Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unruhen in der Ukraine - reloaded

Filter einstellen
08:36

Гордон: Вместо разработки своих огромных месторождений нефти и газа, мы клянчим деньги по всему миру

Raketenabwehrsysteme sind defensiv, das ist das besondere an der russischen Politik, dass sie sich von Raketenabwehrsystemen bedroht sieht.Nur zur Erinnerung - die Kubakrise wurde durch die Stationierung sowjetischer Mittelsteckenraketen ausgelöst, die waren natürlich nicht defensiv.------------Der ukrainsche Journalist Gordon regt sich darüber auf, dass es in der (West)ukraine viele Erdgaslagerstätten gibt und diese nicht ausgebeutet werden, die Ukraine könnte Erdgas exportieren. Die erste...
Beitrag von parabol - am 13.09.2021
29:21

Илларионов рассказал Гордону о том, когда и в каком месте Россия нападет на Украину

Es hat auch symbolische Bedeutung - Russland kann der Ukraine nicht vorschreiben was die Ukraine machen darf.------------------------------ ehemalige Berater Putins Illarionov hat dem ukrainischem TV ein Interview gegeben. Illarionov meinte, ein Ziel der russischen Aggression könnte die ukrainische Provinz sein, die direkt nördlich der Krim liegt. Die wäre vergleichsweise einfach einzunehmen, so wäre die Wasserversorgung der Krim sichergestellt, und man kann die Ukraine weitgehend vom Meer a...
Beitrag von parabol - am 17.04.2021
08:14:00

LIVE | Порошенко і Зеленський. Дебати | Вибори 2019

Live Debatte Poroschenko - Zelenskij
Beitrag von parabol - am 19.04.2019
01:37

Ukrainische Ferienlager: "Schießt auf alle Separatisten"

kein Text
Beitrag von Chavez - am 20.11.2018
01:16:18

9 мая 2010г. Киев. Военный парад.

@Hape1238 Welch eine (un)höffliche Ausdrucksweise :(Nu denn! Da war wohl mein Vorredner schneller und hat mir die Arbeit abgenommen Dich zu bedienen!Ja, das sage Ich auch denjenigen, die meinen dass im Osten der Ukraine diese gegen die Russen Krieg führt und verweise darauf, dass es ein ATO-Einsatz genannt wird und Russland nie eine Kriegserklärung bekommen hat. Ganz im Gegenteil führt man weiterhin mit demjenigen, bei dem man propagiert er sei der Aggressor, geschäftliche Beziehungen. Der ...
Beitrag von j.t. - am 19.11.2018
01:30

OSCE SMM spotted convoys of trucks entering and exiting Ukraine in Donetsk region

Hier mal noch das Video welches zeigt wie die russische Grenzsicherung total "versagt" und "private" Hilfsorganisationen irgendetwas in das Donezker Gebiet bringen ;) was schreibt die OSZE am 11.8. non-government-controlled areas, on 28 July, an SMM mini-UAV spotted four distinct electronic warfare systems (a Leer-3 RB-341V, a 1L269 Krasukha-2 and RB-109A Bylina, and an anti-UAV system, Repellent-1) near Chornukhyne (64km south-west of Luhansk), all seen for the first time by the SMM. On 2 Augus...
Beitrag von kolobok - am 13.08.2018
05:10

Zu Besuch in Lemberg, Ukraine | Euromaxx on tour

ja, also 2011 sah es mal für den Ostblock EX UDSSR noch ganz in Ordnung sein. Die LEtzten 4 Jahre haben natürlich die gesamtlage nicht verbessert.
Beitrag von Fedaykin - am 13.06.2018
12:18

Донецк, 07/05/18

Gestern große Militärparade in Donezk: Bergarbeiter, Traktorfahrer und Getreidebauern sitzen in selbst geschneiderten Kampfuniformen auf erbeuteten und/oder selbst gebauten BMP, T's und Urals.
Beitrag von SomertonMan - am 08.05.2018
01:05:00

Joe Biden on Defending Democracy

@Fedaykin@Hape1238Schaut euch doch einfach das Video an, wo er es sagt oder sucht auf google oder youtube selbst, wenn ihr so sehr an der Quelle zweifelt.auf dem offiziellen CFR Channel auf youtube gibt's das Video. Minute weiß ich leider nicht genau.
Beitrag von Moses77 - am 26.01.2018
01:22:25

Дебаты Live. Навальный vs. Стрелков

@Jedimindtricks In der diskussionsrunde  hat Strelkow paar interessante Aussagen gemacht.So ist er der Meinung, dass Minsk II scheitern wird. Wenn der Donbass an die Ukraine zurückkommt, wird die Ukraine die Krim wieder intensiver zurückfordern. (Deshalb ist es im Interesse Putins, dass die "Volksrepubliken" möglichst lange existieren.)Die restliche Ukraine sieht Strelkow dagegen immer weiter Richtung Westen abdriften, sie wird "in ein zweites Polen verwandelt".ab 1:09:30
Beitrag von parabol - am 21.07.2017
01:33

«Strong Europe Tank Challenge»: підготовка

Dafür sind jetzt ukrainische Panzer in Deutschland :)
Beitrag von kolobok - am 06.05.2017
06:03

РПО «Шмель М»

Sofort nach dem Anschlag war von einer "Hummel" die Rede. weiß nicht ob man es sich danach anders überlegt hat, denn klein, unauffällig oder besonders treffsicher ist so ein Teil ja nicht. Zumindestens betrachtet man auch die Variante einer Bombe in Givis Arbeitszimmer.
Beitrag von kolobok - am 11.02.2017
11:12

Меня зовут Игорь Мыльцев

Das ist ein Facke von novoya gazeta. Sharij.net hat sich mit dem getroffen und im Interview sagt er das seine Seite seit Monaten schon gehackt wurde.Hier ist das Interview  interessante an der Geschichte mit dem Attentäter ist das die novoya gazeta sich nicht mit diesem persönlich getroffen hat. sie haben sich die ganze Zeit nur übers Internet unterhalten .es hat kein Telefon Gespräch stattgefunden und sie haben ihn nicht persönlich getroffen und was sie Gegenseite dann auch aufgedeckt ...
Beitrag von Chavez - am 11.02.2017
01:01

Pro-Russian rebels use multiple rocket launchers near Debaltseve

Haha, das du nix von den Offensiven  der Sepas liest wundert mich nicht. Wie erwähnt muss man mal die OSCE Berichte ab Frühjahr 2015 lesen.Bei der Letzten Defensive der "Seperatisten" ist Debaltseve gefallen.Wir hatten auch mal einen eigenen Thread wo man das Material der Sepas gesichtet hat. Hübsche Sammlung für 2 Mot Schützen Brigaden  + Teilweise Russischem Scheiß. Ahja Zufall das Russlan die Dorhnen der OSCE stört usw?  Ich rate durchaus auch hier den Thread  ab Mai 2014 zu lesen....
Beitrag von Fedaykin - am 03.02.2017
00:28

Залп РСЗО БМ-21 ГРАД ВС РФ из Донецка 31.01.2017

Nachfolgendes Videomaterial zeigt wie die "Seperatisten" in den letzten Tagen mit Mehrfachraketenwerfern nur wenige hundert Meter entfernt von zivilen Einrichtungen wie Schulen und dicht besiedelten Wohnkomplexen auf ukrainische Stellungen feuerten. an Lächerlichkeit grenzenden Versuche die Faktenlage sich so zurechtzulügen und auf kriegstreiberischen Motiven basierenden Anschein eines offensivfreudigen Ukrainers zu wahren in allen Ehren, jedoch müsste man dafür schon wesentlich mehr liefer...
Beitrag von Tenthirim - am 02.02.2017
00:28

Залп РСЗО БМ-21 ГРАД ВС РФ из Донецка 31.01.2017

So sieht es aus, wenn aus Donezk heraus Avdiivka mit Raketen beschossen wird. Wie es aussieht mitten aus einem Wohngebiet heraus.
Beitrag von kolobok - am 31.01.2017
01:35:26

LIVE: Normandy Four talks kick off in Berlin

Aktiver Livestream seit 5 MinutenThe Normandy Four meeting is taking place on Wednesday, October 19, in Berlin.The summit held in the so-called Normandy format will see a meeting between Russian President Vladimir Putin, German Chancellor Angela Merkel, French President Francois Hollande and Ukrainian President Petro Poroshenko.The resolution of the conflict in eastern Ukraine will be under discussion, with all four heads of state due to evaluate the progress of implementation of the Minsk agree...
Beitrag von Jedimindtricks - am 19.10.2016
02:46

Пореченков в донецком аэропорту

@chavez Genau im Zeitalter des Internets kann sich jeder informieren, wenn er denn will. Vielleicht kannst du bei deiner Liste von Schauspielern mal erklären was die einzelnen angestellt haben, dass man sie in der Ukraine nicht sehen will. Ich fange mal an mit deiner Nummer 65, Poretschenkov.Hier medienwirksam beim "ein bischen auf Ukrainer schießen" am Donezker Flughafen.
Beitrag von kolobok - am 18.10.2016
00:37

Поджог здания телеканала "Интер"

Ich hatte mich geirrt die Nachricht von Avakov stammt vom 31. August, ich hatte im Kopf das der Sender am 1. oder 2. September angezündet wurde. es macht natürlich einen sehr großen unterschied, ob ein Tag oder 4 Tage dazwischen liegen.hier noch mal die Nachricht von Avakov<iframe src=" width="500" height="639" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>ÜbersetzungNatürlich macht er dies nicht so offensichtlich, er schreibt da nur so...
Beitrag von Chavez - am 07.09.2016
00:35

Simpsons Tide - Soviet Union

wird der Coup des Jahrhunderts. Die BILD wird schon langsam ungeduldig
Beitrag von Sersch - am 13.08.2016
02:19

ФСБ России предотвратила совершение в Крыму подготовленных Минобороны Украины терактов

sehen wir mal was diese UA Kommando bei sich gehabt haben sollSieht sehr professionell aus. ;)
Beitrag von Fedaykin - am 11.08.2016
05:31

Уничтожение посольства России в Киеве | 14.06.14

Nein Nein kann alles so bleiben bin schon ganz auf die Wahlen gespannt, ob das dann so alles einfach ablaufen wird. unter Janukowitsch gab es Presse die freier berichtet hat als die heute, bei der Justiz wurde ja der Timoschenko vorgeworfen sie hätte ihre Vollmachten überschritten, ich halte den Prozess auch für Politisch, Janukowitsch ist ja auch keine Raketenwissenschaftler gewesen. Wegen der Verfassung bin ich mir da nicht so sicher, hast du da einen Link, ich hab so was nicht gelesen, kan...
Beitrag von Chavez - am 07.07.2016
04:57

Тихая ненависть, или беженцы бывают разные - Абзац! - 19.06.2014

Nein Nein kann alles so bleiben bin schon ganz auf die Wahlen gespannt, ob das dann so alles einfach ablaufen wird. unter Janukowitsch gab es Presse die freier berichtet hat als die heute, bei der Justiz wurde ja der Timoschenko vorgeworfen sie hätte ihre Vollmachten überschritten, ich halte den Prozess auch für Politisch, Janukowitsch ist ja auch keine Raketenwissenschaftler gewesen. Wegen der Verfassung bin ich mir da nicht so sicher, hast du da einen Link, ich hab so was nicht gelesen, kan...
Beitrag von Chavez - am 07.07.2016
54:35

Ukraine - die Masken der Revolution - Franz. TV - Deutsche Untertitel

entstehung aus Sicht eines französischen Teams. Gut ist, das der rechte Sektor selbst zu Wort kommt.
Beitrag von nickellodeon - am 01.07.2016
06:49

Репетиция Парада Победы в Донецке

hier gibt es einen kleinen überblick was die rebellen in verletzung des minsker abkommens so präsentieren -> steigt dann die große show , man erinnert sich an letztes jahr
Beitrag von Jedimindtricks - am 07.05.2016
02:46

Колонна военной техники в Луганске 30 апреля 2016

Dieses WE wohl viel Urlaubsverkehrin Lublansk
Beitrag von Balthasar70 - am 02.05.2016
03:03

Ukraine War • April 2016 • NEW Extreme Heavy Clashes And Intense Fighting At Night In Donetsk

battlefield ukraine . die hybride lösung der waffenruhe . mal eben schnell ein berg karabach gegründet .europa muss rauskommen aus der bilateralen waffenruhe kontaktgruppe und sich klar für die ukraine positionieren , ansonsten können wir die sanktionen auch sein lassen und uns die jungs die was von frieden auf der welt erzählen ins boot holen . man nicht versteht das sich dieses land im krieg mit russland befindet macht sich steinmeier und konsorten weiterhin fahrlässig zur propaganda pu...
Beitrag von Jedimindtricks - am 30.04.2016
01:36

Ukraine: DPR perform military drills near Ilovaisk, Donetsk

die knalleroffensiven werden ja schon ausgiebigst geübt mit ordentlich russischem equipment und dem staatsfernsehen dabei sehen ob sie givi allein vom zaun brechen lassen oder ob noch paar units aus buratien kommen .
Beitrag von Jedimindtricks - am 19.04.2016
03:19

Кадыраўцы ў Данецку / Chechen battalion Vostok in Donetsk, Ukraine

aus 2014 nicht zu übersehen woher die kommen edit sie sagen es sogar ..
Beitrag von albatroxa - am 14.04.2016
01:06

Chechen Volunteers Battalion Vostok Arrive in People s Republic of Donetsk

aus 2014 nicht zu übersehen woher die kommen edit sie sagen es sogar ..
Beitrag von albatroxa - am 14.04.2016
02:01

Einer der Maidanführer schießt auf eingesperrte Regierungsgegner in Odessa

Schade ermittelt keiner gegen "Andrij Parubij" ehemals oberster Kommandeur der Nationalgarde und Parteimitglied des "Rechten Sektor" hier mit Mikola Volkov. Der Volkov, welcher mit einer Pistole auf Personen schoss, die in Panik aus dem in Brand gesteckten Gewerkschaftshaus in Odessa fliehen wollten. Parubij im Hintergrund..und die Scharfschützen...ehm sorry "Musiker" verlassen das Hotel.
Beitrag von mayday - am 29.03.2016
02:13

Свастики выставлены в Европарламенте

@Fedaykin ab 23 Sec kanst die Fotos in deinem Raum da sehen
Beitrag von Chavez - am 01.03.2016
01:16

У Європейському парламенті ТСН презентувала соціальний проект і фотовиставку "Переможці"

Also hier ist ein Bericht vom ukrainischen Sender TSN der aus dem Europaparlament zeigt von der Foto Ausstellung, auch alles gelogen?
Beitrag von Chavez - am 01.03.2016
10:26

Они привезли в Европарламент свастики + Eng, FR, ESP Subtitles

ÜbersetzungHier bei geht es um Helden der ATOHier ist einer Dieser Helden über den Jetzt Anatolii Scharii berichtet, dieser soll wie gesagt im Europäischen Parlament auftreten. Das Video hat Englische Untertitel und geht genau auf diesen Helden der ATO ein
Beitrag von Chavez - am 01.03.2016
00:51

Prügelei in der Duma: Russische Parlamentarier lassen die Fäuste sprechen

@chavez nein ...du willst mehr ?Gibt es sogar als Filmchen ...............
Beitrag von querdenkerSZ - am 17.02.2016
54:35

Ukraine - die Masken der Revolution - Franz. TV - Deutsche Untertitel

@Jedimindtricks Es gibt einen Film bzw. eine Dokumentation von Paul Moreira, einen Franzosen, mit dem Titel: Die Masken der Revolution.Der Dokumentarfilm wurde auf dem Sender canal+ anfang Feb. mehrfach ausgestrahlt.Diese Version hat deutsche Untertitel. Film geht auch auf Odessa ein.@Jedimindtricks Weiß man denn, ob Igor Moysichuk bzgl. Korruption verurteilt wurde?PS: Mich würde auch interessieren, wer den Söldner Girkin geholt und bezahlt hat.Fakt ist aber, das die ATO vom Terror-Regime fr...
Beitrag von Senigma - am 12.02.2016
04:00

Girl killed in Ukraine 'never existed' - BBC News

man könnte auch sagen das ZDF ist propagandaanfänger , wie man es richtig macht zeigen ja die russischen staatsmedien Girl killed in Ukraine 'never existed' - BBC News ist mal ein richtiges beispiel für manipulation der zuschauer . da lassen sich noch die fackelmärsche mit einreihen , die gekreuzigten kinder . etc pp
Beitrag von Jedimindtricks - am 11.02.2016
01:17

Ukraine: Guns and roses at DPR's first wedding

@Jedimindtricks Nein, 2014 ist richtig. die Braut da trägt, ist warscheinlich eine Pistole und keine MP.In diesem Video siehst Du Girkin, wie er Motorola gratuliert.
Beitrag von Senigma - am 20.01.2016
03:54

11.07.14 (г.Донецк, ДНР) Моторола зарегистрировал брак в Новороссии (без комментариев)

@Jedimindtricks Nein, 2014 ist richtig. die Braut da trägt, ist warscheinlich eine Pistole und keine MP.In diesem Video siehst Du Girkin, wie er Motorola gratuliert.
Beitrag von Senigma - am 20.01.2016
11:15

ARD-Monitor 10.04.2014 Neue Hinweise auf Maidan-Schützen

@nickellodeon Hier ist der Monitorbeitrag, der hier bestimmt schon einmal verlinkt wurde: Monitor-Beitrag stützt natürlich den Bericht des Kanadiers. Was damals in Kiew passierte, war ein lupenreiner Putsch.Schön an dem Monitor-Beitrag ist, dass zu diesem Zeitpunkt noch seriös und unabhängig Journalismus möglich war.Was auf der Krim im Februar passierte, war keine Annexion.Es war die Reaktion Russlands auf den Putsch in Kiew.Mittels eines Referendums kam es dann im März zur Sezession.Übr...
Beitrag von Senigma - am 05.01.2016
00:15

В Украинском карательном батальоне #Азов служат террористы #ИГИЛ

endlich mal wieder ordentliche fakevideos von kreml-productions, geht das jahr gleichmal mit einem blockbuster los . zu sehen sind kämpfer der einheit AZOV , die ehemals für den IS gekämpft haben bzw gar nich wissen was sie so in der b-produktion zu sagen haben .laut aussage wurden sie für die FSA ausgebildet ,fanden sich aber bei ISIS wieder man schaue sich die waffen an und man achte auf das IS stirnband ->> prozent fake
Beitrag von Jedimindtricks - am 04.01.2016
00:33

В Украинском карательном батальоне #Азов служат террористы #ИГИЛ

endlich mal wieder ordentliche fakevideos von kreml-productions, geht das jahr gleichmal mit einem blockbuster los . zu sehen sind kämpfer der einheit AZOV , die ehemals für den IS gekämpft haben bzw gar nich wissen was sie so in der b-produktion zu sagen haben .laut aussage wurden sie für die FSA ausgebildet ,fanden sich aber bei ISIS wieder man schaue sich die waffen an und man achte auf das IS stirnband ->> prozent fake
Beitrag von Jedimindtricks - am 04.01.2016
01:56

„Putin hat die Krim nicht annektiert.“ Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider

Beispiel:Zitat:
Beitrag von Z. - am 20.12.2015
09:14

Faschismus in der Ukraine - Stepan Bandera ein Vorbild?

@albatroxaIn der Tat.... und da recht ultra-nationalistischen Auffassungen begegnen. Ein kleiner Beitrag aus dem - man höre und staune - öffentlich-rechtlichen Fernsehen, jedoch bevor das Russen-Bashing losging... ich kann Dir versichern, der Bandera-Kult pflanzt sich bis in die Mittelukraine weiter. Auch in Kiew sitzt Verwandtschaft von mir.
Beitrag von Lazaros - am 19.12.2015
01:52

To Catch a Russian Soldier (Excerpt from ‘Selfie Soldiers’)

selfie soldiers , simon ostrovksy
Beitrag von Jedimindtricks - am 17.12.2015
02:56

Wutbürgerin Peggy Novak: Putin-Versteher | extra 3 | NDR

@Hape1238 ist zwar Satire aber sie trifft es dann doch ganz gut ne zum Thema Demo in Frankfurt Main oder?
Beitrag von albatroxa - am 16.12.2015
00:12

Hillary Clinton on Gaddafi: We came, we saw, he died

Das war auch eine prima Idee Saddam Hussein zu killen, ohne Plan danach, alle zu entlassen, damit sie sich einen neuen Job suchen konnten. Gadafi zu liquidieren , damit auch da ein Machtvaakuum entsteht. sicherlich auch eine prima Idee immer mehr Waffen zu liefern.
Beitrag von mayday - am 08.12.2015
08:47

Victoria Nuland's Admits Washington Has Spent $5 Billion to "Subvert Ukraine"

@jeremybrood Belege? Reicht es nicht wenn Nuland es offiziell sagt? "has spent" ist also schon passiert. Wozu das Geld? Die grosse Gretchenfrage. Tipp: Es war bestimmt nicht um Janukowytsch zu unterstützen.
Beitrag von mayday - am 08.12.2015
08:47

Victoria Nuland's Admits Washington Has Spent $5 Billion to "Subvert Ukraine"

Da gibt es nicht viel "freizügig zu interpretieren" es ist naheliegend..nur Beweisen lässt es sich nicht. Nuland hat mit Gofrey nebst dem Satz "Fuck the EU" darüber gesprochen wer unterstützt werden soll, Klitschko (den wollten sie nicht), Timoschenko usw. Diese Äusserungen in Verbindung mit den 5 Milliarden "für die Demokratisierung der Ukraine" wie Nuland öffentlich erwähnte, gibt einen Eindruck, worum es da ging. Erwähnt wurde nirgends, dass Gelder an Oppositionelle flossen, um etwa...
Beitrag von mayday - am 08.12.2015
12:40

Verschwörung der Medien aufgedeckt: Ukraine/Kiew: Terroristische Aktionen friedlicher Demonstranten

Da gibt es nicht viel "freizügig zu interpretieren" es ist naheliegend..nur Beweisen lässt es sich nicht. Nuland hat mit Gofrey nebst dem Satz "Fuck the EU" darüber gesprochen wer unterstützt werden soll, Klitschko (den wollten sie nicht), Timoschenko usw. Diese Äusserungen in Verbindung mit den 5 Milliarden "für die Demokratisierung der Ukraine" wie Nuland öffentlich erwähnte, gibt einen Eindruck, worum es da ging. Erwähnt wurde nirgends, dass Gelder an Oppositionelle flossen, um etwa...
Beitrag von mayday - am 08.12.2015