Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

09.08.2005 um 15:49
Nein dazu bräuchten wir einen Rap thread hamster,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

09.08.2005 um 15:50
Nicht übel Reefa (+ Maxe ;) )

Aber bevor hier jetzt noch mehr spammen würd ich sagen du machst in U dafür einen Thread auf, ich schau gerne vorbei.

P.S. Reefa, ich halt nicht soviel von Lyrik - Dieben. hrhr

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

09.08.2005 um 15:52
Hamsterchen wie gehts so?????


ich wär gern auch wie Maxetten/
einer unter vielen deppen/
er hats nicht drauf, will ers nicht checken/
gegen mich zu rappen, ist wie cyanit zu lecken

yo biatchhhh *G*
bling bling :)


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

09.08.2005 um 15:54
OK dann gibts eben keine Weisheiten mehr von mir!!!


uni was oder wen hab ich den lyrisch beklaut????


melden

Kein Sex vor der Ehe?

09.08.2005 um 21:27
@
sex ist nicht nur gesund, es trägt nicht nur zum allgemeinen Wohlbefinden bei, nein - Menschen die regelmäßigen gesunden Sex haben leben auch länger.

Wer dies nicht begreifen will, ist ein armes Licht.
Sex ist gesund - ob innerhalb oder außerhalb einer staatlich legitimierten Instuition

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Kein Sex vor der Ehe?

09.08.2005 um 21:33
Gabs da nicht auch den Spruch:

EIne Zigrette verkürtzt das Leben um 11 min, einmal Sex verlängert es um 6 min, also raucher fickt um euer Leben.

Fällt mir nur grad so ein,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

09.08.2005 um 21:41
meine Rede ;-)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
das-licht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

09.08.2005 um 22:32
also wenn sex das leben verlängert, dann werde ich mind. 200 Jahre alt (Was jetzt natürlich keine direkte EInladung an anne weiblichen Wesen hier im Forum ist) *lol*


melden

Kein Sex vor der Ehe?

09.08.2005 um 22:37
Also ich verquarze 20 - 30 Ziggis pro Tag. So oft kann ich nun wirklich nicht poppen. Da holt mich der Fluch der Kippen immer wieder ein... *g*

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

10.08.2005 um 00:53
:X ....???? Warum sollte man kein Sex vor der Ehe haben ????....:X

....schließlich sind die Tage danach, sogesehen die gleichen.... ausser mit dem Unterschied, daß man verheiratet ist.... und Sorry.... das ist doch wohl kein Grund deswegen auf den Sex zu verzichten????....

....oder????.... :X ;)


....Lasst doch einfach die Leute so leben wie sie es wollen....


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

10.08.2005 um 12:52
Der Mensch ist nichts weiter als ein intelligentes Tier und von seinem animalischen Urtrieb abhängig.Wenn man hunger oder durst hat, ist man auch nicht im stande klar zu denken.Man ist erst zufrieden wenn man seinen Hunger und Durst gestillt hat.Bei Sex kriegt man auch irgentwann Hunger darauf.Da kann man ein Geistlicher sein und trotzdem ist man seinen Urtrieb nicht los.
Des weiteren finde ich allgemein zu Religionen, dass das eine perfekt getarnte Politik ist die die Menschen versklavt.Es kommen immer neue Propheten und seine Jünger verbreiten seine Lehren.Nach einigen Jahren schreiben sie seine weisen Worte und Taten auf, aber sie wissen nicht mehr genau, was geschehen ist.Deshalb erfinden die Müll.Dann kommt einer und sagt, hey das kann man doch gut mißbrauchen.Und dann erfindet der Neues um die Gläubigen besser manipulieren können.Seine Nachfolger erfinden immer mehr Geschichten um ihre Herrschaft erhalten zu können.Was bei Religionen wichtig ist sind die Lehren und Lebensweisheiten und nicht der Glaube.Was man daraus macht ist seine Sache.Und ich finde jeder hat das recht seinen Glauben und sein Leben selber bestimmen zu dürfen, ohne Einflüsse oder Zwänge von anderen.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

10.08.2005 um 22:02
@derDULoriginal

"sex ist nicht nur gesund, es trägt nicht nur zum allgemeinen Wohlbefinden bei, nein - Menschen die regelmäßigen gesunden Sex haben leben auch länger.
Wer dies nicht begreifen will, ist ein armes Licht.
Sex ist gesund - ob innerhalb oder außerhalb einer staatlich legitimierten Instuition"

und warum sterben dann manche menschen während man sex hat?

also erzähl hier nocht so ein unsinn!!!!!!!!


Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

10.08.2005 um 22:37
shaif, wer erzählt denn sowas?



Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
weezl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

10.08.2005 um 23:09
und warum sterben dann manche menschen während man sex hat?

also erzähl hier nocht so ein unsinn!!!!!!!!


weiss nicht wer Unsinn erzählt, aber wegen Sex stirbt bestimmt keiner *lol*
ausser man will zu ausdauernd sein und schluckt 5 Viagra aufeinmal...

_________________
wer braucht schon eine...



melden
rüdilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

10.08.2005 um 23:41
einen schöneren tot gibt es nicht.

Wer Rechtschreibefehler findet...darf sie behalten!!!


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

10.08.2005 um 23:58
naja für denjenigen der das sexspielchen überlebt wirds wohl net so luschtig sein ;)

aber hier mal ein Zitat passend zum Thema:

Ich glaube nicht an die Ehe. Vor so einem Vertrag habe ich wahnsinnige Angst. Und wenn ich Angst kriege, werde ich schwach. Und wenn ich schwach bin, mache ich Dummheiten.
(aus BUNTE, 20.2., Veronica Ferres, Schauspielerin)


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.08.2005 um 00:00
Das sexuelle Verhalten eines Menschen ist oft vorbildlich für seine ganze sonstige Reaktionsweise in der Welt.
(aus: Die "kulturelle" Sexualmoral und die moderne Nervosität, von Sigmund Freud, 6.5.1856 bis 23.9.1938, österreichischer Mediziner und Psychiater)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.08.2005 um 02:36
Tod durch Snu Snu,...

Naja es kann eben höchstens sein das jemand beim Sex an Herzinfarkt hat weilk es eine zu grosse körperliche Anstreung ist, trifft nur deswegen nur auf körperlich durch krankheiten oder alteswegen behinderte Menschen zu.

Cortex, das meiste was Sigmund so erzählt hat war blödsinn und was die ferres erzählt ja schn dreimal,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.08.2005 um 02:41
jeder mensch, muss seine triebe ausleben!!!

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.08.2005 um 02:58
wieso müssen,...

wenn vergewaltiger das tun is es also ok?

sry bin extrem sensibel wenn es um vergewaltigung geht,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mannesmann-Prozess11 Beiträge