Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Erdogan, Rede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 19:22
Was für eine Gehirnwäsche, unglaublich.
Nach Koran-Rezitation und gemeinsamem Gebet sprach UETD-Vorsitzender Süleyman Celik. "Wir sind hier heimisch, wir sind ein Teil Deutschlands und Europas, und wir bekennen uns dazu", sagte er. "Unsere europäische Existenz beruht auf der Grundlage gleichberechtigter Grundrechte. Wir sind keine Ausländer und möchten auch nicht als solche behandelt werden."


Anzeige
2x zitiertmelden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 19:28
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Unsere europäische Existenz beruht auf der Grundlage gleichberechtigter Grundrechte.
Klingt anders als der Koran von sich gibt.


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 19:33
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: unsinn. Es ist so rechts wie die CSU, und kein gramm verwirrter. Mit genau dem gleichen Anspruch und genau der gleichen Klienteel. Da gibt es nur sehr wenig Unterschiede
Das mit Verlaub, sehe ich anders und zwei fundamentale Unterschiede habe ich auch oben schon angesprochen. Von gesamtstaatlicher Führungsverantwortung und Gesetzgebungen, wie "Beleidigung des Türkentums" und solch Unsinn mal ganz abgesehen.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: wenn du nicht zwischen rechts und rechtsradikal unterscheiden kannst, und nicht weißt, was Relativierung von Kriegsverbrechen bedeutet, mir aber unterjubeln willst, dass ich das je von dir behauptet hätte, und auch noch ein Mod auf diesen Unsinn rein fällt, weil er viel zu gelangweilt ist, um es richtig zu prüfen, bist du noch lange nicht im Recht ;)
Da ist niemand darauf reingefallen, denn Deine Unterstellungen waren a) recht eindeutig und b) konntest Du Deine Unterstellungen, auch nicht auf mehrmalige Nachfrage belegen. Ich denke daher, dass ich sehr wohl das Recht habe und hatte, mich gegen Deine Unterstellungen zu wehren. Schließlich war es ja nicht das erste Mal, dass Du jemanden, der nicht Deine Ansicht vertritt, versuchst in eine rechtsextreme Ecke zu schieben und das lässt sich auch jeder Zeit belegen. Allerdings ist das hier Off-Topic, wenn Du also etwas genauer klären möchtest, weil Du Dich von einem Mod ungerecht behandelt fühlst, wende Dich bitte an die Verwaltung.


1x zitiertmelden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 19:38
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das mit Verlaub, sehe ich anders und zwei fundamentale Unterschiede habe ich auch oben schon angesprochen. Von gesamtstaatlicher Führungsverantwortung und Gesetzgebungen, wie "Beleidigung des Türkentums" und solch Unsinn mal ganz abgesehen.
wie ich schon sagte, passt alles auf die CSU. Die Volkstümelei, die religiösen Aspekte, die leicht ins undemokratische tendierenden Aspekte, alles der gleiche rechte Schmus. Da beißt die Maus keinen Faden ab


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 20:24
Erdogan ist nunmal ein Hetzer, eine echter Nationalist, ein Religöser, ein Neopotist, ein korupptes ...

Ich würde ihn zur "Persona non Grata" erklären und fertig ab.

Diese Person versucht doch die inneren Konflikte der Türkei hierhin zu exportieren, und dem noch eine Bühne geben. Es ist unklug, diesem "Führer", wie er selbst von seinen Anhänger bezeichnet wird, hier eine Bühne zu geben.

Keine Toleranz der Intoleranz.


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 20:28
Und die DITIB, Organ der türkischen Regierung gehört hier ab sofort verboten, genauso wie Milli Görus.


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 21:08
"Toller" Auftakt von Erdogan:

"Ihr habt viel durchgemacht, aber die Sehnsucht nach eurer Heimat habt ihr nie verloren", sagt Erdogan. "Wir sind stolz auf euch! Mein Land und unser Volk steht hinter euch."
"Sehnsucht nach der Heimat?" Hab ich was verpasst?
Wenn das stimmen würde, warum gehen sie dann nicht einfach in die geliebte Heimat?


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 21:11
Zitat von pokpokpokpok schrieb:"Ihr habt viel durchgemacht, aber die Sehnsucht nach eurer Heimat habt ihr nie verloren", sagt Erdogan. "Wir sind stolz auf euch! Mein Land und unser Volk steht hinter euch."
Liest sich für mich als wären die hiesigen Türken gesandte Erdogans. So unter dem Motto: "Haltet durch"


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 21:13
@pokpok

Genau. So kann man es auch sehen.
Passt auch zu dem, was Erdowahn mal gesagt haben soll, nämlich (sinngemäß): nehmt Deutschland von innen ein - über die Geburtenrate.


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 21:53
@Optimist

Auch so eine komische Sache. Falls es Erdogan nicht gesagt hat, er hat es gesagt: Vural Öger, ehemaliges Mitglied des Europäischen Parlamentes.
Im Jahre 2004 wurde Öger kritisiert wegen der Äußerung:

„Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.“[5][6][7]

Später erklärte er dazu, es habe sich bei dem, auch von der türkischen Zeitung Hürriyet veröffentlichten, Zitat lediglich um einen Witz gehandelt.[7] Zuvor wurde jedoch schon seine Aussage, „deutsche Frauen bekämen zu wenig Kinder“, in der Öffentlichkeit kritisiert.[8]
Wikipedia: Vural Öger

Ich kann das echt nicht nachvollziehen....

Was stimmt denn mit diesen/solchen Leuten nicht?


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 21:57
Dass ihm diese Wahlkampfreisen in Deutschland überhaupt erlaubt werden ist der reinste Irrsinn.
Wo auf der Welt gibt es das denn noch dass ein ausländischer Staatschef in einem anderen Land Wahlkampf machen darf? Erdogan ist Ministerpräsident der Türkei, nicht deutscher Bundeskanzler.
Wer Erdogans Wahlkampfveranstaltungen besuchen will, der kann das auch gerne tun. In der Türkei.


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 22:42
Wie dem auch immer sei, den Kerl heute hier reden und hetzen zu lassen, ist ein großer Fehler. Sein „Berater“ hat auf einem am Boden liegenden Mann eingetreten und die „Rechtfertigung“ war, das wäre so „Selbstverteidigung“ gewesen. Mehr kam da nicht, also das war es dann auch... :D
Erdogan hat zu diesem Thema gehandelt.
Er hat den Berater gefeuert. Der Berater ist jetzt auf der Straße.


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

24.05.2014 um 22:44
@Thorgrim
Bin voll deiner Meinung!


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

25.05.2014 um 00:40
Wieso jagen die Türken Weltweit ihn nicht endlich zum Teufel? Er verabscheut die normalen Menschen und spukt auf die Leute.
Das Militär sollte endlich ein paar Eier in den Hosen haben und sich auf die richtige Seite stellen dann wäre ganz schnell Ruhe in der Kiste.

Aber wahrscheinlich sind die Menschen schon alle so verblödet das sie die Dinge gar nicht mehr sehen wollen selbst wenn sie selbst mitten drinn sind.


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

25.05.2014 um 01:09
@Xuonam

Dies ist leicht zu beantworten:
Erdogan macht zwar Fehler. Das Entscheidende, warum wir Türken ihn nicht absetzten ist nicht anders als bei anderen Tyrannen. Was für viele Türken unter Erdogan wichtig ist, ist der Wohlstand unter ihm. Auch die türkische Polizei ist ein wichtiger Faktor. Wer Angst und Schrecken verbreitet, findet weniger Demonstranten. Auch dass die Medien viel verfälschen, darfst du nicht außer Acht lassen.
Ich habe mal in den Nachrichten gemerkt, dass der Nachrichtensender die türkische Sprache total fehlübersetzt hat. Der Mann sagte " Hier ist alles durcheinander..." Die Medien übersetzten "Er (Erdogan) macht alles durcheinander".


1x zitiertmelden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

25.05.2014 um 01:24
Zitat von KönigDerPirateKönigDerPirate schrieb:Was für viele Türken unter Erdogan wichtig ist, ist der Wohlstand unter ihm.
Die Türken verkaufen sich also.


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

25.05.2014 um 01:29
Erst die Armenier und jetzt wird auch den normalen Türken in den Arsch getreten. Grubenopfer im Bergwerk? Die gibt es doch gar nicht!!! Alles Terroristen.....und die Meute klatscht in die Hände und feiert Erdogan.

Ich muss hier weg von diesem Planeten, alle Irre :D


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

25.05.2014 um 07:47
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Meinungsfreiheit heisst NICHT, wie fälschlicherweise immer wieder angenommen, ohne Konsequenzen ALLES äußern zu dürfen, was man will.
Das ist falsch, denn du kannst selbst im hinterletzten Verbrecherstaat der auf Menschenrechte scheißt deine Meinung äußern. Den Unterschied zwischen keiner Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit macht genau das aus, ob es Konsequenzen hat seine Meinung zu äußern oder nicht.
Zitat von KcKc schrieb:Sonst kònnte man in Deutschland auch rausgehen und ungestraft über Holocaustlüge propagieren.
Liegt generell daran das es in D nur eingeschränkt Meinungsfreiheit gibt.


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

25.05.2014 um 08:50
@Sanguinius
Konsequenzen in form von kritik, ausgrenzung, anschreien etc. Sind legitim


melden

Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

25.05.2014 um 10:34
@pokpok

Nein, die verkaufen sich nicht.

@Xuonam

Erstens übertreibe bitte nicht. Vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen. Damals starben nämlich 1.5 Millionen Armenier. Beim Grubenunglück starben 300 Menschen. Die Armenier wurden damals bewusst getötet, Soma war denke ich ein Unfall auf chemischer Basis. Noch eine Bitte, glaube bitte der BILD nicht. Die Lügen doch ständig. Genauso auch die anderen Medien. Wenn man genauer hinsieht, sind die deutschen Medien total Volkshetztend geworden.


Anzeige

melden