weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

26.08.2005 um 22:16
Natürlich kann man es nicht pauschal sagen so oder so, dazu ist es klein wenig komplizierter

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.08.2005 um 22:26
Böse sein kann auch kontrolliert sein slogi,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

26.08.2005 um 22:35
ja, dazu muss man aber gewisse Aspekte beachten

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.08.2005 um 22:49
Welche?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

26.08.2005 um 23:05
@Gwyddion

Was zu beweisen wäre ob gut und böse schon seit je her in uns ist und grad durch die Gesellschaft gefördert wird.
Eine Studie in der Hinsicht wäre nicht schlecht.
Ich denke auch das ein Kind die Definition von gut und böse nicht kennt.
Wächst es aber in einem Umfeld auf wo es nur gutes (in der Definition von uns allegemein) denke ich das es in dem Sinne nichts böses lernen kann.

Also ist es nicht etwas natürliches was in uns ist sondern erst geformt wird durch den Menschen selber.Kinder von Mormonen z.B. sind in der Hinsicht ein gutes Beispiel.Sie wissen nicht was Mord in Verbindung mit Geld ist und wozu das gut sein soll.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

26.08.2005 um 23:06
ganz ehrlich das ist ein langes Thema und ich muss ins Bett
Gute Nacht allerseits

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

26.08.2005 um 23:10
@slogi

Hmmm .. Freitags früh ins Bett ??? oO

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 09:42
Willst du es mitr nicht erklären slogi?

Schade ich hätte es gerne erfahren,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 10:39
Wieso denkt ihr denn nicht mal selbst? Oder habt ihr euch schon das Gehirn wund gefi*kt??? :) also solange die leute sex haben ohne das man es mitkriegt ist es voll ok, aber wenn man das öffentlich macht, oder im fernsehen halbnackte weiber rumrennen find ich das behindert! Es gibt vor allem für die Generation, die immer TV schaut wichtigere Sachen im Leben als nackte Schlam*en im TV anzuschaun, wer geil is kann entweder sich ne freundin holen oder innen puff gehen! aber tv schaun meiner meinung nach wahrscheinlich eh hauptsächlich kinder und geistig zurückgebliebene menschen.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 10:50
Du reefa? Los oute dich als fernsehzuschauer der hitparade ;)

Naja dann rennen aben im Fernsehen halbnackte durchs Bild na und, dann sieht ein achtjäriger mal im fernsehen eine Titte, denkst du sowas hat er zuahse bei mami noch nie gesehen?

Na wen du dich darüber aufregst.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 11:01
Da sieht man mal wie über-dumm du bist!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 11:09
@ Reefa

Dumm ist der, der es nötig hat seine Argumentation mit abwertender Gossen-Sprache einhergehend mit einer subtilen Weltanschauung sowie Beleidigungen zu würzen.

Versuche einmal, sachlich zu argumentieren....oder geht das nicht?

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 11:15
Ich hab doch gesagt wie es ist.... aber ich weiss nicht was ich noch sagen soll/kann bei leuten wie palin...... mir kommt der halt absolut dumm vor wie ein dummes kleines kind.... "ochh titten sind doch nicht so schlimm" .... er findet es wohl gut wenn sich kinder nackte weiber anschaun und gewaltverherrlichende sachen im TV sehen!! Und im nächsten thread fragt er sich dann wahrscheinlich warum deutsche kinder so dumm sind.....


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 11:17
Sex ist etwas für körperlich ausgereifte menschen, es ist sicher auch nicht toll fürs Gehirn wenn ein 12jähriges Kind Crack raucht, und wenn Kinder es sehen dann kommen sie auf die idee es nachzumachen also sollten kinder kein sex im tv sehen ganz einfach!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 11:29
lol..... mal ehrlich, 13 jährige Teenies sind heute aufgeklärter als man sich überhaupt vorstellen kann.

Ausserdem gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen Nacktszenen, Erotik und Sex im TV....

Sex im TV, also Hardcore, gibt es nur gegen Bezahlung auf bestimmten Kanälen die man sich wohl freischalten lassen muß.

Es ist übrigens durchaus für Teenager möglich, sich entsprechend auch die Infos aus dem Netz oder per Bahnhofsbuchhandel zu besorgen.

Um die Einstellung der Teenies gegenüber Sex in richtige Bahnen zu lenken, dafür sind die Eltern zuständig.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 11:36
"Sex im TV, also Hardcore, gibt es nur gegen Bezahlung auf bestimmten Kanälen die man sich wohl freischalten lassen muß."

-Von Hardcore ist doch gar nicht die Rede, wer sowas anschaut ist sowieso gestört und verloren! Aber auch halbnackte Weiber sind nicht gut schau doch mal auf VIVA da sind alle weiber halbnackt ausser sie sind total fett!!!!! Das ist eine sehr schlechte sache muss ich sagen und wenn ihr das nicht checkt, weiss ich auch nicht was ich sagen soll, es ist unfassbar für mich das manche so drauf sind.... ich denke mal einige verbreiten auch absichtlich solche kranken meinungen!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 11:49
@ Reefa

Quark....

Wenn mein Kind eine nackte Frauenbrust sieht ist das das natürlichste von der Welt. Das hat mit einer kranken Meinung nix zu tun. Und überhaupt...wo rennen in den Musik-Videos halbnackte Frauen rum?

Nur weil sie Hot-Pants und nen reizvollen Tank-Top tragen? Also ich denke mal, das die meisten eh wissen was sich darunter verbirgt ;)

Aber gut, wenn Du der Meinung bist in unserer doch durchwegs aufgeklärten Gesellschaft noch immer zuviel nackte Haut gezeigt wird, so sei Dir Deine Meinung durchaus gestattet.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 12:55
mir kommt der halt absolut dumm vor wie ein dummes kleines kind.... "ochh titten sind doch nicht so schlimm"

Ich hatte als ich klein war einen Stapel Plöayboys in meinm Zimmer, und ich hatte meinen ersten Sex auch erst mit 16, also was is daran so schlimm wenn ein Kind eine Brust sieht? Ich glaube das es mir sogar sehr förderlich war, ich habe Frauen immer als Menschen gesehen die Ihren Willen, Wünsche, Hoffnungen, aber auch Macken haben. Und warum, weil ich mir immer durchgelesen ahbe was die so mochten und was nicht die Playmates. Und die Kurzgeschichten, das muss man eifach immer wieder sagen, die waren immer gut zu lesen. Der Playboy aus den Achtziegernist ja nicht mehr zu vergleichen mit dem von Heute. Ich glaube du bist einfach nur neidisch treefa, weil die deine kleinkarierte Mutter immer die Hand vor die Augen gehalten hat als mal ein halber Nippel im Fernsehen war.

er findet es wohl gut wenn sich kinder nackte weiber anschaun und gewaltverherrlichende sachen im TV sehen!!

Erstens ist es nicht gut Frauen als Weiber zu bezeichnen, solche leute wie du tragen dazu bei das Jungs sich ein falsches Bild von Frauen machen, als untergebene oder Lustobjekte, das sind solche wie du, nicht wie ich. Und zweitens habe Ich nie von nackten Frauen geredet, sondern von Brüsten. Und von Gewaltverherrlichenden Sachen war schon gleich garnicht die rede. Ich bin zwar niemand der sagt das gewalt generell aus dem Fernsehen verboten gehört, aber es sollte doch der Altersgruppe angemessen sein. Also wenn sich in einem Cartoon mal 2 Typen raufen nenn ich das auch noch nicht schlimm, da hab ich schlimme Sachen im Kindergarten erlebt, da ahb ich nämlich mal Ziegelstein, es war ein kleines Format, also nich wundedrn. an den kopf bekommen habe. Und meine kleinen Cousins die garnich fernsehen, fast nicht, und wenn dann wirklich harmloses, die sind noch a bissel ärger drauf.

Und im nächsten thread fragt er sich dann wahrscheinlich warum deutsche kinder so dumm sind.....

Ich wundere michgarnicht warum die deutsche Jugend so dumm ist, ich schreib ja gad ne Antwort auf den urheber dieser Dummheit, es sind solche wie du die dafür sorgen das die Deutsche Jugend dumm bleibt und eine wirklich unnormale Einstellung zum Sex haben. Wahrscheinlich stehst du insgeheim doch auf solche Frauen, du willst es nur nicht wahrhaben und lässt dir deshalb so pseudo Entschuldigungen einfallen.

-Von Hardcore ist doch gar nicht die Rede, wer sowas anschaut ist sowieso gestört und verloren! Aber auch halbnackte Weiber sind nicht gut schau doch mal auf VIVA da sind alle weiber halbnackt ausser sie sind total fett!!!!! Das ist eine sehr schlechte sache muss ich sagen und wenn ihr das nicht checkt, weiss ich auch nicht was ich sagen soll, es ist unfassbar für mich das manche so drauf sind.... ich denke mal einige verbreiten auch absichtlich solche kranken meinungen!!!

Klar, weil jeder der sich einen Porno anschaut gestöhrt ist, ich tippe immer stäker auf eine unterdrückte Psychose, aber ich bin kein Psychiater.

Aber auch hier sehen wir wieder das mindestmaß an intelektueller Energi in deinem Kopf.

Mann hat es wirklich nicht nötig sich immer wieder so über Frauen zu äussern. und dann noch in einer derart vulgären Sprache. Deine Einstellung zu frauen solltest du wirklich noch einmal grundsätzlich überdenken Reefa.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 13:18
Irgendwie fällt mir bei dem Thema mal wieder auf, wie krass wir tatsächlich in einer Welt von Doppelmoral und damit verbundenen Gewissenskonflikten leben.

Selbst beim Thema Sex sind die Meinungen derart verkorkst, dass es mich nicht Wunder nimmt, wieviele doch den Moralapostel raushängen lassen !

Klar man sollte schon etwas darauf Achten nicht total Triebgesteuert durch die Gegend zu rennen, das krasse Gegenteil ist aber auch nicht besonderst erstrebenswert.

Sex vor der Ehe heute doch eigendlich völlig normal, wobei ich auch einen Trend beobachte, der gerade in die entgegengesetzte Richtung läuft und ob "verklemmtes Verhalten" dienlich ist um eine eigene gesunde Meinung gegenüber diesem Thema zu entwickeln stell ich mal deutlich in Frage !

Sex ist und war auch schonimmer ein Wirtschaftsfaktor, denn die Umsätze der dementsprechenden Unternehmen die damit Kohle schöffeln bedienen ja auch nur einen Markt der wirklich vorhanden ist. Mit einer vernünftigen Aufklärung bezogen auf Sex und den Umgang miteinander (z.B. Verhütung von Schwangerschaft und Geschlechtserkrankungen), sollten auch junge Menschen in der Lage sein etwas mehr Toleranz füreinander zu entwickeln. Keiner zwingt den anderen pornografisches Material zu lesen oder anzuschauen. Wer es nicht will und nicht braucht kann doch selbst darüber entscheiden in wie weit dieser Bereich einen Einfluss auf das eigene Denken und Leben nimmt. Und was die Kiddis betrifft, da denke ich haben auch die Eltern wirklich mit die Verantwortung was diese sich z.B. im TV anschaun.

Ich bin zumindest froh, dass ich nicht zu verklemmt bin und schon vor meiner Ehe sexuelle Kontakte und Erfahrungen machen konnte (wäre auch krass schliesslich habe ich erst mit 33 geheiratet *ggg*). Und nur um sich fortzupflanzen, den Sinn hätte Sex bei mir eh nicht...up´s dann dürfte ich ja eigendlich garkeinen haben...

Solange es nicht ausartet (Fastfoodsex, frei dem Motto Ex und Hop), spricht m.E. wirklich absolut nix dagegen auch schon in frühen Jahren die ersten Erfahrungen zu machen !

Gruss eine nicht verklemmte Sis


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis


melden
liz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 16:47
also....

im TV... kommt drauf an welche Uhrzeit... :)

jemad der nichts von Sex vor der Ehe hällt muss noch lang nicht verklemmt sein ....
das beste beispiel bin ich ^^

ES ist ein unterschied ob man die Titten (den Busen.. oder wie mers auch nennen will) bei der Mutter im Bad, oder im TV während weiner Sex scene sieht.... auch die Musik Videos... vorallem im HipHop ist das auffallen.. dauernt halb nakte Frauen die den Hintern kreisen lassen und den Sänger antatschen...

Reefa
ich find es gut, was du schreibst


gibt es einen Grund warum du so denkst ?


bb
lizzy


Schon viele Menschen wollten Gott sein
-doch nur ein Gott wollte Mensch sein


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt