Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 23:54
wer soll die vermählen und wer soll trauzeuge sein

Spam gehört in jedes Forum


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 23:57
moin

recht hat er. da kann man dem partner gleich offen beim poppen erzählen,
daß er mundgeruch hat....
beim one-night-stand wartet man noch bis zum orgasmus, lol

buddel

a product of membership !




melden
salivarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 00:22
Buddel, du kennst dich aus, erzähl weiter! ;)





Plug and Play!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 00:47
moin

erstmal zähne putzen.
zieh dich schonmal aus, salivarius

buddel

a product of membership !




melden
salivarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 00:56
....wenn du wüsstest, wie ich dann quieke. Wie ein Ferkel auf dem Spieß. *lol*

Du wünschtest dir sicherlich: Dann DOCH nach der Ehe ;)





Plug and Play!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 08:33
@seyda:
ein kind braucht liebe und kein geld!!!!

sag das mal dem verhungernden kind, das nichts zu beißen hat, weil kein geld da ist. ich habe im abtreibungsthread dafür sogar ein beispiel gegeben. aber manche scheinen wohl immer noch kurzsichtig zu sein...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 08:52
Ich sag nur:

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 10:48
Wilhelm Busch;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 10:57
hatte Willi denn Sex vor der Ehe ?


darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 11:04
Bestimmt:)

Oder auch keinen,was bereute und der Nachwelt diesen Spruch hinterliess um sie vor ähnlichen Erfahrungen zu warnen;)

@pseudomoralisten und religionsfanatiker

Mir ist es egal,ob ich für meine Promiskuität 2.000.000 Jahre fegefeuer ertragen muss...die Frauen waren es alle wert,das könnt ihr mir glauben;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 11:05
tja..DIESES feuer steht mir wohl auch noch bevor...was solls...sei´s drum


darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 11:17
Was passiert eigentlich,wenn ich heirate,mich scheiden lasse und danach mal richtig das Hirn rausv.... ist doch nicht verkehrt,ist ja alles nach der Ehe;)


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 11:19
Aber, aber meine Herren...

Immer getreu dem Stellvertreter Gottes auf Erden :

Seid riesig nett aufeinander


Welches Wort Ihr betont, oder wie es aufgefasst wird, ist euer Problem...

Oder das was Gott zu Noah nach der Sinnflut sagte :

Seid fruchtbar und mehrt euch und reizt mich nicht!!!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 11:20
@Maccabros


wobei..reizen...doch schon fast eine sexuelle tendenz erkennen lässt,oder?


darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 11:26
@ Darius

Es heißt in der Bibel :

Die Wege des Herrn sind unergründlich...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 11:28
@Maccabros


ok,ok, ich will nicht weiter darüber nachdenken müssen.....


darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 13:03
ich weiß nicht ob ich mich jemals zu ehe durchringen kann, nachdem ich nur zerrüttete familien kenne.

ich hab nach meiner entehrung zwar festgestellt, dass sex nicht das große ist, zu dem es die medien machen, aber ich musste und wollte es erst mal feststellen. ich habs nie bereut und ich sehe nicht, dass es mir geschadet hat.

allerdings hab ich nie wieder für ein männliches wesen so empfunden wie für mein erstes opfer. daher ist es vielleicht nicht so schlecht zusammenzubleiben.
da entsteht ein ziemlich besonderes und festes band. wir wären wohl noch zusammen wenn nicht 1000km dazwischenlägen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
jesterjigsaw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 13:19
das thema wird total überbewertet.

I went into the woods because I wanted to live deliberately. I wanted to live deep and suck out all the marrow of life ... to put to rout all that was not life; and not, when I came to die, discover that I had not lived.


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 13:27
wisst ihr was mir beim lesen so auffällt?
viele hier wollen ihren spaß.
die meisten sind männer.
und die scheinen drei ideale frauen typen auf dem gebiet zu unterscheiden.
1.das geile hasi, das sich holt was sie braucht, weiß was es will und dem mann auch ordentlich was bringt. dieser typus kriegt was sie will.
2.das engelchen, das sich aufhebt, obwohl sies gar nicht braucht, weil es jeden haben könnte. dieser typus genießt respekt.

ich finde das ehrlichgesagt etwas künstlich.
es ist so meine erfahrung mit den männern.

da könnte ich auch sagen, am tollsten sind die kerle, dies mir entweder anständig besorgen oder wahlweise die, denen gefühle viel zu wichtig sind.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 13:33
@ningit:
abgesehen von deiner pauschalisierung: wo bleibt der dritte typ?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Polenfeldzug242 Beiträge