Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 23:02
ey buddel

jetzt wo du mod biste kannste ja ganz schön auf die kacke hauen was *g* ?!
seh es aber auch so. obwohl ich das mit dem wtc, extremisten jetzt ein bisschen überzogen fand.
kanns nur nochmal sagen, dass ich beim sex vor der ehe kein problem sehe.
vllt. haben manche einfach nur keinen und legen es so aus, damit es besser aussieht, als wollten sie es so *ggg*

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 23:12
moin

natürlich war das überrzogen.
ich hab nur den eindruck, daß hier viele leute zu dem thema posten, die noch nie sex hatten.
und die sollten einfach nur lesen und nicht selber ihren salmon dazugeben

eigentlich wollte ich sagen: die sollen die schnauze halten, wixer (und peinlich , wenn ihr nichtmal das seid!)

buddel

a product of membership !





melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 23:17
@buddel

was regst du dich so auf, freu dich doch lieber das sie keine ahnung haben was sie verpassen!? ;)
schadenfreude ist doch bekanntlich die schönste freude! *g*


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 23:21
Naja ich zum Beispiel weiss worauf ich verzichte und ich hab kein Problem damit.



真 善 忍



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 23:22
Jaja,manche predigen Moral nur aus Mangel an Gelegenheit:-DDDD

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 23:22
ganz ehrlich, jmd. der noch keinen sex hatte weiß nicht wie es ist welchen zu haben.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 23:23
@ rag

soll das eine anspielung auf meinen vorletzten post sein ;)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 23:33
moin

auch seltsam, daß hier überwiegend männer posten, oder?

buddel

a product of membership !





melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 23:35
liegt vielleicht daran, daß ihr männer mehr drüber nachdenkt als wir frauen? ;)


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 23:38
und dabei seid ihr doch angeblich die armen armen lustobjekte ;)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 01:05
Sex vor der Ehe kann nur zum Vorteil sein.
Wer kauft schon gern die Katze im Sack. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 01:11
moin

relict,
eigentlich das argument. welches keiner toppen kann...

buddel



a product of membership !





melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 01:18
@ relict

das ist schon richtig und auch meine meinung! :)
nur... das argument derjenigen wird sein, woher soll man wissen ob es einen besseren/eine bessere gibt, wenn man es gar nicht erst probiert!? *g*
also gibt man sich mit dem zufrieden was man bekommt? :)


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 01:22
lol was geht hier vor`? :)


Eigentlich ist auch Ehebündnis nicht notwendig, solange Menschen friedlich und höflich zusammen oder getrennten Wege gehen und sich abfinden können, anstatt Ehe als Zwangsmaßnahme zu sehen. Denn Ehe ist nicht weiter als eine Tradition. Somit ist auch Kein sex vor der Ehe eine Tradition. Es ist eindeutig Ansichtssache. Wir haben es bis jetzt nur so gesehen. Man stelle sich eine Welt vor, die nicht nach einer solchen Art der Tradition lebt, aber Menschen flexibel ohne "Ich und meine Familie" sondern "Wir und unsere Natur" leben. Eine Welt, die nicht "dein Kind" und "mein Kind" unterscheiden würde. Eben, die Angewöhnung von Mächten eingeführte Tradition gab uns nur diese Denkweise zur Diskussion bereit. Einer macht den Strich, die anderen folgen ihm nach. Ohne zu überlegen, ob der Strich sinnvoll war oder nicht.


MfG
-=[pHØTØN]=-


Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 02:43
Wozu soll den das überhaupt gut sein, bei einen Mann kann man das eh nicht Kontrollieren. Ich halte das für schwachsinig.


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 08:29
jaja, budel so siehts aus wenn jemand nicht heiraten will, ist er zu ewiger jungfräulichkeit verdammt....

@ relict

:-)))


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 10:20
@kreis

Nein,eigentlich auf Buddels,aber mein Post unterstützt deinen doch perfekt;)

@relict

Genau so ist es;) Wie sagte schon Wilhelm Busch?

"Drum prüfe wer sich ewig bindet,ob er nicht noch was besseres findet"

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 10:40
wieso gibt es religionen die sex VOR der ehe für schlecht halten, wo doch
sex völlig normal ist..?


Kommt noch von früher wo eben geschlechtskrankheiten weiter verbreitet
waren als heute. Also hat man eben die Rege aufgestellt das es besser ist
keinen Sex vor der Ehe zu haben. Allerdings glaube ich das es nicht die
Religionen waren sondern diejnigen die die Schriften interpretier und ausgelegt
haben.

wieso dürfen katholische männer kein kondom verwenden...?

Weil es laut der katholischen Kirche quasi Abtreibung wäre. Man verhindert
damit ja das Leben entsteht.

ein leben OHNE sex könnt ihr euch daß vorstellen..?

Ich lebe gerade ohne Sex, kann es mir also sehr gut vorstellen *gg* Warte
immer noch auf meine Prinzssin die mich rettet (Tja so ist das mit der
Emanzipation Mädels, entweder ganz oder gar nicht ;))

oder hätten wir dann genau soviel zu lachen wie die afghanen in zeiten der
taliban...


Der Unterschied ist ja das die da sehr wohl Sex hatten, auch außerhalb der
Ehe, nur wurden dafür ständig die Frauen für verantwortlich gemacht. Ihr
glaubt doch wohl selbst nicht das die Taliban oder die Hardcore-Islamisten
anständiger sind!? Die verkaufen das nur anders - als Vorrecht der Mannes.
Luschen sag ich nur!

was haltet ihr von ...SEX...?

Lebensnotwendig! *g*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 11:16
@Topic

dem stimme ich vollkommen zu!! :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 11:23
@Topic


ich stime dem nicht zu...


darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden