Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:43
Menschliche Schutzschilde, jo - das können auch zivile Flugzeuge sein die man mir nichts dir nichts über Kriegsgebiet lotst -.-

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:46
@Fedaykin
wende dich an@canales


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:46
@wichtelprinz
so wird es bei uns halt mal gelehrt...
Der Rechtsstaat ist ein zentraler Bestandteil einer demokratischen Gesellschaft. Es gibt keine Demokratie ohne Rechtsstaat und keinen Rechtsstaat ohne Demokratie.
http://www.politikundunterricht.de/1_99/puu991g.htm


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:48
@Fedaykin
ich hab das verglichen aufgrund des Stellungskrieges über fast 5 Monate, der Pattsituation und des Vorgehens...Artillerie, dann kleinere Angriffe...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:48
@canales
Tja, aber Dein Umkehrschluss ist nur strunzdämlich nämlich wer Rechtsstaatlichkeit nicht ganz versteht habe ein Demokratieverständnisproblem. Versuchs mal mit Logik vielleicht hilft das.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:50
Zitat von catmancatman schrieb:und wieder Mist..Eienbahngeschütze zu der Zeit hatten eindeutig mehr Rumms als was heute in der UA zu haben ist
Nein, nicht wenn man mal Nachrechnet.

nehmen wir mal ein Beispiel

Wikipedia: Big Bertha (howitzer)


820 KG Granate.

10 KM Reichweite


BM21.

40 x 20 KG Gefechtsköpfe

40 KM Reichweite

und da reden wir nur über einen LKW?

Besseres Beispiel?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:51
@wichtelprinz
wieder nicht korrekt, ich habe mich über Deine Frage gewundert...nach der Rechtsstaatlichkeitspolizei...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:53
@wichtelprinz

Je nach Sitatuion schon. Nur wird es da ungleich schwerer Zivilisten als Geiseln zu nehmen.

@Chavez

wo hat er den Konflikt mit dem 1 Weltkrieg verglichen ? Er sprach lediglich vom STellungskrieg und der hat ja auch Stattgefunden. Die Lezten Monate keine Bewungen im großen Stil, stattdessen Artillerieduelle, und Sturmangriffe auf dem Flughafen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:55
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Die haben die Rebellen wahrscheinlich vom selben Waffenschmuggler der der Ukraine auch die ganzen M-16 geliefert hat
Keine M 16 gesehen.

ein paar CAR15 Jagdausführung. Aber 20 Gewehre kontra eines T72BM, da liegt noch ne Dimension dazwischen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 12:58
@Chavez
Na ohne die Ukraine würd über die regionalmacht Russland niemand sprechen ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 13:00
Nun berichten wir aber mal was positives...über Russland
11.57 Uhr: Das Antifolterkomitee des Europarates (CPT) hat die 47 Mitgliedsregierungen gemahnt, Häftlinge weder zu bestrafen noch einzuschüchtern, die über Missstände berichten. Häftlinge in der Ukraine, Armenien, Bulgarien und anderen Ländern würden bestraft, wenn sie dem Komitee über Misshandlungen und unzumutbaren Haftbedingungen berichteten, hieß es in dem Jahresbericht des Komitees, der am Mittwoch in Straßburg veröffentlicht wurde.

Besonders beunruhigend sei die Lage in der Ukraine, sagte CPT-Präsident Latif Hüseynov. Positives gab es über Russland zu sagen. Dort habe es kaum Klagen von Haftinsassen gegeben, sagte der Präsident.
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-kiew-regulaere-russische-truppen-greifen-militaer-an_id_4416862.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 13:01
@canales
Ah Du wunderst Dich und machst einen Wurstsalat daraus.
Mach doch das alleine und ohne Unterstellungen dann klapps vielleicht das nächste mal. Nochmals, jemand kann ein absolutes Verständnis haben zur Volksherrschaft (Demokratie) jedoch nicht zwingend eines zur Rechtstaatlichkeit. Merks Dir einfach fürs nächste mal -.-


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 13:02
@wichtelprinz
Werd es meinem alten Politiklehrer weitergeben...:)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 13:03
@canales
Wieso ist der Verantwortlich für den Stuss den Du aus seinen Lehren machst?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 13:04
@canales
Na da schau her. Alle Achtung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 13:04
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:jemand kann ein absolutes Verständnis haben zur Volksherrschaft (Demokratie) jedoch nicht zwingend eines zur Rechtstaatlichkeit. Merks Dir einfach fürs nächste mal -.-
Oh, eigentlich nicht, wegen der Verknüpfung der Aspekte. Also ist Absolut wohl die falsche Wortwahl.

und jetzt wird's du stinkig wegen eigener Medizin?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 13:04
@wichtelprinz
Nö, damit der was zum Lachen hat...
Können wir jetzt die persönliche Schiene beenden oder soll ich das erste Mal auf den Meldebutton drücken in den letzten 5 Jahren...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 13:06
@Jedimindtricks
ist doch klar wenn die Einheiten vom FP Wohngebiete beschossen haben. Wann haben die Ukies ihre Artillerie aus der 30 km Zone rund um Donezk zurück gezogen. Nie!
Höre auf zu lügen das der Waffenstillstand keine Auswirkungen auf die Kampfhandlungen der Sepas hatte.
Jetzt nachdem Poro den WF gebrochen hat, machen die Leute um Sacha und Givi ernst. Das hat nichts mit russischen Armeen zu tun.
Hier wird nur die Überlegenheit fortgeführt, die im September schon da war. Aber so billig wird es für Poro jetzt nicht mehr.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 13:10
@canales
@Fedaykin
Ihr seit zu Ulkig. Die Rechtstaatlichkrit ist eine erweiterte Form der Demokratie. Also nix mit Verknüpfung zweier Prinzipien sonder eine Basis mit erweiterten Richtlinien/Prinzipien.

@canales
Tu Dir kein zwang an, wenn ich meine Du erzählst absoluten Stuss und das auch begründen kann dann tue ich das.

Wenn ich so höre was Du über Demokratieverständnis erzählst und glaubst zu wissen denk ich das Dein Lehrer schon genug zum lachen gehabt hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 13:13
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Das mit der Verantwortung ist eben so eine Sache. Wenn Du eine Umzugsfirma damit beauftragst Dein Klavier zu zügeln und sie lassens die Treppe runter fallen, wer trägt dann die Verantwortung? Du, weil Du der Umzugsfirma Dein Vertrauen geschenkt hast die Aufgabe für Dich zu übernehmen?
Die Verantwortung ist wirklich ein okkultes Thema, fast schon zum Tabu geworden.

Was die Klavier-Träger belangt: Erst mal prüfen, ob die Firma was taugt. Dann selbst vor Ort sein - oder "bespitzeln mit Kamera" ?!
Oder einfach das Klavier dort stehen lassen und sich ein neues kaufen ... ?!

Viele Möglichkeiten gibt es im Alltag, den die Politik im Großen & Ganzen bestimmt. Es wird vonnöten sein, die Aktionen und Ziele der Politiker besser zu durchschauen. Was Finanz-Kräftige/Oligarchen/Banken/Lobbyisten wollen, das weiß doch jeder. Niemand verwehrt sich des Wohlstandes oder des Reichtums.

Die Verantwortung beginnt bereits in der Zielführung und bei Anschaffung bestimmter Dinge.


Anzeige

melden