Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:51
ja was ist ein kafur?

jemand der mädchen ausnutzt? :/


~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:51
achso ungläubigger.. na das merkt man :D

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:52
@Silberblume

Das hätte dir aber schon lange klar sein sollen, dass ichüberhaupt nicht religiös bin.

Profil in der bearbeitung


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:53
@Silberblume
Vielleicht will ich ja Sex vor der Ehe, weil mein Herz es mir sagt, daßich mit meiner Freundin schlafen will?
Du erinnerst dich sicher an unser Gesprächüber das, was das Herz sagt? ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:53
Komm schon Kemalisti, änder deinen Nick in ColaTurka, ist doch besser für dich :)

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:54
Das hätte dir aber schon lange klar sein sollen, dass ich überhaupt nicht religiösbin.

ja ich hatte da soooo ne ahnung^^
nur.. cih glaub halt an das gutein menschen :D


Vielleicht will ich ja Sex vor der Ehe, weil mein Herz esmir sagt, daß ich mit meiner Freundin schlafen will?
Du erinnerst dich sicher anunser Gespräch über das, was das Herz sagt?;)


ja erinnere mich.. nur, klardenkt man sowas manchmal... nur.. was ist denn wenn sie dich danach verlässt?

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:56
@mekkacola
Schau dir den Respekt von Lightstorm gegen über dich an ... => :{

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:58
Ja was ist denn dann, Silberblume ?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:59
"ja erinnere mich.. nur, klar denkt man sowas manchmal... nur.. was ist denn wenn siedich danach verlässt?"

Dann hat es eben nicht geklappt, ist dann sehrbedauerlich, aber kommt halt vor. Was aber hat das mit dem Sex vor der Ehe zu tun?Immerhin haben wir das getan, was unser Herz uns gesagt hat, und ein paar schöneErfahrungen genossen. :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 20:59
dann, hast du deinem partner etwas gegeben was kein andere vor ihm ahtte, und du wirst esnie wieder jemandem neu geben können... du dcahtest es hält, und dann ist es aus..ohjeh.. ich denke einfcah ne trennung, nachdem man shcon sex hatte, ist noch schwerewrals ne trennung ohne sex... und das ist schon echt schlimm genug...

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 21:02
@ Silberblume

Wenn Du dem Sex eine solch große Bedeutung beimisst, dann wäre dasRegebnis vielleicht so.

Und das ist genau die Bedeutung, die den anderenunterstellt wird: Angeblich finden sie Sex so wichtig, dass sie vorher vergleichen wollenund auch vor der Ehe Sex haben.

Und in Wahrheit ist es genau umgekehrt......


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 21:04
Ist doch egal wie oft Sex man hatte ... es sollten nur die gänigenSicherheitsbestimmungen eingehalten werden.

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 21:04
@Silberblume
zu deiner ansicht: die respektiere ich, auch wenn ich sie nichtnachvollziehen kann. warum sollte eine trennung schwerer sein, wenn man in der beziehungsex hatte? ich sag dir: es ist genauso, als hättest du keinen gehabt. eine beziehungdefiniert sich nicht über sex. dein post lässt vermuten, dass du aber dies so denkst.sonst wäre es egal, ob man vor der ehe sex hat oder nicht!

Worschtsupp mag isch net!!!

-=üRveR=-



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 21:05
Und das ist genau die Bedeutung, die den anderen unterstellt wird: Angeblich findensie Sex so wichtig, dass sie vorher vergleichen wollen und auch vor der Ehe Sex haben.

Und in Wahrheit ist es genau umgekehrt......


hmm versteh ich cnihso ganz...

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 21:06
aus der liebe zu einem menschen entsteht das verlangen nach sex mit ihm. nicht umgekehrt.dabei spielt es aber keine rolle ob dies vor der ehe geschieht oder darin silberblume.

Worschtsupp mag isch net!!!

-=üRveR=-



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 21:06
Diese Wichtigkeit von Sex, die denen nachgesagt wird, die eben DOCH Sex vor der Ehehaben, findet sich wieder bei den Gegnern, Silberblume!

Siehe auch wizardofoz.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 21:07
warum sollte eine trennung schwerer sein, wenn man in der beziehung sex hatte? ich sagdir: es ist genauso, als hättest du keinen gehabt. eine beziehung definiert sich nichtüber sex. dein post lässt vermuten, dass du aber dies so denkst. sonst wäre es egal, obman vor der ehe sex hat oder nicht!

nein, im gegenteil. ich definiere einebeziehung ganz klar NICHT über sex...
und mir ist es nciht egal ob ich vorher sexhabe oder nciht, weil ich nciht an sex vor der ehe glaube. und wenn gott mir sagt ichsoll warten, dann aht er dafür auch gründe. und die versuhce ich eben zu findne...

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 21:08
Silberblume, du weißt zu wenig vom Privat- und Gefühlsleben anderer Leute, um darüberurteilen zu können. ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 21:09
Jeder soll so leben das er alle anderen Lebewesen respektiert und vorallem IHREInduvilität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 21:10
aus der liebe zu einem menschen entsteht das verlangen nach sex mit ihm. nichtumgekehrt. dabei spielt es aber keine rolle ob dies vor der ehe geschieht oder darinsilberblume.


ich weiß. das sag ich doch. das das verlangen nach sexdnan entsteht wenn amn sich liebt... is shcon klar...hab cih was anderes gesgat? ôO

aber wenn ich heirate, dnan weiß ciha auch das es der richtige für mcih ist. und dannists doch ok... warum soll cih vorher sex haben. ich glaub eben nur an die eine richtigeliebe. warum dnan mit anderen sex haben

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden