weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3.WK Szenario

149 Beiträge, Schlüsselwörter: 3 Weltkrieg

3.WK Szenario

21.02.2005 um 23:51
Ich habe mal fleißig gegoogelt und versucht ein Szenarion für den 3.WK zu erstellen.
Was ich rausbekommen habe ist das es mit 90 % Wahrscheinlichkeit Atomwaffen zum Einsatz kommen. Er wird mit einem Angriff der Koaltionstruppen auf den Iran anfangen. Danach greift Nordkorea den Süden und Japan an, China greift Taiwan an.Syrien greift den Irak und Kuwait an. Der Libanon und Jordanien greifen Israel an. Pakistan und Indien setzen Atomwaffen gegeneinander ein.Die Taliban greifen wichtige Städte in den USA, Israel, Europa, Irak und Afghanistan mit B-Waffen an.Im laufe hiervon steigen im laufe des Krieges immer mehr Staaten in den Krieg ein.

Koalitionstruppen die den Iran angreifen:
USA,
Großbritanien,
Italien,
Dänemark,
Polen,
Ungarn,
Kanada,
Australien,
Neuseeland,
Pakistan

Alliirte im 3.WK:
USA,
EU,
Israel,
Südkorea,
Japan,
Kanada,
Australien,
Neuseeland,
Taiwan,
Ukraine,
Türkei,
Irak,
Afghanistan,
Saudi Arabien,
Pakistan,
Kuwait,
Bahrain,
Katar,
V.A.E.
Philippinen,
Indonesien,
Malaysia,
Die demokratischen afrikanischen Staaten.

Achse des Bösen3.WK:
Iran,
Syrien,
Nordkorea,
China,
Russland,
palästinensische autonome Kampfgruppen,
Jordanien,
Jemen,
Oman,
Lybien,
Ägypten,
Vietnam,
Laos,
Indien,
Kambodscha,
Thailand,
Bangladesch,
Kasachstan,
Georgien,
Weißrussland,
Kuba,
Kolumbien,
Die diktatorischen afrikanischen Staaten.


Über die Südamerikanischen Staaten gibt es wiedersprüchliche informationen.


melden
Anzeige
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

21.02.2005 um 23:56
Zimlich unreal ich würde türkei und pakistan mit inien tauschen


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

21.02.2005 um 23:58
Ich meinet ich würde Türkei und Pakistan mit indien tauschen und die araber sin auch böse


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

22.02.2005 um 00:03
Was macht russland
Und türkei
und schwiez;)


melden

3.WK Szenario

22.02.2005 um 00:05
Die türkei und die schweiz hat er angeführt aber wo sind die russen???

Der Mensch hat die Atombome gebaut. Aber welche Maus würde eine Mausefalle bauen???


melden

3.WK Szenario

22.02.2005 um 00:06
sry die russen hat er bei der achse des bösen

Der Mensch hat die Atombome gebaut. Aber welche Maus würde eine Mausefalle bauen???


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

22.02.2005 um 00:06
ich mein was machen die


melden

3.WK Szenario

22.02.2005 um 00:22
Mon Dieu,

seid Ihr wirklich so versessen darauf, einen 3. Weltkrieg erleben zu wollen?
Ich für meinen Teil bin es ganz und gar nicht.
Es sind schon genug Hypothesen über diese Thematik aufgestellt worden, entsprechende Resultate sind im Buchhandel oder im Web erhältlich.

Versucht, im hier und heute zu leben und zu agieren, auf dass es nie wieder zu so einem Geschehen wie einem Weltkrieg kommen kann.
Versucht, im Sinne einer friedlichen, liebenden, verständnisvollen Schöpfung zu agieren - säät Freude, Vergnügen, Liebe und Verständnis über alles und für alles in die Umwelt um Euch herum.
Im Krieg gibt es fast nur Verlierer - ein paar ganz Wenige (die, die die ganze Chose anzetteln) werden sich als Einzige die Taschen mit noch mehr Reichtum und Macht vollstopfen, die Völker - sowohl die der Siegernationen als auch die der Unterlegenen, werden auf jeden Fall die Leidtragenden Sein.

Was braucht es noch, bis die Menschen endlich begreifen werden?
PEACE.

Möge das ´Alles was ist´ mit Euch sein.

bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

22.02.2005 um 00:24
Dan hat das leben wieder ein sin und ich hab wieder ein ziel


melden

3.WK Szenario

22.02.2005 um 00:33
@kilic

Denn 'Sinn des Lebens' zu finden ist Deine Aufgabe, und der nächste Schritt bringt Dich näher an das Ziel heran.
Jegliche Form der Gewalt lässt Dich nur wieder mehrere Schritte vom Ziel entfernen.

Und an diejenigen, die wirklich auf einen 3. Weltkrieg 'hoffen', lasst Euch mal von Überlebenden der letzten Kriege erzählen, was so alles ablief. Lasst Euch erzählen, wie Menschen durch den Unsinn 'Krieg' zerstört und des Lebenssinnes beraubt wurden. Und glaubt nicht, dass ausgerechnet Ihr in einem Krieg verschont bleiben würdet! Zufälle gibt es nicht!

Lernt endlich aus der menschlichen Vergangenheit!
PEACE

bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
gargamel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

22.02.2005 um 13:10
einen 3. WK kann man net mit 2. WK oder so vergleichen...da würden bestimmt so viel abc-waffen zum einsatz kommen und einfach alles scheiße halt lol. nein nein auf sowas kann ich gut und gern verzeichten.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden
d2o
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

22.02.2005 um 14:06
Ihr habt doch alle mit ein ander einen an der Waffel.


melden

3.WK Szenario

22.02.2005 um 14:20
Warum D20

Früher oder später kommt es wieder zu einem WK.
Ich finde frieden auch besser als Krieg, aber die Menschheit wird sich immer bekriegen, bis an sein Ende!

Der Mensch hat die Atombome gebaut. Aber welche Maus würde eine Mausefalle bauen???


melden
d2o
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

22.02.2005 um 14:28
Ja ich verstehe schon, ihr seid alle allwissend und ihr wisst natürlich auch, dass die Menschheit immer Kriege gegen sich selber führen wird. Hut ab.


melden
geronimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

22.02.2005 um 14:29
es wird keinen 3. WK geben. DIE lassen das nicht zu.....


melden

3.WK Szenario

22.02.2005 um 14:30
<
Achse des Bösen3.WK:
Iran,
Syrien,
Nordkorea,
China,
Russland,
palästinensische autonome Kampfgruppen,
Jordanien,
Jemen,
Oman,
Lybien,
Ägypten,
Vietnam,
Laos,
Indien,
Kambodscha,
Thailand,
Bangladesch,
Kasachstan,
Georgien,
Weißrussland,
Kuba,
Kolumbien,
Die diktatorischen afrikanischen Staaten. >

danke, der nächste

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden
lorddragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

22.02.2005 um 14:45
@Kirk2
lol
Ich würde gern Kasachstan als Achse des Bösen sehen.
Ein Hirte als Soldat, das wäre doch lustig.
Die Kasachen werden erst in ein Krieg einsteigen, wenn jemand denen eine Kuh oder Schaf wegnimmt. :)


melden

3.WK Szenario

22.02.2005 um 16:12
@bluetaurus,Gargamel und D20 Nein ich will keinen 3.WK!

@all anscheinend wird sich hierüber nur empört und lustig gemacht, dafür habe ich nicht den halben Tag mit googeln verbracht,das sind nunmal die Ergebnisse.Wer das nicht glaubt den wünsch ich viel Spaß beim googeln!

@kilic und motorfan wo seht ihr die Schweiz über die hab ich nicht alzu viel gefunden, anscheinend kapseln die sich ein.Fals ihr meint die Schweiz gehört zur EU das tunse nicht.

@kilic nicht alle Araber sind böse.


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

22.02.2005 um 16:57
wenigstens ist deutschland nicht dabei.
aber geronimo hat unrecht.
SIE werden es verhindern.
nicht DIE....


sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.


melden
lorddragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

22.02.2005 um 16:59
@Kirk2
3. WK ist schon ein wichtiges Thema. Nur, dass dort ein Paar von dir aufgeführten Ländern teilnehmen glaube ich nicht.
Kasachstan
Afrika
Georgien
Kuwait
werden nie Krieg führen.


melden
Anzeige

3.WK Szenario

22.02.2005 um 17:55
wieso is deutschland nicht aufgeführt oder sind die in der EU mit einbegriffen
aber bei dir sind viele EU staaten bei den koalitionstruppen. überleg mal was passiert wenn sich die EU untereinander bekriegt... dann gehts hier echt rund
-.-
ich halte eine aufspaltung der EU für nich realistisch. wobei der irak konflikt natürlich dagegen spricht. aber ob es innerhalb der EU zum kriegerischen handlungen kommt wage ich zu bezweifeln


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge
Anzeigen ausblenden