weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3.WK Szenario

149 Beiträge, Schlüsselwörter: 3 Weltkrieg

3.WK Szenario

12.03.2010 um 23:23
@Braveheart17
Hast recht...Quellenangaben sind total áus der Mode,der letzte Dreck...wer,wo,was...interessiert sich keine Sau für.Ich bin wahrscheinlich so avantgardistisch das ich selbst die Mode bin


melden
Anzeige

3.WK Szenario

12.05.2010 um 18:11
wo ist deutschland


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

12.05.2010 um 18:26
Die demokratischen afrikanischen Staaten.
Ich weiß wirklich nicht, welcher afrikanischer Staat (hier sogar als Mehrzahl) "demokratisch" sein soll? Somalia? Sudan? Kongo? Nigeria? Ruanda? Marokko?

Tut mir leid - Demokratie gibts da unten ganz sicher nicht. Ganz Afrika ist noch nicht soweit um das auch nur annährend mit europäisch gearteter Demokratie zu vergleichen. Boah wenn ich nur an Mugabes Simbabwe denke, was für ein "Staat" das nur ist...


melden

3.WK Szenario

28.09.2012 um 10:59
@mysteryman94: ind der eu o.O

die achse des bösen?
sind nicht eher wir die bösen die unbewiesen behaupten der iran hätte atomwaffen und deshalb mit einem militärischen 1schlag drohen.....


melden
1923
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

28.09.2012 um 13:10
Es wird zu keinem 3ten Weltkrieg kommen Russland wird sich weder in Syrien noch im Iran einmischen im 2ten Weltkrieg haben sie bereits zuviel verloren .


melden

3.WK Szenario

28.09.2012 um 13:16
@1923
1923 schrieb: Es wird zu keinem 3ten Weltkrieg kommen Russland wird sich weder in Syrien noch im Iran einmischen im 2ten Weltkrieg haben sie bereits zuviel verloren .
Gewagte Theorie würde ich Sagen.

Und China halten die auch still,oder Legen die dann Los wenn die Nato den Iran Angreift.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.WK Szenario

28.09.2012 um 20:59
@1923
1923 schrieb:im 2ten Weltkrieg haben sie bereits zuviel verloren .
Die haben ein paar Millionen Menschen verloren, dafuer haben sie ganz Osteuropa unterworfen, Ostpolen an Belarus angegliedert, den Rotchinesen maßgeblich dabei geholfen die Dominanz gegenueber den Kuomintang in China zu erlangen uswusf.


melden

3.WK Szenario

28.09.2012 um 22:18
vielleicht wirds sogar ein mehr-fronten Krieg, wenn man sich vorstellt, dass sowohl Japan und China als auch Israel und der Iran aufeinander losgehen, zwei der engsten verbündeten unserer guten alten Supermacht, bedroht von je einem US-Erzfeind... das kann ja was werden :/


melden

3.WK Szenario

28.09.2012 um 22:21
3. Weltkrieg... manch einer hier scheint geil auf die Vorstellung zu sein.


melden

3.WK Szenario

29.09.2012 um 00:44
http://www.bueso.de/film/unsurvivable

Toll!
jetzt kann ich heutenacht nicht schlafen!
Habe schon lange keinen so beängstigenden Film mehr gesehen!


melden

3.WK Szenario

29.09.2012 um 01:27
@Ruthle
Damit wir auch nicht schlafen können. :)


melden

3.WK Szenario

29.09.2012 um 01:58
Ich fand das Ding nun eher langweilig.
Also den Film
Da kann man eigentlich gut schlafen. Einige Fakten und Zahlen waren falsch aber nun gut...


melden

3.WK Szenario

29.09.2012 um 01:58
Im 3. Weltkrieg wird es unerheblich sein, wer zu den Alliierten gehört und wer zu den Achsenmächten. Die Atomraketen schlagen überall ein, Auf der ganzen Welt. Und falls auch nur irgendein Mensch überlebt, dann ist er Herrscher über eine Trümmerwüste.


melden

3.WK Szenario

29.09.2012 um 02:05
@StUffz
Worum gings denn? Nur das übliche "wir werden alle sterben" oder war da tatsächlich Inhalt?


melden

3.WK Szenario

29.09.2012 um 02:15
@Pantha
Pseudodokumentation wie ein Atomkrieg aussehn könnte.
Kurze Zusammenfassung:
U-Boote können ballistische Raketen verschießen, die innerhalb von 10 Minuten ihr Ziel erreichen.
Wenn sie tiefer fliegen, dann sogar noch schneller.
Ballistische Raketen sind ballistische Raketen. Wennse tiefer fliegen, dann sinds Marschflugkörper und die sind mit 900km/h recht langsam.
Son ICBM hat ja gerne mal so 12 Fache Schallgeschwindigkeit drauf.

Beim Nuklearen Schlagabtausch hatte man dann den Eindruck, es würde von Russland nach USA ungefähr fünf minuten dauern...
Insgesamt viel blabla, wenig richtiger Inhalt.
Das ganze von einer sagen wir mal Partei, die für Atomkraft und gegen Atomwaffen ist. Komischer Verein..


melden

3.WK Szenario

29.09.2012 um 02:22
@StUffz
Also das Übliche. Ich bin immer noch der Meinung man sollte sich bei einem Atomschlag in möglichst unterhaltsamer Pose vor eine Wand stellen. Dann lockert man als Schatten später die verwüstete Landschaft auf.


melden

3.WK Szenario

29.09.2012 um 11:37
@Pantha
Uns hatte man beigebracht im Falle eines Atomschlages den Helm aufzusetzen und einen Kopfstand zu machen. Dann fällt die Asche zusammen mit der Erkennungsmarke in den Helm, dann wird man wenigstens nicht anonym bestattet.
Einäschern ist auch gleich erledigt, das ist doch mal ne günstige Geschichte.


melden

3.WK Szenario

29.09.2012 um 11:49
@StUffz
:D
Wie wirksam ist eigentlich am Mann getragene Schutzausrüstung?


melden

3.WK Szenario

29.09.2012 um 13:56
@Pantha
Pantha schrieb: Wie wirksam ist eigentlich am Mann getragene Schutzausrüstung?
Gegen eine Atombombe so Nützlich wie ein Loch im Kopf.


melden
Anzeige

3.WK Szenario

29.09.2012 um 14:00
@xia
Gabs da nicht was, das zumindest das kurzfristige Überleben bei ausreichendem Abstand gewährleisten konnte?


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bargeld wird abgeschafft1.172 Beiträge
Anzeigen ausblenden