weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 00:12
slogi, also wenn ich durch einen acker gehe, dann hab ich einen wirklich schöenen Pfad gefunden der mich mit allem segnet was ich brauche. Ich ahb Perspektive gefunden, das konnte mir Gott nie geben.

Und was bringt es mir denn ewig zu leben? Ich sterbe und dann ist es aus, basta diparlare wie der italiener sagt. ich ahb mich damit abgefunden und ich werde einfach die nächsten 60 70 80 Jahre meines Lebens zusammen mit meiner Frau geniesen und dann kann ich stolz af mich sein weil ich ein paar Kinder in die Welt geetzt habe und es vll auch noch geschafft habe sie zuguten Mneschen zu erziehen. Naja ich mag mein Leben echt gerne so, viel lieber als ich noch an Gott geglaubt habe.

naja an was du glaubst ist ja schlieslich auch deine Sache, aber hast du das alles mal hinterfragt? ich meine so richtig?

Und wenn es nicht Jesi Lehre ist dann ist es falsch?

Naja, Jesus hat uns auchnicht lesen und schreiben beigebracht oder ;) .

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 00:12
@slogi

Du begreifst es nicht worauf ich hinaus will.
Du nimmst die Bibel als Maßstab, was völlig unlogisch ist.


@Palin

Das weiß ich das die Chinesen mehrere Götter haben.
Apropos Arbeitschaffung.
Das können die Asiaten heute besser denn je.
Die haben es verstanden ihre Lehre umzusetzen.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 00:17
Chinesen sind coole Leute, wenns ie jetzt demn Komunismus abschütteln und in den Gesetzten Europa ein wenig ähnlicher werden,....

Nicht umsonst hat der Schwager von meinem Opa immer gesagt:"Japan ist gut fürs Geld, aber China ist das schönere Land."

Er unterrichtet Englisch in Japan nur als Zusatzinfo ;) .

China will ich mir auch unbedingt amo anschaun.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 00:20
@Palin

Stimmt.Ein Land in das ich auch mal unbedingt will.
Fand es damals schon genial das wie Thailändische Montagearbeiter hatten für unsere Maschinen.Was mich am meisten schockte ist das die keinen Sonntag kennen, also so wie wir ihn kennen.Das ist bei denen ein ganz normaler Arbeitstag.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 00:23
palin
Du hast an Gott geglaubt? was ist schiefgelaufen?-
------------------------------------------------------------
ich werde einfach die nächsten 60 70 80 Jahre meines Lebens zusammen mit meiner Frau geniesen und dann kann ich stolz af mich sein weil ich ein paar Kinder in die Welt geetzt habe und es vll auch noch geschafft habe sie zuguten Mneschen zu erziehen. Naja ich mag mein Leben echt gerne so, viel lieber als ich noch an Gott geglaubt habe.
-----------------------------------------------------------------------------
und was ist wenn es nur noch 60 Stunden sind? oder für deine Frau?
dann sagst du wahrscheinlich dass du dich dann damit abfinden musst.
aber ist es wirklich nötig?
Und woher willst du wissen welche Perspektiven dir Gott bitten könne?
Oder was wäre wenn irgendwas mit deinen Kindern geschieht? Ich habe drei und ich weiß wie es wäre.
Du gehst vom optimalen aus das nicht eintreffen wird. Nur es wäre schade für dich wenn du ein Leben benötigen wirdst um das anzuerkennen anstatt sein Leben in Gottes Hand zu legen(Alle Vorteile habe ich bereits gepostet)

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 00:29
Was schief gelaufen ist, es war nix keine so tolle erfüllung wie du sie gepostet hast, kein tolles Gefühl, keine zuversicht, nun ahb ich sie,...

Und wer hat je geagt das ich das hinnehmen würde? Ich wäre am Boden zerstöhrt. Und meine Kinder, ich weiss das es alles nicht so laufen wird wie ich das will, aber im Endeffekt wird imer alles so wie ich mir das gedacht habe, ist Erfahrungssache.

Und die ahben echt keinen Sonntag gekannt Samael?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 00:31
palin
ist dein Leben...

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 00:33
Danke das ich es leben darf slogi und zwar so wie ich will,...

Aber bei der Religion kann man sich ja bekanntlichlange streiten,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
akiera
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 00:35
Ja genau er sagte >"geht in alle Welt und verkündet Gottes wort" was bis heute geschieht<
und nicht zwingt es den Leuten auf!

Ich kann nicht beweisen das es Gott gibt oder nicht.
Ich akzeptiere jeden der an Gott glaubt, oder an andere Religionen oder an nichts. Aber ich mag es nicht wenn jemand anderen seinen Glauben aufschwatzt. Und meint nur so kann man zum ewigen Leben kommen!
Nur weil man nicht an Jesus und Co glaubt, erlange ich nicht ewige Glücklichkeit??? Glaube kaum.

Ich denke sogar das Jesus gelebt und viele Dinge verkündet hat was Gut war, leider haben es die Menschen über Jahrhunderte immer wieder falsch ausgelegt...und interpretiert,leider.
Ich hab mal ein Buch gelesen, indem es heißt dass Jesus einfach nur ein guter Menschenführer war, vielleicht ist da was wahres dran.
Dazu kommt das die Bibel viel Tradition und Religion der Urvölker übernommen hat.

ich glaube auch das ich ewig lebe. Aber im Sinne der Aborigenes....

@ Palin Ich finde es schön wenn du so denken kannst ich lebe ...und denn Schluss.
Ich hatte manchmal leider zuviel angst Dinge zu vermissen. Es erscheint mir sinnlos zu leben und denn aus? Wozu denn leben....naja ist ne andere geschichte. Mit meinen Glauben jetzt leb ich leichter. Und mir geht es jetzt besser.

lg Akiera

Wenn du deine Illusionen verlierst, wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 00:45
Nein es ist eigentlich nicht sinnlos, es komt halt nur drauf an was du hier reichst und dann geniest. Es hat lange gedauert bis ichg das kapiert habe. Aber für mich ist es richtig und die richtieg einstellung um durchs leben zu gehen, mit jemandem an meiner Seite und ich freu mich einfach nur,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 00:45
Akiera
Jemandem etwas aufzuzwingen war nicht meine Absicht, sondern wir haben eine debatte geführt. Er hat seine Meinung geäußert und ich meine, ganz einfach. Wenn du nicht magst wenn dir jemand sein Glaube aufschwatzt dann ist es dein recht ,aber mit dir habe ich auch nicht geredet,oder? Es ist auch dein Recht hier an der Diskussion teil zu nehmen, aber dann komme auch nicht
her und behaupte dass ich dir irgendwas aufschwatze. ich glaube dass Palin sehr gut für sich sprechen kann.

Du hast endlich mal ein Buch gelesen ? sehr schön. Lies noch eins.
Du schreibst es gefällt dir nicht wenn dir jemand sein Glaube aufschwatzt, und dann kommste her und erzählst wie toll deins ist , echt Super

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 00:50
slogi, nimm sie doch nich ganz so hart ran sie is doch noch relativ neu hier ;) ,....

man sollte doch auch irgendwie ein bisschen Rücksicht mit den Newbies walten lassen oder?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 00:54
Haste Recht

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 00:58
*Newbieschutzinitativenmitgleidsausweisrausziehtundvorzeigt*

Japp

cu & g.n8

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
akiera
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 00:58
@ slogi2000

Ich habe dich nie persönlich angesprochen, oder? komisch das du mir antwortest...
Es war einfach nur eine persönliche Meinung die ich in den Raum stellte. Weil es gibt noch mehr die so sind und ich wollte hier einfach nur sagen was ich denke, das ist mein gutes recht, oder???

Übrigens die Bibel ist auch nur ein Buch....!




Wenn du deine Illusionen verlierst, wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 01:05
Akiera

so einfach stellt niemand seine Meinung in den Raum, wenn aber doch dann war es ziemlich unpassend.
Und ja danke für den Tipp ,ich weiß aber dass die Bibel ein Buch ist


Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 01:05
Und das es dein gutes Recht ist hier zu schreiben habe ich bereits gepostet

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 01:08
Du zitierst mich und dann behauptest du dass es nicht an mich ging.
Na ja, Anfängerfehler.
Es ist ganz einfach, wenn du jemanden direkt angreiftst dann wird derjenige auch direkt zurückschlagen (auch wenn es nicht seine Art ist)

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 01:14
Gute Nacht

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.08.2005 um 11:33
Anhang: Hi_chen.gif (21,6 KB)
@Seid doch nicht so streng zueinander, meine Kinder ;-)...
Ich kenne, @Palins Einstellung denke ich sehr gut, kann daher beurteilen, worum es Ihm geht. Und wenn Er damit Sein Glück ausbauen möchte, kann Ihn kein Mensch der Welt, daran hindern...
@Slogi, @Palin ist noch jung, hat keine drei Kinder, wie Du selber, möglicherweise schwenkt Er in 10. oder 15. Jahren um, oder auch nicht....alles Sei Ihm gegönnt.
@Akiera..hat es auch nicht anmaßend gemeint, nur, daß jeder, Seinen -Frieden - od. sein Glück, nur selbst finden kann :-)
Gruss, M.

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Attentat von Dubai163 Beiträge