Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 21:43
@CurtisNewton

Also man sollte schon wissen was bei einem Telefonat geredet wurde oder meinst Du nicht auch?

Ganz klar wieder beim Lügen erwischt!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 21:44
@ThunderBird1

Joa, die italienische Zeitung, die Quelle / den Urheber des Ganzen, sonst wohl niemanden.

Abgesehen davon, ist eine solche Äußerung ja fast schon eines Erdogan-Preises für filigrane Diplomatie würdig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 21:54
da drüben hat aber echt keiner den filigranen löffel diplomatie abbekommen . man dachte ja die ganzen allah akbar sind noch weit steinzeit ,aber der ostukrainische konflikt offenbart viele defizite .
schade eigtl das das nicht ohne militär gelöst werden konnte . offenbar war das so , auch nie möglich .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 21:56
Hier haben Wir doch auch nur Scheindemokratie, mir kann man da auf jeden Fall nichts mehr vormachen. Jetzt sich zu beschweren ist doch auch nur noch lächerlich!

Next level shit!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 21:59
@Jedimindtricks

Vielleicht hätte Putin sich Wulff als Berater nehmen sollen....für Do's and Dont's am Telefon ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 22:03
@CurtisNewton
:D


man hätte einfach schröder als best buddy von putin als vermittler installieren sollen .
bei nem glas wodka alle probleme angesprochen die es zu lösen gilt und das gemeinsam . stattdessen hat man den mann noch verteufelt weil er da zu irgendeinem event war letzt .
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Jetzt sich zu beschweren ist doch auch nur noch lächerlich!
ich beschwer mich nicht wenn sich andere den kopf einhauen . solang die " front " nicht näher kommt ist jeder seines eigenen glückes schmied .
die politik ansich kann sowas nicht so einfach akzeptieren ... wäre doch blöd wenn sowas die runde macht neuerdings


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 22:05
Ich wäre dafür dass unsere so heilige und arrogante EU das ganze Telefonat zwischen Barosso und Putin veröffentlichen, aber anscheinend haben die EU-Bürokraten mehr Angst vorm Inhalt als Putin, nicht dass die Propaganda in den westlichen Medien noch Kratzer bekommt.

Gab es nicht vor 100 und Jahren den Versuch diese unselige Geheimdiplomatie zu verbieten? Wenn ich sehe wie die Amis den Europäern ein Abkommen unterschieben wollen und die gewählten EU-Volksverräter nur beschränkten Zugang zu den Unterlagen haben da frage ich, und viele andere wohl auch, wer regiert den wirklich?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 22:05
@Jedimindtricks

Ich beschwere mich aber, wenn ich ausgenommen werde und mit meinem Geld Sachen gemacht werden, die ich verabscheue. Aber sowas muss man wohl immer wieder erklären. :D

Bis alle es verstanden haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 22:06
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:aber anscheinend haben die EU-Bürokraten mehr Angst vorm Inhalt als Putin, nicht dass die Propaganda in den westlichen Medien noch Kratzer bekommt.
Woher willst Du wissen, dass dies nicht schon angedacht war, aber von anderer Seite abgelehnt wurde?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 22:07
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb: und arrogante EU da sganze Telefonat zwischen Barosso und Putin veröffentlichen, aber anscheinend haben die EU-Bürokraten mehr Angst vorm Inhalt als Putin
du bist schlecht informiert ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 22:08
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Woher willst Du wissen, dass dies nicht schon angedacht war, aber von anderer Seite abgelehnt wurde?
Weil Russland die Aufnahme veröffentlichen wollte und die EU darum gebeten hat dies nicht zu tun.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 22:09
@CurtisNewton
ah, aus Angst vor Putins durchmarch nach Brüssel sind die Bürokraten eingeknickt? Glaubst du das wirklich?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 22:09
@ruhigbleiben

wäre in diesem Fall der richtige Weg. Putin hat sich ja dazu bereit erklärt bzw. hat ja dies offeriert um seine "Aussagen" auf den Prüfstand zu begeben.

Spricht Bände, Barroso ist ja eingeknickt.

Muss man Putin lassen, er demontiert die Glaubwürdigkeit der anderen eins um alle mal.

Sein Ruf ist eh schon rampuniert, aber die des Westens erreicht auch immer neue Tiefpunkte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 22:09
@spielmitmir

Meinste was noch alles rauskommt, wenn so einige Telefonate veröffentlciht werden. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 22:10
@ruhigbleiben
@Chavez

LOL, Euch ist schon bekannt, dass die EU nicht "darum gebeten hat", sondern "darauf verzichtet hat", weil sie diesem Blödsinn, angezettelt durch ein italienisches Käseblättchen keinerlei Bedeutung zugemessen hat!

Aufgebauscht wurde dass doch nur von denjenigen, die laut geschrien haben, man hätte das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 22:10
@ThunderBird1
wenns danach ging dürft ich morgens erst gar nicht aufstehen ...



btw , irgendjemand in der ukraine vermisst sicher sein porsche cayenne

ByJqBZOIQAACWcO.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)
ByJqBPeIcAAbgrJ.jpg large

steht im airport donezk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 22:11
@ThunderBird1
ich zweifel auch nicht daran, dass wenn der Konflikt bald beigelegt ist, solche Aufnahmen im Internet auftauchen werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 22:11
ich erinnere mich an die abgehörten Telefonate in Polen, wo Politiker geheim absprachen (der Notenbank-chef hat seine 'mithilfe' in der Politik angeboten um gewisse PErsonalien zu klären) machen und das in einer vulgären Sprache.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 22:13
@CurtisNewton
warum wird es nicht veröffentlicht? sind da eu-peinlichkeiten drin? aha, die eu möchte das eu-wahlvolk wohl von kinderrein bewahren, und du glaubst das, die wollen ja alle nur dein bestes.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 22:13
@ruhigbleiben

das Thema ging leider ganz unter, obwohl evtl. auch im Bezug auf die Ukraine was interessantes dabei ist. War es nicht Tusk, der verlautbaren lies, dass man sich für die USA quasi prostituiert hat?!


Anzeige

melden