Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 09:09
@Rechtversteher

OH OH, hoffentlich gibts die Sanktion überhaupt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 09:43
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:OH OH, hoffentlich gibts die Sanktion überhaupt.
Nicht das Du glaubstst das ist wieder sonne erfundene Russengeschichte(Propagandastory).

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Deutsche-Kreuzfahrer-trotz-Embargo-auf-der-Krim,krimtouristen100.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 09:50
@Rechtversteher

LOL, jaja, dass es EU-Sanktionen sind, IST eine erfundene Geschichte!
Qualitätsmedium Stimme Russland!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 10:15
@CurtisNewton
Keine Ahnung, aber dein Einwand ist berechtigt. Obwohl auch nur ,Spekulation.
Da diese Sanktionen nirgends veröffentlicht sind ,tappen wir im Dunkeln. Die Russen als Leidtragende wissen vielleicht mehr.

-

Hier ist zumindest ein Anhaltspunkt, das ein Anlaufen nicht erwünscht ist.
Die EU-Botschafter hatten bereits gestern Handels-, Visa- und Verkehrseinschränkungen für die Krim erörtert. Die dabei vereinbarten Maßnahmen wurden nicht veröffentlicht, aber laut Quellen in den EU-Behörden sollen europäischen Unternehmen jegliche Geschäftskontakte mit russischen Firmen verboten werden, die auf der Halbinsel registriert sind. Auf der Krim hergestellten Waren soll der Zugang zum europäischen Markt versperrt werden. Zudem soll es keinen Luftverkehr zwischen den EU-Ländern und der Krim geben. Für Schiffe, die an der Halbinsel Krim Halt machen, sollen keine europäischen Versicherungspolicen gelten.



2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 10:17
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Keine Ahnung, aber dein Einwand ist berechtigt.
Einwand? ... *kopfschüttel*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 10:24
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Die EU-Botschafter hatten bereits gestern Handels-, Visa- und Verkehrseinschränkungen für die Krim erörtert. Die dabei vereinbarten Maßnahmen wurden nicht veröffentlicht, aber laut Quellen in den EU-Behörden sollen europäischen Unternehmen jegliche Geschäftskontakte mit russischen Firmen verboten werden, die auf der Halbinsel registriert sind. Auf der Krim hergestellten Waren soll der Zugang zum europäischen Markt versperrt werden. Zudem soll es keinen Luftverkehr zwischen den EU-Ländern und der Krim geben. Für Schiffe, die an der Halbinsel Krim Halt machen, sollen keine europäischen Versicherungspolicen gelten.
was??
soll ich jetzt auf meine morgendliche brause verzichten ? :troll:

index


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 11:26
Nach eigenen Angaben sind 60 - 65% der Militärtechnik zerstört.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kaempfe-in-der-ukraine-regierungstruppen-beklagen-waffenverlust-a-992951.html

Die Seperatisten reden offensichtlich nicht über ihre Verluste an Militärtechnik, weshalb auch, der Nachschub scheint ja unerschöpflich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 11:31
Erfreulicherweise hat sich die Flut an Meldungen und persönlichen Auseinandersetzungen in letzter Zeit wieder deutlich verringert.

Weiter so :Y:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 11:40
@canales
Ja jetzt haben sie auch Hammer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 11:48
[
Zitat von canalescanales schrieb:Die Seperatisten reden offensichtlich nicht über ihre Verluste an Militärtechnik, weshalb auch, der Nachschub scheint ja unerschöpflich.
Glaub nicht, wenn die Ukraine bald nichts mehr hat, wo sollen es die Seperatisten ihre Technik noch her bekommen.
Jedenfalls erklären die Verluste der Junta den Waffenzuwachs der Seperatisten, weniger das die Waffen aus Russland kommen.
Ist sicher auch ein Grund warum EU und USA kaum Waffen an Poro geben wollen, wenn es dann doch in die Hände der Sepas kommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 11:50
@Rechtversteher
Bauen die Sepas die zerstörten Panzer wieder zusammen?
Naja, Polen hat sich ja angeboten, die dürften noch über entsprechendes älteres Material verfügen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 11:51
@canales
Es gibt einige Videos wo die Aufständischen Panzer reparieren, wurden doch auch hier schon veröffentlicht. Und einige wurden einfach an die Aufständischen übergeben um aus den Kesseln frei zu kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 11:53
Zitat von canalescanales schrieb:Bauen die Sepas die zerstörten Panzer wieder zusammen?
Das Waffen erbeutet werden ist ja nun nicht neu, auch das beschädigte Kriegstechnik repariert wird, auf beiden Seiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 11:58
@Chavez,
@Rechtversteher

Wow, jetzt können die Minenarbeiter also auch noch zerstörte Panzer reparieren, vermutlich stellen sie die Ersatzteile selber her. Das sind ja wirklich Übermenschen, die dort wohnen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 13:20
@canales
bei manchen Panzern musste nur die Kette erneuert werden. Übrigens genau in der Ostukraine waren die meisten Waffenfabriken. Und wie vorhin gesagt viele Waffen wurden an die Aufständischen einfach übergeben damit man aus dem Kessel raus konnte, da musste man nicht einmal etwas reparieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 13:21
die Menschenrechtlerin Ljudmila Alexejewa, der Oppositionspolitiker Boris Nemzow, der Publizist Viktor Schenderowitsch sowie Wissenschaftler und Kulturschaffende. Sie sehen die Gefahr, dass sich in Russland ein "faschistisches Regime" entwickele. Die "verbrecherische Aggression" in der Ostukraine sei nur möglich geworden, weil sich Putin und seine Umgebung ein dichtes Machtgeflecht mit totaler Kontrolle über Parlament und Gerichte geschaffen hätten.
http://www.n-tv.de/politik/Russen-protestieren-gegen-Ukraine-Politik-article13649001.html


Diese Gefahr ist nicht unbegründet,
Sie sehen die Gefahr, dass sich in Russland ein "faschistisches Regime" entwickele.
es dauert eben alles seine Zeit bis die Stimmen gegen Putin lauter werden und ich bin davon überzeugt das es geschehen wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 13:24
@spielmitmir
du beschäftigst dich anscheinend seit kurzem erst mit der russischen Opposition, die erzählen das schon seit ca. 2008


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 13:28
US-Investor gibt Russland-Geschäft auf
Der US-Finanzinvestor Blackstone wendet sich einem Medienbericht zufolge von Russland ab. Die Beteiligungsgesellschaft habe sich dazu entschieden, die Verträge von Beratern, die sie in Russland anstelle, nicht zu erneuern, berichtet die "Financial Times". Damit gebe das Unternehmen den Versuch auf, in Russland Fuß zu fassen. Blackstone wollte den Bericht nicht kommentieren.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/US-Investor-gibt-Russland-Geschaeft-auf-article13651506.html


Im Moment hört man Recht wenig von Putin selber, ich hoffe er nutzt diese Zeit … die Rufe gestern auf der Demo „Putin höre auf zu Lügen“ und die neusten Sanktionen sollte er bei seinem nächsten Schachzug berücksichtigen.


1x zitiert1x verlinktmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 14:00
@spielmitmir

Du solltest dir tatsächlich angewöhnen alles zu zitieren... sonst kommt noch jemand auf die Idee, du würdest absichtlich nur die Hälfte zitieren.

Aus deinem Link:
Grund für den Rückzug sei die Tatsache, dass Blackstone in den vergangenen drei Jahren keine passenden Investitionsmöglichkeiten gefunden habe.



melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 14:02
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:die Rufe gestern auf der Demo „Putin höre auf zu Lügen
Süß...

Als ob Skandiertes auf Demos hier im glorreichen Westen irgend eine Regierung jucken würden.

Wie war das denn in Heiligendamm? Oder in Genua? Oder in Stuttgart?


Anzeige

melden