Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

1.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm Fahne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:43
@slanderman

Dann versuch doch bitte deine Sätze etwas freundlicher zu formulieren.

Anzeige
melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:43
@Verzerrer
Da hat er recht, der @slanderman

Ich fühle mich jetzt von euch beiden diskriminiert. Ihr diskriminiert mich nur weil ich kein Gehirn habe oder es nicht benutzt...das ist unfair und sollte von der Gesellschaft verurteilt werden ;)


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:44
@Butterbirne
Anständiges, vorbildliches Verhalten :D


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:44
@Geisonik

ich verstehe jetzt schon, was du mir sagen wolltest.
nur nicht so ganz, warum.
das ich einem aufgebrachten mob nicht die differenz zwischen rassistischer diskriminierung und nationalistischer diskriminierung verdeutlichen kann, ist ja logisch.

da hab ich dann ja 1. glueck, das ich so stumpfe aussagen prinzipiell nicht taetige und 2. den vorteil, gerade mit einer hand voll leute in einem forum zu schreiben, und nicht etwa mit einem wuetenden mob auf der straße zu debattieren ;)


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:45
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ich akzeptiere die Gesetze.
Wenn er mir die Fahne abreißt, haue ich ihn eine rein und sollte er mich anzeigen und ich bestraft werden, würde ich die Strafe akzeptieren.
Ich akzeptiere die Gesetze.
Wenn er mir die Fahne abreißt, breche ich ihm das Genick und ich sollte bestraft werden, würde ich die Strafe akzeptieren.


2x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:46
@Verzerrer
Na, wenn dir das lebenslange Haft wert ist ;)


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:46
@Butterbirne

Ich akzeptiere die Gesetze.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:47
@slanderman
Auf der Straße wird die Diskussion vom stärkeren gewonnen ;)

@Verzerrer
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:Wenn er mir die Fahne abreißt, breche ich ihm das Genick und ich sollte bestraft werden, würde ich die Strafe akzeptieren.
Der Fahne wegen oder der Sachbeschädigung wegen?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:47
@Geisonik

Keine Ahnung, ich bin nur ein Papagei. Frag doch mal, @Butterbirne.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:48
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ich akzeptiere die Gesetze.
Wenn er mir die Fahne abreißt, haue ich ihn eine rein und sollte er mich anzeigen und ich bestraft werden, würde ich die Strafe akzeptieren.
jo. das ist die erste aussage in der hinsicht, die mir respekt abnoetigt.
konsequent und graderaus. daumen hoch.



waehrend ich @Verzerrer 's
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:Ich akzeptiere die Gesetze.
Wenn er mir die Fahne abreißt, breche ich ihm das Genick und ich sollte bestraft werden, würde ich die Strafe akzeptieren.
entweder als sarkasmus oder als bestaetigung der vermutung, das nationalismus gewalt produziert sehe, das kannste dir aussuchen.


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:48
@slanderman

Angenommen du hättest einen Garten neben meinem, würdest du mich bitten die Fahne einzuholen, bei Nichterfolg kein Wort mehr mit mir wechseln, den Garten verkaufen und einen neuen suchen,... ? Nur so interesse halber.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:48
@slanderman
Zitat von slandermanslanderman schrieb:das kannste dir aussuchen.
Du dir auch. :)


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:50
Wie gesagt, ich würde bei jedem Diebstahl/ Sachbeschädigung so handeln.
Wer kein Respekt vor fremden Eigentum hat, muss es manchmal auf die harte Tour lernen.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:50
@Butterbirne

Das ist in den meisten Fällen jedoch gegen das Gesetz, somit akzeptierst du diese nicht.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:52
@Bone02943

das kaeme ganz darauf an!
ich persoenlich gehe ja auch keine flaggen klauen. ich moechte ja auch nicht, das mir jemand meinen kram wegnimmt, nur weil er ihm nicht passt.

wenn ich den eindruck haette, das du die flagge raushaengst, weil es alle grad tun, wuerd ich mit dir drueber diskutieren, dich danach fragen, ob du dabei bleibst, sie aufzuhaengen und warum (schon aus neugier), und anschließend meiner wege gehen und dir distanziert aber hoeflich begegnen, so wie eigentlich fast jedem menschen. (paar arschloecher mal ausgeklammert)

den garten verkaufen..nee, warum das denn? kann ja auch einfach nen baum pflanzen oder sonst irgendwas so platzieren, dass ich die flagge nicht sehen muss, oder? :D


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:52
@slanderman

Ok, danke :)


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:53
@slanderman
Zitat von slandermanslanderman schrieb:kann ja auch einfach nen baum pflanzen oder sonst irgendwas so platzieren, dass ich die flagge nicht sehen muss, oder?
Würdest du es tun?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:53
@Verzerrer
Aber wie wir vorhin gelernt haben:
Jeder darf sich auf das Gesetz berufen. Auch wenn es der schlimmste Mörder, Schläger, Vergewaltiger, Dealer, Waffenhändler in einer Person ist.
Und es kommt noch härter:
Sogar so Abschaum wie Fahnenabreißer dürfen das wohl...


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:54
@Geisonik

Was jedoch nicht heißt, dass sie dieses auch akzeptieren. Das haben sie gezeigt, als sie gemordet oder vergewaltigt haben. Jedoch sind sie immer noch im Recht, sich auf dieses zu berufen.


2x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

02.07.2014 um 13:55
@Verzerrer

Naja viele pflanzen ja auch hohe Hecken um nicht in Nachbars Garten gucken zu müssen, bzw. um sich selbst abzuschotten.

Mir fällt jetzt zwar nichts genaues ein, aber sollte mich irgendein Anblick wirklich stören, ja ich glaube ich würde vielleicht auch etwas Pflanzen oder hinbauen um mir den Blick zu ersparen.


Anzeige

1x zitiertmelden