weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3.WK Szenario

149 Beiträge, Schlüsselwörter: 3 Weltkrieg

3.WK Szenario

22.02.2005 um 18:14
Deutschland ist zufälligerweise in der EU.
@tobay es waren im Golfkrieg(für die die wieder nicht wissen was gemeint ist: Irakkrieg) auch viele EU Staaten dabei,da gab es innerhalb der EU auch keinen Krieg und die Koalitionstruppen sind die Staaten die den Iran angreifen werden (dieses oder nächstes Jahr),das hat noch nichts mit dem WK zu tun, später sind Großbritannien, Italien, Dänemark, Polen und Ungarn mit den anderen EU Staaten als EU zusammengefasst.

@lorddragon dann wünsch ich dir jetzt viel Spaß beim Googeln :)

@Geonimo und hamster ihr meint nicht zufällig die Illus, oder?


melden
Anzeige
lorddragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

22.02.2005 um 19:47
3. WK kann man nicht mit Golfkrieg vergleichen. Wenn China und Russland irgendwann gegen USA vorgehen werden, werden übrige NATO-Länder still sitzen und bei UN irgendwelche Resolutionen anfertigen. Du meinst doch nicht im Ernst, dass solche Länder wie Polen, Kasachstan, Kuwait usw. eine auf die Mütze bekommen wollen. Wenn die Großen loslegen, dann sollen sich die Kleinen lieber verziehen.


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

23.02.2005 um 10:40
Nein auf den kleinen ländern Wie kaschstan-Kuweit.... werden die grossn länder grosseschlachten austragen


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

23.02.2005 um 10:42
Das mit der schweiz solte bloss ein witz sein die bleiben neutral wie seit hundert jahren die können eh nur defensive krieg führen


melden
geronimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

23.02.2005 um 10:48
@Kirk2
ne, den ilus ist das egal
ich meine DIE (da oben), hehe

es wird keinen WK3 geben.
im moment sind wir ja im krieg gegen den terror.also im inzenierten krieg gegen den terror.
ist der erst mal durchgestanden, duchgestanden wegen den möglichen interessenkonflikten auf der erde werden wir dann eingestimmt auf einen neuen feind, und der wäre???

antwort bitte jetzt


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

23.02.2005 um 10:50
Die juden


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

23.02.2005 um 10:50
war nur spass


melden
geronimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

23.02.2005 um 11:00
scheiss spass KILIC

nein ernsthaft, was kommt nach dem krieg gegen den terror??

antwort bitte jetzt


melden

3.WK Szenario

23.02.2005 um 13:27
Der Krieg gegen die Diktaturen?
Ich denke wie eh und jeh hier ein paar lokale Konflikte Bürgerkriege.

Aber das Beschriebene Szenario ist ziemlich unrealistisch, da ist ja wirklich die Ganze Welt mit drin. Aber warum ist indien auf der Seite der Bösen?

Und Rußland und China als Allierte, nee die waren sich eher Spinnefeind, warum sollte china seinen Jetzigen Aufschwung wegen eines Krieges Riskieren.

Der Einsatz von ABC Waffen kommt normallerweise nur als Notlösung in Frage, weil man solchen Kriegen aufgrund von SChäden und Verseuchung zwischen Siegern und Verlierern kein Großer Unterschied besteht. Warum sollte überhaubt Rußland sich wieder gegen die USA wenden? Ich denke die Größen Politiker lebena einfach zu gerne und lieben ihre Macht zu sehr um alles in einem großen Krieg zu opfern


Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden
geronimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

23.02.2005 um 13:31
falsch !


melden
geronimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

23.02.2005 um 13:37
also welcher krieg wird uns als nächster aufgetischt ?
nach dem inzenierten lohnenden terrorkrieg ?
kommt schon leute


melden

3.WK Szenario

23.02.2005 um 13:41
Der Krieg gegen die Illuminaten, damit die auch wieder dabei sind,


Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

3.WK Szenario

23.02.2005 um 13:41
Ich denke einmal ein Krieg gegen die Auserirdischen <---War nur ein Scherz

Ich halte einen 3wk aber wirklich nicht für unwarscheinlich, ich wünsche mir zwar keinen aber es wäre durchaus möglich, nicht jeder hat aus den Folgen des 2wk gelernt.

Der Mensch hat die Atombome gebaut. Aber welche Maus würde eine Mausefalle bauen???


melden

3.WK Szenario

23.02.2005 um 13:45
Na dann sollten wir schon mal erste Hilfekästen horten und uns einen Bunker bauen


Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden
geronimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

23.02.2005 um 14:12
@ motorfan
genau richtig, 1000 punkte für dich.
und das ist jetzt kein schertz
nachdem uns nach 9-11 den krieg gegen den terror aufgeschwatz wurde sind wir ja praktisch im krieg. dabei gabs den krieg gegen den terror ja schon immer. nur hat der sich jetzt so plötzlich verschärft, alle gruppen wollen den westen auslöschen und und und. also. was jetzt noch alles im namen des terrorkrieges passieren wird bleibt abzuwarten. die grossen länder werden sicher nicht irgendwie krieg gegeneinander führen. sie werden die länder die hallt nicht auf den zug aufspringen wollen besetzen, plündern, so wie sies gerade machen im irak. syrien und der iran müssen auch noch dran glauben. für venezuela siehts auch nicht gut aus. nordkorea wird kein probleme kriegen, china wird schon dafür sorgen. und kuba brauchts eh nicht.
so.
wenn das erst mal geschafft ist brauchts einen neuen gegner. und die aliens sind der perfekte feind auf dem weg zur neuen weltordnung, zur weltregierung.
dann werden wir eingestimmt auf einen feind der von ausserhalb kommt und uns alle vernichten will. dabei wollen uns die aliens gar nichts böses.
und die kriegsmachinerie läuft weiter, der grösste wirtschaftszweig muss am laufen gehallten werden.
das ganze ist zwar schon ein bischen weit hergeholt , aber wozu dieser ganze aufwand sonst ?
nichts passiert zufällig


melden
geronimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

23.02.2005 um 16:23
meinungen?


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

23.02.2005 um 17:02
ich glaube, obwohl wir uns ja im lautlosen Krieg befinden, dass in naher Zukunft eher dafür gesorgt werden wird, dass sich die Völker der verschiedenen Religionen einander annähern werden...

Evtl brauchts dafür ein heftiges "Etwas" wie n Hyper-911 o.ä. damit die Menschheit dies dann auch begreift, und noch "kontrollierter" in die "richtige Schiene" gelotet werden kann...


melden

3.WK Szenario

23.02.2005 um 17:26
Ist ja reinste Komödie hier

Vor allem wenn mann ein Land mit Atomwaffen als unbedeutend und klein abstempelt.

Siehe Kasachstan


melden
lorddragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

23.02.2005 um 18:42
@alpago
Kasachstan hat zwar Atomwaffen, aber diese Hirten pflegen diese nicht und produzieren auch keine neuen Waffen.

Außerdem hat Kasachstan nichts mit Kriegen zu tun. Die Menschen dort leben friedlich im Einklang mit Natur. Atomwaffen wurden von Russland dort zurückgelassen.
Dieses Land muss man erst besuchen, damit man darüber reden kann.
Ich war da nicht nur ein Paar Mal und deswegen weis ich wovon ich rede.


melden
Anzeige
thailand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

23.02.2005 um 19:03
Thailand wird ganz sicher NICHT zur Achse des Bösen gezählt werden, da es offiziell eine Demokratie ist und zweitens mit den USA befreundet sind und subventioniert werden.

Außerdem wird Thailand ganz sicher Soldaten in den Iran schicken, genau wie im Irak heute.

Außerdem kann davon ausgegangen werden, dass Kuba zur Achse des Bösen gezählt werden wird und desweiteren Südkorea, Rumänien, Irland, einige Südamerikanische Staaten und Neuseeland auf jeden Fall zu den "Allierten" oder besser -Westmächten- gezählt werden müssen.

ในประเทศเยอรมันหนาว


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden