Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

26.10.2005 um 14:14
LOL!

@Palin
"Sry Kokain, ich hatte einenDreher drin, war wohl etwas sehr breit zu der zeit als ich das schreib, ich wollte schreiben ddas jeder Treib bis auf den Erhaltungstreib angelernt ist. "
Du Witzbold.
Was, wenn nicht der ursprünglichste Selbsterhaltungstrieb ist denn wohl der Sexualtrieb???
Na???

Und welche Pottsau lernt denn dann verdammt noch mal den ganzen Tieren den Sexualtrieb an....wenn die den doch eigentlich nicht haben...??????

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.10.2005 um 16:28
gerade die jenigen die sich empört über sex äussern ,sind doch die schlimmsten.
diese betreiben doch die extrem praktiken.
stille wasser sind tief !

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.10.2005 um 17:02
...und schmutzig..!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.10.2005 um 17:05
Bald ist der Thread zu Ende!

Stimmt ausserdem solange man Geistig Alt dazu ist
sollte man es machem!

Ausser die iiligalen Versionen!!!

:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.10.2005 um 19:44
Naja polypron,... entweder diese viehcer haben auch sozialstrukturen weil nich unur eins auf der erde rumläuft oder du musst den job dann eben übernehmen,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.10.2005 um 12:09
@Palin

Aaaahhhhh.....und wer bringt den solitär lebenden Tieren den Sexualtrieb bei?



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.10.2005 um 13:19
"Und welche Pottsau lernt denn dann verdammt noch mal den ganzen Tieren den Sexualtrieb an"

Gute Frage!

Ich denke, die Tierchen gucken sich das alles vom Zweibeiner ab. In vielen Zoos gibts Fernsehn, besonders nachts. Und dass dann sämtliche Stöhn-Sendungen laufen, ist ja wohl kein Zufall! Und dass diese Sendungen(Expedition ins Menschenreich u. ä.) extra für Tiere produziert wurden, ist kein Geheimnis.

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.10.2005 um 13:32
Lasst doch alle Pimpern wie sie wollen ihr impotenten Threadschreiber. Wie alte Säcke die nicht mehr können regen die sich drüber auf wer wie und was wo zu pimpern hat.
Kann mir gut vorstellen das hier im Thread ganz viele schreiben die vollgemachte Unterhöschen ausm Automaten ziehen und dran schnuppern. Garantiert sind das solche Freaks hier.

Das Schaf ist mein Hirte.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.10.2005 um 13:38
Gesetze sind für den Arsch!
Hab Sex und genießt es!

Flower power :)

:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.10.2005 um 13:51
"Lasst doch alle Pimpern wie sie wollen ihr impotenten Threadschreiber"

Damit dann sowas rauskommt wie auf deinem Profilbild???????


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.10.2005 um 13:53
@polyp

Natürlich, dann kann ich auch noch die letzte Erbse deines Hirns lecken und kauen.

Das Schaf ist mein Hirte.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.10.2005 um 13:55
Na, dass du offensichtlich nichts kannst, oder zumindest nichts richtig, sieht man ja auch dem Bild!!!

(Damit auch DU begreifst: NICHT Avatar.....)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.10.2005 um 13:58
@polyp

Dein Profilbild passt auch zu dir und blendend zu deinem Schreibstil :-)

Das Schaf ist mein Hirte.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.10.2005 um 14:05
ob nun in, vor oder nach der Ehe, wichtiger ist doch, kein Sex für Geld, den das entwürdigt viel eher, es sei denn natürlich, Frau zahlt!


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.10.2005 um 14:54
Ich bin für keine Ehe vor dem Sex. *g*

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.10.2005 um 14:55
@ happy

... gut das wir verglichen haben... :)

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er damit recht hat.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.10.2005 um 17:14
naja, Intercity, und du bist wahrschinlich einer der Männer die sich nur wild durch die gegend poppen und dann die Fau abscheissen nach einer nacht oder nach ein paar mal Sex, und das regt mich auf wenn änner soetwas machen.

Und der oben genannte umstand ist für mich auch der Hauptgrund warum ich age das man nicht allzuviele sexpartner vor der Ehe haben soll, denn ich bekomme ja jeden tag mit was passiert wenn eine Frau an zu vile von sscolehn kerlen kommen.

Es hat alles was mit der würdigung der Frau zu tun, die man bei deiner Ausdrucksweise Inter, bestimmt nicht erwarten kann.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.10.2005 um 17:55
Ich finde man sollte AUF JEDEN FALL sex vor der ehe haben. Denn wenn man erstmal verheiratet ist passiert doch nicht mehr viel.....hab ich mir sagen lassen


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.10.2005 um 18:29
>>"nur wild durch die gegend poppen und dann die Fau abscheissen nach einer nacht oder nach ein paar mal Sex, und das regt mich auf wenn änner soetwas machen."<<



aha. also soll man deiner meinung nach aus mitleid noch ein paar monate mit der ollen zusammenbleiben, nur damit sie nicht suizidgefährdet ist ??
ich finde du übertreibst etwas mit deiner solidarität zu frauen.
und du schätzt sie falsch ein.
nicht jede frau sucht ununterbrochen nach der großen liebe.
es gibt tatsächlich auch frauen die nur einen partner für eine liebesnacht suchen, und die sind heilfroh wenn der typ, dessen namen sie nichtmalmehr wissen, am nächsten morgen verschwunden ist.
du hast ein total verzerrtes frauenbild.
frauen haben auch spass an sex wenn keine liebe im spiel ist, und machen das nicht nur um dem mann zu gefallen. denkst du frauen haben keinen spass am sex ??
es gibt genauso frauen, die jedes wochenende mit nem anderen ins bett gehen, um spass zu haben, und um verschiedene männer auszuprobieren.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.10.2005 um 18:51

!!! :) 2000 Happy New Thread :) !!!



Sex ist gut solange es einen Freude bereitet! ;)

:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden