weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 17:37
Also Liz wenn due s gut nennst was reefa so schreibt, dann ahb ich von dir auch keine griosse Meinung mehr, ich ahb schon oft genug gesagt für wie Frauenverachtend ich ihn mit den obigen uassagen halte und das willst du unterstützen?

Frauen, ich kann manche echt nicht verstehen.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 17:43
Sex sells, und die Nachfrage reguliert das Angebot. Aber es kann auch künstlich generiert weren.

Wenn 9-15 schon mit Sexszenen in Musikvideos konfrontiert werden, ohne das sie dessen gewahr werden, das noch garnich einordnen können, weil null Erfahrung, dann im zusammenspiel mit nahmhaften Vorbildern, Stars, dann wird hier Nachfrage generiert, weil das eine, Bspw, die Musik, zwangsläufig mit Sex zusammenhängt.

Wenn sich das Produkt mit Sex verkauft, nimmt auch der Sex den Stellenwertes des Produktes ein.

Zum Leidwesen der Mädels meistens, denn die versuchen, oft schon mit 12 etc es den jungs recht zu machen, um nicht als unbeliebt oder gar frigide zu gelten.

Warum müssen so Kinder schon damit konfrontiert werden.

Wenn sich xy playboys unterm Bett hortet, war schon immer so, aber das ist auch vom interesse und reifegrad jeden einzelnen abhängig.

Ausserdem wird bei so jungen Leuten irgendwie schon die Sichtweise auf die "wichtigen" Dinge des Lebens zerstört, die Kritikfähigkeit wird eingeschränkt, und das Bewusstsein auf einer oberflächlichen Sexualisierten Ebene gehalten.

mfg deadpoet


Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 18:04
Es ist wirklich schade wie sich 12jährige mädchen schon anbiedern müssen damit sie von der Gesellschaft aktzeptiewrt werden, ich kenne selber solche Mädchen und denen geht es nicht gut, ganz und garnicht.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 18:27
@ palin

jo dem stimm ich zu.

@all

Es gibt schon durch die öffnung der Musikkanälle seid den 80er jahren diese Gewichtung auf Sex im Tv. Das hat sich danach erfolgreich auch in anderen Sendern etabliert. Das ist kein Sparteneinfluss mehr, dem man sich ohne weiteres entziehen kann, es sei denn man hat die nötige Intension und Reife um wirklich Informationen filtern zu können. Oder dann einfaches Desinteresse. Dazu gehört Aber eine gewisse Reife. Die besitzen 12 jährige bestimmt noch nicht.

Sollen sie auch nicht, weil das Themen sind, denen sie sich von Selbst und durch Beeinflussung ihres nächsten Umfelds nähern müssen.

Mädchen unterwerfen sich meist dem Druck der Medien, und nehmen die Rollenbilder an, Jungen auch öfters, wobei es auch oft so ist, das sie dann extreme Agressivität an den Tag legen um ihre Schwächen, die sich nicht mit denen derer Vorbilder decken, kompensieren zu können.


Man nehme mal Japan daher. Es gehört schon zum guten Ton das Minderjährige zu Gespielinnen geiler 50 jähriger Gönner werden, die dann ihr Taschengeld aufbessern :Quelle Arte Repo:

Und diese Extreme ; gebrauchte Hösschen aus Automaten, harte Mangacomics ( wo mädchen mit Schuluniformen hergenommen werden, Tabuloses TV, teilweise menschunwürdige Tv Shows.

Nicht nur in politischer Sicht zeichnen sich viele parallen zwischen japan - deutschland ab.

mfg Deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 19:32
Das fernsehen, ich ahbe ja meine Mienung dazu schon gesagt wie es ist wenn ein kind mal eine Titte sieht. Aber du hast schon Recht poet, diese Rollenbilder, gottseidank bin ich irgendwie davon losgekommen, ich hatte immer dieses Fimmel das ich so und so sein muss damit mich alle aktzeptieren, nun bin einfach anders und stolz drauf.

Und leider ist es ja immer mehr so das kinder alleine zuhause gelassen werden und dann machen sie eben den Fernseher an, ich ahbs selber erlebt, mein kleiner Cousin, der darf zuhause nicht viel fernsehen und da gibts die Möglichkeitfür Ihn nicht, ich bin zuahsewir ahben den fernseher aus, meine Tante geht schnell in die Gärtnerei und ich muss ans Telefon weils klingelt, bin also kurz weg, keine halbe minute später komm ich wieder und was ist passiert, mein kleiner cousin macht einfach so den fernseher an ;) .

Naja es ist halt das Programm, und diese menschenunwürdigen Shows, eine extreeme in Japan, aber as kennen wir hier doch auch, Talkshows, Zwei bei Kallwass, und und und,...

Ok Mittlerweiel hat man herausgefunden das Talkshows ein kleines potenzial besitzten und zwar dass das man seine Moralvorstellung überprüfen kann, an einem negativen Beispiel.

Nunja immerhin ist der grosse Hype vorbei, und in denen die jetzt kommen ist der Durchschnitts IQ auch um 5 punkte gestiegen.

trotzdem ist es immernoch Fragewürdig.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 23:34
Ich habe meine Meinung geäußert .

Moralische Grenzen wurden spätestens dann überschritten als man angefangen hat mit Sex Geld zu verdienen(egal in welcher Form).
D

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.08.2005 um 23:51
Ja da hast du recht.

Gruß
KK61

2:256. Es soll kein Zwang sein im Glauben. Gewiß, Wahrheit ist nunmehr deutlich unterscheidbar von Irrtum; wer also sich von dem Verführer nicht leiten läßt und an Allah glaubt, der hat sicherlich eine starke Handhabe ergriffen, die kein Brechen kennt; und Allah ist allhörend, allwissend.


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.08.2005 um 00:26
Ja Liz du bist cool, wir 2 haben halt ne gescheite meinung und sind nicht so kleindenkende Spießer


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.08.2005 um 01:18
Nein, ihr keine klindenkenden Spieser, von Liz weiss ich ja welche Motivation dahinter steckt, aber Reefa, du bist einfach nur Frauendfeindlich und keinkariert und ein Spiesser.

ich ahb meine meinung geäusert.

slogi, dann sind Prostetuierte für dich auch etwas böses, kann ich nichtzustimmen.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
das-licht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.08.2005 um 01:24
sex vor der ehe ist schon okay, die me´nschen haben propagiert, es sei nicht okay, einige zumindestens, also, laßt es uns einfach tun.....ü+G+


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.08.2005 um 01:37
hier eine kleine werbeunterbrechung:
0502056 kuss hoch A4

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.08.2005 um 01:50
OK und nun wieder zm Hauptfilm,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.08.2005 um 02:05
habt ihr das thema nicht schon zur genüge durchgekaut ??

jeder wie er will.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.08.2005 um 09:04
@Palin
slogi, dann sind Prostetuierte für dich auch etwas böses, kann ich nichtzustimmen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn du alles was geschieht nur in Gut oder Böse siehst dann wird es ziemlich schwierig sein mit dir zu diskutieren.
Oder was genau meinst du?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
ripcarlo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.08.2005 um 09:13
wieso gibt es religionen die sex VOR der ehe für schlecht halten, wo doch sex völlig normal ist..?
wieso dürfen katholische männer kein kondom verwenden...?

ein leben OHNE sex könnt ihr euch daß vorstellen..?

oder hätten wir dann genau soviel zu lachen wie die afghanen in zeiten der taliban...

was haltet ihr von ...SEX...?

Das mit dem Kondom halte ich für Schwachsinn. Genauso wie kein Sex vor der Ehe.

Sex ist das schönste auf der Welt, wenn es freiwillig geschieht und man es geniessen kann. Sex schaltet Blockaden im Gehirn frei. Was gibt es für sich liebende Paare schöneres als guten und befriedigen sex?

Ein leben ohne sex kann ich mir nicht vorstellen. Einfach unmöglich.

Die Haut des Partners zu spüren zu riechen zu schmecken und dann in völliger Entspannung mit dem Partner den Höhepunkt zu erleben. Einfach himmlich.

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.08.2005 um 10:10
slogi,

sry vileiecht etwas falsch formuliert, es könnte auch schlecht heissen, oder noch besser wärew wie Frag, was hälst du von Prostetuierten?

ripcarlo,

klar ist Sex mit dem partner schön, aber es ist eben auch nicht alles, wenn du wissen willst warum Sex vor der Ehe im Altertum vernboten war, dazu gibts ausreichendtheorien in den Seiten vorher.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.08.2005 um 11:49
palin

Nun ja die Huren sind in erster Linie Sünder. Wie sie dazu gekommen sind will ich jetzt nicht ausdiskutieren. Die Sünde wird in der Bibel unterschieden in Sünde die gegen eigenes Fleisch ist das sind die meisten und in Sünde die gegen eigenes und anderes Fleisch ist wie z.B Mord ,und unerlaubter Geschlechtsverkehr.
Deshalb sind diese Sünden sehr schwerwiegend.
Was heißt schlecht? Als Mensch ist sie vielleicht nett , aber sie ist ne Hure.
Im Grunde ist sie ein armer Mensch.
Es ist ja so , wieviele Menschen es gibt soviele Meinungen gibt es auch.
Deshalb ist es völlig uninteressant welche ich habe, aber was ausschlaggebend ist welche Meinung Gott von der Sache hat und die kann man in der Bibel nachlesen.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.08.2005 um 11:51
Ripcarlo
Sex ist das schönste auf der Welt, wenn es freiwillig geschieht und man es geniessen kann. Sex schaltet Blockaden im Gehirn frei. Was gibt es für sich liebende Paare schöneres als guten und befriedigen sex?
------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt nichts gegen liebende Paare die guten Sex haben, aber die sollten
verheiratet sein.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.08.2005 um 12:00
slogi,
Ich bin erst gestern abend an einer Werbetafel vorbeigegangen di propagandiert hat das die Bibel von hieronymus gefälscht worden ist, weil der damalige papst ein eiinheitliches evangelium wollte.

Naja, ich glaube genausowenig an die Bibel wie an Gott, und für mich sind Prostituierte[/i] keine Sünder, stell dir nur mal vor wo wir wären wenn wir keine hätten. Dann würden noch viel mehr Kinder und Frauen vergewaltigt werden. Alles auf der Welt hat seinen Sinn, sogar diese Personen. Und es gibt wirklich nette. Und nur weil sie vieleicht ihren Körper verkaufen muss um eine Familie über Wasser zu halten ist sie für mich keine Sünderin. Es gibt dann nunmal für sie keine andere Möglichkeiten.

Wenn du über diese Frauen etwas sagen wilst, dann musst du uimmer die Umstände beachten in denen sie in diesen Beruf gekommen sind, weil ansonsten die ganze Aussage keinen Sinn hat.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
Anzeige
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.08.2005 um 12:03
palin
oh ich beachte die Umstände aber du siehst es aus einem anderen Blickwinkel wie ich.
Wenn es keinen Gott gebe dann bräuchte man auch keine Moral, keine Gesetze,
keine Ethik, dann wären wir wie die Tiere.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden