Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 19:29
leben darf nicht getötet werden !! Und hier reden wir über das unschuldigste leben was es nur geben kann !!

gruß antigraviation

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 19:31
puhhh, wenn i da an meinen ersten typen denk...... nach 5 tagen hät ich mich wieder scheiden lassen. probieren geht über studieren :-)

ich will spaß


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 19:32
antigrav

du kannst ruhig hoffen, aber worauf ?!
ich glaube nicht an gott etc., ich sehe lediglich das kind nicht als plage.
nicht mehr und nicht weniger.

gruß
kreis

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 19:36
@antigrav

Mmmh Abtreibung = Kindermord

Dann wäre Deiner Schlußfolgerung zu entnehmen das auch jemand der nicht
jeden Monat Geld für Brot für die Welt spendet ein Mörder. Passiv zwar, aber
ein Mörder. Immerhin sterben jedes Jahr genug Kinder an Hunger. Und wenn
eine Frau nicht für das Kind sorgen kann, sei es aus emotionalen
Gesichtspunkten oder aus rein praktischen wie Geld, dann wäre es doch
besser das Kind gar nicht erst gebähren zu lassen als es hier auf der Erde der
Hölle preiszugeben, oder!?

Immer diese Pauschalisierungen.....Die Welt ist nicht schwarz/weiß sondern
grau. Und auch wenn man schauen sollte das man im hellgrauen Bereich
bleibt, gibt es kein Weiß. Das sollte Dubia auch langsam begreifen.

P.S. Und das 2010 die Welt untergeht möchte ich erst sehen. Das sind wieder
diese selbsternannten Propheten *seufz*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 19:38
hat jetzt kreis auch hochverat begangen wie xerexis...?


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 19:41
mein gott solche primitiven und ultrakonservativen aussagen a´la antigrav gehören verboten und strafrechtlich verfolgt...:-((

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 19:54
@antigravchen:
melde mich ruig, hab ich kein problem mit. und wie ich schon einmal sagte: lieber schmore ich in der hölle, als im himmel mit denselben egoisten und faschen moraldprediger vereint zu sein, die ich hier auf erden schon zur genüge habe...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 19:55
^^

nein, ich hab mich nie selbst zum hoffnungsträger auserkoren.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 19:58
also ich hab mir nicht wirklich alles durchgelesen, aber ich finde das das ja wohl jeder selbst entscheiden muß!


nur wo EviLaura draufsteht ist auch EviLaura drin :)


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 20:07
ja jeder sollte es selbst entscheiden;UND ich sollte meinen kindern ebenfalls die entscheidung selbst überlassen...

und nicht irgendein moralprediger ( ich habe tunlichst das wort GOTT unterlassen)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 20:09
gott mög euch helfen den richtigen weg zu finden !!

gruß antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 20:12
also da geh i doch lieber mit gott, als mit dir antigrav

ich will spaß


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 20:13
das sollst du auch !

gott behüte dich auf deinem weg !

gruß antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 20:14
@hexe

Das war mal ne klare Ansage:-DDD



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 20:19
@antigrav
mich wird gott leiten,aber schwarze schafe wie dich, die muss er "behüten"

ich will spaß


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 20:27
sag gott zu mir..:-)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 20:27
*lol*@maxetten!




“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 20:31
@maxetten
deine schwester hät sicher gut dran getan, auf sex ganz zu verzichten...

ich will spaß


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 20:34
@ linzerhexe

kannst du mir verraten was meine schwester damit zu tun hat...?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 21:39
Ich dachte eigentlich Gott ist gnädig und vergibt uns unsere Sünden. Wie können wir dan in die Hölle?
Zur Abtreibung. Ich bin auch dagegen, aber es gibt Ausnahmen, z.B. eine Vergewaltigung oder wenn es wirklich finanziell schlecht steht, aber man sollte schon verhüten, in so einer Situation. Wenn es trotzdem mal passiert und das ist wirklich sehr selten ok, aber wenn man meint, nicht verhüten zu müssen, sollte man die Konsequenzen tragen, so einfach ist das. Diese Menschen, die das dann auch noch mehrmals machen, sind find ich wirklich Mörder.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)



melden