Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Erdogan, Rede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 18:50
Ist nur die Übersetzung wirr oder redet er echt so?

Anzeige
melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 18:52
@nocheinPoet
Ich hoffe, nur die Übersetzung ist so schlecht. Ansonsten ist das Gebrabbel vom Erdi echt kaum zu ertragen.


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 18:55
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Meinungsfreiheit endet da, wo sie andere beleidigt oder gefährdet. So sieht es aus, ob es Dir nun passt oder nicht.
Und was haben wir nun gelernt? Richtig, es gibt keine Meinungsfreiheit. Ist nichts anderes wie Demokratie, auch diese ist Auslegungssache.

Nun aber zum Thema wo mich doch eine Frage sehr beschäftigt.

Was machen die ganzen Erdogan-Anhänger eigentlich hier in Deutschland? Jemanden so zu bejubeln teilt seine Ideologien und dieses ist mir nur aus vergangenen Jahren aus D bekannt.
Es dürfte also klar sein welche Position diese Anhänger einnehmen würden würde Deutschland gegen die Türkei agieren.
Für mich wäre es ein gutes Zeichen gewesen wenn hiesige Türken zeigen würden was sie von seiner Politik halten. Stattdessen wird uns gezeigt was sie von unserer halten.

"Toller" Auftakt von Erdogan:
"Ihr habt viel durchgemacht, aber die Sehnsucht nach eurer Heimat habt ihr nie verloren", sagt Erdogan. "Wir sind stolz auf euch! Mein Land und unser Volk steht hinter euch."
Ich erinnere hier mal an dieser Stelle von 2008
Er riet 20.000 anwesenden Landsleuten, sich nicht zu sehr der deutschen Kultur anzupassen. Assimilierung sei ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit".
Das hätte ich gerne erklärt was der Spinner mit "durchgemacht" denn wirklich meinte.


2x zitiertmelden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 18:56
Moah, überträgt kein anderer Sender, als NTV den Mist? Mitten drin abgebrochen, dabei wurde es doch gerade lustig. :(


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 18:58
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Eine NPD-Kundgebung ist auch nicht dämlicher, als Erdi und Co. und die will man ja auch verbieten.
sie ist nicht nur dämlicher, sondern auch noch gefährlicher. Die ganzen rechten Schwachmaten, ob deutsch oder türkisch, schenken sich da nichts, nur Verbote gibts halt bloß für die mit den gefählichen Halbwahrheiten mit Hang zum Extremismus ;)


1x zitiertmelden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 18:59
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: nur Verbote gibts halt bloß für die mit den gefählichen Halbwahrheiten mit Hang zum Extremismus ;)
Dann dürfe man gerade einen Erdogan nicht auftreten lassen. ;)


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 19:02
@Wolfshaag
so gefährlich wie die NPD und der Rest des dummen, rechten, paranoiden Hühnerhaufens hierzulande ist er noch lange nicht ;)


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 19:05
@rockandroll
Er ist weit gefährlicher, als ein paar verwirrte NPDler, er repräsentiert nämlich eine weit größere Gruppe nationalistisch-religiös verbrämter Irrer. Und zudem hat er Zugriff auf staatliches Handeln, was es nur umso schlimmer macht.


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 19:05
"Ihr habt viel durchgemacht, aber die Sehnsucht nach eurer Heimat habt ihr nie verloren", sagt Erdogan. "Wir sind stolz auf euch! Mein Land und unser Volk steht hinter euch."

Wählerstimmen. Wählerstimmen. Hohle Phrasen.


1x zitiertmelden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 19:07
Wenn die Leute in der Arena die Türkei als bestes Land der Welt sehen und Erdogan so vergöttern und es hier soooo scheiße ist, wieso leben sie dann in Deutschland?


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 19:08
Meinungsfreiheit? Spinner wie Erdogan haben unzählige Möglichkeiten ihre beschissene Meinung in die Welt zu husten. Dafür müssen wir ihn nicht auch noch eine Plattform bieten um ihren Unfug verbreiten zu können.
Warum sollten Leute wie Erdogan, welche die Meinungsfreiheit verbieten, von ihr profitieren?


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 19:08
@Mr.Christian
Wegen Kohle, warum wohl sonst?


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 19:08
@Wolfshaag
sehe ich nicht so. Der ist bloß ein kleiner Politkasper, der seine konservative Klientel bedient, und offenbar recht erfolgreich damit ist. So wie die CSUler hier. Über den anderen paranoiden Haufen mit pyromanischen Ambitionen brauchste wohl nicht weiter aufgeklärt zu werden


1x zitiertmelden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 19:09
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Hohle Phrasen.
Hohle Phrasen? Ich fürchte er meint das Todernst!

Wie auch 2008
Zitat von pokpokpokpok schrieb: Er riet 20.000 anwesenden Landsleuten, sich nicht zu sehr der deutschen Kultur anzupassen. Assimilierung sei ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit".



melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 19:10
@pokpok

Hohle Phrasen insofern, als dass es ihm um etwas völlig anderes geht.


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 19:10
@pokpok
wenn die Leute hier klug sind, hören sie nicht auf so ein rechtes Geschwetz, wie das von Erdi


1x zitiertmelden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 19:13
@rockandroll
Drum hoffe ich das "unsere" Türken aus Deutschland etwas mitnehmen konnten.

18:45
Erdogan kritisiert die deutschen Medien — insbesondere den "Spiegel". Sie hätten das Unglück von Soma für ihre Zwecke genutzt und dafür, gegen ihn als Ministerpräsidenten zu schlagen. Auch die Demonstrationen im Gezi-Park hätten die Medien dazu missbraucht, Stimmung gegen ihn zu machen. "Aber das Schicksal meines Volkes liegt in unserer Hand. Das müssen wir nicht von anderen entscheiden lassen." Das hätte die Wahl am 30. März gezeigt. Seine AKP hatte haushoch gewonnen.



melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 19:13
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:wenn die Leute hier klug sind, hören sie nicht auf so ein rechtes Geschwetz, wie das von Erdi
Oder das von Kewil


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 19:16
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: sehe ich nicht so. Der ist bloß ein kleiner Politkasper, der seine konservative Klientel bedient, und offenbar recht erfolgreich damit ist. So wie die CSUler hier.
Nein, er ist ein Spinner, der sich in der Tradition des osmanischen Reiches sieht und am liebsten auch international so agieren würde. Ihn mit der CSU zu vergleichen ist falsch, oder hat die CSU auch schon versucht das Inet teilweise zu sperren, weil irgendwer dort etwas gegen sie gesagt hat?
Und wie gesagt, er repräsentiert eine weit größere Gruppe von nationalistisch-religiös verwirrten Deppen, als die CSU, oder die NPD. Er lässt auf Menschen, die gegen ihn demonstrieren scharf schiessen, auch das hat die CSU noch nie getan, also hinkt Dein Vergleich auch da.
Über den anderen paranoden Haufen mit pyromanischen Ambitionen brauchste wohl nicht weiter aufgeklärt zu werden
Falls das wieder eine Deiner unterschwelligen Unterstellungen sein soll, wäre ich vorsichtig. War schon beim vergangen Mal ein Schuss in den Ofen. ;)


1x zitiertmelden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 19:21
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nein, er ist ein Spinner, der sich in der Tradition des osmanischen Reiches sieht und am liebsten auch international so agieren würde. Ihn mit der CSU zu vergleichen ist falsch, oder hat die CSU auch schon versucht das Inet teilweise zu sperren, weil irgendwer dort etwas gegen sie gesagt hat?
Und wie gesagt, er repräsentiert eine weit größere Gruppe von nationalistisch-religiös verwirrten Deppen, als die CSU, oder die NPD. Er lässt auf Menschen, die gegen ihn demonstrieren scharf schiessen, auch das hat die CSU noch nie getan, also hinkt Dein Vergleich auch da.
unsinn. Es ist so rechts wie die CSU, und kein Gramm verwirrter. Mit genau dem gleichen Anspruch und genau der gleichen Klienteel. Da gibt es nur sehr wenig Unterschiede
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Falls das wieder eine Deiner unterschwelligen Unterstellungen sein soll, wäre ich vorsichtig. War schon beim vergangen Mal ein Schuss in den Ofen. ;)
wenn du nicht zwischen rechts und rechtsradikal unterscheiden kannst, und nicht weißt, was Relativierung von Kriegsverbrechen bedeutet, mir aber unterjubeln willst, dass ich das je von dir behauptet hätte, und auch noch ein Mod auf diesen Unsinn rein fällt, weil er viel zu gelangweilt ist, um es richtig zu prüfen, bist du noch lange nicht im Recht ;)


Anzeige

1x zitiertmelden