Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:33
@catman
Sergei Juschenkows Mord wurde von Michail Kodanew ermordet, der ein nahe stehender vom Boris Berisowski war.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:33
Ob es im einzelnen immer Russland oder Putin waren, kann keiner wissen .
Mir geht es darum, dass diese Leute anscheinend Freiwild sind .
Es muss zumindest gebilligt sein, ansonsten würden diese dinge in der Häufigkeit nicht passieren .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:35
@catman
Weil er (Nemzow) gegen Haftstrafen für Putin-Gegner auf die Straße gegangen war, war er vor einem Jahr selbst zu mehreren Tagen Gefängnis verurteilt worden.
http://www.neues-deutschland.de/artikel/963402.bestuerzung-nach-ermordung-von-oppositionspolitiker-nemzow.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:38
@jeremybrood ...nein deswegen sass er nicht im knast

einen versuch hast noch....

edit: hat was mit imbissbude und brandsatz zu tun


melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:44
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Es muss zumindest gebilligt sein, ansonsten würden diese dinge in der Häufigkeit nicht passieren .
Blödsinn, nichts muss gebilligt sein, wenn Dritte morden. Sowas unlogisches !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:45
Allein die Moskauer Zeitung 'Nowaja Gaseta' (investigativer Journalismus, auch gegen den Kreml) hat eine traurige Geschichte:

2000 Journalist Oleg Jurje wird zusammengeschlagen, die Täter rühren seine Wertsachen nicht an
2000 Journalist Igor Domnikow wird mit einem Hammer ermordet
2003 Stellvertretender Chefredakteur Schtschkotschichin stirbt an einer 'allergischen Reaktion', obwohl er nie an Allergien gelitten hat
2003 Südrussland-Korrespondent Sergej Solowkin wird vor seinem Haus in Sotschi überfallen (2 Schüsse werden auf ihn abgegeben)
2003 Der Chefredakteur der 'Außenredaktion Rjasan' Michail Komarow wird vor seinem Haus zusammengeschlagen und schwer verletzt, auch hier rühren die Täter seine Wertsachen nicht an
2006 Journalistin Anna Politkowskaja wird erschossen
2009 Freie Mitarbeiterin Anastassija Baburowa wird zusammen mit dem Menschenrechtsanwalt Stanislaw Markelow erschossen
2009 Journalistin Natalja Estemirowa wird entführt und erschossen

Das ist schon wie 'Charlie Hebdo', nur über 10 Jahre verteilt ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:45
Rathaus hat den Trauermarsch Morgen genehmigt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:48
Meine persönliche Meinug ist auch wenn er von Liberalen...(nicht mit FDP zu vergleichen) Liberale in RF wollen wirklich nur erweiterte Bürgerrechte...aber deren Partei is wie die FDP einfach zu möchtegernreich mutiert... also da sind wirklich freiheitsliebende Menschen, die einfach nur zu einiges Ruslland sind (wo der Putin übrigens weder Gründungs noch Parteimitglied ist) das is aber auch das einzige was ihn mmit Adolf verbindet..hehe

Und Nemzow war ne bereicherung muss ich sgen...bevor er zu den zaristen gerutscht is...hatte der gute ideen im kopp

aapropo zaristen igor girkin noch ein begriff ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:49
@Chavez
Das letzte Video soll die Täter zeigen?
Na, also wenn da eine Planung stattgefunden haben soll, dann waren das aber mehr als Amateure...ich hab da große Zweifel.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:49
da das rechtsystem ebenso kremltreu agiert erwarte ich auch keine objektive aufklärung.

es stinkt jedenfalls gewaltig nach KGB bzw .FSB style

ich halte es auch für ein trugschluss zu denken Putin würde das anders machen da er längst die kontrolle hat und fest im sattel sitzt und immer überheblicher wird. ein so plakatives Attentat sogar mit der selben waffe wie bei Politkovskaya ....soll wohl genau darauf zielen das es sich um eine Botschaft handelt die jeder versteht so kurz vor den wahlen .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:50
Zitat von catmancatman schrieb:edit: einiges ist aus der Jelzinzeit und Privatisierung...ums Eck auch an ausländische Unternehmen...hmmmm wer hat da wohl die Journalisten gekillt...hmmmmm *scharf nachdenk* hmmm seltsam ich komm nicht drauf...du vielleicht ?
Mafia.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:50
@canales
da steht auch vermutete


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:50
@smokingun

stimmt objektive Aufklärung sieht man ja auch gern bei den Amis bzgl 9/11


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:51
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:da das rechtsystem ebenso kremltreu agiert erwarte ich auch keine objektive aufklärung.
bedeutet also zwangsläufig, egal was rauskommt....der kreml is schuld


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:52
@Chavez
Die haben vermutlich das Pech dasselbe Auto in derselben Wagenfarbe zu fahren...was ist das für eine Marke...Japaner?
Hat sich denn einer das Kennzeichen am Tatort gemerkt?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:53
Zitat von catmancatman schrieb:bedeutet also zwangsläufig, egal was rauskommt....der kreml is schuld
wieso mit guten Traditionen brechen, funzt seit ´45.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:53
@catman
Da siehste mal wie es Washington geht, wenn irgendwas in der Welt passiert...:)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:53
Zitat von canalescanales schrieb:Die haben vermutlich das Pech dasselbe Auto in derselben Wagenfarbe zu fahren...was ist das für eine Marke...
das wirds sein


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:54
@canales
Kameras haben alle Kennzeichen fixiert von Autos die von der Brücke fuhren.


Anzeige

1x zitiertmelden