weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

15.10.2005 um 18:22
Ja das könnte der Partner denken...
...aber wenn man seine Enthaltung gut erklähr, passt des schon.

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

16.10.2005 um 00:42
Sorcer, wenn du einem Menschen nur m mit Sex zeigen kannst das du Ihn libest, dann ist das Arm. Wenn du Ihr oder Ohm aber zigst dasdu auch ohne Sex dine gefühle zigen kannst heisst das respekt vor dem anderen haben und das ist viel in einer Beziehung.

Da hat Magus total Recht, viele wissen heute nictmehr was Liebe überhaupt heisst, geschweige den wie schön sie sein kann.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

16.10.2005 um 17:48
Ich weiß was Liebe ist ok ? Durch sex zeigt man sehr wohl seinen Partner das man ihn liebt. Und das gilt auch für die kleinen Flirts am Tag.Umarmungen ,Küssen usw.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

16.10.2005 um 17:50
Viele Leute werden total geisteskrank wenn sie sexuell frustriert sind. Schon mal den Film Amerikan Beauty gesehen ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

16.10.2005 um 21:49
Hi Sorcer,

na klar habe ich American beauty gesehen, aber denkst du, dass das alles passiert nur weil er oder sie sexuell frustriert sind, oder seckt nicht doch in klein wenig mehr dahinter?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

16.10.2005 um 23:25
Sex ohne Liebe für mich nicht Befriedigend und fast undenkbar!

Aber Autokauf ohne Probefahrt ????
Andere Heiraten erst gar nicht .......na das wird Lustig..............


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

17.10.2005 um 02:03
>>"Andere Heiraten erst gar nicht .......na das wird Lustig.............."<<


jep, kann ich nur bestätigen.
macht verdammt viel spass ungebundenen, unkomplizierten (natürlich geschützten) sex zu haben !! :D





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

17.10.2005 um 05:21
Es komtm auf die Arten von Sex an.

Zum Thema American Beauty

Da war doch dieser eine Veteran oder so, der war schwul. Aber im wurde doch gesagt das schwule etwas böses sind. Und dann fuhr er ständig auf die herum und irgendwann wollte er Kevin Spacy verführen. Das Ehepaar hatte keinen Sex dort im Film gehabt und zwar monatelang. Die haben sich nicht einmal im Alltag gestreichelt , geküsst oder umarmt. Das hat sie immer mehr voneinander Fremd gemacht. Und irgendwann sind alle ausgerastet. Kevin Spacy wurde doch ein ganz neuer Mensch als er dieses eine Mädchen gesehen hat und seine Frau hat es mit dem einen Typen gemacht und wurde auch ein neuer Mensch. Der Film handelte auch von was anderem, aber der Hauptgrund war, dass die sexuelle Beziehung gar nicht gelaufen ist.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

17.10.2005 um 06:17
Hey,

Da war doch dieser eine Veteran oder so, der war schwul. Aber im wurde doch gesagt das schwule etwas böses sind. Und dann fuhr er ständig auf die herum und irgendwann wollte er Kevin Spacy verführen.

Falsch.

Der hat mitdem Kevin rumgeknutscht weil er wissen wollte was an dem Schwul sein so toll war, weil er gedacht hat das sein Sohn der Ricky Fitz ein Stricher ist. Nicht weil er selber schwul war.

Das Ehepaar hatte keinen Sex dort im Film gehabt und zwar monatelang. Die haben sich nicht einmal im Alltag gestreichelt , geküsst oder umarmt. Das hat sie immer mehr voneinander Fremd gemacht.

Wieder falsch.

Bevor sie sich im bett nicht mehr Nahe gekommen sind wurden sie schon in der Beziehung zu fremden. Erst kam da nicht sexuelle dann das sexuelle Verlangen und dann ahben sie sich eingebildet das sie sich was neues angen mussten.

Der Film handelte auch von was anderem, aber der Hauptgrund war, dass die sexuelle Beziehung gar nicht gelaufen ist.

Nein der Hauptgrund ist gewesen das alle nicht mit Ihrem eigenen Leben zufreiden waren und etwas anderes wollten, doch dann festgestellt ahben dass das was sie wollten, oder gedach haben zu wollen nicht das selbe war wie das wa sie wollten. Denn alles was lester eigentlich wollte war dieses kleine spiesige leben mit seiner Frau die er liebt.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
sarah_c
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

20.10.2005 um 17:40
ich hab mit meinem freund 2x am tag sex( vor dem einschlafen, bzw. gleich in der früh )

wir stellen uns extra den wecker 40 min. vor...:-)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

21.10.2005 um 07:57
Aha, und das schreibt man einfach so in ein internetforum?

naja,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
sarah_c
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

21.10.2005 um 15:30
ja, denn ich find´s sehr schön


melden
heiwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

21.10.2005 um 15:41
Jedem das, was er möchte,

"what you desire is what you get"

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

21.10.2005 um 15:44
wahre worte heiwa.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
heiwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

21.10.2005 um 15:49
dein alter ava war auch cooler kokain ;-))

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉


melden

Kein Sex vor der Ehe?

21.10.2005 um 19:19
Menschen, die regelmäßig guten Sex haben, sind ausgeglichener,zufriedener und leben länger. Das ist wissenschfttlich erwiesen. Mit Ehe hat das rein gar nichts zu tun. Das ist eine reine Frage in Bezug auf das Finanzamt oder dann, wenn Kinder gezeugt werden.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
witches
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

21.10.2005 um 22:31
unvorstellbar.....aber es gibt sowas und manchmal is es auch gut


akzeptiere nicht das Böse sondern bekämpfe das Böse mit Gutem


melden

Kein Sex vor der Ehe?

22.10.2005 um 00:03
"Menschen, die regelmäßig guten Sex haben, sind ausgeglichener,zufriedener und leben länger. Das ist wissenschfttlich erwiesen. Mit Ehe hat das rein gar nichts zu tun. Das ist eine reine Frage in Bezug auf das Finanzamt oder dann, wenn Kinder gezeugt werden."

Umfragen beweisen dennoch, dass verheiratete Männer häufiger Geschlechtsverkehr haben als unverheiratete (Das Fernsehen vermittelt wie immer ein falsches Bild). D.h. wenn man(n) durch Enthaltsamkeit die Wahrscheinlichkeit erhöhen könnte die Frau fürs Leben zu finden, würde es sich im Endeffekt auszahlen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

22.10.2005 um 00:05
>>>>Umfragen beweisen dennoch, dass verheiratete Männer häufiger Geschlechtsverkehr haben als unverheiratete (Das Fernsehen vermittelt wie immer ein falsches Bild). D.h. wenn man(n) durch Enthaltsamkeit die Wahrscheinlichkeit erhöhen könnte die Frau fürs Leben zu finden, würde es sich im Endeffekt auszahlen.<<<<


aber nicht mit der eigenen frau ;)


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

22.10.2005 um 00:07
"aber nicht mit der eigenen frau"

Das möchte ich doch stark bezweifeln ;-)...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden