Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:56
@Chavez
Wenn das bekannt ist, dürfte es entweder ein kopiertes Kennzeichen sein, oder eines das nicht existiert...alles Andere wäre eine Einladung für die Ermittler.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 14:57
Zitat von ChavezChavez schrieb:Kameras haben alle Kennzeichen fixiert von Autos die von der Brücke fuhren.
heisst das nich...über die brücke...wenn ich von der brücke höre muss ich an stirb langsam 5 denken wo se in moskau sin

edit: deutsche sprache schwere sprache 100 kilo pro wort english is leicht nur 45


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 15:00
Zitat von canalescanales schrieb:Wenn das bekannt ist, dürfte es entweder ein kopiertes Kennzeichen sein, oder eines das nicht existiert...alles Andere wäre eine Einladung für die Ermittler.
Hätte man den Attentäter in Paris auch mal sagen sollen! Die Realität sieht nunmal oft anders.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 15:02
@canales
nicht so viele Bond filme schauen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 15:03
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Hätte man den Attentäter in Paris auch mal sagen sollen! Die Realität sieht nunmal oft anders.
selbst ein gestohlenes Auto gehört nach drei Jahren dir... des halt RU


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 15:03
@unreal-live
Aber dann kann man schonmal Geheimdienste und längere Planung ausschließen...
@Chavez
catman schrieb von Bond...ich versuche nur die Infos zu deuten, sollten sie denn stimmen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 15:05
ich hab die Vermutung das man die Attentäter auch leblos auffinden wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 15:06
@canales was hat stirb langsam mit bond zu tun...ick hau dich gleich...die randalieren alle in moskau und du kannst nichtmal die filme auseinanderhalten ? kein wunder, dass du nur seltsamen scheiss über russland glaubst


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 15:07
@catman
Weil ich Bond und Stirb langsam nicht auseinander halten kann:)
Ist halt nicht mein Metier...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 15:10
der letzte bond war übrigens in monaco und nich moskau...also bruce willis is der mit stirb langsam tom cruise meintest du bestimmt mit mission impossibkle mit moskau...weil neuerer bond hatte nie was damit am hut..nur mal so am rande


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 15:11
Die Kugeln sind nicht aus einer Partie, von zwei verschiedenen Herstellern.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 15:13
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die Kugeln sind nicht aus einer Partie, von zwei verschiedenen Herstellern.
ungewöhnlich aber dann doch nicht : "ey alda hab nur nnoch halbes magazin *hicks* gib mal paar von dir "


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 15:16
@unreal-live
Das ist eine Behauptung deinerseits .
In wievielen der Morden, gibt es überhaupt Anhaltspunkte dafür, dass es die Mafia oder clans waren ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 15:16
Hier mal ein ausführlicher Bericht zu Nemzow in der FAZ...
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ermordeter-boris-nemzow-verhaengnisvoller-kampf-gegen-krieg-und-korruption-13456008.html

Interessant auch seine Haltung zur Ukraine.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 15:17
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:In wievielen der Morden, gibt es überhaupt Anhaltspunkte dafür, dass es die Mafia oder clans waren ?
steht doch sogar in deutscher wiki, woran sie arbeiteten und waas sie bisher taten....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 15:19
Die Rekonstruktion wird schwierig sein, anhand der Haltung von Nemzov kann man nur mögliche Motive eruieren .
Deswegen sollte man diese nicht nur auf Nemzov beschränken und anschauen, in wievielen morden der gemeinsame Nenner zu finden ist .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 15:20
@IngwerteeImke etz sagst du hunnertpro ich hab ne die journalisten gemeint


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 15:21
Dann kann man sich fragen, wieso diese fragen die ich gerade stelle, sich nicht die Russischen Geheimdienste stellen .
Wieso diese dinge passieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 15:24
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb: in wievielen morden der gemeinsame Nenner zu finden ist .
alle 27 passierten in Russland...yeah...mehrere hundert ausserhalb BUUUUH

20 zu zeiten jelzins...buuuuhhhh 7 könnten was mit putin zu tun haben YEAH

ich drück euch die daumen und hau ab in den chat des wird echt zu arg


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 15:29
Sarkasmus ist einer Diskussion nicht wirklich dienlich .
Ich habe des Weiteren in meinen Statement nie den eindruck hinterlassen, dass es ausschließlich von Putin ausgeht, sondern auf die allgemeine Lage in Russland aufmerksam gemacht.
Wenn es nicht so wäre, hätte ich meine post dahingehend präzisiert .


Anzeige

1x zitiertmelden