weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 13:46
hm hast recht.

hab auch mal schlechte zeiten...

jaa ich pauschalisiere aber ich kann nicht immer auf alles eingehen, wenn ich eine allgemeine aussage machen will.

außerdem ist das wiedermal was, was viele männer auch nicht zugeben können. versteh ich.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 13:48
was können viele männer nicht zugeben? hab ich irgendwas nicht verstanden?

und im übrigen immer noch die frage, nach dem dritten typ. denn ich finde mich in keinem der beiden typen wieder...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 14:05
@ ningit

Gut, mein Beitrag war nicht so ganz ernst gemeint, aber grundsätzlich halte ich Sex vor der Ehe für etwas, was jeder für sich entscheiden sollte.

In früheren Jahren spielte die gesellschaftliche Meinung und die Kirche eine grosse Rolle, doch heutzutage, wo eigentlich jeder aufgeklärt sein sollte ist das etwas anderes.

Wenn ich Sex nur mit dem Menschen haben will, mit dem ich verheiratet bin ist das ebenso okay, als wenn ich nie heirate und das nicht so begrenzt sehe.

Jeder ist seines Glückes Schmied...

Aber nur als Spaß an der Freud ist das für mich nichts, denn da sind Gefühle und Gedanken, die ich nicht auf mehrere Damen verteilen könnte.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 14:45
antigraviatatatatata

du bist ein armer Irrer wenn du mal die Tatsache realisieren würdest dass Fundamentalismus deinen Verstand vernichtet würdest du vielleicht auch bemerken warum wir mit deinen stupiden Posts nichts anfangen können es ist einfach nur lächerlich und schon nach diesen 4 Zeilen beende ich meine Meinugn zu deinen Posts da sie mir für mehr einfach zu erbärmlich sind......


wenn ihr jetzt denkt ich würde ins Feger feuer kommen dort sind auch eure Päpste es wird mir eine freude sein mit ihnen zu brennen.


So sprach Papst corey: Sünder oh Sünder mach dir nichts draus es gibt immer einen der mehr gesündigt hat!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 14:47
dann möchte ich kurz Raggi zitieren welcher es mit einer Aussage auf den Punkt gebracht hat!

"Eine Religion,die Sex vor der Ehe verbietet,ist aus heutiger Sicht einfach menschenfeindlich.

Wer es mit Moral rechtfertigt,ist ein Heuchler.
"


hast du noch nie mastubiert antitatatat?
theoretisch wäre dass dann auch eine form von sex viel spaß im fegefeuer!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 15:38
@corey

Onanieren ist sogar noch schlimmer als Sex vor der Ehe. Denn immerhin
verhindert man damit von vorneherein jegliche Möglichkeit der Geburt eines
Kindes. *gg*

@ningit

Ich verstehe nicht ganz. Ich bin ein Mensch der sehr viel Gefüh in eine
Beziehung legt. Aber ich bin auch sehr sparsam mit meinen Gefühlen. Habe
ich es jetzt doppelt schlecht erwischt, weil ich nicht jeder mit der ich schlafe
die gleiche Intensität zukommen lasse, bzw. meiner Partnerin in einer
Beziehung zu viel davon gebe?

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 17:18
@zpoddy: wie gesagt, hab da was durcheinandergebracht in meinem beitrag. desorganisation. wie immer.

ich sag ja auch nicht, alle männer denken so. aber es sind viele.
zumindest wird das den frauen heute so vorgehalten.

@acidU. versteht man mich so schlecht? ich denke so nicht in bezug auf männer. jeder ist nunmal anders und jeder hat eine andere einstellung zu sex.
ich meinte nur, dieses idealbild auf männer übertragen zu müssen.

jaa ich bin ungeschickt. ich drucks mir auf den schlafanzug, ok?

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 17:21
@ningit:
ok, es sei dir verziehen =D. ich bin ja heute mal nicht so =D...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 17:33
danke. ich bin sehr angestrengt und versierh mich jetzt in mein nachthemd mit dem "TROTTELTRAMPEL"-print.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 17:35
@ningit:
jetzt schon? das ist aber ganz schön früh um schlafen zu gehen =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 18:15
oh gott, oh gott...
ich bin erst auf seite 9 und bin sowas von entsetzt,
dass ich nicht warten kann, bis ich mir die restlichen 7 seiten
durchgelesen habe.

es ist ja wohl nicht zu fassen, wieviele irre sich in diesem thread tummeln!
und das meine ich NICHT positiv!
(weil eigentlich liebe ich irre über alle maßen,
aber das was hier an intoleranz, religiösem wahn, prüderie, diskriminierung
und erzkonservativem denken vom stapel gelassen wird,
haut ja wohl dem fass den boden aus.

antigravitation und adihh:
ich habe jetzt leider kaum zeit, werde mich aber später noch mal intensiver mit
euch auseinandersetzen. nicht dass ich mir bei euch hoffnung auf ein
dazulernen oder gar eine geistige weiterentwicklung mache, aber derartige
verbale dummheiten kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen...

man liest sich.

... wer den sumpf trocken legen will, darf nicht mit den fröschen sprechen ...


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 18:25
eigentlich ist es doch egal, hauptsache, jeder / jede findet ein passendes gegenüber, so er / sie dieses überhaupt wünscht. wenn jemand auf jungfrauen steht, soll er eine finden und glücklich werden. wem das ganze egal ist, der hat es eh leichter, zumindest hier im westen...


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 18:27
auf der einen seite schimpfen user über die ach so bösen amerikaner um im selben atemzug deren lebensregeln anzuwenden...?!
prüderie und verlogene moralvorstellung haben im jahr 2005 nach chr. wirklich nichts mehr verloren...

es ist ja schon schlimm genug wenn ein papst sagt haltet euch mit dem sex zurück, denn er dient ausschliesslich zur vermehrung...!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 18:34
@maxetten
beide extreme klingen intolerant. keine seite kann der anderen ihre sicht der dinge aufs auge drücken. es gibt ja auch andere gründe, nicht nur das fortpflanzungsmotiv. ich finde es auch schön, wenn zwei jungfräuliche menschen heiraten. und ich bin nicht mal christ oder moslem :)


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 19:11
man muß nicht unbedingt jungfreulich sein um zu heiraten....

jemand hat hier schon mal geschrieben:

und wenn ich wirklich 2 millionen jahre fegefeuer aufgebrummt bekomme, die frauen sind und waren es alle wert...

mein gott ich war sogar mal in thailand...(wieder hundertausend dazu..) :-))
und in kuba(+150000 jahre)...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 19:13
loooool

da kann man jetzt aber viel reininterpretieren, werd ich jetz aber mal nicht tun ^^

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 19:24
"und wenn ich wirklich 2 millionen jahre fegefeuer aufgebrummt bekomme, die frauen sind und waren es alle wert... "
abwarten, solange man noch lebt, sagt es sich leicht ;)
außerdem denke ich nicht, dass es etwas mit sünde zu tun hat. der gegenstand einer sünde wird ja von der gesellschaft definiert, insofern wird jemand bei verstoß auch nichts zu befürchten haben, wenn er/sie im bewusstsein lebt, richtig zu handeln.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 19:24
das beste wurde schon gesagt, darum äußere ich mich ein wenig anders:

Ein Arzt hatte gerade Sex mit seiner Patientin und lässt das Ganze danach gedanklich revue passieren. Langsam quälen ihn die ersten Zweifel, die ersten Gewissensbisse.

Plötzlich erscheint ein kleines teufelchen auf seiner rechten Schulter und sagt zu ihm: Mach dir mal keinen Kopf. Was meinst du wieviele Ärzte gerade in diesem Moment Sex mit Ihren Patienten haben? Das ist was völlig normales, kein Grund für Scham.

Den Arzt verlassen langsam seine Zweifel...

Im selben Moment erscheint ein Engelchen auf seiner linken Schulter und meint: Verdammt nochmal, denk doch endlich mal dran, du bist Tierarzt,
T-I-E-R-A-R-Z-T.


Also mit Sex vor o. nach der Ehe halt ichs eher locker. Jeder wie er es mag, is doch was schönes, und meistens auch für beide. Außerdem gibt es nichts schärferes als ein ons.

Fear and Loathing in Allmystery



melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 19:37
*grins*

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

01.03.2005 um 19:40
Zu der Seite der religiös verblendete sei noch gesagt:

1. Bin auch ich auf meine Weise gläubig und religiös

2. Steht in den 10 Geboten nichts von "Du sollst kein Sex vor der Ehe haben".

3. Wenn ich mir anschaue wieviele Moslems gerade im Westen rumvögeln und
eine Biatch nach der anderen abschleppen, aber der eigenen Frau dann nach
der Hochzeit noch das Jungfernhäutchen durchstossen wollen dann finde ich
das extremst unmoralisch und verwerflich. Natürlich ist das jetzt eine
Pauschalisierung, aber diesen Archetype findet man nur zu schnell in Clubs
und/oder Discos

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
SPD am Ende32 Beiträge
Anzeigen ausblenden