weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3.WK Szenario

149 Beiträge, Schlüsselwörter: 3 Weltkrieg
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

24.02.2005 um 18:15
Der krig fängt im nahen oder fernen osten an das mit den europäern läst sich schlecht sagen auf wesen seite die wär

we hätte am anfang vom 2weltkrieg gedacht dass russland zum feind vom deutschland wird im laufe dess krieges können sachen pasieren das feinde zu verbündeten werden und andersrum


melden
Anzeige

3.WK Szenario

24.02.2005 um 18:20
Wenn man damals mein Kampf gelesen hätte. und Hitlers Raumpolitik im Osten durchdacht hätte man darauf kommen können.

Aber Klar will China sich die Ölreserven sichern aber dann würden sie auch dafür sorgen das der Iran keine Atomwaffen erhält und sich einem Amerikanischen Angriff entzieht, China ist nähmlich nicht bereit einen Militärischen Konflikt standzuhalten

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

3.WK Szenario

24.02.2005 um 18:23
Wer bereit ist und wer nicht wird sich erst zu gegebener Zeit zeigen


melden

3.WK Szenario

25.02.2005 um 18:17
HAHAH

Krieg gegen den Terror, Bush meinte wohl eher die "Schlacht des 21.J."

den der Krieg geht schon seit fast numehr1400Jahren


melden

3.WK Szenario

25.02.2005 um 18:27
China braucht in diesem Stadium noch nicht milit.Ausgereift sein. Russland hat seine Pflicht als negativ Pol sehr gut Standgehalten und wird es auch noch die nächste Zeit tun.

Leute macht mal die Augen auf!!! Der Russ. Präsident ist ein ehem. KGB Spitzenmitarbeiter, wer sich mit dem Zerfall der DDR/der damaligen polit. Situation annimmt wird erkennen das es damals keine andere möglichkeit gab die Fronten aufzuweichen. Erst recht nicht mit den Allierten in Schlagdistanz.

15 Jahre später ( betrachten Sie diesen Zeitraum aus der Milit. Perspektive., was sind 15J. löl) derOstblock ist "gefallen". Die damaligen Satelittenstaaten wurden "demokratisiert" (ein Poernte die seinesgleichen sucht).

Beste Beispiel ist doch der Sächsische Landtag, nur weil NPD gewählt wurde und diese ScheißßßßßßßßßBrocken da drinhocken, heißt des noch lange nicht das die demokraten sind, und über die langfristigen Ziele langt es ja in die Geschichtsbücher zu guck.

Gelegentlch wünsch ich mir ne Cruise Missile


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

25.02.2005 um 20:14
Der 3. Weltkrieg ist der Kampf gemäß des Finales der Offenbarung; Das Gute wird gegen das Böse antreten. Das gute wird siegen;


Mein recherchen zufolge wird das Finale zwischen 2011-2012 stattinden, wo auch die Niederkunft Christi zu erwarten ist.


Tellarian


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

25.02.2005 um 20:18
vieleícht dauert der kieg halt ein paar jahre

weis nich genau aber ich glaub im Kuran steht das jesus wieder kommen wird

steht das auch in der bibel


melden

3.WK Szenario

25.02.2005 um 22:43
@Hashin vanGoch Stimmt.
@tellarian das läuft anders ab.
@kilic Christen und Moslems glauben das Jesus wiederkommt und die Juden haben beim ersten Mal nicht geglaubt das Jesus der Messias ist deshalb warten die immernoch auf die Ankunft und nicht die wiederkehr ist jedoch dasselbe.


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

26.02.2005 um 20:03
Jesus wird wiederkommen so wie es in der Bibel steht; auch unsere moslemischen Freunde glauben an Jesu Wiederkunft.

Der Unterschied zum Islam ist jedoch, das Jesus ein prophet von vielen ist; Mohammed der letzte prophet von Gott.

Der Islam und das Christentum haben sehr viel gemeinsam, nur wird das in den Medien alles verdreht und verzerrt. Die meisten Chrsiten kennen den Islam gar nicht, sie wissen auch nicht, das auch die Muslime an Jesus glauben.

viele dinge sind im koran und in der bibel identlisch.

Deswegen sind Juden, Moslems, Christen Brüder und Schwestern, denn sie glauben an den gleiuchen Gott.

Tellarian


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

26.02.2005 um 21:04
@tellarian

bist du schon wieder aus deiner niedlich-warmen zelle ausgebüchst,du strolch?

ab ab zurück ins körbchen,sonst holen dich die illus


grusslos

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

3.WK Szenario

27.02.2005 um 00:08
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3. Weltkrieg kämpfen werden, aber im 4. Weltkrieg werden es Stöcke und Steine sein!" (Albert Einstein)

Ich halte es für sinnlos darüber nachzudenken, wie dieser Krieg stattfinden wird, wir sollten besser darüber nachdenken, wie man ihn verhindern kann, denn er wird Europa sichernicht verschonen.

I want to know God's thoughts; the rest are details. -- Abert Einstein


melden

3.WK Szenario

27.02.2005 um 22:39
@tellarian so mein ich das hab mich nur kurz gefasst aber warum sagst du denn sie glauben an den gleichen Gott? Es gibt nur einen Gott.

@ralfr Einen 4.WK wird es nicht geben.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gespeert wenn wegen Menschenverachtung oder sowas aber einen 3.WK kann man nur verhindern wenn man die Menschen ausrottet.


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

27.02.2005 um 23:11
Ok wié soll das ohne einen driten weltkrieg gehen

Spam gehört in jedes Forum


melden

3.WK Szenario

28.02.2005 um 17:31
wie das gehen soll weiss ich auch nicht.


melden

3.WK Szenario

28.02.2005 um 18:21
Mit Viren


Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

3.WK Szenario

28.02.2005 um 18:40
Gibts Medikamente gegen,sterben zwar ein "paar" aber nicht alle und es könnte auf andere Spezies z.b. Vögel übergreifen.


melden

3.WK Szenario

28.02.2005 um 18:54
Meteoreinschlag, und ne härtere version de EBOlA ist zu 90 % tötlich


Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

28.02.2005 um 19:09
Günter Gaus, Peter Sloterdijk, Wolfgang Joop und Günther Grass hatten den 3. Weltkrieg doch schon beim amerikanischen Einmarsch in Afghanistan ausgerufen.
Das dauert aber auch...


melden
adihh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

28.02.2005 um 19:13
@ Darius

ich möchte Dich bitten, mit den Beleidigungen gegen Tellarian aufzuhören.

In dieser Art und Weise sollten wir in allmystery nicht miteinander umgehen!!!

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden
Anzeige
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

28.02.2005 um 19:16
Manche Menschen kann man halt nur mit Humor ertragen.


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden