weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3.WK Szenario

149 Beiträge, Schlüsselwörter: 3 Weltkrieg
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

28.02.2005 um 19:18
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Ich habe mal fleißig gegoogelt und versucht ein Szenarion für den 3.WK zu erstellen.
Was ich rausbekommen habe ist das es mit 90 % Wahrscheinlichkeit Atomwaffen zum Einsatz kommen. Er wird mit einem Angriff der Koaltionstruppen auf den Iran anfangen. Danach greift Nordkorea den Süden und Japan an, China greift Taiwan an.Syrien greift den Irak und Kuwait an. Der Libanon und Jordanien greifen Israel an. Pakistan und Indien setzen Atomwaffen gegeneinander ein.Die Taliban greifen wichtige Städte in den USA, Israel, Europa, Irak und Afghanistan mit B-Waffen an.Im laufe hiervon steigen im laufe des Krieges immer mehr Staaten in den Krieg ein.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

was für ein mist...

warum sollte der libanon denn israel angreifen, und mit welcher armee??

israel und jordanien haben einen friedensvertrag(1974)

syrien greift also irak an?? soso... ohne erkennbaren grund..!

die taliban greifen wichtige städte in usa... an, und deshalb marschiert die halbe welt dort ein, oder wie..?

ein weltkrieg funktioniert nur dann, wenn eine koalition aus verbänden eine andere koalition aus verbänden angreift...!

wie bei wk1+wk2...(deshalb der name WELTKRIEG)

entennte- achsenmächte,deutsches reich- allierte,wenn man schon in der baumschule keinen geschichtsunterricht bekommt, darf man sich nicht wundern wenn man keine ahnung hat, und wenn man keine ahnung hat sollte man sich vorher informieren...!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
Anzeige

3.WK Szenario

28.02.2005 um 19:34
@maxetten erst einmal du hörst dich an wie Herr Matti *gg

warum sollte der Libanon Israel angreifen?
Nun Israel ist bei einem Angriff auf den Iran ungeschützt und haben zu dem Zeitpunkt keine US Unterstützung dies ist der beste Zeitpumkt.

Israel und Jordanien haben einen Friedensvertrag.
Toll und der sollte Jordanien daran hindern?

Syrien greift also den Irak an?
Unterstützung des Iran, Druck auf die USA

<die taliban greifen wichtige städte in usa... an, und deshalb marschiert die halbe welt dort ein, oder wie..?>
Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

und zum Schluß lesen hilft Allierte und Achse des Bösen

und nun wünsch ich dir viel Spaß beim googeln.


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

28.02.2005 um 19:43
@adi

danke für deine Unterstützung, hast was gut bei mir.

P.s. lass darius quatschen, er ist mir sowieso zu naiv und kindisch, ich beachte ihn nicht mehr


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

28.02.2005 um 21:14
1. der libanon besitzt keine schlagkräftige armee, sondern lediglich ein paar milizverbände(z.B. hisbollah)

2. im libanon sind immernoch 30.000 syrische soldaten stationiert(syrische, nicht israelische)...die syrer werden von der libanesischen bevölkerung als BESATZER angesehen...!

3. die achse des bösen ist untereinander soetwas von zerstritten das ein angriff von vornherrein als gescheitert betrachtet werden muß...

4.jordanien HAT KEINEN grund israel anzugreifen...

als im zuge des yom kippur krieges 1973/74 die israelis ägyptische und jordanische flugzeuge am boden zerstört hatten (80%), wurden über den eingekesselten jordanischen bodentruppen lebensmittel abgeworfen(von ben israelis) was auch massgeblich zu den friedensverhandlungen beitrug...!!!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Er wird mit einem Angriff der Koaltionstruppen auf den Iran anfangen. Danach greift Nordkorea den Süden und Japan an, China greift Taiwan an.Syrien greift den Irak und Kuwait an. Der Libanon und Jordanien greifen Israel an. Pakistan und Indien setzen Atomwaffen gegeneinander ein.Die Taliban greifen wichtige Städte in den USA, Israel, Europa, Irak und Afghanistan mit B-Waffen an.Im laufe hiervon steigen im laufe des Krieges immer mehr Staaten in den Krieg ein.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Achse des Bösen3.WK:
Iran,
Syrien,
Nordkorea,
China,
Russland,
palästinensische autonome Kampfgruppen,
Jordanien,
Jemen,
Oman,
Lybien,
Ägypten,
Vietnam,
Laos,
Indien,
Kambodscha,
Thailand,
Bangladesch,
Kasachstan,
Georgien,
Weißrussland,
Kuba,
Kolumbien,
Die diktatorischen afrikanischen Staaten.


nennt mir drei länder aus der achse des bösen die sich untereinander vertragen...!!!

DREI!!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

28.02.2005 um 21:20
Wen es zu einen weltkrig kommt dan werden nationen sehr schnell zu freunden

palistinänser
iran
syrien


Und ich glaub eher das pakistan mit ru8ssland kämpft als indien


Ich glaub auch kaum das sich türkei auf die seite der usa stell die aufteilung erinert mich eher an so ein spiel über den kalten krieg

Spam gehört in jedes Forum


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

28.02.2005 um 21:39
palästinänser ist kein land.., netter versuch...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

28.02.2005 um 21:45
Iran
syrien
Russland

Wie ist dises

Spam gehört in jedes Forum


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

28.02.2005 um 21:52
russland zählt nun wirklich nicht zur achse des bösen...

denk nur an all die schönen russinnen.. :-))

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

28.02.2005 um 21:54
und syrien ist sunnitisch/schiitisch; der iran nicht... folglich vertragen sie sich nicht wirklich....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

28.02.2005 um 21:57
ich könnte dir nen vogel mit dem mund einfangen dir wärs immer noch nicht recht:)

Spam gehört in jedes Forum


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

28.02.2005 um 22:02
nur aus dem grunde weil zu einem richtig guten weltkrieg, die welt beteidigt sein müsste..., ergo....

mir kann man es recht machen, wenn jemand sagt es wird wieder einen krieg im nahen osten geben... aber eben KEINEN weltkrieg....



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

28.02.2005 um 22:11
es wird wieder einen krieg im nahen osten geben aber kein weltkrieg

Zufrieden

Spam gehört in jedes Forum


melden

3.WK Szenario

28.02.2005 um 22:15
China, Nordkorea und Iran
Kilic kommt aus der Gegend der sollte mehr wissen.


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

28.02.2005 um 22:38
ich komme nicht vom feren osten?

Spam gehört in jedes Forum


melden

3.WK Szenario

28.02.2005 um 22:48
@kilic deine Frage kann ich nicht verstehen, tut mir leid.
Ich komme nicht aus dem fernen Osten ?
Ich sagte das du aus der Gegend naher Osten kommst.
Sagst du nun das du nicht aus dem fernen Osten kommst?Meinst du das du nicht aus dem nahen Osten kommst?Hast du was falsch verstanden?


melden

3.WK Szenario

05.07.2005 um 01:46
ich sehe russland überhaupt nichtauf der seite der bösen, denn sie ünterstützen ja die usa im krieg gegen den terror, vor allem weil sie selber schlechte erfahrungen mit den terroristen gemacht haben.

und russland hatte zwar seinen konflikt mit den amis, aber heute sind sie eher verbündete als feinde, und russland ist ein land dass eine grosse religiöse moral hat und die würden sicher nicht eher dem islam als den christen helfen!

den 3.wk kann man leicht definieren christen, juden und buddhisten auf seiten von japan und s.korea gegen islam, indus und den chinesischen und n.koreanischen buddhisten


melden
aykut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

05.07.2005 um 02:18
Achso deswegen baut Russland Atomanlagen im Iran

Deswegen verkaufen sie waffen an china

dein welt bild ist schon komisch


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

12.03.2010 um 20:44
Die USA können sich vor dem Staatsbankrott nur retten, wenn sie die übrige Welt ins wirtschaftliche Chaos stürzen – behauptet der Wirtschaftsexperte Christopher King. Christopher King behauptet: "Es besteht eine Situation, in der es den Interessen der USA dienen würde, einen ‘Kalten Krieg’ mit Russland und China zu provozieren, weil sie dann ihre Auslandsschulden vergessen, den Iran angreifen und eine direkte Kontrolle über alle Ölfelder im Mittleren Osten und über Europa ausüben könnten.

Was sagt ihr dazu?


melden
Wulfman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

12.03.2010 um 21:39
Hört sich Interressant an. @Braveheart17

Wie in dem Falle die Eu in der Welt da stehen?
Wieder einmal das Spiel mit der Rotengefahr und des GI Joe.


Mfg Gute Nacht


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

12.03.2010 um 22:23
@Wulfman

ich kann nur so viel sagen, laut nach mein gefühl und nach den ganzen Berichten und Gefühlen anderer Leute, könnte bald ein 3 Weltkrieg ausbrechen.

Es ist alles möglich und besonders in der jetzigen Wirtschaftskrise, wo die Welt in Aufruhr ist, halte ich erst recht für möglich.

Wollen wir hoffen das es i-wann nicht zu ein Atomkrieg kommt.

Mal sehen wie sich die Länder in solch eine Situation verhalten würden, wie am Ende alle dazu stehen werden, werden wir dann früh genug erfahren oder auch nicht.


mfg schlaf gut


melden
Anzeige
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

12.03.2010 um 22:27
Braveheart17 schrieb:Die USA können sich vor dem Staatsbankrott nur retten, wenn sie die übrige Welt ins wirtschaftliche Chaos stürzen – behauptet der Wirtschaftsexperte Christopher King. Christopher King behauptet: "Es besteht eine Situation, in der es den Interessen der USA dienen würde, einen ‘Kalten Krieg’ mit Russland und China zu provozieren, weil sie dann ihre Auslandsschulden vergessen, den Iran angreifen und eine direkte Kontrolle über alle Ölfelder im Mittleren Osten und über Europa ausüben könnten.

Was sagt ihr dazu?
Sind die USA nicht Bündnispartner der NATO? Und könnte es nicht dann so sein, dass die USA erstmals seit dem Bürgerkrieg, einen Krieg auf eigenem Boden riskieren?
Ich halte das für ziemlich abwägig.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden