Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

22.10.2005 um 00:23
Nja, wems gefällt! :-)
Da ich bis heute noch nicht verheiratet bin hätt ich ja so einiges extrem aufregendes verpasst!
Könnte ich mir persönlich gar nicht vorstellen!

Greets an alle
Sascha


melden

Kein Sex vor der Ehe?

22.10.2005 um 11:10
Hi,
ich sag ja auch nicht das Sex vor der Ehe falsch ist. ich finde es bloss falsch wenn sich menschen nur zusammentun um einmal in die Kiste zu hüpfen. Das find ich scheisse weil dabei soviel passieren kann.

Und ausserdem denke ich das es eifach das Bild der Frau in ein falsches Lict rückt, da es für viele Männer nur so aussieht als ob Frauen nur zur Befriedigung da wären und das sind sie nicht. Und wenn die menschheit mal hr Sexualverhaten in bisschen überdenken würde dann hätten wir en paar probleme weniger, aber sowas ist wohl zu viel verlangt.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

22.10.2005 um 11:18
>>"ich finde es bloss falsch wenn sich menschen nur zusammentun um einmal in die Kiste zu hüpfen. Das find ich scheisse weil dabei soviel passieren kann."<<


deswegen nehmen intelligente menschen kondome.
denkst du ich würde für einen fick riskieren aids zu bekommen ??
oder das die frau schwanger wird ??
nee nee....
kondome müssen sein beim one night stand.




>>"Und wenn die menschheit mal hr Sexualverhaten in bisschen überdenken würde dann hätten wir en paar probleme weniger, aber sowas ist wohl zu viel verlangt."<<


jau, das ist zuviel verlangt, da es schlichtweg unmöglich ist.
es heisst nicht umsonst sexualtrieb
es ist ein trieb, ein urinstinkt.
und wie dein lebenserhaltungstrieb dich dazu bringt zu essen, so bringt dich dein sexualtrieb dazu sex zu haben. ist halt von der natur so vorgesehen.
und ob man verheiratet ist oder nicht, den trieb hat man so oder so.
daher hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
ist doch super das man durch sex soviel spass haben kann.
es ist nicht nur da um kinder zu machen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

22.10.2005 um 12:19
stimmt kokain

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

22.10.2005 um 13:47
Sollte jeder selber entscheiden, ich hätte auch nich mit 18. Jahren geheiratet, hätte ich gewußt, dass es danebengeht. Kismet?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Kein Sex vor der Ehe?

22.10.2005 um 13:50
@magus


dafür bist du jetzt um eine wertvolle erfahrung reicher.

alles hat auch seine guten seiten. ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

22.10.2005 um 23:53
kein sex vor der ehe ist schon richtig aber jeder muss es ja selber entscheiden.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Kein Sex vor der Ehe?

23.10.2005 um 01:34
@Spartacus
auch wenn ich mich wiederhole. keins Sex vor der Ehe ist genauso pervers wie kein Sex nach der Ehe!
Wer A sagt, muß auch B sagen. Oder er ist ein Heuchler!!!
Kein Sex nach der ehe! Ja oder nein! Spucks aus, wenn Du Mut hast!

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Kein Sex vor der Ehe?

23.10.2005 um 01:58
Kokain,

ich entäusche dich ja nur ungerne aber jeder trieb ausser dem Sexualtreib ist angelernt, bzw anerzogen. Es heisst umsonst Sexualtrb, es ist ene billige rechtfertigung dafür das man einfach ur ficken will und sonst sich nichts mit einem Mädchen vorstelle ann. Kein auf der Strasse einfach mal nur zusammen einkaufen gehen, kein einfaches im Freibad liegen und kein infaches Kuscheln, für soclhe Meschen zählt nur Sex und das ist echt scheisse. Denn diese Einstellung hat Auswirkungen:

1. Das rückt die frau in ein Licht in dem es so aussieht als ob es ok ist eine Frau nur anzusprechen um mit Ihr zu ficken. Das hat zur Folge das sich Frauen schlec, nutzlos und dreckig vorkommen und b übermehem manche Frauen das Bild das sie nur dazu da sind um die Männer zu befreidigen um Ihenn zu gfallen, damit sie mal en bisschen Zärtlichkeit bekommen, und dann wieder fallen gelassen werden. Sowas ist nich ok.

2. Hast du dir niemals die Frage gestellt wenn so ein One Night stand passiert, was der andere vllt erlebt hat und wie es Ihm dabei geht, und ob er es nur mit dir treibt wegen eben jener oben genannten übernommenen Einstellung.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

23.10.2005 um 03:33
>>"ich entäusche dich ja nur ungerne aber jeder trieb ausser dem Sexualtreib ist angelernt"<<



aha.
und was ist mit dem selbsterhaltungstrieb ??
hunger und durst sind angelernt ??
überleg mal was du da schreibst.....



zu dem rest was du geschrieben hast:
denkst du nicht, das wenn eine frau mit mir mitgeht um mit mir einen one-night-stand zu haben, das sie das macht weil sie sich vergnügen will ??
denkst du sie macht das weil sie denkt das muss so sein ??
wenn ich nur sex will gehe ich in den puff.
da musst du nicht mit den huren reden, sondern sie nur bezahlen.
aber bei einem one-night-stand muss ich die frau ja erstmal kennenlernen.
oder denkst du die geht mit mir mit weil ich es ihr sage ??
wenn wir uns gut unterhalten haben, und sie mich sympatisch findet, gehen wir zusammen ins bett.
aber das macht sie dann weil sie mit mir spass haben will, und nicht nur weil sie sich dazu genötigt fühlt....
ein komisches frauenbild hast du.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

23.10.2005 um 04:22
LOL, ich kann nur über Leute lachen die Freundschaft mit einer Geliebten verwechseln. Klar stört dich das nicht Palin wenn deine Freundin 200 Kilo schwer ist , einge Glatze hat und auch sonst extrem männlich wirkt wegen ihrem Körperbau. Da fühlst du dich sogar mehr als Frau. Aber was solls. Du hast ja einen Kumpel, egal ob sie häßlich ist. Ich meine, ich schlafe auch nur aus reiner Freundschaft LOL. Es gibt viele Arten von Liebe. Sex zählt für mich in Kategorie Hingabe. Hingabe brauchen Menschen. Sie müssen sich zu jemanden hingezogen werden. Es gibt Mutterliebe, Vaterliebe,Bruderschaftliebe und die Freundschaft. Alles ist komplett anders.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

23.10.2005 um 04:24
Außerdem existiert der Sexualtrieb. Kennst du das nicht wenn du ganz dringend Balast abwerfen musst ?


DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

23.10.2005 um 15:40
@sorcer99
Außerdem existiert der Sexualtrieb. Kennst du das nicht wenn du ganz dringend Balast abwerfen musst ?
Ich habe mit einigen Männern und Frauen geredet (fast nur Frauen), die mir glaubhaft versichert haben, daß sie (mit teilweise über 20 Jahren) noch nie masturbiert und auch keinen sonstigen sexuellen Kontakt hatten. Ich tendiere immer mehr zur Auffassung, daß der Sexualtrieb nicht bei jedem Menschen vorhanden ist.
Es stellen sich einige Fragen...

1. Hat jemand einen Sexualtrieb, der noch nie Sex hatte, auch nicht alleine?
2. Warum haben Frauen allgemein ein niedrigeres Sexualbedürfnis als Männer?
3. (eher religiös) Warum wird Sex vor der Ehe im Buddhismus und Judentum akzeptiert, aber im Christentum verboten, obwohl das Christentum vom Judentum abstammt?

Es wäre schön, mir erst einmal diese Fragen zu beantworten, und zwar 1 und 2 unter psychischen und physischen Aspekten!

Liebe Grüße,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Kein Sex vor der Ehe?

25.10.2005 um 19:48
Hauptsache man hat seinen Spass und vorallen Sicheren Sex

Ehe hin oder her!

:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.10.2005 um 03:48
kein sex vor der ehe ist schon gut aber viel sex nach der ehe ist schon besser:)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

26.10.2005 um 06:26
naja, wer bis nach der ehe warten will, der soll das ruhig tun! ^^ ich persönlich bin da kein fan von, lasse mir doch nicht vorschreiben wann ich meinen "natürlichen" triebreiz ausüben darf. lol


melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.10.2005 um 10:53
@Spartacus
Am besten ist viel Sex vor der Ehe und viel Sex nach der Ehe.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.10.2005 um 10:57
Wie soll bitte Sex nach der Ehe aussehen...??? Muß ich mich da scheiden lassen um Sex nach der Ehe zu haben? :)

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er damit recht hat.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.10.2005 um 10:58
:) @ Gato


melden

Kein Sex vor der Ehe?

26.10.2005 um 14:06
Sry Kokain, ich hatte einenDreher drin, war wohl etwas sehr breit zu der zeit als ich das schreib, ich wollte schreiben ddas jeder Treib bis auf den Erhaltungstreib angelernt ist.

Der Sexualtreib kommt eigentlich nur dadurch zustande das es einem ja fast schon anerzogen wird in der heutigen mediengesellschafft.

Und ja Kokain, es gibt Frauen die dann mitkommen weil si denken mitkommen zu müssen, die gibts und es ist schade das sie sich jedem so unterordnen,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden