land maschiert sind und nun herrscht dort dir Scharia.

Und nein ich vermische gar nichts.

Hitler wurde auch demokratisch gewählt.

Es geht hier also nicht um Begrifflichkeiten, sondern um das Verständnis von Demokratie.
Und mein Verständnis von Demokratie ist eben das die Menschenrechte dort ihren festen Platz haben.

Oder inwiefern kann man, zumindest bei nächsten Wahlen, von Demokratie reden in der die Macht vom Volk ausgehen sollte, wenn die Stimme der Frau nichts wert ist, also ein beträchtlicher Anteil an der Bevölkerung gar nicht teilnehmen kann an der Gestaltung der "Demokratie".

Ist das dann Demokratie wenn nur ein Teil der Bevölkerung bestimmen darf wer regieren darf?
Nein, die Scharia verhindert die Demokratie geradezu.


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 19:18
@jero4802
jero4802 schrieb:Ich will hier sicher keine Grundsatzdiskussion über Demokratie führen.
Sonst müssten wir einmal da beginnen inwiefern wir selbst überhaupt in einer Demokratie leben, wen man das Wort Demokratie im eigentlichen Sinne nimmt.
Ja. Über diese rotze will ich auch nicht diskutieren. :D
jero4802 schrieb:Mir geht's darum das die Amerikaner in ein Land maschiert sind und nun herrscht dort dir Scharia.
Nur haben nicht die Amis die Sharia eingeführt. Ich bin ja auch der meinung das die Araber Diktatoren brauchen. Aber sollte man ihnen die meinung verbieten?
jero4802 schrieb:Hitler wurde auch demokratisch gewählt.
Deutsche halt... kann man nichts machen. Wir haben den Dödel nichtmal studieren lassen.
jero4802 schrieb:Und mein Verständnis von Demokratie ist eben das die Menschenrechte dort ihren festen Platz haben.
Richtig. Das ist deines. Hat mit der Demokratie aber sonst nicht unbedingt etwas zu tun den Menschenrechte sind ein Moralkodex so wie eben die Sharia.
jero4802 schrieb:Oder inwiefern kann man, zumindest bei nächsten Wahlen, von Demokratie reden in der die Macht vom Volk ausgehen sollte, wenn die Stimme der Frau nichts wert ist, also ein beträchtlicher Anteil an der Bevölkerung gar nicht teilnehmen kann an der Gestaltung der "Demokratie".
Indem du Wählen gehst oder selbst in die Politik gehst. Hat hier aber nichts mit dem thema zu tun.
jero4802 schrieb:Ist das dann Demokratie wenn nur ein Teil der Bevölkerung bestimmen darf wer regieren darf?
Darf dort nicht jeder wählen?
jero4802 schrieb:Nein, die Scharia verhindert die Demokratie geradezu.
Nein. Kannst gerne nen tread dazu aufmachen.


melden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 19:35
@interrobang
interrobang schrieb:Nur haben nicht die Amis die Sharia eingeführt. Ich bin ja auch der meinung das die Araber Diktatoren brauchen. Aber sollte man ihnen die meinung verbieten?
Die Amis sind in ein Land eingefallen und jetzt züchten sie sich wieder den nächsten Diktatoren, die nächste Schurkenregierug. Ob da Demokratie drauf steht ist irrelevant.

Natürlich sollte man es verbieten das Kinder missbraucht werden, um nur ein verbrecherisches Detail aus der Scharia zu nehmen.
Was interessiert mich denn die Meinung von Kinderschändern und Vergewaltigern?

Man kann doch auch nicht argumentieren: Ja ok er ist ein Kinderschänder, aber sollte man ihn in ein Gefängnis sperren und ihm den Trieb verbieten?

Wie heuchlerisch ist das denn als Land mit Menschenrechten, (in dem Fall Amerika) plötzlich Kinderschändung zu tolerieren weil es dort halt "andere Leute" sind, Religion uns so, blablabla.

Schlimm genug wenn das in anderen Ländern so ist, dann müsste man jedes mal Krieg machen um das zu verhindern.
Aber verdammt nochmal, die Usa hatten dort schon ihren Krieg, sie müssen das Land nicht mehr bombardieren um so etwas zu verhindern, sie sind die Sieger, sie könnten bestimmen was jetzt passiert. Und dann lässt man so etwas zu.
interrobang schrieb:Richtig. Das ist deines. Hat mit der Demokratie aber sonst nicht unbedingt etwas zu tun den Menschenrechte sind ein Moralkodex so wie eben die Sharia.
Das ist Demokratie!
Wie man es definiert ist völlig irrelevant.

Demokratie ist wenn die Macht vom Volk und zwar vom ganzen Volk ausgeht und jeder die gleichen Rechte hat.
Nicht weil irgendwelche Faschisten und Religiösen Fanatiker einheitlich für den selben verbrecherischen Stuss gestimmt haben, indem ein großer Teil der Bevölkerung darunter leiden muss und diskriminiert wird.
Da kann man noch so oft sagen das es demokratisch gewählt wurde.
Seit Einführung der Scharia herrscht dort aber keine Demokratie mehr, demokratisch gewählt hin oder her. Dann wurde eben demokratisch die Demokratie abgewählt wenn man so will.
interrobang schrieb:Darf dort nicht jeder wählen?
Inwiefern glaubst du das in einem Land in dem man sich nicht einmal den Mann selbst aussuchen darf und die Frau "zuhause" festgehalten werden darf/wird, dass die Frauen dort so etwas wie eine Stimme hätten?


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 19:43
@jero4802
jero4802 schrieb:Die Amis sind in ein Land eingefallen und jetzt züchten sie sich wieder den nächsten Diktatoren, die nächste Schurkenregierug. Ob da Demokratie drauf steht ist irrelevant.
Nein. Ist OT.
jero4802 schrieb:Natürlich sollte man es verbieten das Kinder missbraucht werden, um nur ein verbrecherisches Detail aus der Scharia zu nehmen.
Was interessiert mich denn die Meinung von Kinderschändern und Vergewaltigern?
Also sind alle Iraker für dich Kinderschänder?
jero4802 schrieb:Man kann doch auch nicht argumentieren: Ja ok er ist ein Kinderschänder, aber sollte man ihn in ein Gefängnis sperren und ihm den Trieb verbieten?
Andere Länder andere Sitten. Ist leider so. Ich hoffe das die religionen mit der Zeit verschwinden.
jero4802 schrieb:Wie heuchlerisch ist das denn als Land mit Menschenrechten, (in dem Fall Amerika) plötzlich Kinderschändung zu tolerieren weil es dort halt "andere Leute" sind, Religion uns so, blablabla.
Öhm... weil es nicht ihr land ist? o_O

Du bist lustig... regst dich auf wen sie menschenrechtsverletzer absetzen und auch wen sie nichts machen :D :D :D aber naja is ja immer so ^^
jero4802 schrieb:Schlimm genug wenn das in anderen Ländern so ist, dann müsste man jedes mal Krieg machen um das zu verhindern.
Aber verdammt nochmal, die Usa hatten dort schon ihren Krieg, sie müssen das Land nicht mehr bombardieren um so etwas zu verhindern, sie sind die Sieger, sie könnten bestimmen was jetzt passiert. Und dann lässt man so etwas zu.
Die USA ist nicht Russland. Der Irak ist ein Selbstständiger Staat so wie Deutschland. Soll Merkel auf die hören wen die sagen das Deutschland Burkas einführen soll?
jero4802 schrieb:Seit Einführung der Scharia herrscht dort aber keine Demokratie mehr, demokratisch gewählt hin oder her.
Hast du eine Quelle dafür?
jero4802 schrieb:Inwiefern glaubst du das in einem Land in dem man sich nicht einmal den Mann selbst aussuchen darf und die Frau "zuhause" festgehalten werden darf/wird, dass die Frauen dort so etwas wie eine Stimme hätten?
Die schweizer wahren mit dem Frauenwahlrecht auch recht spät dran. ^^ Hast du eine quelle dafür das Frauen dort nicht wählen dürfen?


melden

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

22.03.2014 um 20:53
@interrobang
interrobang schrieb:Also sind alle Iraker für dich Kinderschänder?
Komm, müssen wir uns wirklich auf dieses Niveau begeben?
Willst du diskutieren oder pöpeln?
interrobang schrieb:Andere Länder andere Sitten. Ist leider so.
Solange andere dabei zusehen ist das so.
interrobang schrieb:Öhm... weil es nicht ihr land ist?
Öhm.... einen Krieg zu führen ist aber in Ordnung?

Ist das selbe wie wenn ich wem auf die Fresse haue und mich dann
dafür entschuldige das ich ihm auf den Zeh gestiegen bin.
interrobang schrieb:Die USA ist nicht Russland. Der Irak ist ein Selbstständiger Staat so wie Deutschland. Soll Merkel auf die hören wen die sagen das Deutschland Burkas einführen soll?
Der Irak war/ist besetztes Gebiet der Amerikaner.
Ist denn Deutschland besetzt?
interrobang schrieb:Hast du eine Quelle dafür?
Für was genau willst du denn eine Quelle?
Für gesunden Menschenverstand?

Liegt doch wohl auf der Hand das in einem Land wo die Scharia regiert keine Demokratie stattfinden kann.
Ergibt sich schon daraus wie Demokratie funktioniert.
Wenn in einem Land etwa die Hälfte der Menschen( Frauen) nicht frei wählen kann ist das Konstrukt Demokratie einfach nicht mehr gegeben.
interrobang schrieb:Die schweizer wahren mit dem Frauenwahlrecht auch recht spät dran. ^^ Hast du eine quelle dafür das Frauen dort nicht wählen dürfen?
Demokratie wird in dem Sinne verstanden das es ein Rechtstaat ist.
In einem Staat in dem Recht einzelner beschnitten wird und dem Recht anderer unterliegt, kann nicht mehr die Rede von Demokratie sein.
Hatten wir schon bei Hitler.
In einer Demokratie geht es ja genau darum das verschiedene Interessengruppen um die Durchsetzung derer einstehen und sich auch stark machen können.
In der Theorie also jeder was zu sagen hat.
In der Scharia ist die Frau ein Stück, ein Ding das jemandem gehört.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

25.03.2014 um 14:50
Der Irak ist keine Demokratie, nicht mal eine repräsentative aus dem Parlament.

Die Politik wird vollkommen vom Maliki Regime beherrscht, nicht vom Volk. Da ist also absolut alles möglich, ganz wie es nur den Führern gefällt.

Das Land brauch eine Revolution.


melden
Anzeige

Irak führt die Sharia ein. Männer dürfen Neunjährige Heiraten.

02.04.2014 um 12:35
In Deutschland ist es illegal. Da macht man es dann halt in der Familie. Oder man ist ein Pädophiler und/oder Sexualstraftäter und macht es so. Bis man erwischt wird.
In der Türkei ist es illegal. Da werden die Kinder inoffiziell auch mit den alten Knacker verheiratet und keiner weiß es.
Im Irak ist es eben legal. (Punkt) Macht es da einen Unterschied? Nein in meinen Augen ist alles genauso schlimm. Nur wenn es legal ist, wirkt es ganz anders. Man wird dafür nicht belangt.
Und Pädophilie ist eben so alt wie die Menschheit (hat hier schon jemand geschrieben).
Ich finde es als Schwachsinn den Propheten hier in den Dreck zu ziehen.
Nur weil diese alten *** ihrer Lust nachgehen möchten.
Immerhin machen es die Christen jetzt auch, bis sie erwischt werden. Wer weiß ob diese ganzen anderen "Heiligen" nicht schon Sex mit Minderjährigen hatten? Außer ihr wart alle im Zimmer dabei während die Kinder missbraucht haben...


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt